Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Coktail schaut auch sehr lecker auch ich steh ja auf Blu Curacau:D

Blue Curacau ist total genial. Wenn Du da hast misch mal

2 cl Blue Curacau

2 cl Tripple Sec Curacau

2 cl Grüne Banane Likör

6 cl Milch

shaken und auf viel Eis genießen. Total genial. Wird hellblau, so wie das Meer in der Karibik. Sehr genial, war mal als Shooter gedacht, aber das ständige nachgießen hat uns irgendwann genervt :D.

So, gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Oh, wir hatten gestern zum ersten Mal son richtigen Einschlaf-Kampf. Die Maus hat geschriehen wie noch nie. Aber als sie dann geschlafen hat hat sie komplett ohne einen Ton von 19:45 bis 6:30 durchgeschlafen.

Mädels ich fass es nicht MAJA KRABBELT! Grad eben ist sie durch halbe Wohnzimmer gekrabbelt:D

WOW, wahnsinn! Nicht schlecht die kleine Maus! Und dann so ohne Vvorankündigung gleich durchs halbe Wohnzimmr! Ohje, jetzt wird wiggelig bei euch zuhause! :D

Apropos krabbeln. Alexa wirbelt auch schon ganz schön rum. Jetzt grad hab ich sie unter ihrem Bett hergeholt! :D Hab n Foto gemacht. Mal gucken vielleicht kann ich das Programm zum Foto´s von der Kamera holen auch auf Andreas Rechner installieren, dann zeig ichs eiuch!

Jessi, ich hab dein Päckchen noch hier liegen. Ich muss noch was für Vivian besorgen. Ich hatte schon was, aber das ist eher für n Winter und da ich so schluderich mit dem Wegschicken von Paketen bin muss ich jetzt nochmal was neues besorgen! :o

Heut steht nicht viel an. Nur Einkaufen und Wäsche und evtl. wollt ich n bißchen nähen. mal sehen ob ich zu komme.

Andreas fährt heut seine Bruder besuchen. Der musste nochmal operriert werden, da sich n Hämatom aufn Herzen gebildet hat und ist deswegen immer noch in der Klinik und tritt dann am Monatg seine Reha an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!

*freu* Treff mich heut NaMi mit meiner Freundin zum Kaffee- und Hochzeitsorganisationsbelaberklatsch!

Mädels ich fass es nicht MAJA KRABBELT! Grad eben ist sie durch halbe Wohnzimmer gekrabbelt

?

Wowo! Das ist auch son Entwicklungsschumi! Herzlichen Glückwunsch!

Aber sicher doch:

haase79-3040-albums-patenkinder-picture31238-p1060283.jpg

Okay Licht war nicht so toll, in Wirklichkeit sehen die viel toller aus.

Und wenn wir einmal bei Bildern sind:

haase79-3040-albums-patenkinder-picture31239-p1050995.jpg

Meine neueste Coctailerfindung. Seeeehr lecker und mit ordentlich Umdrehungen. Muss man mit dem Strohhalm von unten nach oben ziehen. Nur umrühren darf man nicht, dann mag man aufgrund der Farbe nicht weiter trinken :D.

Ich hätte gern dern linken mit den Käfern! Der ist ja soo schön!!! Ich hatte so nen peinlich quietschpinkfarbenen quadratischen von Scout und musste den bis zur 7. Klasse haben!!!! Aber einer der mit mir Abi gemacht hat war noch peinlicher dran. Der hatte seinen rot-blauen Grundschulranzen sogar noch in der Kollegstufe .. und immer brav mit beiden Riemen aufm Rücken, weil Mama sonst schimpft!!

Oh, und der Cocktail sieht genial aus und hört sich genial lecker an! *auchhabenwill* *schmacht*

hmm aber wofür hat er die denn dann????

sagt mal ich muss ehrlich gestehn ich hab bissi geschludert mit der aufschreiberei von unsren geburtsgeschenken...

ich hab hier stehn:

jasmin glaub auch (sternenspieluhr?

tatti?

yvonne?

es is mir so peinlich zu fragen... aber würde der rest von euch mir nochmal schreiben ob und was es war????

oh gott tut mir das leid.....

Die Kreditkarte hat er nur, weils sicherer ist an der Tanke damit zu zahlen weil man keinen PIN eingeben muss! :rolleyes:

:o:o Ne, es ist an der Zeit, dass es mir hyperpeinlich ist! Ich hab hier einfach grad sooo viele Babys zu beschenken und packe seit Monaten ein Jungsgeschenk von einem Eck ins andere und weiß einfach nciht, wem ich das gekauft hatte .... :o:o:o Jetzt muss ich aber wohl was anderes kaufen, weil der 68er Strampler wohl schon nimmer passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen ihr lieben,

na wie habt ihr geschlafen? Ich eigendlich ganz gut! Maja und ich sind dann jetzt auch schon wieder allein! Der Papa ist zu seinen Eltern auch wenn er dazu keine Lust hat. Er sollte eigendlich nur die neue Spüle anschließen aber seine Eltern haben jetzt nicht mal die Küche in der neuen Wohnunh aufgebaut. Das heißt wohl das wir ihn vor heute abend nicht sehen. Toller Samstag!

Naja ich werd gleich mit Maja spazieren gehen und heute nachmittag dann zu meinen Eltern gehen damit ich hier nicht den ganzen tag versauer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anna und ich sind auch allein. Wenigstens haben wir für den NaMi was vor.

Ich könnt grad wieder :mad2::target: Gestern NaMi waren wir spazieren als er heim kam. Also hatte er ncihts besseres zu tun als direkt kehrt zu machen, ins Vereinsheim zu fahren und an der Anlage vom Musikverein weiterzubasteln. Kam dann gegen 6 heim. Um dreiviertel 8 isser wieder weg zur Probe. abgemacht war, dass er bald heim kommt, weil Anna ja grad wieder Terrormaus ist und dann hätte ich sie ihm zumindest bis zum 1. Mal stillen so um 2 überlassen und auch mal wieder geschlafen. Schlussendlich kam er dann um 1.35!!!! Super. Und heut ist er den ganzen Tag draußen zum Holz sägen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Ich hoff es für dich! bist du heut auch so unternehmungslustig? Ich bin grad am WE immer so drauf, dass ich einfach nciht in der Bude hocken mag ... und dann hab ich meistens keinen, der was mti mir unternimmt. Dabei sind grad so viel Frühlingsmärkte usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, ich sitz ja die ganze woche hier rum, bzw geh mit der Maus spazieren aber komm auch kaum unter leute und dann würd ich zumindest gern am we was unternehmen! Das hingegen gefällt meinem Mann nie so wirklich weil er ja die ganze woche unterwegs ist!:o

Naja aber irgendwann müssen wir ja auch was als familie machen.

Morgen schaut er jetzt auf Maja und ich geh mit meiner Mama zum Frühlings Basar im Nachbarort. Da nehm ich die kleine dann nicht auch noch mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut!

Naja, ich würde halt gern mal wieder was mit Anna und ihrem Papa unternehmen und nicht immer die Wahl haben entweder - oder. Aber da ist es bei uns wie bei euch. Und Samstags was einplanen darf ich ja eh nciht, weil Samstag ja Arbeitstag ist. Sonntags dagegen darf ich nichts planen, weil er sich sonntags dann ausruhen will. Und Kaffeegäste ... neeeeeeee ... da muss man ja vom Sofa hoch und kann nciht machen wie man will ... :mad:

Was jetzt noch dazu kommt: Wir haben nen tollen Bauernschrank geschenkt bekommen von meiner Verwandtschaft. Den sollten wir nächste Woche abholen, weil Männe die Woche daheim sein sollte zum Stundenabbau. (zu viele Überstunden für nen Betrieb in offizieller Kurzarbeit) Alles abgemacht und organisiert. Kommt er gestern an und meint, er kann doch nicht daheim bleiben, weil sie mit der Arbeit sonst nciht hinterher kommen. Die Projekte müssen laufen ... Ich darf aber mit meinem blöden EU Führerschein keinen Kombi fahren (mal davon abgesehen dass ich es nciht könnte) und bin auch nciht in der Lage mit einem älteren Herrn zusammen nen massiven Bauernschrank asus dem 1. Stock runter zu tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja da können wir uns echt die Hand geben. Da kann ich gut verstehen das du dir den Urlaub wünschst und dann auch raus willst mit Ihm. Das geht mir ja auch so ich freu mich ganz doll auf Mai. Und schau die ganze zeit schon wo wir im Oktober nochmal hinfahren könnten, damit wir Ihn dann wenigstens für uns haben und was machen können.

Und das du nicht mit einem Alleine einen schweren Schrank tragen kannst ist doch klar. Ach das ist schon ganz schön verzwickt.:rolleyes: Da bin ich echt mal gespannt wie das dann bei euch in der Elternzeit wird. Meinste da wird er dich mehr unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll! Schaut sooo süß aus deine Maja. Und die tollen Haare!! Klar, mit Teppich hat man natürlich optimal Krabbel-Startvoraussetzungen, die muss man nutzen!! :)

Also ich würd ja leibend gern mal wieder nach Illerbeuren ins Bauernhofmuseum. Oder solen wir lieber Wandern bzw. Spazierengehen?

Ui, Anna ist wohl wach, ich hör sie mit der Zunge schnalzen... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen,

mensch Yvonne, das hört sich echt nicht gut an bei Euch. Ihr seit doch eine Familie, da muss man doch auch mal was zusammen machen :o. Eure Tochter muss merken, dass ihr zusammen gehört, eigentlich kennt sie doch nur Mama ODER Papa, selten Euch zusammen oder?

Susi, tolle Bilder. Maja hat ja ne süße Frisur, ist die "natur" oder habt ihr schon mal geschnitten?

So, grad mal 10 Uhr und die Hausarbeit ist schon fertig. Was es aus macht, wenn man zu zweit ran geht.

Nachher müssen wir noch zum Fotografen, meinem Mann sind die Bewerbungsfotos ausgegangen. Als er angefangen hat sich neu zu bewerben hatte er noch 17 Stück! Alle unterwegs und nix kommt zurück, echt zu brechen :mad:.

Naja, heute Mittag fahren wir dann zu einem Spiel unserer Knaben, die spielen gegen Hamburg, also ein Mini-Derby :D.

Ansonsten werden wir nach Wochen endlich mal einfach heute abend auf der Couch sitzen. Auch mal schön.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine die Haare sind Natur, da haben wir noch nichts dran gemacht und ich habs eigendlich auch nicht vor! Die Mutter meines Mannes will sie immer schon zum Frisör bringen. Da frag ich mich mal wie das Mädchen lange haare bekomemn soll! tztztz!:rolleyes:

Na dann mal viel Spaß beim Mini Derby.

Ich werd jetzt gleich mal Bad putzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Mädels!!

Susi, maja ist echt sooooo süß!!!!!!:D und mit nem halben Jahr schon krabbeln---wow!!!!!:eek:

Yvonne, das ist echt nicht gut bei euch. So kanns eigentlich nicht weitergehen!!

Merkt dein mann denn gar nicht, das eure kleine familie immer mehr auseinanderbricht???

Wie Nadine schon sagt, Anna weiß ja gar nicht, wie es ist, Mama und Papa zusammenzuhaben. das ist echt schade für sie.:(

Nadine, viel Spaß beim Miniderby!!:D

mein Mann ist grad mit den Jungs einkaufen, Isabel schläft. Nachher kommt meine Schwester mit meinem Patenkind, dann können die Jungs zusammen spielen.

ich hoffe, es klappt.......:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Melanie, sie bricht nicht mehr auseinander, weil sie noch nie enger zusammen war. Vor Anna haben wir halt beide immer viel gemacht, vieles getrennt, aber auch einiges gemeinsam. Da die gemeinsamen Aktivitäten aber meist abends waren fallen die jetzt durch Anna weg. Martin macht eigentlich nur weiter wie bisher, er macht nichts anders oder ist mehr unterwegs oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sooooo!! Aber der Sinn der sache ist das ja nu nicht, oder??

Aber wie dir dabei zu helfen ist, weiß ich leider auch nicht.

Ich finde, gerade am WE ist doch familienzeit angesagt!! dazu gehört meiner Meinung nach auch der Samstag!!

Irgendwie müsst ihr da echt noch zusammenfinden, so ist es nicht gut, überhaupt nicht gut!!:(

Und so ein urlaub hilft da leider auch nur bedingt, weil ja der Alltag dann doch schnell wieder da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen aus dem sonnigen Baden...

Sorry, habs die letzten Tage nicht wirklich geschafft....der Nacht dienst hängt mir sehr in den Knochen und ich versuche gerade wieder in nen "normalen" Rhythmus zu finden... gestern waren wir noch bei Freunden und sind erst gegen 5 heimgekommen....soviel zum Thema wieder normal werden:D

Erelaube mir auch ein bißchen hibbelig zu werden...Brüste tun noch weh, is zwar normal vor NMT aber normalerweise wird des dann kurz vorher auch schwächer und des wirds grad nicht.....und ich in launisch, wobei auch das normal ist, wenn ich aus dem Nachtdienst komm...wir werden sehen....

@Melli

Herzlichen Glückwunsch an Euch, des is ja super mit der Stelle/Schule deines Mannes!!!!

@yvonne

Haste nochmal mit Deinem Männe geredet? Ich zahl auch viel mit Kreditkarte grad im Internet.

Und gemeinsame Zeit ist wichtig, vielleicht sollte er auch nicht so weitermachen wie bisher, sonder sich der neuen Situation anpassen....

@Nadine

Hey, immerhin nen Teilerfolg! Drück Euch die Daumen!! Und ich hätte auch gerne so nen Drink!!!Lecker..

@susi und Maja

Go Maja Go....cool, ne Krabbelmaus!!!

@Sonja

Süße Bildchen von Basti!! Vorallem als Baggerfahrer!!!!!!!

@Dani

viel Spass bei den Schwiegis.....;) lass Dich nicht stressen

@Jenny

Und immernoch Zahnalarm? Und was macht die Stelle als Oberlehrerin?

So Mädels, Rest is weg....werde jetzt mal meinen Liebsten wecken und dann werden wir mal des WE genießen. Ist das erste gemeinsame seit 5 Wochen!!! Haben es nötig.....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.