Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Will:

1. auch mit in Urlaub

2. auch morgen euch treffen...

Sonja, hab vergessen zu fragen heute wegen der Zyste... ich habs verdrängt :cool:...

Und weil ich euch so liebhabe kriegt ihr auch noch ein Bildchen (bin grad wieder im Bildereinstellwahn... gibt ein paar neue im Album):

wintergarten-17177-albums-privat-picture32242-k800_img_1716.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jenny, da sist ein tolles Bild!! ist das im tierpark??

Nadine, ich nehm dich mal in Arm. Das das ein Nackenschlag war, kann ich gut verstehen!!:(

Aber warts nur ab, spätenstens in drei Monaten lachst du drüber, weil du dann nämlich auch ss bist!!!:)

Wann fangt ihr nochmal an?? Im April oder im mai??

ich hab heute noch erfahren, das der Vater meiner letztes jahr verstorbenen Stiefmutter im sterben liegt. Er hat Prostatakrebs, und sie warten nur noch drauf. Ihm gings innerhalb kürzester Zeit seeehr schlecht.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

klar im Tierpark... bin nirgendwo anders :cool:...

Nadine, ich find so was auch immer blöd... aber sieh es mal so: der werdenden Mama gehts bestimmt auch nicht gut... und ich finde, man hat ja genug eigene Probleme, da muss man sich nicht auch noch über die Sachen ANDERER Leute nen Kopp machen... Lass sie schwanger sein: Du bist es auch bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte kein Problem damit, öfters im Tierpark zu sein.:D

Wir werden auch wieder öfters im Abenteuerzoo sein, der macht nächstes WE wieder auf!!:D

Morgen früh gehen wir noch in Rheine ein bisschen einkaufen. Die Jungs brauchen neue Schuhe, neue Turnschläppchen und neue Hausschuhe!! und mein mann neue Pullover. *ächz*

Mittags gehts dann zu McD oder BK.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich bin auch mal kurz da!

jenny, dass ist ein süsses foto. :D

susu, lass dich mal drücken! blöde schei**** mens!!!! *grummel

wir werden es alle schaffen, ganz sicher!!!!

dani, hibbelhibbelhibbel :D

nadine, ich kann es echt verstehen, dass es ein schlag in die magengrube war.

eine arbeitskollegin von mir ist auch schwanger. natürlich gertenschlank und man sieht das kleine kügelchen schon..... habe sie heute erst wieder gesehen.... ich erwische mich dabei, dass ich für einen kleinen moment traurig bin!

AAAAAAAAber wir werden es alle schaffen!!!!!!

Wofür haben wir sonst unsere Agenda geschaffen.... :D

ansonsten ist bei mir soweit alles im lot. außer viel arbeit und das ich kurz davor bin, den kontakt zu meinem vater abzubrechen. iwie haben wir keine tiefe bindung mehr und er hat sich jetzt zwei sachen geleistet, die ich überhaupt nicht lustig finde. was soll ich mit einem vater, der immer nur anruft, wenn ich ihm was ausfüllen oder helfen muss??? ich ärgere mich nur noch über ihn....

wenn ich euch das erzählen würde, sprengt das hier den rahmen.....

mädels, was ist mit dem maintalhof????

sind noch alle dabei????

das wäre soooo toll, wenn wir ein großes treffen hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatti, schön das du dich mal wieder meldest!!:D

Und was ist deinem Vater?? ich kanns ja verstehen, aber immerhin ist es ja Blutsverwandtschaft.:o

Klar klappt das mit dem maintalhof!!!:D da freu ich mich auch schon voll drauf!!:D

Hab schon alles andere, was da noch kommen könnte, abgesagt!!!

Also den Stammtisch und den Billardtermin meines Mannes!!!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädels, was ist mit dem maintalhof????

sind noch alle dabei????

das wäre soooo toll, wenn wir ein großes treffen hinbekommen.

NA KLAR!!!!! es sei denn es wird einer irgendwie krank....

blöd mit deinem papa, aber wenn es nur noch ärger gibt...

nadine *knuddel* ich kann dich so gut verstehn!

rest is weg....

schwager is da, raucht mit meinem mann eine nach der andern und ich ärger mich drüber.... hoffentlich is er bald wieder weg, dann raucht mein mann wenigstens zuhause net mehr.... :mad:

ich bin müde und geh ins bett... gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben,

Ich war gestern noch mit der Maus spazieren. Zum Schluss dann bei meinen Eltern wo Schatzi geholfen hat Bäume abzumachen. Maja hat ihr nickerchen dann im Garten gehalten. Dann gab noch lecker würstchen und mein Mäusekind hat dann geschlafen von acht bis halb sieben. Jetzt werd ich gleich mal meinen Mann wecken damit wir hier mal ordnung machen können. Denn heute MIttag hat er Babydienst ich geh zum Babybasar.

@Jenny: Sehr süßes Bild von deinem Bubi er ist einfach nur süß. Und das mit Angelo find ich auch sehr niedlich.

@Nadine: ich drück dich mal. Lass dich nicht unterkriegen du wirst auch ganz bald Kugeln und dann werden ganz viele Leute neidisch auf dich sein.

@Tatti: Ach ja die liebe Verwandschaft. Irgendwie kann ich dich verstehen. Wenn sich immer nur gemeldet wird wenn von einem was gebraucht wird kann einem das ganz schön auf die nerven gehen.

@Maintalhof: Klar ist das klar, ich freu mich schon ganz doll drauf und ich glaub Maja freut sich schon ganz doll auf die Kids, denn immer wenn sie hier Bilder zu sehen bekommt rasstet sie aus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgääähn!!!!!!!!

Man, bin ich müüüüüüüüüde...........Isabel hat gestern noch bis elf Uhr terz gemacht. Und war dann um halb zwei und um halb fünf wach. Um halb sechs wollte sie noch ne Flasche haben, nur um dann zu meinen, das die nacht trotzdem um sieben vorbei ist.:(

Alles in allem hab ich gerad mal vier Stunden geschlafen, und die noch nicht mal am Stück.

Außerdem ist hier echtes Sche*ißwetter!! ich glaube, wir lassen das mit dem Shoppen in rheine heute morgen doch bleiben.

Wenn isabel nachher wieder ins bett geht, geh ich auch nochmal....sonst bin ich ja heute nachmittag gar nicht fit!!

Susi, viel Spaß auf dem basar. Verkaufst du selber, oder gehst du nur shoppen??

Jessi, hoffentlich ist dein Svhwager bald wieder weg.:(

Der vater meiner Stiefmutter ist gestern abend gestorben. Am Mittwoch ist die beerdigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein herzliches BEileid Melli! Das tut mir leid!

Em also ich geh nur selber Shoppen! Irgendwie kann ich mich von Majas sachen nicht recht trennen auch wenn ich viel zu viel habe. Hab jetzt mal ein Paar Sachen in Größeren Sets bei Ebay eingestellt aber selbst das war nicht viel.:D Man weiß ja nie für was man die sachen noch braucht.

Denn nachdem ich gestern so bei Bon Prix gestöbert habe und gesehen habe was die für neue tolle Umstandssachen haben währe ich doch gerne wieder SS;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen,

Der vater meiner Stiefmutter ist gestern abend gestorben. Am Mittwoch ist die beerdigung.

Oh Melli, dass tut mir leid, herzliches Beileid.

Jenny, schickes Fredl Bild, echt süß der Zwerg.

Jessi, die Männer haben doch nicht etwa im Haus geraucht, oder :eek:? Ich mag kalten Rauch üüüberhaupt nicht.

Susi, viel Spass beim Shoppen.

Piepsi, schönes Hotel, nicht so weit weg vom großen Stran von Sa Coma.

Heute geht es schon wieder, hab den Schock mit der Baby-Nachricht überstanden.

Ach ja Melli, eigentlich wollen wir im April los legen, aber wenn ich so in den Kalender schau, wäre mir Mai eigentlich lieber. Nur wenn ich so weiter mache, dann finden wir nie den richtigen Termin :rolleyes:.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajaja, Susi das kann ich sehr gut verstehen!!

ich würde an eurer Stelle auch noch nix verkaufen.:D

Aber wir sind definitv fertig mit der Kinderkriegerei, von daher werd ich alles verkaufen. Sogar unseren Stubenwagen, auch wenn er mir leid ab geht.

Aber bis meine Kinder dann mal so weit sind, selber Kinder zu kriegen, ist das teil bestimmt nicht mehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!

Hab gute Laune!:love: *allemalumärmel*

Weiß aber eigentlich nicht wovon ... die Nacht war nicht sooo der Renner, wenn auch nicht so übel wie deine, Melanie.

Angefangen hat sie noch mit nem Ausflug ins KKH, weil Anna sich mal wieder so saublöd den Kopf gestoßen hatte und dann ne halbe Stunde lang immer wieder ge*** hat. Der Doc war lustig. Schaut mich an "Sind sie die Patientin?" Ich: "Ne, sie" und zeig auf Anna. Er: "Oh." Hat sich dann mit ihr beschäftigt und gemeint, röntgen können wir uns sparen, es ist alles in Butter. Ich glaub, die beiden mochten sich. :love:

Kam dann 1/4 nach 9 heim und wollte die Maus ins Bett packen. Grad am wegpennen (22.45) klingelt das Telefon. Ich nicht rangegangen, fängt meine Hose an zu vibrieren. Anna natürlich wieder hellwach gewesen. Wars ihr Papa, weil er irgendein Teil brauchte das er wohl im Werkelkeller vermutet hat!!!! :mad2: Und meckert dann noch, weil ich nciht ans Festnetz gehe!! Als ich ihn dann dezent drauf hingewiesen hab was ich grad tue und dass er sein Kind wachgemacht hat war er dann doch etwas betreten...

Naja, wie es auch sei, ich hab trotzdem gute Laune! Heut Geh ich erst mal auf nen Kinderkleiderbasar und später evtl. noch auf nen Frühlingsmarkt. Abends dann Konzert ... PANIK ... ich weiß immer noch nciht, was ich anziehen soll!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du Ihn gut verpackst. Schau mal unser Stubenwagen ist schon 41Jahre alt und schaut noch super aus. Nur nen neuen Bezug hat die Oma fürs Erste Enkelkind spendiert!:D

Ich verkauf die sachen dann wenns zweite ein Junge wird:p Was ich ja bezweifel;)

Ach neee, ich glaub nicht, das unser Stubenwagen so lange hält.

Außerdem steht bei Schwiegies auch noch die Wiege, in der mein mann schon gelegen hat, also haben wir auf jeden fall was, was einen Nostalgiewert hat.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine, warum ist der April nicht gut, um anzufangen??

Du hast schon recht, wenn ihr so weiter macht, findet ihr gar keinen Termin, der euch passt....

Yvonne, da wäre ich auch genervt, wenn mein Mann abends anruft, weil er was vergessen hat, wenn ich dann grad die Kleine ins bett bringe.:mad:

Aber schön, das du trotzdem gute Laune hast.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach neee, ich glaub nicht, das unser Stubenwagen so lange hält.

Außerdem steht bei Schwiegies auch noch die Wiege, in der mein mann schon gelegen hat, also haben wir auf jeden fall was, was einen Nostalgiewert hat.:)

Na wenn das so ist weg damit:D

@Yvonne: Mensch die Anna macht sachen. tztztz! Wollte dein Mann dann das du ihm das teil vorbei bringst oder ist er sich das dann selber holen gekommen?

Ich muss sagen ich überlege auch schon mit Maja heute noch zum Arzt zu fahren. Jetzt ist die Nase ganz zu sie bekommt kaum luft und zweimal gespuckt hat sie auch schon. Aber wenn ich dann wieder dort aufschlage halten die mich wieder für bekloppt weil mein Kind dann wieder bester Laune ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine, warum ist der April nicht gut, um anzufangen??

Du hast schon recht, wenn ihr so weiter macht, findet ihr gar keinen Termin, der euch passt....

D

Dasselbe wollt ich auch grad fragen. *verwirrtbin*

Jessi, schmneiß doch deinen Schwager raus wenn er nervt! Oder :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yvonne: Mensch die Anna macht sachen. tztztz! Wollte dein Mann dann das du ihm das teil vorbei bringst oder ist er sich das dann selber holen gekommen?

Ich muss sagen ich überlege auch schon mit Maja heute noch zum Arzt zu fahren. Jetzt ist die Nase ganz zu sie bekommt kaum luft und zweimal gespuckt hat sie auch schon. Aber wenn ich dann wieder dort aufschlage halten die mich wieder für bekloppt weil mein Kind dann wieder bester Laune ist!

Susi, er hat ja nur vermutet, dass das da ist ... wars aber gar nicht. :rolleyes:

Versuch mal EMSer Nasentropfen. die haben bei Anna supergut geholfen. Oder diese Baby-Nasentropfen von Nivea. gibts beim Drog. Müller z.B. Die sind in so einmal ampullen. Hat mir meine KiÄ empfohlen. Die haben wohl bei ihrem sohn ne ganz gute Wirkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgääähhhnn,

melanie mein herzliches beileid!!!

(das war ja dann quasi dein stiefopa oder?)

Jessi, die Männer haben doch nicht etwa im Haus geraucht, oder :eek:? Ich mag kalten Rauch üüüberhaupt nicht.

oh glaub mir, dann hätt ich sie erschossen!!!!! sie haben draussen geraucht, aber selbst das stinkt wenn sie dann rein kommen....

Aber wir sind definitv fertig mit der Kinderkriegerei, von daher werd ich alles verkaufen. Sogar unseren Stubenwagen, auch wenn er mir leid ab geht.

Aber bis meine Kinder dann mal so weit sind, selber Kinder zu kriegen, ist das teil bestimmt nicht mehr schön.

klar!

man wär ich froh wenn es unseren nöch gegeben hätte....

unsre nacht war auch doof.... gestern hatte ja schwiema geburtstag und wir waren abends hier in der kneipe essen. jaron is dort dann eingepennt und hat bis wir um 22 uhr oder so zuhause waren geschlafen... hier war er dann noch ne stunde ca wach und hundemüde... ich miich schon gefreut, flasche und schlafen bis morgen früh.... denkste um 4 hatte derkleine dicke dann wieder hunger und um 7 war er wach :rofol:

heut gehts einkaufen, dann mit schwager zu meinen elternbier trinken :rolleyes:, dann haben wir heut abend kegeln....

mein schwager fährt morgen wieder, eigentlichis ja auch net soo schlimm das er da is.. nur das gerauche nervt und die vorbereitungen vorer halt und das er so lang net da war, mag ihn ja eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine, warum ist der April nicht gut, um anzufangen??

Du hast schon recht, wenn ihr so weiter macht, findet ihr gar keinen Termin, der euch passt....

Also wenn alles so läuft wie ich denke, müsste die IUI um den 22.4. rum sein. In der Zeit wird auch Abschlussfeier beim Eishockey sein, was immer mit ordentlich Alk verbunden ist. Außerdem feiert meine Mutter am 08.05. ihre 50. Geburtstag. Und wenn es tatsächlich gleich beim ersten Mal klappen würde, dann müsste ich ständig Ausreden finden, warum ich an dem Tag nix trinke. Und um das zu umgehen, überlege ich halte, noch einen Monat zu warten.

Aber wenn ich so weiter überlege, ist Pfingsten das nächste Familientreffen. Wenn wir das auch noch abwarten, sind wir dann schon im Juni.....

Echt doof.

Susi, gute Besserung an Deine Maus.

So, erstmal frühstücken, mein Mann ist auch endlich mal aufgestanden.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.