Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen die Damen,

Susi, die arme Maja, hoffentlich ist sie bald wieder gesund.

Jenny, das Foto vom Fredl ist ja total süß, habt Ihr echt gut hingekriegt den kleinen Kerl.

Dani, na was macht der Frühtest, schon ausprobiert ob er funktioniert?

Schade das ich gestern nicht beim Treffen dabei sein konnte, dafür gibt es was Neues von unserem "Pärchen". Ich glaub der Knoten ist geplatzt. Wir sind gestern spontan Eislaufen gefahren. Mein Mann fand das überhaupt nicht lustig, denn er hat noch nie auf Schlittschuhen gestanden. So ist er dann auch gefahren :P. Naja, die beiden auf jeden Fall 1,5 Stunden Hand in Hand Runden gedreht. Dann sind wir zu ihm gefahren, um Boxen zu schaun. Hinterher wollten wir eigentlich nach Hause, aber die Beiden waren so fett am knutschen, dass wir nicht stören wollten :P. Und ich hatte vorher noch zu ihr gesagt, fahr mit dem eigenen Auto zu ihm, dann bist du zeitunabhängig! Naja, 3 Uhr konnten sie sich dann mal trennen und wir konnten Madame mit nehmen. Ich denke, nachher fährt sie bestimmt nochmal zu ihm rüber, bevor wir zum sky-schaun in die Kneipe gehen.

So, jetzt erstmal frühstücken.

Bis später

Nadine

Morgen Mädels!

Jaaaaaa, das war so ein schöner Tag gestern. :D

Gequatscht haben wir über Gott und die Welt - das kann man gar nicht alles wiedergeben. Tatti hat uns erzählt, warum sie sich mit ihrem Vater nicht mehr versteht. Das ist eine lange Geschichte und würde hier den Rahmen sprengen, aber ich kann sie voll und ganz verstehen!

Der Frühtest scheint gut zu funktionieren, nur leider hat er das falsche Ergebnis angezeigt :(

Ich könnte mir natürlich jetzt einreden, es war noch zu früh - aber das war es nicht.

Besser ist, ich bereite mich schon mal auf das Ergebnis am Dienstag vor.

Und bitte versucht nicht, mich wieder umzustimmen!

Jenny, genau das Bild meinte ich - das ist soooooooo süß :wub:

Susi, gute Besserung für eure Maus!

schönen Sonntag noch, Mädels!

*drückeuch*

Der Frühtest scheint gut zu funktionieren, nur leider hat er das falsche Ergebnis angezeigt :(

Ich könnte mir natürlich jetzt einreden, es war noch zu früh - aber das war es nicht.

Besser ist, ich bereite mich schon mal auf das Ergebnis am Dienstag vor.

Und bitte versucht nicht, mich wieder umzustimmen!

Ach Dani,

dann drücke ich Dich auch mal. Ich will Dich auch auf keinen Fall umstimmen, aber welchen Test hattest Du denn? Tatsächlich ein 10-er? Denn viele angeblichen Frühtests sind trotzdem nur 25-er. Ansonsten sieh den 1. Versuch einfach als Übung an.

So gehe ich nämlich auch ran, hab mit meinem Mann ausgemacht, dass wir erstmal 3 Versuche machen und dann weiter sehen. Ich denke, dass bewahrt mich vor zu viel Enttäuschung.

Bis dann

Nadine

Moin Mädels!!

jaaa, gestern wars echt schön!! Wir haben sooo viel gequatscht, und gelacht!!!:D

Und Tatti, ich kann dich auch gut verstehen, da wäre bei mir dann auch der Ofen aus. (obwohl ich längst nicht so geduldig gewesen wäre...)

Und Jasmin hat noch ein zwei Bildchen gemacht, ich denke mal, die wird sie hier auch noch reinstellen.:)

Susi, wie gehts maja heute morgen?? hast du das zeug gekriegt?? Sowas ist immer echt schlimm, vor alllem beim ersten mal.

jenny, das fredlbild ist echt soooo süß!!:D

Nadine, na eeeendlich hats geklappt.......das hat aber auch was gedauert....:rolleyes:

Susu, schön, das du es so gut verkraftest!! ich drück dich noch mal!!:)

Gast Wintergarten

Dani, wie schade... aber wie schon gesagt: Der erste Versuch ist zum üben! Ernst wirds dann beim nächsten Mal :D. Es ist alles nur noch ein Frage der Zeit!

Nadine, ihr macht es ganz richtig :nod:.

dann drücke ich Dich auch mal. Ich will Dich auch auf keinen Fall umstimmen, aber welchen Test hattest Du denn? Tatsächlich ein 10-er? Denn viele angeblichen Frühtests sind trotzdem nur 25-er. Ansonsten sieh den 1. Versuch einfach als Übung an.

So gehe ich nämlich auch ran, hab mit meinem Mann ausgemacht, dass wir erstmal 3 Versuche machen und dann weiter sehen. Ich denke, dass bewahrt mich vor zu viel Enttäuschung.

Ja, es war definitiv ein 10er.

Und ich weiß ja, das man durchschnittlich 6 - 10 Versuche braucht, also bräuchte ich mir noch gar keine Gedanken machen...

Naja, heute nachmitag fahre ich erst mal mit meiner Schwester und unserem Neffen (der über Nacht wieder genesen ist) zu einem Indoor-Spielplatz. Da wird es bei diesem Mistwetter bestimmt voll sein...

Guten Morgen die Damen, ich durfte soch tatsächlich bis 10.30 ausschlafen :D.

Schön das ihr gestern so einen tollen tag hattet. Wer ist denn wer auf dem Foto :o???

Schade Dani das wär so ein schönes willkommens Geschenk gewesen

Susi hoffe Maja hat weiterhin alles drin behalten?

Mal sehen was wir heute anstellen mir fehlt ja quasi schon den halben Tag und hier regnet es Bindfäden :(. Indoor Spielplatz wär ne gute Idee, der platzt aber bestimmt aus allen Nähten!

Was gint es bei Euch heute zum Mittag? ich bin so unschlüssig, mein Sohn hätt gerne Pizza (wie jeden Tag)

Bearbeitet von Naddi24

Moin!

mal sehen, ob mein müdes Hirn alles zusammenkriegt:

Susi, wie gehts Maja? Wieder besser? Oje was für ein Schreck in der Nacht.

Susu *knuddeldichnochmal*

Jenny, ich hoffe, es existieren KEINE Aufnahmen!!!

Dani *knuddeldichauchganzdoll* mehr sag ich nicht, weil wir dich ja nciht umstimmen sollen...

Nadine EEEEEEEEEEEEndlich!!!!!!! War ja auch mal Zeit!!! *Freu*

Hab ich was vergessen?

Naja, vorsichtshalber lass ich noch nen rundumknuddler für alle da. Anna pennt, Männe ist joggen, Spülmaschine läuft und ich muss jetzt alles für unseren Ausflug nach München vorbereiten. Um halb 3 wollen wir los, um 4 gehts Konzert an. Da muss natürlich annas Nachmittagssnack und ihr Abendessen m it, damit das arme würmchen nciht verhungert :P Dann kann ich sie aufm Weg im Auto füttern. Denn wie ich letztes Jahr schmerzlich erfahren musste ist ein knurrender Magen für meine Schwiegis kein grund um auswärts essen zu gehen...:rolleyes:

Gast Wintergarten

*grins* Ich kann mich noch erinnern, wie sauer du warst *hihi*.

Ist das wieder dieses Militärkonzert?

So Susi, dein Wunsch ist mir Befehl:

wintergarten-17177-albums-schicke-fotos-picture32353-k800_elefant.jpg

Weiß gar nicht, wie der heißt. Und heute war der Kleine wegen Regen nicht draußen, deswegen musste ich ihn irgendwie durch die blöden Streben durchfotografieren. Ich mach noch ein besseres, versprochen.

Susu, für dich hab ich die Lotti, die hab ich heute sogar angefasst... manchmal reckt die den Kopf durch den Zaun *strahl*:

wintergarten-17177-albums-schicke-fotos-picture32354-k800_giraffe2.jpg

Gast Wintergarten
@Jenny: Das ist ja mal voll cool das ihr immer durch den Tiergarten spazieren könnt, Fredi kann bestimmt als erstes irgendwelche wilden Tiere imitieren und nicht wie andere Kinder Hund, Katz, Kuh etc....

Das hab ich auch schon gesagt :D. Im Sommer hört man die Gibbons immer ganz toll... die haben so einen Morgengesang, ganz toll ist das :).

Fredi kann dann Kraniche, Gibbons, Papageien und noch so Viehzeugs, das ich bisher noch nicht lokalisieren konnte - das hört man bei uns in der Wohnung.

Muh kann ja jedes Kind :P.

Jenny das ist ja echt genial, den Tierpark so um die Ecke zu haben!!:D

Schöne Bilder!!!:D

Jasmin, auch schöne bilder!!:D

So, wir waren heute mittag dann doch noch auf unserem Dorf-Frühlingsfest!! Wetter war ja dann doch ganz schön!!:D Und so solls auch bleiben, das ist das beste....:D

Und heute mittag musste ich mich erst noch mal hinlegen, irgendwie war ich echt fertig. Sche*iß-Mens!!

Gast Wintergarten

Bäh, wenn du die Mens hast, dann kommt die bei mir auch bald... ist mir jetzt schon aufgefallen :o... mag ja so überhaupt nicht *urgs*!

Bei uns wirds morgen wieder schön *freu*. Heute hats ja voll gepieselt, als ich unterwegs war.

Ohhhhh Jenny danke danke danke! Ach ja der kleine ist ja echt Putzig. Bin auf mehr Bilder gespannt. Und die Lotti ist ja auch toll.

Wir waren heute mittag noch auf dem Babybasar hab ein paar schöne sachen gefunden. Maja hat unterdessen beim Papa geschlafen. Sie hat heute fast den ganzen Tag geschlafen-. Heute abend hat sie sich dann noch mal übergeben und die ganzen 140ml die sie vorher getrunken hat wieder rausgespuckt.

Das beste war das ich das Medikament das die Ärztin uns gestern verschrieben hat heute in keiner der Diensthabenden Apotheken bekommen habe.

Mal schauen wie es der Maus morgen geht da fahrn wir dann zur KInderärztin.

Tag die Damen!

Man, bin ich fertig - das war super lustig in diesem Indoor Spielplatz. Und alle Erwachsenen dürfen auch mitspielen. Da hab ich mir MacD auf dem Rückweg redlich verdient :D

Ich weiß schon, was ich meinem Neffen zu Ostern schenke - und beim nächsten Mal werde ich dann T shirt und Jogginghose anziehen, damit die Tante besser durch die Röhren krabbeln kann :D

Jetzt kann der Abend gemütlich bei Shrek auf dem Sofa ausklingen :D

sooo, jetzt hab ich ganz schön gebraucht um alles zu lesen;)

@melanie: mein beileid ... doppelt blöd so plötzlich:(

@jenny: süße fredl- und viechbilder - zoo is was tolles :)

@nadine: mit dem hottel musst du mich irgendwie verwechseln ... ich bin gaaaaaaanz selten in nem hotel...

@yvonne: ein anruf in der nacht ... ohne worte ... männer und ihr tägliches "werk"zeug:rolleyes: ... hoff ihr habt/hattet heute nen schönen münchentag!

@dani: oje, das tut mir leid mit dem test (und ich sag jetzt einfach gar nicht, dass bei mir damals erst der fünfte ne woche über NMT positiv war)

Bäh, wenn du die Mens hast, dann kommt die bei mir auch bald... ist mir jetzt schon aufgefallen... mag ja so überhaupt nicht *urgs*!

niiiicht daran erinnern, sonst hört meine das am ende und kommt auch wieder, jetzt wo maria mittags was "echtes" futtert

hey, ich muss euch noch was erzählen: marias fastehemann is heute zur welt gekommen:D - ich komm nur gaaaanz schwer ausm grinsen raus grade:D - merkt man das?:D:D:D

(da kann ich sogar drüber hinwegsehen, dass mausi heute ziemlich ungewöhnlichen terz beim zubettgehen gemacht hat ... vllt ja wegen besagtem flori:D)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.