Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmmm, also bei mir nicht unbedingt. Ich bin eh nicht so der Styling-Typ.

Das muss ratz-fatz gehen, sonst ist das nix.

Also ich hab jetzt viel weniger Arbeit wie vorher!

Ich hab ziemlich Naturkrause und endweder, ich mußte die Haare mit nem Difuser (wie heißt das richtig?)

und Schaumfestiger kneten und dann hingen die schwereren langen Haare trotzdem fast platt runter

oder ich mußte jede Strähne einzeln mit ner Rundbürste glatt fönen.

Jetzt, wo die wieder kurz und leicht sind, da reicht es da etwas Schaumfestiger rein zukneten und leicht anzufönen,

dann siehts super aus - eigentlich sagen alle, das es jetzte besser aussieht wie vorher!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wasch mir sogar morgens um vier (!!!) die Haare, damit die vor der Frühschicht richtig liegen :D

Das könnte ja fast ich sein. Ich weiß noch als mein schatz während ich mich geföhnt habe auf den Stromzähler schaute, und meinte das mein Föhn mehr strom brauche als der Kühlschrank. Mädels als ich auf den Stromzähler schaute war ich wirklich endsetzt der hat sich wirklich schnell gedreht!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte ja fast ich sein. Ich weiß noch als mein schatz während ich mich geföhnt habe auf den Stromzähler schaute, und meinte das mein Föhn mehr strom brauche als der Kühlschrank. Mädels als ich auf den Stromzähler schaute war ich wirklich endsetzt der hat sich wirklich schnell gedreht!:rolleyes:

Guck, dann spar ich jetzt nicht nur Shampoo und Zeit, sondern auch noch Strom! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hihi, ihr seid lustig :D

Ich spar mir sogar Geld fürn Friseur, brauch kein Stromgeld UND brauch auch nicht sooooo viel Shampoo, und das alles mit laaaaaange Haaren :P

Aber jetzt mal zu den wichtigen Dingen des Lebens: Wer ist denn eigentlich mitm Hibbeln dran? Susisanne kommt am Freitag, wer danach? Ich bin in zwei Wochen dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt mal zu den wichtigen Dingen des Lebens: Wer ist denn eigentlich mitm Hibbeln dran? Susisanne kommt am Freitag, wer danach? Ich bin in zwei Wochen dran...

Ich weiß ja, das es noch nicht gilt, aber ich werd wohl um den 15.09. hibbeln! Nur damit ihrs schon mal wisst! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Paula das ist löblich, sehr brav von dir, dafür darfst du das gesparte Geld dann irgendwo anders wieder ausgeben, wie währe es mit SCHUHEN:D

Neue Schuhe wären cool! Aber jetzt, wo die Haare wieder kurz sind muss ich ja leider wieder öfter zum Frisör! :rolleyes:

Meine private Frisörin nimmt zwar für für Strähnchen und Schneiden nur 23 € aber immerhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse meine Kurzen Haare auch immer an der Luft trocknen. Wasche mir jeden Morgen die Haare und fahre dann mit nassen Haaren zur Arbeit. Wenn ich da bin sind sie trocken :)

Mein NMT ist am 21.07. denn am 7.7. hat mein Clearplan-Monitor mir ein Eichen angezeigt. Sagt mal, wofür steht eigentlich die Abkürzung NMT? Ich weiß ja was es bedeutet, aber wofür stehen die Buchstaben?

Liebe Grüße, Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse meine Kurzen Haare auch immer an der Luft trocknen. Wasche mir jeden Morgen die Haare und fahre dann mit nassen Haaren zur Arbeit. Wenn ich da bin sind sie trocken :)

Mein NMT ist am 21.07. denn am 7.7. hat mein Clearplan-Monitor mir ein Eichen angezeigt. Sagt mal, wofür steht eigentlich die Abkürzung NMT? Ich weiß ja was es bedeutet, aber wofür stehen die Buchstaben?

Liebe Grüße, Dani

Meine Haare kann ich leider wegen der Naturkrause nicht an der Luft trocknen lassen, sonst seh sich aus wie in die Steckdose gepackt!

Wegen der Abkürzung weiß ich garnicht so genau, früher gabs im Kinderwuschforum mal ne Seite mit den Abkürzungen, aber die Beträge sind ja seit einiger Zeit weg!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte ja fast ich sein. Ich weiß noch als mein schatz während ich mich geföhnt habe auf den Stromzähler schaute, und meinte das mein Föhn mehr strom brauche als der Kühlschrank. Mädels als ich auf den Stromzähler schaute war ich wirklich endsetzt der hat sich wirklich schnell gedreht!:rolleyes:

Bin ich froh, dass unser Stromzähler im Keller ist *grins*

Mädels, man gönnt sich doch sonst nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kannkaumschreibenvorlachen*

Da ich mit meinen Süßen jede Woche zweimal ins Therapiebad gehe, werden die Haare stromsparend dort gewaschen und gefönt *grins*. Bei meiner Haarlänge reicht das auch. Notfalls "Zopf und weg". Keiner sieht, dass man sie waschen müsste :)

Mein NMS wäre irgendwann am WE, wenn ich von 14 Tagen nach dem ES ausgehe. Ich weiß aber , dass ich kaum hibbeln muss. Üben fiel ja wegen Abwesenheit meines Mannes aus. Außer, einer hat es lang genug durchgahlten ;) Da ja bekanntlich die Hoffnung zuletzt stirbt, dürft ihr gerne Daumen drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo ihr lieben,

bei mir ist es für diesen Monat vorbei die sch****** Mens ist da. Hatte gestern abend schon Blut am Papier und heute morgen immer noch. Mensch ich hätte mich so gefreut aber es soll ja wohl nicht sein *schnief*:(

Lg Susi

Ach mensch, Schade! Ich drück dir die Daumen für das nächste Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ach mensch susi, ich hab so gehofft für dich...:(

und klar kommen wir alle in den April!!!!!

Wollte ja eh lieber ein Frühlingsbaby! Oder sogar ein Sommerbaby! Denn irgendwie hab ich das ganz sichere Gefühl, dass es diesen Monat so gar nicht geklappt hat :rolleyes: Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wenn bei so nem Geburtstermin-Rechner steht: Tag der wahrscheinlichen Befruchtung, dann meinen die nicht den Eisprung, oder? Was soll das sein? Wenn die Spermis ins Ei reinschlüpfen? Oder die Einnistung??

Zumindest wäre mein ET der 6. April... aber hat ja diesen Monat eh nicht geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei so nem Geburtstermin-Rechner steht: Tag der wahrscheinlichen Befruchtung, dann meinen die nicht den Eisprung, oder? Was soll das sein? Wenn die Spermis ins Ei reinschlüpfen? Oder die Einnistung??

Zumindest wäre mein ET der 6. April... aber hat ja diesen Monat eh nicht geklappt...

Wo kann man sowas den ausrechnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.