Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Erst mal einen schönen guten morgen zusammen!

Nachdem ich wieder zur üblichen zeit wach war, konnte ich jetzt nochmal schlafen. Hab aber saudumm geträumt. Mein Baby war zu wenig entwickelt beim Ultraschall. :confused: Hoffentlich wars echt nur ein dummer Traum.

Yvonne also ich wäre ja nochmal zum doc. ich weiß nicht mir wäre das zu gefährlich...

Ich hab ja gestern angerufen und das mit der Krankmeldung gesagt. Da meints sie, ich brauche nicht unbedingt in die Sprechstunde kommen. Aber da ich ja eh hin muss um die Krankmeldung zu holen, kann ich das dann selbst spontan entscheiden. Find ich prima!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mensch Yvonne, du scheinst jetzt wirklich eine tolle FÄ gefunden zu haben! Ein echter Glücksgriff!

Melanie, hier in Münster gibt es einen sehr großen Fliesenhandel - Platten Peter heißen die glaube ich, allerdings kenne ich mich mit den Preisen nicht aus. Und sonst gibt es ja noch den anderen großen Baumarkt - 20 % auf alles, außer Tiernahrung :D Da haben wir für unsere Renovierung auch viel gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

gott sei dank nur noch einmal diese Woche arbeiten dann ist endlich Urlaub.

Mir tut der Rücken so weh und ich bin einfach nur müde.

Morgen hab ich meinen FA Termin ich bin mal gespannt was der sagt und ob der das Problem ernster nimmt.

Yvonne warst du schon beim Doc?

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke dir auch die Daumen Susi!

Fahrt ihr Weg im Urlaub?

Ich könnte auch so langsam mal Urlaub vertragen. Aber ich bin erst im Dezember dran und dann gehts ja nach New York *Juhuuu* Freue mich schon auf die große Stadt im Weihnachtsglimmer. Aber am allermeisten freue ich mich darauf, meine Schwester wieder zu sehen. Die ist seit Juli als AuPair in der Nähe von Boston. Da werden wir auch ein Wochenende verbringen - und sie weiß noch nix :D

So schön wie das auch ist - Urlaub (= Entspannung) wird das nicht. Danach brauche ich wohl noch einen Urlaub. Mal wieder nicht wegfahren sondern nur zu hause vor mich hingammeln, lange schlafen, viel häkeln :D Aber das ist erst nächstes Jahr wieder drin, hab keine Urlaubstage mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Mädels!!!

Hier ist ja echt nicht soo viel los. Macht nix, dann brauch ich nicht so viel nachzulesen.:)

Yvonne, der traum war blöd, also einfach abhaken.

Susi, ich drück dir für morgen die Daumen!!:)

Dani, danke für den Tipp. Da werden wir dann auch noch mal hinfahren.

So jetzt zu mir (uns):

Wir waren beim Doc, es ist alles in Ordnung. Und es wird zu 80% ein Mädchen!!!!:D:D Genau konnte sie es nicht sehen, weil es sich nicht so zeigen wollte.

Dann waren heute ja ne Menge Handwerker in dem haus was wir kaufen wollen. Wir warten jetzt ca. zwei Wochen auf die Kostenvoranschläge, aber ich glaube wirklich, das es was wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

@Jenny: Schön das du wieder da bist. Und Glückwunsch zu Hescht.

@Melanie: Ich drück euch die Daumen das die Kostenvoranschläge für das Haus positiv ausfallen und ihr euer Häuschen endlich gefunden habt. Das ist ja toll das du jetzt noch zu deinem Mädchen kommst ich drücke dir ganz doll die Daumen das es ganz schnell 100% werden.

@Dani: Nee wir fahren nicht in Urlaub mein Schatz hat leider keinen urlaub ich bin alleine daheim. Mal schauen was ich da machen werden.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So wie es aussieht, hab ich ja leider keine positiven Tests verpasst ;) Na egal, dann kommen die halt jetzt!

Ich hoffe einfach mal, dass ich "guter Hoffnung" bin... haben viele viele Smileys gesetzt im Urlaub :D:D Der ES war auch, also alles schick!

Und Melanie: UIUI, ein Mädchen :D Sieht man da tatsächlich schon so früh was? Oder eben nichts? Oder was sieht man denn bei nem Mädel?

So die Damen, ich melde mich dann morgen früh wieder ausführlicher, isch bin fertisch *gäääääääähn* (ich musste mir JEDEN gottverdammten Morgen den Sonnenaufgang angucken, weils so romantisch ist und man da außerdem die besten Fische fangen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny!!!!!!!!!!

Schön, das du wieder da bist!!:D

Und Glückwunsch zu deinem Hecht!;) Hoffentlich hast du dir noch ein anderes Mitbringsel mitgebracht?:)

Also Mädchen werden nach dem Ausschlussverfahren festgestellt. Wenn man keine Hoden usw. erkennen kann, wird davon ausgegangen das es ein Mädchen wird.

Und bei mir konnte die FÄ halt nix erkennen. Aber es ist noch sehr früh. Nächstes Mal kann sie hoffentlich mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Jipppiiiiieeee! endlich wieder was los hier!

Herzlich willkommen daheim, Jenny! ;) Oder müssen wir jetzt "Angelgötting" sagen?

"oh du Wunderbare, Große, Erhabene" reicht mir völlig :D

Da mein Freund jetzt auch im internet rumsurft, und ich jetzt keine Böcke mehr zu waschen hab (wir waren nur 5 Tage weg, und es sieht aus, als hätten wir drei Monate in Nepal auf nem Bergtrip verbracht *kopfschüttel*), hab ich eh nüscht zu tun!

Ich erkundige mich grade über Hügelgräber. Heute beim Heimfahren haben wir so eins gesehen - ich habs in der Straßenkarte gefunden und wir haben nen Abstecher da hin gemacht - und ich fands mordsmäßig beeindruckend und erhabend :eek:... Und solche Dinger gibts hier in Deutschland zu Hauf! Guckt mal, ob ihr so was in eurer Nähe habt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.