Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Yvonne du hast doch letzens gesagt Anna hat Heidelbeeren gegessen, wenn ich mich recht entsinne. Ich wollte Maja heute mittag Apfel mit Heidelbeeren geben das mag sie so gerne. Wollte es aber selber machen. Koch ich die Heidelbeeren auch vorher weich wie die Äpfel. Ich mein wegen der Schale????

Jepp ich hab die einfach mit den Äpfeln zusammen gekocht und dann pürriert (ich mach das aber im Thermomix, weil also nciht wie gut das so geht)

Und GRUPPENKNUDDELN will ich auch mit machen!:sad1:

Is tdoch klar .. .wenn nicht alle mitmachen ist es ja kein Gruppenknuddler!!!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gruppenknuddler ist ein prima Idee! Und tut soooooooooo gut! :yes4:

Ich habe eine total bescheidene Nacht hinter mit. Die Mens-Unterleibkrämpfe waren so schlimm wie seit 10 Jahren nicht mehr! Um 1 Uhr habe ich zwei Buscopan UND eine Ibuprofen genommen. Hab's echt nicht mehr ausgehalten. Irgendwie habe ich das Gefühl, da unten wir mal wieder richtig aufgeräumt. Frühjahrsputz vielleicht? :rolleyes:;)

Tatti, tut mir Leid, dass Du immer so Probleme mit Deiner Mens hast! Echt ätzend!!! *knuddel*

Bleibt es eigentlich bei unserem Treffen am 20.3. bei Dir? Hoffentlich! Würde Euch total gerne mal wieder sehen!

Gruppenknuddler ist ein prima Idee! Und tut soooooooooo gut! :yes4:

Ich habe eine total bescheidene Nacht hinter mit. Die Mens-Unterleibkrämpfe waren so schlimm wie seit 10 Jahren nicht mehr! Um 1 Uhr habe ich zwei Buscopan UND eine Ibuprofen genommen. Hab's echt nicht mehr ausgehalten. Irgendwie habe ich das Gefühl, da unten wir mal wieder richtig aufgeräumt. Frühjahrsputz vielleicht? :rolleyes:;)

Tatti, tut mir Leid, dass Du immer so Probleme mit Deiner Mens hast! Echt ätzend!!! *knuddel*

Bleibt es eigentlich bei unserem Treffen am 20.3. bei Dir? Hoffentlich! Würde Euch total gerne mal wieder sehen!

Aua! Das klingt ja echt heftig!!!

Manchmal denke ich, das es gut war das wir im Sommer geheiratet haben - sonst wäre das gehen einfacher und dann würde ich es vielleicht bald tun! :cray:

Auf heute nachmittag bin ich mal gespannt. Alexa bleibt heute das erste Mal für 2-3 Stunden bei ihrer Tante und ich bekomm endlich mein Frühlings-/Sommerfell! :dance3:

Mensch Kathy, das hört sich aber nicht so gut an... *Sorgenmach*

Frühlings-/Sommerfell? :confused: Gehst Du shoppen?

Mensch Kathy, das hört sich aber nicht so gut an... *Sorgenmach*

Frühlings-/Sommerfell? :confused: Gehst Du shoppen?

Ach ich weiß auch nicht. Eigentlich will ich ja auch nicht, das was passiert. Aber manchmal hab ich einfach keine Kraft mehr mich zu streiten ....:noidea: und manchmal denk ich halt "Geh besser du bevor er geht"!

Ich geh zum Frisör! Bekomm endlich wieder meine blonden Haare zurück! :dance3:

Na, ich muss ja im Juni Trauzeging sein. spätestens da bruach ich ne gescheite frisur. Denn die Hochzeit ist um 8.30 morgens und ne Stunde fahrt bis dahin. Da bleibt keine Zeit für ne Hochsteckfrisur. Deswegen müssen die haare auch offen OK aussehen und Annatauglich sein.

10 Kilo abnhemen sollte ich bis dahin auch noch, aber wir wollen ja realistisch sein ... es bleibt wohl bei der frisur...:o:rolleyeso:

Ach ich weiß auch nicht. Eigentlich will ich ja auch nicht, das was passiert. Aber manchmal hab ich einfach keine Kraft mehr mich zu streiten ....:noidea: und manchmal denk ich halt "Geh besser du bevor er geht"!

:

Solche Streitsituationen haben wir hier auch immer häufiger seit Anna da ist. Man fühlt sich hinterher so furchtbar .. leer und traurig und allein gelassen und mies. Man weiß ja, dass man den anderen liebt und nciht hergeben will ... Schlimme Situation das Ganze! :traurig: Du kannst dich gern auch mal per PN oder email ausheulen oder anrufen wenns ganz arg ist! (Bin ja grad abends immer daheim und meistens streitet man ja dann)

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

na, da haben wir immer noch nicht unser altes Forum zurück...

Ich wollte meine Haare letztens einfach mal Vanilleblond färben. Rausgekommen ist irgendein rötlicher Ton... muss ich nicht verstehen warum, aber sieht auch ganz gut aus. Für Friseur hab ich keine Zeit. Vormittags ja eh nicht, und nachmittags hab ich keine Lust, wenn Enrico da ist.

Kathy *drück*... das ist nicht schön, was du schreibst. Warum zofft ihr euch? Also wegen Kleinigkeiten oder ist es ein größerer Streit, der immer wieder hochkommt? Vielleicht wär ne Paartherapie etwas, worüber ihr euch Gedanken machen könntet... Bei den Sommermüttern gibts auch zwei, die so was machen... Schon für Alexa ist es ja wichtig, dass ihre Eltern sich gut verstehen und lieb haben. Denn in nem Haushalt großwerden, in dem sich Mama und Papa dauernd streiten ist für ein Kind sehr belastend. Aber das weißt du ja auch :rolleyeso:.

Sag mal Tatti, kam eigentlich mein Paket an?

Ja super, ich sitz hier wie son Haufen Elend vorm PC und dann läuft auch noch dies ****** lied im Radio - Synphonie:

Und jetzt wird es still um uns

Denn wir stehn hier im Regen

haben uns nichts mehr zu geben

Und es ist besser wenn du gehst

Denn es ist Zeit

Sich einzugestehn, dass es nicht geht

Es gibt nichts mehr zu reden

Denn wenn´s nur regnet

Ist es besser aufzugeben

Irgendwo sind wir gescheitert

Und so wie’s ist so geht’s nich weiter

Das Ende ist schon lang geschrieben.

Oh man, ich muss runter Alexa ist wach.

Bis morgen ihr Lieben!

Liebe Steffi,

Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag! Lass Dich verwöhnen!!

@Tatti

Schön, dass Du mal wieder reinschneist.....und merkwürdig mit Deiner Mens. Hat er letztes Jahr denn gesagt woran das liegt?

@kathy

So schlimm? Knuddel Dich mal. Die erste Zeit mit Kind ist immer schwierig...gib Euch Zeit...

@Jasmin

Genau. Frühjahrsputz. Da wird nochmal richtig Ordnung gemacht, bevor das Krümmelchen einzieht...

So, ich muss heute hier zuhause ran. Hier siehts aus!!!!!!!!!

Lg Susu

Mahlzeit, Mädels!!

Kathy, lass dich mal gaaaaaaaaaaaaanz dolle in den Arm nehmen!!!!!! Das hört sich ja echt nicht gut an, bei euch!! Ich glaube auch, das so ne Paartherapie was für euch wäre.

D.h. wenn dein Mann es auch so sieht, das ihr Probleme habt....denn oft sehen das die Männer ja gar nicht!!

Trennung ohne es vorher noch mal mit ner therapie zu versuchen, ist nämlich KEINE Lösung!!

Und ständige Streitereien AUCH NICHT!!!

Tatti, deine Mens ist komisch!!:confused:

Jasmin, ich glaub auch, das dein Körper noch mal großreinemacht, bevor da dann ein Krümelchen einzieht.

Heute morgen war wieder Pekip. Nächste Woche ist schon das letzte mal. Geschlafen hat die kleine auch gut, ich war nur einmal da.

Gleich fahren wir zu meiner Schwägerin, mal schauen, wie es wird......:)

Das Büro im keller nimmt auch Formen an!! Mein Mann hat sämtliche Rohre "versteckt", mit Rigips-Platten. Gestrichen ist auch schon, die Türzarge ist gerade dran. Und dann kommt noch Laminat rein, und dann ists fertig!!:D

Dann kann endlich der rechner aus Isabels Zimme raus, und es wird ein richitiges Kinderzimmer!!:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.