Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, das ist super. Hatte ich vor ein paar Jahren schon mal. Da ist Frühstück, Mittagessen und Kaffe/ Kuchen dabei. dazwischen dann Wellnessanwendungen und Freizeit zum Schwimmen oder Saunen oder so. Die hab ich damals fast komplett mit nem Buch im Ruheraum verbracht... :o Ich stille dann Anna vor ich gehe nochmal, er füttert sie mittags und bringt sie mir zur Kaffeezeit zum Stillen vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAPPY BIRTHDAY LIEBE YVONNE!!!!!!

Was ich heut vor hab... mal überlegen ... erst mal hier bleiben und warten, bis Anna aufwacht, dann Kind fertig machen und zum Metzger, kochen, Wocheneinkauf mit Mama, Babyschwimmen und abends allein Kind bespaßen, weil Männe Musikprobe hat. Und nebenbei gekonnt ignorieren, dass ich Geburtstag hab.

boah wär ich sauer! gerade in eurer jetzigen situation, auch wenn ich nicht feiern würde....

Und meinen Geburtstag nicht feiern wolte ich selber. Ich muss sagen, mir ist das grad einfach zu viel. Die Zeit in der ich da dann am Kaffeetisch rumsitze kann ich schon nciht nutzen um was im Haushalt zu tun. Und da muss ich echt jede Minute nutzen in der Männe auch da ist und Anna nimmt. Und außerdem machts mir nur Zusatzarbeit, die ich ja grad auch nicht brauchen kann.

Dafür saß er gestern ganz aufgeregt und grinsend mit mir am abendbrottisch und platzte plötzlich raus: "Ich hab so ein tolles Geschenk für dich." Er musste es mir dann auch gleich erzählen ... so hat er sich über seine Idee gefreut .. .war sooo süß! Ich bekomm nen ganzen Tag nur für mich allein. Einen Wellnesstag im Krumbad bei uns um die Ecke! Er bringt mir dann Anna nur zwischendurch zum Stillen!!! *freufreufreu*

das is mal ein tollen geschenk! da hat er sich aber was einfallen lassen!

wir müssen heut zu meinem onkel auf geburtstag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na iwe gesagt, ich bin eigentlich nicht sauer. Nur ein bisserl enttäuscht, weils grad die Woche zusammentrifft. die letzten Wochen hatten sie so oft an nem anderen Tag Probe und grad diese Woche muss es unbedingt wieder der Freitag sein. *mistaberauchmecker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend waren wir noch bei meiner schwester und die hat jetzt neue Freunde für Maja darf ich vorstellen die Laufentenküken

susisanne-10497-albums-alles-moegliche-picture37654-laufentenkueken.jpg

Maja fand sie sehr faszinierend sie saß mit Oma vorm Käfig und hat rumgeklugst. Als Schatzi eine Ente raus genommen hat wollte sie sie sofort greifen und ich denke sie hätte sie in den Mund gesteckt. Denn das Mäulchen ging sofort auf:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

LIEBE YVONNE, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!

Das Geschenk von deinem Mann ist ja mal toll!!!!:D

Aber das so gar keine Zeit für dich heute hat, eher nicht....

Kathy, das ist ja echt heftig mit dem Bruder deines Mannes!! Hoffentlich kannst du deine Schwägerin ein bisschen aufbauen!!

Susi, die sind echt süß, die Küken. Meine Freundin hat auch zwie Laufenten, die sind total witzig!!:D

Jasmin, wow!! Direkt die Dosis noch erhöht!! Das kann ja nur klappen!!

Warts ab, du und Dani ihr kugelt zusammen!!! *indieZukunftsehenkann*

Ich war heute morgen beim Diakonischen Werk, um meinen Kurantrag abzugeben.

Die gute Frau hat fast nix mehr ausgefüllt, war wohl alles soweit gut.

Aber die Chancen, die Kur bewilligt zu kriegen, ständen eher schlecht.

Weil die KK momentan wohl eh fast nur ablehnen, und halt die vier Jahre noch nicht um sind.:(

Naja, mal schauen, ich kann ja eh nur abwarten, was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, die drei Wochen sind rum!!

Und ratet mal was ist??

GENAU, die isabel ist krank!!

Schnupfen, dadurch die nase zu, dadurch nachts nicht schlafen wollen, usw.!!:(

ICH WILL FRÜHLING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dabei hat der Wetterbericht gesagt, das wir am WE schon wieder mit Schnee rechnen müssen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Melli, ich habe gerade im Radio gehört, dass Eure Kindergärtnerin (oder war's die Leiterin?) wieder eingestellt worden ist. Aufgrund der vielen Elternunterschriften :D

Jepp ist sie!!!!!!!!!:D:D

Aber wohl eher weil der AG ganz blöde Gründe hatte, um sie fristlos zu kündigen!!:rolleyes:

Und am Montag kommt sie dann wieder, ich freu mich schon!! Dann geht vielleicht andlach alles wieder seinen geregelten Gang!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

YVONNE, ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!

Auch wenn du nicht feierst, so soll dieser Tag trotzdem ganz besonders schön werden für dich!!!!!

Mensch, habt ihr viel getippt!

Kata, schön, dass du reingeguckt hast!

Susu hat hoffentlich meine Handynummer dabei... ich schick ihr mal ne SMS...

Ich hab heute erfahren, dass die eh schon grooooooße Straße vor der Haustür die nächsten zwei Jahre um nochmal 10 Meter verbreitert wird. Geil! Zwei Jahre lang Baustelle für ne noch größere Straße :cool:.

Ich mach mich grad über den Schuldienst hier in Berlin schlau... ich versteh das alles nicht...

Yvonne, ich hab Musikpädagogik studiert und nen Magisterabschluss. Mir wurde gesagt (ich habs nie nachgeprüft), dass ich bis zur Realschule Musikunterricht an Schulen geben dürfte... jetzt sagt mir so ne Tante von der Schule nebenan (hab mal auf gut blöd da angerufen), dass ich zweites Staatsexamen bräuchte, um da arbeiten zu dürfen... es gibt doch gar kein Staatsexamen für Musiklehrer, oder wie ist das?? So ein Mist... dachte irgendwie, das wäre einfacher... einmal anrufen und ich hab nen Job :o. Ist allerdings auch ne Privatschule. Werds mal beim Senat probieren, die sind da vielleicht nicht so zimperlich :pound:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yvonne: bittebitte;) ... aber ich dachte eigtl schon dass du dazu ne weile brauchen müsstest :o .... hm, bist halt schon holzerprobt, gell ... so kanns anna wenigstens nimmer verschlucken :P

das geschenk von deinem mann is ja echt lieb:) *staun*

Was ich heut vor hab... mal überlegen ... erst mal hier bleiben und warten, bis Anna aufwacht, dann Kind fertig machen und zum Metzger, kochen, Wocheneinkauf mit Mama, Babyschwimmen und abends allein Kind bespaßen, weil Männe Musikprobe hat. Und nebenbei gekonnt ignorieren, dass ich Geburtstag hab.

wer muss denn hier ignorieren, du jungspund .... ich bin die arme socke, die schon nullt dieses jahr:eek:

@kathy: oje ... alles gute deiner schwägerin, das is ja mehr als schwierig und traurig da:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yvonne, auch von mir alles, alles liebe zum geburtstag!! :)

lass dich trösten, mein 30er vor 3 wochen war auch nicht gerade prickelnd. vielleicht im näcshten jahr dafür! ;)

sonst alles klar bei euch?

bin grad noch am vorbereiten und vorkochen. bekommen morgen besuch aus kroatien. und da soll alles schön perfekt sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*singmodusan*

Happy Birthday to you,

Happy Birthday to you,

Happy birthday liebe Yvooooonnnnnneeee,

Happy birthday toooooo yoooooouuuuuu

*singmodusaus*

Liebe Yvonne, ich wünsche dir alles alles liebe und gute zum Geburtstag. Ich hab schon gelesen, das man dich heut leider nicht verwöhnt, an deinme Ehrentag. Dabei hast du es so verdient. Hätte ich das früher gewußt, wäre ich dich heut glatt besuchen gekommen, mit nem Kuchen unterm Arm :D

Fühl dich feste gedrückt von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Bäh, komm grad mal wieder vom zahnarzt... mittlerweile bin ich richtig "geübt" und schon gar nicht mehr ängstlich. Heut hat sie mir ne krasse Spritze versetzt! Sie hat genau den Nerv getroffen :eek:. In dem Moment des Einspritzens war schon alles total taub. Bäh, was unangenehm...

Außerdem müssen wir verhungern! Ich find den Knethaken von der Brotbackmaschine nicht mehr. So ein Mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hock ich hier allein und fühl mich doch etwas blöd... :( Aber wir gehen einfach ganz bald ins Bett. Anna ist total alle vom schwimmen.... und ich auch.:sleep:

hm, du arme ... *michvirtuellnebendichsetz* ... feierst einfach dann bei mir nachträglich mit ... die sollen dann für uns beide singen;)

Komisch... mein Alter hat das Forum rauf gesetzt, aber in der Geburtstagsliste unten steh ich nicht...

ups:o und ich hab dich trotzdem ein jahr älter gemacht:o

welche liste überhaupt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.