Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Einen wunderschönen guten MOOOOOOOOOOOOORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!

Hach, wie ist das Leben schön :D Wir werden jetzt gaaaaaaanz gechillt zusammenpacken, uns selbst einpacken und dann losdüsen gen MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER... Wir sollen zwar erst um eins da antanzen, aber so lange können wir uns ja an den Strand setzen :D Oder schon mal versuchsweise nen Wurm baden ;)

Jessi, schickes Bild! Endlich sieht man dich auch mal :)

So Mädels, ich hab euch liiiiiiiieb und wir sehen uns spätestens am Donnerstag wieder! Haltet euch zurück mitm Schreiben!

Wie nehmen zwar nen Lappi mit, aber ich weiß nicht, ob man da von irgendwoher W-Lan drankriegt *hoffhoff*.

Viele viele Bussis an euch!!!!!!!!!!! *knutscher*

Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Mädels!!

Jessi, schönes Bild!:D Endlich kann ich mir dich vorstellen.

Yvonne, wo isn dein bild??

Jenny, ich wünsche dir einen wuuuuunnnndddeerrschönen Urlaub!!!!!!!!!!

Grüß mir die Ostsee!!:)

Sorry, aber gestern hatte keine Lust mehr ins I-Net zu gehen. Wir waren erst bei meiner Schwester aufm Geburtstag und dann in gannnnnz vielen Baumärkten wg. Tapeten, Fliesen, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels!

Meine Nacht war mal wieder um kurz vor 5 vorbei. Dafür fühle ich mich aber erstaunlich wach! Wie gehts euch so zu nachtschlafender Stunde, direkt nach dem Aufstehen?

So, heut muss ich wieder ran. Schule ist angesagt. Mal sehen, wie ich den Vormittag überstehe.

Bis später dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

ach was bin ich noch so müde. Aber leider muss ich schon auf der arbeit sitzen und bin schon schwer am arbeiten.

Gestern war ja ein absulut toller tag das Wetter war klasse. Wir haben uns ja zuerst den Hund angeschaut. Der ist vieleicht kuffig. Wir werden den jetzt Probeweise mal eine woche zu uns nehmen und dann endscheiden wir uns. Wenn alles gut klappt haben wir wohl ganz schnell ein Hundilein. Nur müssen wir mal schauen was wir mit dem Namen machen. Die kleine heißt Pelusa und der ist ja nun wirklich nicht schön.

Ich setzte heute mittag mal ein Bild rein wenn ich daheim bin.

Nach dem Hund waren wir mit unseren Patenkindern im Wildpark. Das war auch ganz klasse. Vorallem die kleinen Schweinis die da überall rumgerannt sind. Werd euch auch mal ein Bild reintun.

Ach ja und jetztg muss ich nur noch 5Tage arbeiten und dann hab ich endlich eine Woche URLAUB! Ich kann euch garnicht sagen wie froh ich bin.

So das war mein bericht über den Sonntag, wünsch euch einen tollen tag.

Lg

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

sorry, ich war das ganze WE nicht online :)

Jenny, ich wünsche Dir einen fantastischen Urlaub.

Yvonne, ich war am Freitag noch so lang auf Arbeit. Und jawoll, ich war das komplette WE daheim. Mit meinem Schatz. Und die Computer waren aus ;)

Jessi, ich find auch schön, dass man Dich jetzt mal sieht :)

Susi, ich wünsch Euch viel Spaß mit dem Hund und hoffe, dass Ihr Euch schnell aneinander gewöhnt.

Ansonsten hab ich die ganze Woche wieder Spätschicht aber positiv ist ja, dass ich ausschlafen kann.

Ich wünsch Euch einen schönen Start in die Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen auch von mir!

Oh ja, susi - Bilder von Schweinies!!! So eines hätte ich noch lieber als einen Hund! So ein Minischwein *schmelz* Aber leider will GöGa gar keine Tiere. Wenn ich mal wieder von meinem ÖffÖff (=Schweini) anfange kommt immer "Schweinchen? Ja gerne! Ich mach schon mal die Pfanne heiß!" :mad:

Ich liebe übrigens auch Nutella. Meine Ma wollte uns früher auch das billige Zeugs andrehen und hat das deshalb in Nutellagläser umgefüllt. Hat aber nix genützt - man schmeckt halt den Unterschied :P Im Moment verkeife ich mir meine Nutellabrötchen allerdings meistens. Den Erfolg sehe ich von Woche zu Woche. Hab jetzt schon 15 Pfund (klingt gleich viel mehr als 7,5 kg :D) abgenommen *stolzbin* D.h. ein drittel von den vom KiWu-Doc geforderten 20 kg hab ich schon geschafft *juhuuu*

Sonst gibts nix neues, außer dass am WE meine Mens gekommen ist :(

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Bis später

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen....

meine tochter hat mich wohl angesteckt.... bin total erkältet. eigentlich hätt ich heut soviel zu tun... ach und jetzt hab ich noch weniger lust... naja immer bissi was...

susi ich hab jetzt auch hier ein heim gefunden wo man sich die hundis mal "ausleihen" kann;-) evtl fahren wir da mal gucken. ich finde das gar nicht schlecht.... da kann man sich doch besser kennen lernen.

Also nochmal zu dem bild. das ist schon ca. 4-5 jahre alt. und mit ca 20kg weniger... aber es ist das einzige bild von mir was man anschauen kann.... ist ein bewerbungsfoto gewesen. hat aber nix genutzt;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje Mädels, soll ich Euch mal erzählen, was ich innerhalb der letzten 10 Minuten in mich reingemampft habe???

Etwas Schokolade, danach Thunfisch aus der Dose und zum Abschluss ein paar Erdbeergummiebärchen. Dabei bin ich doch noch nicht mal schwanger. Verdammt.

Kommt wohl daher, dass ich bald wieder blute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.