Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern Mittag dann ja mit Ihr spaziren aber da hat sie dann auch nicht geschlafen weil alles zu spannend war, mann kann ja jetzt sie Autos sehen.:o)

Hab mir jetzt auch schon den Buggy Hochgeholt das ich sie mal dadrin zum Schlafen bringe. Gestern morgen hat sie neh dreiviertel Stunde in ihrem Bett geschlafen aber nur weil ich sie vorher motzen lassen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir wollen auch jetzt bald den Kiwa umbauen, denn schlafen tut siemeist eh nur ne halbe Stunde unddann wird gemotzt, weil sie nichts sieht. Wir müssen aber noch warten wir bekommen dietage n neus Kiwa-Oberteil )weil es zu wackelig) war und dann bauen wir um.

Ich werd Alexa morgens einmal schlafen lassen, dann den Mittagsschlaf und versuchen sie nachmittags wach zu halten, oder wenigsten das schläfchen relativ früh machen zu lassen.

Wenn ich plötzlich mal weg sein sollte - Alexa hat den Computer entdeckt unddas blinkende Lichte neben dem AUS-Knopf ist seeeeeeehr verführerisch !

Heut steht nix an, eigentlich. vielleicht meldet sich meine Schwester nachher, dann treffen wir uns noch aufn Kaffee in der Stadt. Ansonten tote Hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja das rote Licht von der Steckerleiste fasziniert Maja auch sehr, da muss ich sie auch immer weg nehmen:o) Sie hat mir den PC schon mehr wie einmal ausgemacht:o)

Ich werd jetzt gleich mal bisschen aufräumen und dann muss ich ja nochmal los um zu schauen ob jemand meien Mütze gefunden hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@susi: viel erfolg bei dm, hoff du findest die mütze wieder! ... die idee mit dem essen am sonntag ist nett, so kann man sich die lieben gleich für den zoo "ködern":D *mirjemandenzumködernüberleg*

@kathy: schön, dass alexa gestern so gut eingeschlafen ist (maria hat dafür ein wenig gemotzt gestern, was ja selten ist, aber sie war wohl übermüde ... aber wie soll ich bitte wissen, dass ich sie, wenn sie bis nach7 im kiwa gepennt hat, eigtl gleich wieder ins bett legen kann nachm stillen:rolleyes:) ... ich drück euch die daumen dass es nun so weitergeht!!!

Wenn ich plötzlich mal weg sein sollte - Alexa hat den Computer entdeckt unddas blinkende Lichte neben dem AUS-Knopf ist seeeeeeehr verführerisch !

das kenn ich auch, aber jetzt weiß ich ja wie man zumindest die englische tastatur wieder weg kriegt gell, jenny?;) ... hab sie aber eh ungern vorm pc aufm schoß, aber manchmal wenn ich was fertigmachen, -schreiben oder -lesen will, muss es halt kurz sein:o

mausi pennt immer noch ... mal sehen ob ich heute ner freundin beim ewigumzug bisl helfe und meine maus bei der oma lasse über mittag (geht grad ganz gut, sie kommt mit 3 oder maximal 4 mahlzeiten aus, und nimmt trotzdem zu:eek:) ... abends ist ww-wiegetermin hier (und ich hab soooo gesündigt diese woche:mad:) und ne freundin kommt noch vorbei:)

hier noch ein foto von mausis neuem "lieblingsteil" - da geht sie ab wie schmidts katze :P (sie darf aber trotzdem höchstens 5minuten am tag rein, weil sie ja no net soooo viel aufrecht sein sollte) ... man beachte die zääääähnchen unten ;) *bislrumspam*

piepsi-22399-albums-maria-picture36790-hier-geh-ab-schmidts-katze.jpg

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen!

heute is wieder Schlado angesagt :(

Aber der Feierabend wird mit einem Ausflug in die Cocktailbar versüßt :D

Vorher muss ich aber noch zum BT, damit ich ohne schlechtes Gewissen die Cocktails mit Alkohol trinken kann.

Viel Glück bei der Mützensuche Susi! Das ist ja ärgerlich, eine neue gekauft und die andere dafür weg...

Kathy, blinkende Knöpfe sind aber auch sowas von interessant. :D

Och, wie niedlich, die kleine Maria in der Tigger-Schaukel :wub:

Was macht ihr denn sonst noch so schönes heute?

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!!!!

blackmamba-16967-albums-so-picture36793-geil-geil-geil.jpg

Und Jessi, erzähl. Wie wars?

ES WAR SOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir standen so ca 5m von der bühne weg :D

es hingen zwar am eingang zettel das keine bilder gemacht werden dürfen, aber der ordnungsdienst hat als er die ganzen fotos gesehn hat gesagt wir sollen ohne blitz machen und dann war es ok..... die meisten waren aber so blöd und haben immer mit blitz geknipst dann is der ordnungsdienst dazu übergegangen es zu verbieten... grml...

naja hab aber doch 134 geschafft, davon sind aber natürlich net alle was geworden, aber paar ganz gute sind dabei!

und vivis wunsch konnt ich auch fast komplett erfüllen.... sie hat sich gewünscht das ich bei 99 luftballons die kamera hoch halte ohne zu knipsen :D (also ich sollte filmen) hab zwar net des ganze lied geschafft bis ich erwischt wurde :rolleyes: aber das meiste is im kasten ;)

Isabel ist gerad ihre ersten Schritte gelaufen!!!!!!!!!:D:D:D:D

aahhhh wie geil is das denn!!!!!!!!!! glückwunsch!!!!

hier noch ein foto von mausis neuem "lieblingsteil" - da geht sie ab wie schmidts katze (sie darf aber trotzdem höchstens 5minuten am tag rein, weil sie ja no net soooo viel aufrecht sein sollte) ... man beachte die zääääähnchen unten *bislrumspam*

piepsi-22399-albums-maria-picture36790-hier-geh-ab-schmidts-katze.jpg

ääähhhhmmmm sorry nöö aber geht gar net....

die teile sind gar net gut für ie kleinen....

googel mal danach...... die können sich die zehen brechen und so......

aber das muss ja auch jeder selber wissen....

aber maria is süß!

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääähhhhmmmm sorry nöö aber geht gar net....

die teile sind gar net gut für ie kleinen....

googel mal danach...... die können sich die zehen brechen und so......

aber das muss ja auch jeder selber wissen....

aber maria is süß!

danke, werds ausrichten :)

zu dem teil - ne freundin von mir is hebammen und hat gemeint, wenn sie ab und an unter aufsicht drin is und allerhöchstens mit den zehen den boden berührt, is es in ordnung (und die is eigtl sehr auf natürliche entwicklung und zb total gegen den gehfrei und viele andre sachen) ... man soll die kids halt nicht abstellen drin, was ja klar is ... und zuviel verwenden werd ich den sicher nicht, hätt ihn auch net gekauft, ham ihn ja gebraucht geschenkt bekommen:o

das foto von nena is klasse ... ui, 99luftballons gefilmt ... wow *sehenwill* ... schön, dass du so einen tollen abend hattest:)

so, maria wird nun doch langsam wach ... wahrscheinlich is das horchi wieder stumm, wenn ich auf der treppe steh *gesternsowar*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

man war das ne Nacht! Jonas war gestern den ganzen Tag nur ein wenig nölig, kurz vorm schlafen wurde er aber wieder so heiß, 39,8 hab ihm ein Zäpfchen gegeben und meinem Mann gesagt er soll dann auch nochmal nach ihm gucken wenn er vom Training kommt. Hat er auch aber nur weil Jonas eh grad wach war und hat ihm ne Flasche gemacht. Als ich wach geworden bin hab ich ihn gefragt ob er denn auch Fieber gemessen hat, "nö er hat sich nicht mehr heiß angefühlt" :eek:

Hab dann versucht zu schlafen aber es hat mir keine Ruhe gelassen, bin dann zu Jonas und was sol ich sagen mein Kind hat geglüht 40,9:eek: also ganz schnell nen höher dosiertes Zäpfchen rein und ihm Wadenwickel gemacht.

Ich kenn das ja schon von meinen Kindern das die Beiden auf jeden Infekt mit hohen Fieber reagieren, aber da kriegt man echt Angst. Zum Glück ist das Fieber schnell wieder in normale Regionen gesunken, puhh (man Mann hat natürlich ne Standpauke gekriegt, Blödmannn)

Jetzt schläft der kleine Hase noch, mal gucken was der KiA sagt.

@Kathy na wenn das einschlafen jetzt so gut geklappt hat, werden die Nächte bestimmt bald besser

@Jessi das hört sich ja super an!

@Steffi hab dir ne Freundschaftsanfrage egshcickt, würd Maria auch gern sehen

@Susu schön das du so gelassen sein kannst (ich hätt schon 3 Tage vor NMT getestet)aber nicht vergessen Bescheid zu sagen!

@Sonja wurde Bastian eigentlich getropft bevor er die Brille bekommen hat??

@Dani so tolles Wetter und du mußt im Büro hocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Bild Jessi, ich find das irgendwie blöd das man auf Konzerten das Fotografieren verbietet. Was hat man denn bitte davon.

So ich hab jetzt die Küche klar schiff gemacht die zweite Maschine wäsche ist dran jetzt werden wir uns fertig machen und dann fahren wir los. Hab eben schon mal bei denen da angerufen sie meinte sie würd jetzt keine Mütze da liegen sehen aber ich fahr trotzdem mal hin hab gestern eh noch was vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen!

Mensch Naddi, das könnte auch Enrico gewesen sein *schimpf*! Wie toll, dass du dich auf deine Instinkte verlassen hast! Ich wünsch dem Jonas ganz schnell gute Besserung!

Cool! Nena in Nah! Freut mich, dass es super war!

Maria ist ja echt ne Zuckermaus! Und soooo süße Zähnchen hat sie :love:!

Susu, ich hab deine Mens übernommen *grummel*, brauchst du sie nicht mehr haben! Und genau das, was deine Freundin gedacht hab, hab ich mir auch die letzten Tage gedacht. Deswegen hatte ich auch noch nicht getestet! Bringt aber wirklich was, wa?

Dani: "Arbeit ist *******, Arbeit ist *******, Arbeit ist *******, Bier ist gesund" *sing*...

Enrico ist sterbenskrank und heute zu Hause! Na super, jetzt hab ich zwei Kinder :rolleyes:... Hoffentlich steckt er uns nicht an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mädels!!

Ich war heute morgen bei meiner Schwester!! Raja ist sooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!1:D:D

Und das Bild im I-Net wird ihr üüüüüberhaupt nicht gerecht, sie sieht ganz anders aus!!

Yvonne, ich wünsche euch allen gute besserung!! Das hört sich ja gar nicht gut an, bei euch!!:(

Werdet schnell wieder fit!!

Naddi, bei so hohen temperaturen krieg ich auch Panik, aber wenns schnell wieder runter geht, puuh!!!

Steffi, die Kleine ist echt süß!!:D und von diesen Türhopsern hab ich keine Ahnung!!

Jessi, schön, das dein Abend so gut war!! Ist ein tolles Bild von nena. Sie sieht noch genauso aus, wie früher, find ich!!:D

Jenny, gute besserung an deine kranken Männer!!

Wir fahren gleich ins JellyBeans mit den Jungs!(ist so ein Indoorspielplatz.) Sie dürfen jeder drei Kinder mitnehmen, und dann wird da gefeiert!!:D

S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit die Damen,

Melli Glückwunsch zur kleinen Nichte. Den Namen finde ich recht ungewöhnlich, hab ich vorher noch nie gehört.

Kathy, warst Du mit Alexa mal beim Osteopathen? Bei meiner Kollegin war es auch so, immer wenn der Kleine sich auf den Bauch gedreht hat, hat er angefangen zu schreien. Der Osteopath hat dann eine Blockade in der Wirbelsäule festgestellt, welche ihm Schmerzen bereitet hat. Er hat ihn dann eingerenkt und schupp, nie wieder Schreien in Bauchlage.

Ach ja, in meinem Blog gibts was Neues zu meinem aufgrenden Vormittag heute.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonja wurde Bastian eigentlich getropft bevor er die Brille bekommen hat??

Bastian hat Tropfen bekommen. Kannst du mir vielleicht erklären, wieso seine Gläser beide die gleiche Stärke haben, obwohl das rechte Auge schlechter sieht als das linke. Das ist mir zu Hause erst aufgefallen, nachdem ich das Rezept angesehen habe. Ich habe auch gestern nicht daran gedacht zu fragen, wieso er beim Sehtest in der Sehschule das was in der nähe war gesehen hat und das was in der weite war mit dem rechten Auge nicht gesehen hat, mit dem linken schon. Wenn er Weitsichtig ist, müsste es doch umgekehrt sein, oder?

Nur ganz kurzer Frontbericht von uns: Alle 3 Brechdurchfall, ich komm grad von der 2. Infusion, aber wsir sind auf dem Wege der Besserung und bald wieder fit. *hoff*

Oh je, ich wünsche euch gute Besserung, und das gleich nach euerem schönen Urlaub, da ist die Erholung gleich wieder vorbei.

@Jessi

Freut mich das das Konzert so toll war. Hast du noch mehr Bilder für uns?

Ich war heute schon beim Friseur, schneiden und neue Strähnchen. Heute Nachmittag müssen wir noch zum KA wegen der 2. Zecken impfung. Und am Abend gehe ich mit zwei Freundinen in ein Bistro, zu essen und zum ratschen. Darauf freue ich mich schon, auf die Impfung weniger. Bastian hasst das. Eine Brille haben wir gestern auch schon ausgesucht, das war gar nicht so einfach.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Yvonne, gute Besserung an euch Drei... meine ******, ich kanns nur erahnen, wie es bei euch zugeht...

Sonja, Bilder sehen mag von der neuen Frisur! Ich brauch Ideen :nerd:!

War heut endlich mal Schuhe kaufen! Hab irgendwie eine bis zwei Schuhgrößen zugelegt nach der SS und musste bisher die Winterstiefel tragen. Jetzt hab ich 41!!!!! Wie krass ist das denn? Von 39 hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.