Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ihr "belügt" wirklich eure männer wegen dem forum hier???????????????????????????????????????????

also das kann ich nicht verstehn, sorry. geht die doch gar nix an mit wem und warum ihr schreibt. das is doch euer problem.....

mein mann kann auch neben dran hocken wenn ich was schreib.... es interessiert ihn gar net was wir so schreiben.... er würd mir da auch nie was verbieten wollen..... könnt er auch net. und en schlechtes gewissen hab ich auch net wenn ich hier les oder so..... nö also im gegenteil er gönnt mir das.

lasst euch doch kein schlechtes gewissen machen. ihr braucht auch irgendwas nur für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o

Naja, er betont zwar immer, dass er es gut findet, dass ich wenigstens wen zum ratschen hab und nicht total vereinsame, aber andererseits bringt er immer mal wieder an, wie schlimm er es fände, wenn cih dies und jednes im Forum erzählen würde und dass er dann echt sauer wäre und so... Das schlechte Gewissen ist schon mein eigenes, weil ich halt extra früher aufsteh fürs Forum und stattdessen ja auch Haushalt machen könnt oder bei Annas Mittagsschlaf oder so, dann würd ich nciht immer so rödeln und würde alles selber schaffen und müsste meinen Männe nicht noch damit nerven... Naja, und wenn er dann reinkommt dann steht er praktisch als personifiziertes schlechtes Gewissen vor mir und ich mach brav den PC aus und geh an meine Arbeit.

Piepsi: Ja, das ist die tolle Kamera. Mit der Kompakten krieg ich auch laaaaange nicht so schöne Bilder hin.

Piepsi und Yvonne: Wisst ihr, ihr habt doch beide studiert, ihr seid LEHRER, ihr seid hochintelligent, witzig, weltoffen... warum spielt ihr denn zu Hause das unterwürfige 60er-Jahre-Hausweibchen? Irgendwie komm ich da nicht mit. Ihr seid hier so schlagfertig, toll, MODERN!

Ich glaub, so ne Art Frauentausch wär mal was *überleg*. Ihr kommt nach Berlin und ich zeig euren Männern mal, wie man HEUTZUTAGE eine Beziehung führt... selbst meine konservative CSU-Wähler-Schwester ist mehr gleichberechtigt mit meinem Bänker-Schwager als so, wie es ihr beschreibt...

Es tut mir leid, falls ich euch jetzt damit zu nahe komme ... eigentlich gehts mich ja auch nix an!

.

1. Die Kamera und deine Fotos sind echt superklasse und der Fredl ein obersüßer Knuffel!

2. Hm ... ich glaub, die Situation ist komplizierter, als sie sich so darstellt... Aber Frauentausch fänd ich auch witzig. Und danke fürs Kompliment *rotwerd* Momentan bin ich eher stilldement als hochintelligent. :o

Mensch, dass hört sich ja wirklich nicht gut an bei euch Yvonne. Konntet ihr denn wenigstens im Urlaub abschalten oder war der auch mehr Stress als Entspannung?

So, ich hock hier jetzt noch in der Bude, bis endlich die Sonne auf den Balkon scheint. Dann werde ich den ganzen Tag in der Sonne sitzend mit meinem Buch verbringen. Zum Namenstag hab ich von meinen Eltern ein Buch bekommen, in das man seine Vorfahren reinschreiben kann - eine Ahnentafel. Das werde ich heute nachmittag ausfüllen. Damit meine Ahnenforschung mal eine hübsche Verpackung bekommt.

!

Ich hab mich eigentlich schon gut erholt und es war richtig schön mal nen zumindest phasenweise entspannten Mann zu haben so wie er vor 5 Jahren noch immer war....

Ahnenforschung find ich toll! Erzähl mal bisserl!

So ich verabschiede mich schon mal von euch bis zum Mittwoch. Heute und morgen weiß ich noch nicht ob ich es schaffe zu schreiben und Montag und Dienstag sind wir in Freilassing und in Salzburg bei der Meisterfeier von meinem Mann. Ich freue mich schon, mal zwei Tage auszeit vom Alltag. Bastian wird mir zwar schon fehlen, aber bei einer Mama hat er es ja gut. Er freut sich schon total auf zwei Tage Oma.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

LG Sonja

Viel Spaß!!

So, jetzt mal ein hallo in die Runde!

Wir waren heut in HDH bei einer von unsere Schulmädelclique die heuer heiratet. Sie musste noch ihre Ehetauglichkeitsprüfung ablegen. Da sie ja überhaupt nciht kochen kann hatten wir schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber dank einiger Unterstützung gings dann doch ohne Pizzadienst ab... Und Anna war voll begeistert, weil es da nen hasen in der Wohnung gab. Dem ist sie immer hinterhergekrabbelt. War total lustig! Jetzt bin ich allein, weil GöGa ein Ständchen hatte. Wird sicher wieder spät. Und morgen Früh komm ich evtl. auch rein, weil er eh Musikprobe hat ... mal schaun, wie lang Anna schläft. Sonst gehn wir DeDa besuchen, der freut sich. Hat heut schon Annas altbackene Miclhhörnchen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, sorry, aber die Arbeit stresst mich grad voll. Hab da grad so ein paar Fälle, die man gedanklich einfach mit nach Hause nimmt, auch wenn ich nach all den Jahren professionell genug bin mir nicht mehr alles zu Herzen zu nehmen. Es klappt halt nicht immer....

@Yvonne

Dass Anna grad nur MM will ist voll okay. Wie Melli schon schrieb, is das im Moment richtig. Wenn sie wieder munterer ist, wird sie von selbst wieder mehr Beikost wollen. Alternativ könntest Du auch Flasche statt Busen probieren...

*knuffeldichmal*

Die blöde Mens bleibt wo der Pfeffer wächst!!! *ganzbedrohlichguckundsieverschreck*

Danke fürs Beruhigen. Flasche ist gut ... Wir haben heir schon sämtliche Tricks durch. Anna mag kein Milchpulver (egal welche Sorte) Nicht mal aus der Mineralwasserflasche vom Papa nimmt sies. Da trinkt sie sonst total gut draus, aber wenn Milch drinne ist, dann zieht sie den Kopf weg sobald sie es riecht.

klopfer-22080-albums-lotta-picture37096-unterwegs.jpg

klopfer-22080-albums-lotta-picture37095-onkel-tommys-liegestuhl.jpg

klopfer-22080-albums-lotta-picture37093-kleidchen-suess.jpg

so hab gedacht ich muß euch Lotta mal wieder zeigen!

Sie ist ordentlich gewachsen

Oooooooooooooooooooooooooooh! Wie süß! Ist die Maus aber groß geworden. Und so eine tolle Mütze und das Kleid ist auch herzig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben.

Jenny, es wurd immer ja schlimmer. Erst hat sie super geschlafen. Und dann wurd sie 2 mal nachts wach, dann 3 mal, dann 4 mal. Genauso mit dem einschlafen erst 5 min alleine (1-2 Wochen), dann 10min, dann 15min, dann garnicht mehr alleine aber wieder 5min mit mir, dann 10min ... und mittlerweile sind wir -an guten Tagen bei 30min und an schlechten bei 90min. Das ich stündlich raus muss (also so 8-12 mal die nacht) geht so seit 6 Wochen? Keine Ahnung warum.

Aber ich schaff das. Das wird wieder besser. Ganz bestimmt!

Ich will mich ja auch garnicht zu sehr freuen, aber heute Nacht waren es "nur" 4 mal. Ich habe sage und schreibe 2,5 Studnen am Stück geschlafen 2mal!!!!!!!

Wir gehen heute Baby gucken. Eine Freundin hat am Freitag ihre Tochter bekommen: Matilda. Find ich voll klasse den Namen. Die haben schon eine Elisabeth und nun Matilda. Freu mich schon voll.

Was gibts denn hier noch spannendes????????Susu????

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

Lotta ist ja sooooooooooo niedlich. Und wirklich ganz schön gewachsen die kleine Schnecke.

Wir waren gestern abend bis zehn bei meiner Schwester auf dem Geburtstag Maja hat super mitgemacht. War bester laune. Ist zu ZuHause dann direkt nach der flasche eingeschlafen und hat bis halb sieben geschlafen. Ihr Nachmittagsschläfchen hat sie dann auch in der Sonne gemacht und war mal wieder total begeistert von den vielen Tieren um sie herrum.MUss später mal ein paar Bildchen hochladen:o)

Wisst ihr was wir gestern gefunden haben?? Ihr werdet es nicht erraten wir haben doch tatsächlich die verloren geglaube Mütze und das neue Stirnband wieder gefunden. Wie auch immer die beiden Teile in den Kofferraum gekommen sind denn Schatzi und ich haben das ganze Auto auf den Kopf gestellt. Naja soll mir recht sein, dann hat Maja jetzt eben einige Mützen:o)

Ich muss jetzt langsam mal die Küche klar Schiff machen damit ich bald mit Kochen anfangen kann denn die Familie kommt sicher schon bald und wir wollen um halb eins Mittagessen das wir um halb drei im Zoo sind.

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen!

Mensch, war das ein schöner Tag gestern - und heute gehts noch so weiter!

Allerdings können wir heute nicht den ganzen Tag auf dem Balkon verbringen, weil meine Oma Geburtstag hat.

Mensch, hat ihr alle süüüüüüüße Mäuse :wub:

Caroooooo *hibbelhibbelhibbel*

Ahnenforschung find ich toll! Erzähl mal bisserl!

Was möchtest du denn wissen?

Also, der älteste Geburtseintrag, den ich bislang habe, ist von 1747. Berühmte Persönlichkeiten hab ich noch nicht gefunden.

Allerdings hab ich durch meine Forschung schon einen kleinen Skandal aufgedeckt. Meine Oma hat ja heute am 25.4. Geburtstag. Durch meine Forschung habe ich herausgefunden, dass die Ehe meiner Urgroßeltern bereits am 8.4. des gleichen Jahres geschieden wurde, also noch vor ihrer Geburt! Meine Urgroßmutter hat aber immer steif und fest behauptet, dass ihr Mann gestorben sei. Ihr Vater hat also noch viele Jahre gelebt, ohne dass meine Oma es wusste. Leider lässt sich nicht mehr ermitteln, warum sie sich haben scheiden lassen, da das Archiv des Gerichtes im 2. Weltkrieg zerstört wurde.

Ansonsten gestaltet sich die Forschung in diesem Zweig auch recht schwierig, da dieser Urgroßvater in den Niederlanden geboren wurde und die Anschreiben- und Urkundenübersetzung wegen meiner fehlenden Niederländisch-Kenntnisse sich schwierig gestaltet...

Wünsche euch einen schönen Sonntag Mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Kathy, so in etwa wie du das beschreibst war es bei uns auch. Anfangs ist Anna immer ganz prima eingeschlafen und es wurde immer schlechter. Ich wünsche dir, dass es nciht so lang dauert wie hier, aber du gehst auf jeden Fall mit der richtigen Einstellung da dran. Es geht tatsächlich vorbei bzw. es wird besser und auch ich hab die Hoffnung noch nciht aufgegeben, dass meine Tochter vor dem Abitur noch mal durchschläft! ;)

Susi, die Bilder sind klasse! Maja und ihr Privatzoo! Das ist auf jeden Fall gut für sie find ich. Denn so Stadtkinder die heulen wenn sich ein Tier nur mal bewegt die sind schon arm dran!

Anna ist grad mit Opa beim Frühschoppen :P Die fängt ja schon früh an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was möchtest du denn wissen?

Also, der älteste Geburtseintrag, den ich bislang habe, ist von 1747. Berühmte Persönlichkeiten hab ich noch nicht gefunden.

Allerdings hab ich durch meine Forschung schon einen kleinen Skandal aufgedeckt. Meine Oma hat ja heute am 25.4. Geburtstag. Durch meine Forschung habe ich herausgefunden, dass die Ehe meiner Urgroßeltern bereits am 8.4. des gleichen Jahres geschieden wurde, also noch vor ihrer Geburt! Meine Urgroßmutter hat aber immer steif und fest behauptet, dass ihr Mann gestorben sei. Ihr Vater hat also noch viele Jahre gelebt, ohne dass meine Oma es wusste. Leider lässt sich nicht mehr ermitteln, warum sie sich haben scheiden lassen, da das Archiv des Gerichtes im 2. Weltkrieg zerstört wurde.

Ansonsten gestaltet sich die Forschung in diesem Zweig auch recht schwierig, da dieser Urgroßvater in den Niederlanden geboren wurde und die Anschreiben- und Urkundenübersetzung wegen meiner fehlenden Niederländisch-Kenntnisse sich schwierig gestaltet...

Wünsche euch einen schönen Sonntag Mädels!

Ui cool! Na, das ist ja mal spannend! Mal schaun, was du sonst noch so aufdeckst... Skandal!!!!!! *lach*

Wo setzt du denn für sowas an???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich knüpfe immer an der letzten mir vorliegenden Urkunde an. Oft stehen auf einer Geburts- oder Heiratsurkunde auch die Namen und Geburtsdaten der Eltern drauf und da hangelt man sich so entlang. Geburtsurkunden sind auch sehr praktisch, weil auf den Originalen im Standesamt auch immer Eheschließung und Tod mit vermerkt werden. Bei einer Linie hatte ich Glück, da lebten mehrere Generationen auf einem Bauernhof, also spielte sich auch alles in diesem einen Standesamt ab. Die konnten mir auf einen Schlag Material zu 3 Generationen schicken.

Ich würde wahnsinnig gerne mal selber in so einem Archiv rumstöbern, in den alten dicken Büchern blättern und meine Vorfahren suchen, aber das erlauben leider die wenigsten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Susi, die Bilder sind klasse! Maja und ihr Privatzoo! Das ist auf jeden Fall gut für sie find ich. Denn so Stadtkinder die heulen wenn sich ein Tier nur mal bewegt die sind schon arm dran!

..

*hüstel* Also MEIN Großstadtkind hat bestimmt schon mehr Tierchen gestreichelt und gesehen und sich vollsabbern lassen als so manches andere Kind vom Lande. UND mein 10-jähriger Dorfneffe hat bis heute Angst vor kleinen kuscheligen Kätzchen, von größeren Tieren ganz zu schweigen!

Ui, sooooooo süße Maja und Lottabilder! Wieviel wiegt Lotta denn jetzt schon?

Dani, das ist ja mal spannend! Von der Linie meines Papas gibts auch ne Ahnentafel. Das sind aber alles oberösterreichische Bauern ausm selben Dorf, die alle Karl bzw. Agnes/Franziska hießen. Und so einige Cousins und Cousinen wurden da geehelicht *hihi*. Mussten sich wenigstens dann an keinen neuen Nachnamen gewöhnen. Daher also meine Wahnsinnsanfälle bisweilen :wacko:.

Dani, du bräuchtest nen Historikerausweis (den gibts an der Uni). Ooooooder du erzählst den Leuten im Standesamt, dass du Geschichte studierst. Ooooooder du erzählst, dass du n Buch schreibst und deswegen nachforschen willst. Enrico meint, die würden da dann schon n Auge zudrücken. Der ist ja quasi Historiker (neben Mathelehrer und was er sonst noch alles so lehrt und weiß).

Gestern abend haben wir uns ne Wii ausgeliehen und dazu ordentlich Bierchen gebechert. Dafür hab ich jetzt n Muskelkater und Kopfschmerzen. Leider nimmt mein Kind keinerlei Rücksicht drauf und ist seit halb sechs Uhr morgens quietschfidel.

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen,

so, der erste Besuch ist aus dem Haus, der zweite ist schon per Zug zu uns unterwegs. Das nenn ich mal ein stressiges Wochenende!!!

Hier mal ein aktuelles Foto meiner Patenkinder:

haase79-3040-albums-patenkinder-picture37151-p1070389.jpg

Und hier ein Foto von mein Patenkind mit dem Schulranzen:

haase79-3040-albums-patenkinder-picture37150-p1070381.jpg

Weitere Fotos im Album. Die 3 wollten ihre Ranzen überhaupt nicht absetzen, die sind total vernarrt in die Dinger. Haben gestern dann Klamotten für die Einschulung gekauft und auch so noch Haufen Klamotten und Schuhe. Gott sind Kinder teuer....

Eure Zwerge sehen alle super süß aus. Da werde ich gleich ganz neidisch....

Ach ja, mir ist dauerübel und meine Hupen platzen bald. Echt komische Situation im Moment.

Heute haben wir wieder Heimspiel und könnten Meister werden. Also bitte bitte Daumen drücken. Gleich müssen wir noch mein Cousine von der Bahn abholen, die will nämlich unbedingt das Spiel heute sehen.

Also bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Dani das hört sich ja wirklich spannend an. Ich hab ja noch nen Halbbruder. Der müsste jetzt 32 sein. Meine Mutter musste ihn damals wegen ihrer Familie zu Adoption abgeben. Ich würd wahnsinnig gerne nach Ihm suchen. Aber meine Mama hat da leider was dagegen. Und ich denke wenn jemand suchen darf dann sie. Aber vieleicht ändert sie ja irgendwann mal ihre Meinung.

Yvonne so seh ich das auch, sie soll ruhig soviele Tiere wie möglich kennen lernen. Darf auch gerne alle anfassen. Waschen kann man ja danach immer. Demnächst kommen noch ein paar Hühner dazu. Und mein Papa überlegt noch an ein paar Schweinen:o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich knüpfe immer an der letzten mir vorliegenden Urkunde an. Oft stehen auf einer Geburts- oder Heiratsurkunde auch die Namen und Geburtsdaten der Eltern drauf und da hangelt man sich so entlang. Geburtsurkunden sind auch sehr praktisch, weil auf den Originalen im Standesamt auch immer Eheschließung und Tod mit vermerkt werden. Bei einer Linie hatte ich Glück, da lebten mehrere Generationen auf einem Bauernhof, also spielte sich auch alles in diesem einen Standesamt ab. Die konnten mir auf einen Schlag Material zu 3 Generationen schicken.

Ich würde wahnsinnig gerne mal selber in so einem Archiv rumstöbern, in den alten dicken Büchern blättern und meine Vorfahren suchen, aber das erlauben leider die wenigsten

Das macht auch nciht so wirklich viel Spaß. Es juckt tierisch in der Nase, dauert eeeewig und ist oft total frustrieren... Hab da meinen Teil der Erfahrungen bereits gesammelt. Meine LK-Arbeit hatte das spannende Thema: "Entwicklung regionaler Vereine im 3. Reich" Hier wärs ähnlich mit Standesämtern ... meine Mama ist sozusagen über gefühlte 100 generationen Ureingesessen. Aber bei meinem Pa würds schwierig werden. Weiß nciht, ob die Tschechen das deutsche Zeugs nachm Krieg überhaupt aufgehoben haben...

*hüstel* Also MEIN Großstadtkind hat bestimmt schon mehr Tierchen gestreichelt und gesehen und sich vollsabbern lassen als so manches andere Kind vom Lande. UND mein 10-jähriger Dorfneffe hat bis heute Angst vor kleinen kuscheligen Kätzchen, von größeren Tieren ganz zu schweigen!

Ui, sooooooo süße Maja und Lottabilder! Wieviel wiegt Lotta denn jetzt schon?

Dani, das ist ja mal spannend! Von der Linie meines Papas gibts auch ne Ahnentafel. Das sind aber alles oberösterreichische Bauern ausm selben Dorf, die alle Karl bzw. Agnes/Franziska hießen. Und so einige Cousins und Cousinen wurden da geehelicht *hihi*. Mussten sich wenigstens dann an keinen neuen Nachnamen gewöhnen. Daher also meine Wahnsinnsanfälle bisweilen :wacko:.

Dani, du bräuchtest nen Historikerausweis (den gibts an der Uni). Ooooooder du erzählst den Leuten im Standesamt, dass du Geschichte studierst. Ooooooder du erzählst, dass du n Buch schreibst und deswegen nachforschen willst. Enrico meint, die würden da dann schon n Auge zudrücken. Der ist ja quasi Historiker (neben Mathelehrer und was er sonst noch alles so lehrt und weiß).

Gestern abend haben wir uns ne Wii ausgeliehen und dazu ordentlich Bierchen gebechert. Dafür hab ich jetzt n Muskelkater und Kopfschmerzen. Leider nimmt mein Kind keinerlei Rücksicht drauf und ist seit halb sechs Uhr morgens quietschfidel.

Jenny, du hättest deinem Kind was abgeben sollen....

Das mit der Verwandtschaft erklärt natürlich einiges... *schnellwegduck* :P

DEIN Großstadtkind ist ja auch ein ganz besonderes... Aber wenn cih da an mein Cousinchen denke...

Nadine die drei Mädels find ich echt zum Knutschen. Und das dein Patenkind den anderen beiden so garnicht ähnlich sieht bestaun ich jedesmal. Und sie schaut richtig stolz mit Ihrem Ranzen aus.

Hihi wenn das keine guten Anzeichen sind.*hibbelhibbel*

Das würd ich doch auch sagen!!!!!!!!!! *hibbel*

was ist denn eigentlich aus der Lovestory geworden Nadine??

Bearbeitet von fraulehrerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Nadine, eure Drillies sind echt süß!!!:D

Und deine Anzeichen hören sich mehr als gut an!!:D Aber du nimmst wahrscheinlich auch Hormone dafür, oder??

Und natürlich drück ich die daumen für die Meisterschaft!!

Susi, deine Kleine ist auch soooo süüß!!!!!:D

Kathy, gute Einstellung!! Iiiiiiiiirgendwann werden auch unsere Kinder ohne Probleme einschlafen und durchschlafen!! *hoff*

Dani, ich find Ahnenforschung auch total interessant!! Unsere Oma hat von ihrer Seite ganz viel Material dazu.

Meine Schwester kommt gleich mit ihrem Sohn, dann grillen wir, und lassen es uns einfach gut gehen!! Müssen ja den letzten Sonnentag ausnutzen, ab morgen ist wieder doofes Wetter angesagt!!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn eigentlich aus der Lovestory geworden Nadine??

Die sind mittlerweile fest zusammen. Hat zwar gedauert aber jetzt ist es umso heftiger, wenn man den Äußerungen meiner Freundin glauben darf...

Seit dem sind wir ein wenig abgeschrieben. Sie macht natürlich viel mit ihm und seinen Freunden, um die näher kennenzulernen. Ist aber auch in Ordnung, soll sie ruhig, da haben wir wenigstens wieder mehr Zeit für uns. Denn immer zu dritt oder zu fünft was zu machen war auf die Dauer doch recht anstrengend.

Jenny, bei dem Gedanken an Drillinge wird mir im Moment doch ganz mulmig. Hatte große Klappe von wegen ich nehme alles, egal ob 1, 2 oder 3 war mutig. Klar, wenn es so ist, dann ist es so, aber grad dieses Wochenende haben wir wieder gesehen, wieviel Arbeit das ist. Vielleicht ist mir auch deswegen so schlecht...

Ich denke die Übelkeit kommt von der Auslösespritze. Das ist dieses HCG-Hormon gewesen und entsprechend hat man im Moment das Gefühl, schwanger zu sein. Das witzige ist ja, wenn ich jetzt einen Test machen würde, dann wäre der Positiv :-).

Susi, das die Drillis so unterschiedlich aussehen ist echt witzig, aber auch gut so. Dann werden sie wenigstens als Einzelpersonen gesehen und nicht immer nur als die Drillis.

So, jetzt muss ich mich fertig machen, gleich geht es los.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaa, habt ihr auch alle die Sonne genossen??

War ja nix los hier....

Wir waren den ganzen NaMi draussen, haben gegrillt und Trampolin gesprungen!!

War echt schön!!:D

Nur schade, das jetzt Wolken kommen, da ist das schöne Wetter dann erst mal vorbei.....

Gleich wollen wir noch Kristalle züchten, Marek einen Karton geschenkt bekommen, mit dem man das kann. Bin mal gespannt, was draus wird........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir hatten auch einen schönen Nachmittag!

Jenny, ich habe deinen Rat befolgt und eine Canon 350 D ersteigert :D

Ich bin also jetzt stolze Besitzerin einer DSLR!

Ist zwar wie du sagst ein älteres Modell, aber für den Anfang zum Testen genau richtig und das für einen erschwinglichen Preis!

Hoffentlich wird sie schnell verschickt, damit ich anfangen kann zu knippsen :dance3:

Wünsche euch schon mal einen guten Start in die Woche!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jessi und jenny: hm, naja ... ich lüg ja nicht so direkt, sondern erzähl quasi die zeitverschobene wahrheit:o - meistens frägt er mich auch gar nicht, sondern ich sag einfach was ich gemacht hab und verschweig dann das forum einfach und nenn nur ebay und die emails (was ich ja auch immer mache, aber halt wesentlich schneller als mit forum:rolleyes:) ... ich blöde kuh:mad: hab einfach immerimmerimmer das gefühl mich rechtfertigen zu müssen, wenn ich nicht rumräume oder mich anderweitig "produktiv" betätige, und entsprechend ein schlechtes gewissen:o

... und zum 60er-jahre-weiblein - hm, eigtl is es so, dass er halt handwerklich alles hier im und am haus macht und im garten sehr viel ... und ich halt mehr im haus ... ich motz ihn ja auch an wenn er abends nur vor der glotze liegt und bei irgendwas nix vorangeht oder müll und wäsche von ihm rumliegt ... eigtl sollte ich dann auch zumindest so viel dickes fell besitzen, dass ich contra geben kann, wenn er lediglich sagt "das mit dem forum werd ich nie verstehen, wie man da so viel zeit investieren kann!":rolleyes:

@meli: ich hoff deine schwester darf vllt noch bisl bleiben *arghoff* ... doof, dass die maus so abnimmt ... aber warum behalten sie sie dann nicht noch:confused: ... ich hätte wohl ewig bleiben dürfen, wenn ich nicht nach 6 tagen gesagt hätte: ich geh jetzt;)

@susu und nadine: *hibbelhibbelhofffffffff*

... die drillis sind echt klasse ... sind die zwei- und eineiig zugleich???

@dani: ahnenforschung stell ich mir echt interessant vor:), wüsst aber net wan ich dafür noch zeit haben sollte *immernochallefotoshierrumliegenundnengartenvollerarbeithab*:o

@yvonne: hoff die nacht wird mindestens so toll wie da einschlafen!!!!!!!!! *ganzfestdiedaumendrück* (hast du eigtl mal lust 2-3tage ins allgäu zu fahren, wenn dein holder grad besonders dick drin steckt und keine zeit hat? *sorsichtiganfragunddichrauszuholenversuch*)

@lotta und maja: so süß die beiden mäuse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die drillis sind echt klasse ... sind die zwei- und eineiig zugleich???

Die 3 sind dreieiig.

Ach ja wir sind DEUTSCHER MEISTER, year. Sind grad nach Hause gekommen, total fertig und wir können es immer noch nicht fassen.

Muss jetzt erstmal ne Nacht drüber schlafen und morgen zum Rathaus zur Meisterfeier.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.