Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Nadine, die Kinder kommen nur zu 4% am ET auf die Welt ;). Also kannst du dir zu 96% sicher sein, dass der Nachwuchs NICHT an Weihnachten kommt *lach*.

Du bist wieder in Berlin? Hast du ja schon geschrieben, nicht wahr? Hoffentlich klappts diesesmal mit Kaffee.

Kann ja nicht angehen dass das halbe Forum immer hier ist und ich keinen treffe *schimpf* ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin nicht in berlin........:cool:

Nadine, ich denke auch nicht, das du sooo genau planen kannst, wann die kinder auf die welt kommen. Außer es wird ein KS. Und der ist dann bestimmt NICHT an Weihnachten!!

Meine Jungs waren heute zum ersten mal Tischtennis spielen!! Es hat ihnen gut gefallen!!:D

(Und ich hab mich in alte Zeiten zurückversetzt gefühlt. Hab früher ja auch gespielt, in der gleichen Halle, sogar mit den gleichen Trainern, teilweise!:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Jenny, ja, bin am 29.03. ab 14 uhr bei der DRV Bund bis 30.03. 17 Uhr. Mal sehen ob es sich einrichten lässt.

Das die Kinder nicht zum errechneten Termin kommen ist mir auch klar, aber alles um Weihnachten rum find ich blöd. Mein Mann hat am 14.12. und ich am 07.01. und beides ist doof, da zu nah an Weihnachten. Und da wir es selber in der Hand haben, verschieben wir es halt. Auf einen Monat kommt es nach über 4 Jahren nun auch nicht mehr an.....

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal viiiiiieeelen lieben dank für eure netten geburtstagswünsche ... ich hab schön gefeiert nmit vielen gästen und zu hooooochzeiten 11kindern auf einmal - da gehen die erwachsenen dann schon

mal unter, gell yvonne?:D

@yvonne: ich bin ja soooooooo froh, dass yvonne heute nacht gut geschlafen hat ... hab mir schon nen kopf gemacht ob sie die action auch gut gepackt hat gestern ... war ja doch viel auf einmal ... da war sogar meine maus mal durchn wind und konnt oder wollt net recht schlafen ohne mamas busen:o

Ach ich weiß auch nicht. Eigentlich will ich ja auch nicht, das was passiert. Aber manchmal hab ich einfach keine Kraft mehr mich zu streiten .... und manchmal denk ich halt "Geh besser du bevor er geht"!

solche gedanke kenn ich nur zuuuuuuu gut, kathy ... paartherapie is in der theorie vllt ganz gut, aber MEINER würd das nie machen ... is ja was für mädels:rolleyes: ... und wenn ich mal zu nem gespräch kommen ... is er immer mit allem zufrieden und weiß gar nicht was ich eigtl hab ... ich mal ja immer nur schwarz und seh überall probleme ... naja, und er lässt alles extremst auf sich zukommen und mich machen und denken und tun:( (und wenn ich dann was lese, dass eine gute ehe an einem gelungenen sexleben hängt, dann ... naja, reden wir nicht davon ... irgendwie hat die ss das "gecancelt" glaub ich ... wobei es nicht an mir liegt und er ja doch auch noch kinder will - eins zumindest...)

... hm, etz hab ich doch nur über mich gesabbelt ... wollt damit nur kundtun, dass ich dich echt gut verstehen kann (auch mit dem kindversorgen - er sollte sie nachm schwimmen eben ins bett packen - "nee, da kommt grad nockerberg, des will ich sehen" ... und was WILL ich????? fragt da mal wer?:mad:) ... ich hoff auf jeden fall, dass euer gespräch was gebracht hat und es nun wieder besser läuft und auch so bleibt!!!!!!

@zum momentanen thema: ich weiß übrigens auch nur eine freundin, die beide kids AM TERMIN bekommen hat (sie hat das einfach "beschlossen" und hat beide male um mitternacht angefangen zu wehen)... sonst kenn ich echt kaum jemanden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben!

Wir haben das tolle Wetter gestern noch ausgenutzt und haben einen tollen langen Spaziergang gemacht. Und anschließend haben wir bei meinen Eltern lecker Schnitzel gegessen.

@Jessy: Maja hatte den Tränenkanal ja auch sehr lange zu. Aber meine Kinderärztin meinte sowas kann bis zum ersten Lebensjahr dauern. Und erst dann würde man den aufstechen. Und das selbe hat die Augenärztin auch gesagt. Was bei Maja immer gut geholfen hat war wenn ich mit dem Kleinen Finger an der Nasenseite da am auge leicht massiert habe.

@Nadine: Schön das du wieder da bist. Und wenn es für euch die richtige endscheidung ist noch einen Monat zu warten warum nicht. Und ein Monat ist ja auch nicht mehr lange. Dann plan mal so das der Krümel dann am 01.02 Et hat und auf meinen Geb kommt;)

@Steffi: Schön das du eine schöne Geburtstagsfeier hattest. Ja wem sagst du das 11Kinder auf einem Haufen sind schon viel und vorallem Laut. Kenn das ja aus unserer Familie.

Em ja sonst ist mir irgendwie alles entfallen. Was macht ihr denn heute schönes? Ich werd mal schauen das Wetter ist ganz schön also gehen wir wohl spazieren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

hab heut glatt verpennt weil die Nacht nciht sooo rosig war. Und dann steht grad heut diese kleine Katastrophe schon um 8.00 auf!! Jetzt hab ich sie mitsamt Schlafsack unter Gemecker und Gezeter in den Laufstall gepackt damit ich wenigstens noch frühstücken kann. Zahn Nr. 5 ist übrigens auch da.

Meine Nervensägen haben mich gestern echt gestresst. die gaaaanze Probe nur entweder am sabbeln oder am tröten. Nicht eben angenehm, wenn man grad den Klarinetten was erklärt und hinter einem ein Tenorhorn oder ein Schlagfzeug losspielt... :rolleyes: Nach ner Stunde rumgetue am selben stück haben sie dan beim Komplettdurchspielen einfach ALLES wieder so gemacht wie vor der Stunde Probe. Dann gabs erst mal ordentlich Donnerwetter. Und nach der Aktion war ich dann noch abends mit Anna allein. männe hatte Probe, Maus war bei den Schwiegis als ich kam. Hatte kaum was gegessen und das wenige wieder gek***... Superabend!!!

So, jetzt haben wir endlich nen Tauftermin: Am Ostersonntag wird Fredi getauft! Juchu! Da irgendwie keiner außer mir grillen will gehen wir eben Bratl-Essen. Und die tolle Deko, die ich mir ausgedacht hab, gibts dann eben zum Kaffee und Kuchen nachmittags.

Cool! Erzähl mal wie du dekorierst! *neugierigbin*

Unsere 1. IUI wird um einem Monat verschoben. Wenn alles so kommt, wie ich "plane" müsste die IUI an dem Tag stattfinden, wo ich in Berlin zum nächsten Workshop bin. Außerdem wäre ET 24.12.2010, was für mich der absolute Alptraum wäre....

Hast schon Recht. Wenns euch wirklich nix ausmacht nochmal nen Monat zu warten ist ein Geburtstag etwas weiter von Weihnachten weg sicher schöner. Aber wie schon erwähnt halten sich Kinder so selten an geburtstermine... :rolleyes:

erstmal viiiiiieeelen lieben dank für eure netten geburtstagswünsche ... ich hab schön gefeiert nmit vielen gästen und zu hooooochzeiten 11kindern auf einmal - da gehen die erwachsenen dann schon

mal unter, gell yvonne?

@yvonne: ich bin ja soooooooo froh, dass yvonne heute nacht gut geschlafen hat ... hab mir schon nen kopf gemacht ob sie die action auch gut gepackt hat gestern ... war ja doch viel auf einmal ... da war sogar meine maus mal durchn wind und konnt oder wollt net recht schlafen ohne mamas busen

solche gedanke kenn ich nur zuuuuuuu gut, kathy ... paartherapie is in der theorie vllt ganz gut, aber MEINER würd das nie machen ... is ja was für mädels:rolleyes: ... und wenn ich mal zu nem gespräch kommen ... is er immer mit allem zufrieden und weiß gar nicht was ich eigtl hab ... ich mal ja immer nur schwarz und seh überall probleme ... naja, und er lässt alles extremst auf sich zukommen und mich machen und denken und tun:( (und wenn ich dann was lese, dass eine gute ehe an einem gelungenen sexleben hängt, dann ... naja, reden wir nicht davon ... irgendwie hat die ss das "gecancelt" glaub ich ... wobei es nicht an mir liegt und er ja doch auch noch kinder will - eins zumindest...)

... hm, etz hab ich doch nur über mich gesabbelt ... wollt damit nur kundtun, dass ich dich echt gut verstehen kann (auch mit dem kindversorgen - er sollte sie nachm schwimmen eben ins bett packen - "nee, da kommt grad nockerberg, des will ich sehen" ... und was WILL ich????? fragt da mal wer?:mad:) ... ich hoff auf jeden fall, dass euer gespräch was gebracht hat und es nun wieder besser läuft und auch so bleibt!!!!!!

)

Hey Steffi! schön dich wieder zu lesen! War echt nett bei euch und Anna hats ja soooooo gut gefallen! Ältere Kinder sind einfach toll für sie, weil die gleichaltrigen ja alle so langweilig sind und nix machen ... zumindest die die wir kennen. Die fangen ja schon an zu heulen, wenn Anna loslegt! :eek:

Kann aber verstehen, dass der ganze Tag für deine maus schon arg viel war.

Du dein Mann ist aber auch sowas von ne Obernase! Versuch mal irgendwas an der Antenne, am Receyver oder an den Kabeln zu manipulieren. Hier ist es viel schöne so ohne TV!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Hier soll es auch schön werden.....wenn denn der nebel mal endlich weg ist....:rolleyes:

Ich wollte dann auch wohl mit Isabel raus.

Aber erst fahr ich gleich einkaufen, irgendwie ist der Kühlschrank ziemlich leer!!

isabel hat letzte Nacht wieder richtig gut geschlafen!!:D

Nadine, da hast du wohl recht, auf einen Monat kommts dann auch nicht mehr an.

meine Schwester ist übrigens wieder zuhause. Die habne im KH elf schwangere reingekriegt, da musste sie gehen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Krankenhäuser wunder ich mich immer wieder. Ganz klasse sowas.:suspicious:

Ja ich finde das auch seeehr merkwürdig!! Aber sie hat so gesehen halt nix mehr, außer leichten Wehen. Und nur so auf Verdacht lassen sie sie nicht drin.

ich denke mal, nächste Woche kommt sie wieder rein, aber diesmal wirklich, um die Kleine zu kriegen!!

Denn man schont sich zuhause ja doch nicht so, wie im KH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Ja, hier zeigt sich auch so langsam die Sonne - Früüüüüüüüüühling :dance3:

Aber ich hab wieder Schlado und kann die Sonne nicht genießen :(

Und die Wii darfst du gerne mitbringen, wenn tatti nix dagegen hat!!

Nen fernseher haben die bestimmt.....

Ich meinte zwar eigentlich das große Treffen, aber ich kann sie auch gerne zu Tatti mitbringen :D

Vielleicht ist bis dahin auch mein Board da!

Für alle die es interessiert, schaut mal bei amazon nach dem Suchbegriff "Premium Fitness Board" - gibts in schwarz und in weiß. Bin mal gespannt...

Wenns nicht funzt, schicke ich es einfach wieder zurück!

Melli, pass schön auf deine Schwester auf! Binde sie zur Not einfach am Bett oder Sofa fest!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Unsere Nacht war super mittlerweile kristallisiert sich n Rhytmus aus Alexas Schlaf. Sie wird fast immer um 21, 23, 3 und 5 Uhr wach und schreit nach dem Schnulli. Aber 21 und 23 bis ich mesit noch wach und 3 und 5 ist halb so wild. Zumal ich echt meist sofort wieder einschlafe.

Heute hat mein Papa Geburtstag, freu mich schon voll. 49 wird er schon (ich weiß ist noch sehr jung, aber ich find 49 für meinen Papa halt schon alt).

piepsi, man das ist aber auch n Mist. Mein Mann kann übrigens auch nicht ohne Fernsehen. (Deswegen haben wir uns übrigens vorgestern auch so gezofft. Er war am Fernseh gucken, dann kingelte sein Handy und er ist ausm Raum und da hab ich den Fernseher ausgestellt, damit Alexa da nicht immer hinguckt - weil er ja eh nicht da war .... den Rest kennt ihr ja). Ich glaub auch, das ich ihm mit ner Paartherapie nicht kommen bräuchte zumindest jetzt nicht, weil er ja "immer nur im Brast sagt das alles ******* ist es aber garnicht so mein und glücklich und zufrieden ist und er mich liebt und ..."

Nadine ich kann verstehen das ihr alles um nen Monat verschiebt. Wobei ich wahrscheinlich zu ungeduldig wäre und es trotzdem versuchen würde.

Ach, mein Schwager hat seine Herz-Op übrigens ganz gut überstanden. Sie mussten aber doch n Stück der Aorta ersetzen und ihm ne neue Herzklappen einsetzen. Aber ist ist gut verlaufen. Jetzt hofft meine Schwägerin nur noch, das er in eine gute Reha-Einrichtung kommt, in der man sich auch um seine Depressionen kümmert. Die sind nämlich zur Zeit wohl das größte Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, ich hab dann auch gemerkt, das du das großé Treffen meinst!!:o

Da reichts auch, finde ich.

Wenn wir bei tatti sind, qutaschen wir ja doch mehr, als alles andere.....:D

Ich werd versuchen, auf meine Schwester aufzupassen. Aber sie wohnt ja in nem anderen Ort, dann kann ich nur per telefon sagen, das sie nix tun soll!!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy schön das dein Schwager die OP gut überstanden hat! Ich drück die daumen für eine gute Reha Einrichtung.

Mensch dein Papa ist ja wirklich noch Jung meiner wird dieses Jahr schon 52! Nächstes jahr haben wir etliche runde Geburstage hier muss ich sagen, Schatzi wird 30 meine Mama 50 und meine Tante 40 wahrscheinlich feiern wir alle drei Geburtstage zusammen liegen alle in einem MOnat dann wirds nicht so ein marathon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie, deine Schwester ist dann aj aber wenigstens schon über die 30. woche raus, oder?

Wow, habt ihr alle junge eltern! Mein Pa ist mitlerweile 66 und mein Schwiepa schon über 70!!

Auf die Reha kann man schon in gewissem Maße Einfluss nehmen. wenn das KH einen z.B. standardmäßig in bestimmte einrichtungen schickt und an andere gar nciht gedacht wird. Unser Onkel hat letztes Jahr drum gebeten nciht nach Wurzach sondern ins Krumbad zu kommen, weils für uns einfach kürzer zu fahren war und er mehr Besuch kriegen konnte (was bei Depressionen wie in diesem Fall heir ja super wäre) Man muss nur den Mund auch aufmachen und Gründe nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch dein Papa ist ja wirklich noch Jung meiner wird dieses Jahr schon 52! Nächstes jahr haben wir etliche runde Geburstage hier muss ich sagen, Schatzi wird 30 meine Mama 50 und meine Tante 40 wahrscheinlich feiern wir alle drei Geburtstage zusammen liegen alle in einem MOnat dann wirds nicht so ein marathon.

Wir feiern nächstes Jahr auch größer - wir werden nämlich 90!

Ich werde 30, mein Papa 55 (wie gesagt am gleichen Tag) und mein Neffe wird 5 (einen Tag vor uns) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy, schön, dass es Deinem Schwager wieder besser geht! Hoffentlich wird es jetzt weiterhin Schritt für Schritt besser!

Ich habe mir auch die WISO-Steuersoftware gekauft. Allerdings habe ich so meine Probleme... Ich raff' das irgendwie nicht. Was die alles wissen wollen - Haftpflichtversicherungsbeiträge, was für ein Auto wir fahren :confused: Das musste ich beim Lohnsteuerhilfeverein nie angebeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy, schön, dass es Deinem Schwager wieder besser geht! Hoffentlich wird es jetzt weiterhin Schritt für Schritt besser!

Ich habe mir auch die WISO-Steuersoftware gekauft. Allerdings habe ich so meine Probleme... Ich raff' das irgendwie nicht. Was die alles wissen wollen - Haftpflichtversicherungsbeiträge, was für ein Auto wir fahren :confused: Das musste ich beim Lohnsteuerhilfeverein nie angebeben...

Freunde von uns haben ne gute Software, die werden wir uns auch zulegen!!:)

Ich hatte die Erklärung jetzt erstmal mit Elster gemacht, da würden wir ca. 400€ wiederkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jasmin bei mir hat die Software nicht nach dem Autotyp gefragt nur nach dem kennzeichen. Das wars dann auch schon.

Ich bin eh sauer. Ich hätte die Steuererklärung schon ewig abgegeben haben können aber die Versicherung macht ja nicht hinne mit ihrem Wisch für die Risterverträge.

Ich hab jetzt gerade nochmal den Kinderzuschlag antrag ausgefüllt, das letze mal hatten wir zuwenig dafür. Ein witz. Bin mal gespannt was diesmal kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wäh, können wir das Thema wechseln?

Wir haben aber auch immer das Wiso-Programm. Da konnte sogar ICH diesen ganzen Steuermist machen :D.

So, jetzt hat grad meine Ex-Chefin von der Musikschule angerufen und mich gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, dass ich nach den Ferien so ne Filiale (die wollen sich vergrößern) von denen leiten will :eek:. Ich meinte dann, ich hätte gern n festen Arbeitsvertrag. Das wären wohl alles Sachen, die sich bequatschen lassen würden... ha, ich glaub, ich muss doch keine Lehrerin werden :tongue:. Na mal gucken, sie wird sich jetzt schlau machen, ich werd noch weiter überlegen (Arbeitszeit wäre eben nachmittags...gegenüber der Musikschule wär ne Kinderaufpassstation...) und dann mal gucken, was passiert.

Aber sag ichs nicht: Es wird eh immer anders als man denkt :D.

Ach ja und Taufendeko: Na, ich guck natürlich bei Kathy ab *grins*. Sie ist ja die unbestrittene Dekoqueen hier. Dachte auch an die Steinchen, nur dass die Gäste selbst was draufschreiben sollen... meine Oma sagt bestimmt: "So ein Schmarrn... wos soi i da iatzt draufschreibn? Da foid mia nix ein..."

Dann weißes Tischtuch, schöne Blümeleinchen drauf und noch irgendwas blaues... vielleicht Luftballons oder so... man kann sich bei Ebay ganz tolle Dekosachen für Taufen etc. bestellen. Da muss ich noch gucken...

Und dann noch so Karten designen... hm... ich sollte mal langsam loslegen...

Bearbeitet von Wintergarten
Taufdeko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Jenny, das wäre ja cool!! Ne eigene Filiale!!:D

Ich drück dir auf jeden Fall die daumen, das es was wird!!

Ich hab heute die Bestätigung meiner Kündigung bei Tchibo gekriegt. Ich musste da leider kündigen, erstens wegen Wohngeld und Kinderzuschlag, das wird uns ja alles wieder abgezogen.

Und zweitens, weil ich ab September, wenn mein Mann wieder zur Schule geht, auch niemanden für isabel habe.

Aber ich hab da eh keine Lust mehr zu gehabt, von daher passt das ganz gut.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.