Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hallihallo!

Ich hab heut noch gar nix geschrieben?? Na so was...

Bin am MeiTai nähen *zucaroschiel*! Es wird :D!

Susu, ich hab nächstes Wochenende Zeit. Wann bist du denn hier und wo wohnt deine Freundin? Vielleicht zufälligerweise eher im Osten der Stadt? Aber bei meinem Glück bestimmt in Spandau oder so :cool:.

Melanie, wie äußert sich denn ein Pseudokruppanfall? Das hört sich ja gruselig an...

Tatti: Glückwunsch zur Mens - endlich! Jetzt wirds aber was! Wir brauchen immer noch nen positiven Februar-Test!!!!!!! Reißt euch mal zusammen, Mädels :D!

So, Lindenstraße kommt gleich! Juhu!:popcorno:

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Jenny, das ist so ein Hustenanfall, sag ich jetzt mal, bei dem man keine Luft mehr kriegt. Oder zumindest meint, keine Luft mehr zu kriegen.

Ist für das Kind schrecklich, und für Mama auch, weil man einfach Panik hat, das das Kind erstickt!!:eek:

Wir waren heute bei Isabels Patentante, es gab Kuchen!!!:eek: Da hatte ein Stück fast 800kcal!!!:eek:

Geschrieben

Melanie, das mit deiner Schwester klingt ja super! *freu* Das mit dem Kuchen auch. Wenn der so viele Kalorien hatte, dann muss er ja schon extremst lecker gewesen sein, oder???

Steffi, das buch ist genial, ich lach mich grad tot und muss in jeder freien Minute mal schnell ne Seite lesen... Hab heut Morgen angefangen udn bin schon auf S. 64 :o

So, kroketten sind im ofen, Sauerbraten fertig, jetzt muss nur noch Schatzi seinen letzten Schüler raus schmeißen, dann passt die Sache. ICh HAB HUNGER!!!!!

Der Umzug war klasse! Annafoto gibts morgen dann, wenn ich am anderen PC bin. Die 'Maus war soooo ruhig,. Die hjat total konzentriert geguckt und gestaunt. So brav sitzt die mir sonst nie 2 Stunden ruhig da! Ihr muss es gefallen haben. Ich bin von einem von Schneewittchens 7 Zwergen gekidnapt worden. Der hat mich einfach am Ärmel gepackt und gesagt "mitkommen" und der war nur halb so groß wie ich, da konnte ich kaum anders. Musste dann auf so nen Wagen rauf und ne Riesengroße Rutsche runtersausen ... ICH mit meiner Höhenangst!!!! War aber irgendwie trotzdem lustig :o Und Männe musste Schneewalzer tanzen und Anna hat ihre Birnenstückchen gegen Schokoherzen getauscht mit ner guten Fee. Fand sie auch lecker...

Geschrieben

hallo zusammen,

man gehts mir ********..... vivi heut mittag auch, aber jetzt wieder besser.... blöde mist erkältung!

yvonne cool das anna so lieb war, ich hoffe das sie nun kaputt is und heut dann besser schläft!

hihi haben grad festgestellt das wir bei timo glock ab und an mal auf der hp auftauchen... da sind bilder von seinen facebook freunden zu sehn, unter anderem auch wir beide... ;)

Geschrieben

Huhu ihr lieben,

der Umzug mit der Maus war klasse, erst hat sie friedlich geschlummert selbst als der erste Fanfahrenzug an ihr vorbei Maschiert ist. Aber dann wurd sie munter und hat alles ganz neugirig angeschaut.

Hier mal ein paar Bilder, morgen lad ich noch ein zwei hoch:D

susisanne-10497-albums-maja-kathleen-picture37025-img-7213.jpg

susisanne-10497-albums-maja-kathleen-picture37024-img-7261.jpg

Mmmmmh Süßes ganz allein für Mich:D

susisanne-10497-albums-maja-kathleen-picture37026-img-7360.jpg

Auch nen Ball gabs von den Narren für mich!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Dafür, dass ich Fasching blöde finde, finde ich Maja sooooooooooo süüüüüüüüüß in dem Bienchenkostüm :love:.

Geschrieben

Oooohhhhhhh, was für süße Karnevalsmäuse!!!!!!!:biggrinlove::biggrinlove:

Yvonne, ich hoffe mal, das anna dann heute nacht gut schläft, trotz der ganzen Aufregung!!

Und der Kuchen ging so, hab schon leckerere gegessen.:o

Isabel ist heute abend nur am weinen, ich glaub die hat dolle zahnschmerzen!!:(

Der siebte und achte Zahn ist im Anmarsch!!

Jetzt gibts ne Paracetamol, ich hoffe, sie kann dann schlafen....:(

Wow, jessi bei Timo Glock auf der HP???:D Bei welchem Team fährt der jetzt eigentlich??

Geschrieben

Melli bis jetzt hat sie sich danach nicht beschwert, kein Durchfall, kein bauchweh garnichts. Und sie hats ja nur abgelutscht:D

Kathy: Die Maus schaut wirklich sooooo süß aus. Und die Lippe sieh super schön aus, schon sehr gut verheilt!Da haben die wohl echt gut Arbeit geleistet!

Geschrieben

Kathy: Die Maus schaut wirklich sooooo süß aus. Und die Lippe sieh super schön aus, schon sehr gut verheilt!Da haben die wohl echt gut Arbeit geleistet!

Wow, kathy, Alexa sieht schon richtig super aus!!!!!!!!!!:D

Das ist ja echt ein richtig doller Unterschied!! Haben die Ärzte gut hingekriegt!!:D

Muss denn jetzt noch mal operiert werden, oder wars das??

Danke! Bin auch viel besser mit dem Ergebniss zufireden als noch vor ein paar tagen. Eigentlich war es das, aber ob es wirklich bei der einen OP bleibt wissen wir frühstens in einem Jahr. Das muss jetzt wachsen und sich in die richtige Richtung entwickeln und nach einem Jahr hat man das endgültige Ergebniss der Muskulatur, der Narben und der Lippenform und dann müssen wir entscheiden ob es so ok ist oder wir ne Korrektur möchten!

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen!

Ahja!! Na dann hat sie ja auf jeden Fall erst mal ein Jahr Ruhe!!:D:D

Und wie gehts dir sonst so?? hast du dich etwas erholt von der anstrengenden KH-Zeit??

und wie ist Alexa so drauf??

Doch, hab mich gut erholt - nur mein Rücken nicht. Hab seit der KH-Zeit Rückenschmerzen und es wird auch hier nicht wirklich besser! Da hilft wohl nur abnehmen und mehr bewegen um das auszugleichen! :rolleyes:

Alexa hat das, was ihre Entwicklung angeht, total gut getan. Die ganzen anderen Kinder, die fremden Eindrücke haben sie ganz schön verändert. Sie ist nicht mehr so anhänglich, lacht und brabbelt mehr und dreht sich wie ne wilde und liegt jetzt gerade auch schon seit fast 10 min alleine auf ihrer Decke und spielt. Manchmal klappt das!

Was das schlafen angeht weiß ich noch nicht so genau. Du hattest es ja die Tage auch schon geschrieben mit Isabel, heute Nacht war der graus. Ich bin erst um 23:15 ins Bett und Alexa kam dann um 0:00, 1:00, 2:00, 3:00, 4:00, 4:30, 5:00, 5:30 und um 6:00 bin ich dann mit ihr aufgestanden. Komisch, von 19:00-0:00 hat sie so in eins durchgeschlafen! Mit denen Zähnen hab ich mich wohl vertan, heute siet es schon wieder gar nicht danach aus!

Heut nachmittags gehts vielleicht zum Karnevalsumzug, mal sehen wie fit ich nach der Nacht bin! Ansonsten steht nichts an, nur den Tag irgendwie rumkriegen und heute abend schnell ins Bett!

Bearbeitet von Paula1980
Geschrieben

Guten Morgen!!

Nacht war erträglich. aber Anna hat beschlossen, um halb 8 aufzustehen. Deswegen hab ich grad keinen Nerv und keine Zeit zum Fotots hochladen. Gibts aber noch! Versprochen!

Caro, wir sehen uns dann um 11!!

Die Alexa schaut doch echt schon ganz toll aus. (Ich meine, sie sah ja vorher schon süß aus, aber , ach, du weißt schon wie ichs meine, oder?!? *verwirrtbin*) Scheint ja echt super zu heilen.

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

unsere Nacht war eigendlich ganz Gut, die Maus hat durchgeschlafen, aber ich war ständig wach weil meine Nase zu ist und ich so dolle Kopfschmerzen habe. sch**** Erkältung. Naja wenn es heute abend nicht besser ist werd ich wohl mal zur Apo gehen und mir irgendwas holen.

Ansonsten weiß ich heute nicht wirklich was mit uns anzufangen. Wir werden sehen was der Tag bringt. Werd jetzt gleich mal das ganze Konfetti hier aufstaubsaugen das gestern aus Majas Kostüm gefallen ist:D

Yvonne und Caro viel Spaß bei Ikea!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Mädels!

Wow, Alexa hat ja soooo ein süßes Mondgesicht! Und die Narbe beginnt ja schon zu verblassen *staun*. Und schön, dass das KH für sie zumindest doch so ein - im Nachhinein - gutes Erlebnis war.

Blöd mit deinem Rücken... wie wärs mal mit ner Massage?? Die darfst du dir gönnen :D.

Unsere Nächte sind derzeit auch zum davonlaufen :cool:. Fredi isst zwar nix in der Nacht, aber er will spielen bzw. zu uns ins Bett und da mit uns spielen . Na super... erst schläft er von 18 bis 2 Uhr durch, dann ist er wohl ausgeschlafen und braucht Unterhaltung, und die STÜNDLICH. Langsam gehts auch schon an meine Reserven...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.