Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jasmin:eek: aber ich schreib nix weiter, macht das so wie für euch richtig is....

Oh, oh ich möchte nicht wissen, was Ihr jetzt alle denkt. *schmunzelnmuss* Nur noch einen Satz zur Erläuterung: Ich glaube, es liegt einfach an der Quantität. Täglich (teils mehrmals) bin ich einfach nicht gewohnt...

Und jetzt Schluss! :close_tema:

Nadine, wir haben dieses Preseed auch hier. Ich schätze, das wird gleich auch zum Einsatz kommen :D

Jenny, ich hab mich schon gefragt, ob du uns nicht mehr magst??:o

Aber son doofen Router hatten wir auch, den haben wir dann ausgetauscht!!

Meine Mama ist wieder weg, aber viel neues gabs nicht. Wir waren die ganze Zeit hinter Isabel her. Die stellt sich jetzt ja überall dran, auch da, wo es eigentlich überhaupt nicht geht.:rolleyes:

und kippt dann natürlich um!!:rolleyes:

Außerdem ist sie wieder total knatschig!! Das wird bestimmt wieder ne supertolle nacht......:(

Guten Morgen ihr Lieben!

Die Nacht war schon um einiges besser, Alexa hat nur um 2:30, 3:30, 4:30 und 5:00 nach ihrem Schnulli geschriehen, so konnte ich vorher genug scglafen und dann ist die Maus auch erst um 7:20 richtig wach geworden!

Andreas liegt immernoch flach und krümmt sich ab und an vor Magenschmerzen! Er muss heute nochmal zum Arzt (Überhaupt n Wunder das ich ihn dazu überreden konnte nicht arbeiten zu gehen)

Freu mich schon auf heute Nachmittag, da treff ich mich mit ner Freundin und meiner Schwester in der Stadt (endlich mal wieder raus aus der Bude). GsD verschwindet der Schnee endlich und kommt auch bitte bitte nicht wieder!

Von mir auch gute Besserung an alle dies gebrauchen können!

Guten Morgen!!

Melanie, ich hoff, deine Nacht ging einigermaßen! Hier gibts nix Neues oder Interessantes zu erzählen. Alles wie üblich.

Is noch wer krank? Dann gute Besserung! *nochmalheißezitronehinstell*

Also gestern war wirklich lustig. Wir waren recht zeitig da und meine Freundin saß schon auf ihrem Platz, Handy in der Hand und total blass. Sie hatte mit ihm ausgemacht, dass er sich meldet, wenn er am Eingang ist, damit sie ihn abholen kann. Naja, es wurde immer später und der Herr kam einfach nicht. Sie schon total sauer und enttäuscht. Habe meinem Mann dann ein Zeichen gegeben, dass er ihn anrufen soll. Er war unterwegs und hatte bloß keinen Parkplatz gefunden. Naja, haben wie wieder brav Händchen gehalten -wie immer- und die Leute drumherum fragten schon wer das ist :D. Nach dem Spiel haben wir erstmal sein Auto gesucht, weil er in der Hektik vergessen hatte, wo es steht. Verabschiedet haben sie sich dann per Handschlag :eek:. Hatten aber wohl die Nacht regen SMS-Verkehr und er hat ihr gestanden, sich vorstellen zu können, dass mehr daraus wird. Boar wie aufregend sag ich Euch.

So, muss jetzt mal schnell ne Klage schreiben.

Oh, du musst unbedingt weiter erzählen, dass ist ja sooo toll!

Aber wen willst du verklagen??

Moin die Damen! :yo:

Wie geht's Euch heute? Ich hoffe, die große Krankheitswelle ist so langsam vorüber!

Ich habe heute Nachmittag einen Kontrolltermin beim Diabetologen. Ich hoffe mal, dass das unspektakulär wird und er mir ein neues Rezept über Metformin ausstellt. Irgendwie habe ich immer Angst, dass er mir plötzlich sowas sagt wie "Naja, wenn Sie immer noch nicht ss sind, dann hat es mit dem Metformin wohl auch keinen Sinn".

Hhhhmmmm, aber ich schätze, da mach' ich mich mal wieder völlig umsonst verrrückt. Zumal die KiWu-Ärztin die Weiternahme empfohlen hat.

Moin Mädels!!

Meld mich auch kurz, fahre gleich zu meiner Schwester ins kH.

Meine nacht war definitiv besser, als vorher. Isabel hat bis drei geschlafen, war dann kurz wach, für den Nucki, dann aber auch um vier und um fünf und um sechs wieder.

Ich hab leider seit drei nicht mehr geschlafen, konnte nicht mehr einschlafen, zuviele gedanken, dir durch den kopf kreisen.:rolleyes:

Vielleicht kann ich nachher noch mit isabel nen Mittagschlaf machen.

Jasmin, ich glaube schon, das du das Met wieder kriegst, vor allem weil es die Ärztin ja auch empfohlen hat.:)

So, bis später......

Guten Morgen ihr lieben,

mir gehts heute schon was besser. Muss mir heute trozdem was gegen den Husten holen, das tut beim Husten schon heftig weh.

Bei meiner Oma wars gestern ganz schön. Maja war sehr iritiert das da auf einmal neben ihrer Uroma eine frau saß die genau so ausschaut. Denn die Schwester meiner Oma und meine OMa sehen sich zum verwechseln ähnlich.

Irgendwann wurd es der Maus dann zuviel und wir sind dann heim gefahren.

Eigendlich hätte es gestern bei uns auch Fleischsalat geben sollen. Aber ich hab vorgestern vergessen das Suppenfleisch rauszuholen. Naja so gibt es den eben heute und morgen mach ich dann NUdelsalat drauß auch nicht schlimm.

Ansonsten steht heute bei uns nichts an.

@Nadine: Ich find die Geschichte mit euren freunden sowas von süß, bin echt mal gespannt wie es da weiter geht.

@Kathy: Gute Besserung an deinen Mann hoffentlich ist er schnell wieder fit.

LG Susi

Aber Jasmin, merkst du denn irgendeine Veränderung durch das Met?

Nicht, dass du völlig unnötig das Zeug einnimmst...

Ich nehme das Met ja jetzt seit August 2009. Und seit September habe ich einen Zyklus von 28 Tagen. Vorher waren es immer mindestens 34 Tage. Und die Hormonwerte scheinen ja nun auch normal zu sein. :D

Also ich setze ehrlich gesagt ziemlich große Hoffnung auf die Metformin/L-Thyroxin-Kombi!

Bearbeitet von MaiMai

Na dann glaube ich nicht, dass er dich das Met absetzen lässt.

Und wenn alle Stricke reißen, kann dir das bestimmt auch von der KiWu-Praxis verschrieben werden!

Du glaubst gar nicht wie doll ich dir die Daumen drücke, dass die Kombi dir Glück bringt!!!!!!

Danke Dani!

Und meine sind mindestens so fest für Euch gedrückt!!!!!! *knuddel*

Susi hatte mal geschrieben, dass Kata bei Facebook sehr aktiv ist. Aber uns vernachlässigt sie ziemlich :(

Gast Wintergarten

Morgen die Damen :yo:!

Jasmin, nimmst du eigentlich auch ab durch das Metformin? Mir wollte mal so ne ganz blöde Trulla das aufbrummen, NUR um abzunehmen. Hab das Angebot dann dankend abgelehnt.

Nadine, eure Lovestory find ich voll klasse! Ich drück dem Pärchen so die Daumen! Aber vielleicht solltet ihr mal mit n bissl Schnaps und Bier nachhelfen. So haben Enrico und ich uns "näher" *hüstel* kennengelernt :cool:.

Ja, der Fredi hat zur Zeit wieder nen Schub - also weniger Wachstum, aber er verändert sich doch ziemlich. Langsam schaut er mir auch ähnlich :peace:. Hab übrigens von Zeit zu Zeit immer mal wieder neue Bildchen im Album.

Daniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!! Jawoll!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.