Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

@klopfer:

oh ja, das glaube ich auch! obwohl, wie gesagt, jetzt wo ich weiss, dass alles tutti is, sind mir die schmerzen gaaaaanz wurst. das halt ich ohne probleme aus, ich weiss ja, wofür!

ich freu mich so auf die feindiagnostik!!!! aber ein bissel schiss hab ich auch, nicht da was unschönes bei raus kommt :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Halo an alle,

auch hier schneit es wie wild, ich mag es nicht mehr sehen. Will endlich wieder grüne Wiesen und die Sonne sehen....

Jasmin, schön das bei Dir alles in Ordnung ist. Und das ein Foli wächst ist doch super, dann mal ran an den Mann am Wochenende :D.

Dani, super das es bei Euch nächste Monat los geht. Ich möchte die erste IUI lieber noch 2 Monate heraus zögern. Wir beide möchten nicht unbedingt ein Weihnachtskind, lieber bissel Abstand zu unseren beiden Geburtstagen.

Fasching mag ich auch üüüberhaupt nicht. Ich kann damit einfach nix anfangen.

Hab jetzt auch Wochenende, schön ausruhen ist angesagt. Und vielleicht bisschen Olympische Spiele schaun.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerad noch mal mit meiner Schwester telefoniert.

Die Ärzte sind ziemlich zuversichtlich, das sie noch weiterhin ss bleibt.:D

Anscheinend ist der feine Riss in der FB wieder zu, zumindest verliert sie kein FW mehr.

Die Entzündungswerte gehen auch kontinuierlich runter.

Am Sonntag oder Montag wollen sie nochmal versuchen, den Wehenhemmer runterzufahren, sodass sie vielleicht wieder etwas mobiler wird.:)

Der gebärmutterhals wird auch nicht kürzer, also sieht momentan alles ziemlich gut aus!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerad noch mal mit meiner Schwester telefoniert.

Die Ärzte sind ziemlich zuversichtlich, das sie noch weiterhin ss bleibt.:D

Anscheinend ist der feine Riss in der FB wieder zu, zumindest verliert sie kein FW mehr.

Die Entzündungswerte gehen auch kontinuierlich runter.

Am Sonntag oder Montag wollen sie nochmal versuchen, den Wehenhemmer runterzufahren, sodass sie vielleicht wieder etwas mobiler wird.:)

Der gebärmutterhals wird auch nicht kürzer, also sieht momentan alles ziemlich gut aus!!!:)

ohhhh! das freut mich aber sehr! gott sei dank, dass nun mal was positives zu berichten war! weiterhin ganz viel glück für deine schwester!

ich bin heute abend strohwitwe :( mein freund is in hh auf nem konzert. aber das hat er sich verdient, der kümmert sich soooo toll um mich! wäre gerne mitgekommen, aber ich hab weder wirklich lust auf viele leute, laute musik noch dichten qualm...und von allem wird da mehr als genug sein. ausserdem hab ich ja auch noch die netten rückenschmerzen und da lieg ich lieber auf der couch...wie ne alte frau...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Melli, das ist ja super. Ich freu mich riesig für Deine Schwester. Aber eigentlich kann sie doch beruhigt sein, bei der Größe und dem Gewicht sind die Überlebenschancen doch sehr gut. Von einem Kumpel ist der Sohn letztes Jahr auch 10 Wochen zu früh geholt worden. Er hatte 37 cm und 1.400 g. Heute sieht man nicht mehr, dass er ein Frühchen war.

Susi, mach mal ein Foto von Deinem kleinen Faschingskind.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melanie wie toll!!!!!!!!!!!!!! ich freu mich für deine schwester!

endlich mal was positives!

Melli das hört sich doch gut an:D

Wir waren grad mit meine mama einkaufen und Maja hat nun ein Bienenkostüm. Hatten es ihr grad schon mal an, sie schaut echt niedlich aus. Mal schauen wie das am Sonntag wird.

bienenkostüm find ich ja eigentlich süß.... vivis erstes kostüm war auch ein bienchen... aber ich finde das man bei nem kind das maja heisst damit schon "vorprogramiert", das es mal ne biene maja wird.... naja noch is se klein.... haben bekannte hier auch gemacht.. geburtskarten in bienemaja obtik.... grausselig........... naja sorry meine meinung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgähn!

Anna ist wieder im "üblichen Rhythmus" angekommen, nachdem es die letzten Tag kontinuierlich mehr wurde hattenw ir heut Nacht wieder 8 mal wach. *gähn*

HÖRT DAS DENN NIE AUF ZU SCHNEIEN????? Hier schneit immer noch! Seit Mittwoch!!!!

Nein im Ernst - das sind ja suuuuuuuper Neuigkeiten!!!!!

Durchgängige EL, hübsches Eichen, kein PCO - das ist ein wunderschööööööner Tag heute!!! Und die Schildi ist bestimmt auch schnell schick - hat bei Yvonne ja auch geklappt!

!

Du nimmst mir mal wieder die Worte aus dem Mund! Also wenns bei Jasmin so schnell gewht wie bei mir, dann ist sie spätestens Ostern auch schwanger!!!:dance3::dance3:

Irgendwie raff' ich das mit den Schilddrüsenhormonen noch nicht so ganz. Wieso bekomme ich denn zusätzlich Hormone, wenn der Wert zu hoch ist? Kann mir das jemand erklären?

!

Ganz einfach: Wert zu hoch = Unterfunktion, Wert zu niedrig = Überfunktion, frag jetzt aber bitte nicht, warum, ich hab keinen blassen Schimmer! :o:p

Ich hab gerad noch mal mit meiner Schwester telefoniert.

Die Ärzte sind ziemlich zuversichtlich, das sie noch weiterhin ss bleibt.

Anscheinend ist der feine Riss in der FB wieder zu, zumindest verliert sie kein FW mehr.

Die Entzündungswerte gehen auch kontinuierlich runter.

Am Sonntag oder Montag wollen sie nochmal versuchen, den Wehenhemmer runterzufahren, sodass sie vielleicht wieder etwas mobiler wird.

Der gebärmutterhals wird auch nicht kürzer, also sieht momentan alles ziemlich gut aus!!!

Oooooooooooooooooh!!! *freufreufreu* Ist das toll!!!!!!!! Das ist ja soooo super!! *gradwiederkeinewortefind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen,

Ich bin sauer auf meinen Mann. Heute Nacht kommt er ins Bett und Maja war schon am quarken. Was macht er legt sich hin und schläft. Durft ich also aufstehen. Hab die Maus dann hingelegt und bin danach ins Wohnzimmer. Hab dann die Eröffnungsfeier von Olympia geschaut. Und um halb neun bin ich wach geworden weil ich die Maus erzählen höre und meinen Mann noch schnarchen. 10Minuten später hat er sich dann mal aus dem Bett erhoben und die Maus gewickelt und dann auch die Flasche gegeben.

@Jessy: Ich hätte das Kostüm nicht gekauft. Weil ich das so seh wie du. Aber ich fands jetzt auch nicht so schlimm das ich zu meiner Mutter gesagt hätte das sie es nicht kaufen darf. Aber das wird wohl auch das erste und letze mal gewesen sein wo die Maus ein Bienenkostüm bekommt.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer! :mad: Echt der Knaller, Susi...

Melli, ich freu mich sehr, dass es Deiner Schwester besser geht und die Maus noch drin bleiben will! Alles Gute weiterhin!

Nadine, hatte ich eigentlich schon was zu Eurem KiWu-Praxis-Besuch geschrieben?! Ich war die letzten Tage so mit mir selbst beschäftigte :o

Jedenfalls freue ich mich für Euch, dass es alles in allem nur gute Nachrichten gab! :D

Na vielen Dank für die Erklärung, Yvonne! ;) Ich akzeptiere das einfach mal so :)

Du bist also kurz nachdem Du Schilddrüsenhormone bekommen hast ss geworden? Erzähl' doch mal, wenn Du magst. Ich glaube, da war ich noch nicht hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

mensch anna, ärger doch die mama net so.... vgzufutsewxuzgijhuh!!!!!!!!!!!!!!!

susi dann bin i ch ja beruhigt das du es genauso siehst, dachte ich trete dir da jetzt voll aufn schlips......

hab aich euch eigentlich erzählt wie die U4 war????

ich glaube net:o

da ich letztens erschrocken bin wie ich jaron nen pulli anhatte und hinterher sah das es eine 74 war, hab ich nun die bestätigung für mein riesen kind..... jaron is ganze 67cm groß und hat 7190g.... UND DAS MIT 3MONATEN...........

wir fahren jetzt ins loop 5 nach DA, bissi shoppen... mein menne hat sich seine letze gescheite jeans zerrissen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Ich freue mich auch sooo sehr, das bei meiner Schwester grad alles okay ist!!:D

Susi, mach mal ein Foto von deiner Biene Maja!!!:D

Und was soll ich noch sagen: MÄNNER!!!!!:mad:

Yvonne, deine Tochter ist ja auch überhaupt nicht nett zu dir!!

Anna, sei mal lieb zu deiner mama!!! *schimpf*

Jasmin, ich glaube auch, das du spätenstens Ostern schwanger bist!! Wenn ihr die Schildi-Werte jetzt schnell runter kriegt, dann klappt das bestimmt ganz fix!!:D

Wobei ich nicht verstehe, das das nicht schon eher festgestellt wurde?? Du hast doch bestimmt schon ein BTs hinter dir, oder??:confused:

Jessi, wow!!!!!!:eek: So groß ist der "kleine" mann schon??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein mann ist auch grad unterwegs mit nem Kumpel. Die holen eine Billardtisch ab.:rolleyes:

Ich glaub, wenn der aufgebaut ist, seh ich meinen Mann nicht mehr allzu oft........

Dann werden die wohl mehr an diesem dummen Tisch hängen, als woanders....:cool:

Isabel wird auch immer mobiler. Hier ist nix mehr vor ihr sicher!!

Sie stellt sich überall dran, kommt aber nicht wieder runter, zumindest nicht ordentlich. Nur mit fallenlassen.....:rolleyes:

Aber süß ist es trotzdem, wenn sie irgendwo dran steht, voll stolz auf sich selbst, weil sie es geschafft hat!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Jasmin, das TSH ist das Hormon, das von dem Thyroxin (das du jetzt in Tablettenform nimmst) normalerweise abgebaut wird. Ist zu viel von dem TSH da, dann hast du zu wenig Thyroxin gebildet :). Oder so... :P

Ein zu hoher TSH-Wert erhöht das Risiko einer Fehlgeburt ums dreifache... :o... schwangerwerden klappt auch schlechter. Wenn du allerdings richtig eingestellt bist mit den Hormönchen, dann ist alles gaanz normal und du wirst normal schnell schwanger und hast das normale Risiko einer Fehlgeburt :o...

Hast du ne "normale" Unterfunktion, oder Hashimoto? Wurdest du auf Antikörper getestet und wurde deine Schildi geultraschallt? Wenn nicht, dann würd ich noch mal darauf bestehen, dass das untersucht wird.

Wenn du magst, kannst du das hier mal lesen? Gilt zwar für Hashis, aber da das Hashimoto ja ne Unterfunktion hervorruft, ist da auch vieles dabei, was für dich gilt :): http://www.adeba.de/discus2/kinderwunschforum-alles-rund-um-kinderwunsch/55410-lexikothek-hibbelei-2.html#post1722394

Und wenn du noch Fragen hast: Isch bin quasi hier der Experte :D. Hab selber Hashimoto und wurde mit nem TSH von 1,8 (oder so) schwanger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

so, ne runde geklug********rt :D.

Guten morgen erstmal!

Jessy: Wow, wo will Jaron denn hinwachsen? Wer isn so groß in eurer Familie?

Hier schneits auch :mad:.

Ich stricke eine Babysocke! Mensch, das dauert! Ich glaub, ich kauf die nächsten wieder *puh*... das Allerblödste ist: Man braucht auch noch ne zweite *urgs*...

Wie macht man denn Rouladen? Hab welche beim Metzger . nein, Fleischer heißt es hier - gekauft. Sind mit Sauerkraut gefüllt - hoffe ich! Heißen zumindest Sauerkrautrouladen. Würde die jetzt anbraten und dann ab in das Ofenrohr für längere Zeit... oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen!

Hier schneit es zum Glück nicht mehr. Mir geht es auch schon etwas besser. Hab gut geschlafen und besser als Ingo, der schläft nämlich weil ich erkältet bin mit Ohrenstöpseln :D

Scheint jedenfalls so, als wäre ich morgen für den Karnevalsumzug mit dem Musikverein wieder fit :(

Dani, super das es bei Euch nächste Monat los geht. Ich möchte die erste IUI lieber noch 2 Monate heraus zögern. Wir beide möchten nicht unbedingt ein Weihnachtskind, lieber bissel Abstand zu unseren beiden Geburtstagen.

Das hatte ich auch immer gesagt, Nadine - nicht zu Weihnachten, nicht im Februar und am allerliebsten im Sommer - mittlerweile ist es mir sch**** egal wann, und wenn es direkt an Heiligabend oder meinem Geburtstag kommt - hauptsache wir müssen nicht mehr ganz so lange warten und es ist alles ok! Aber ich kann gut verstehen, dass ihr dann lieber noch warten wollt!

Melli, das klingt ja suuuuuuuper!!!!

Die kleine soll es sich noch schön lange bei deiner Schwester gemütlich machen!!!

Susi, ich möchte auch ein Bild von der Biene Maja sehen!!!

Wie macht man denn Rouladen? Hab welche beim Metzger . nein, Fleischer heißt es hier - gekauft. Sind mit Sauerkraut gefüllt - hoffe ich! Heißen zumindest Sauerkrautrouladen. Würde die jetzt anbraten und dann ab in das Ofenrohr für längere Zeit... oder?

Jap, so würde ich es auch machen.

Ich hol jetzt mal wieder meine Nähmaschine raus. Will für meine Schwester eine Handytasche nähen. Hab ich am dienstag schon mal versucht, aber das Exemplar ist nix geworden :(

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na vielen Dank für die Erklärung, Yvonne! Ich akzeptiere das einfach mal so

Du bist also kurz nachdem Du Schilddrüsenhormone bekommen hast ss geworden? Erzähl' doch mal, wenn Du magst. Ich glaube, da war ich noch nicht hier...

Ich hab im Sommer angefangen als der TSH hochging. Davor war ich nämlich in nem Schub als Hashi festgestellt wurde und musste erst warten, bis der rum war. Und im ersten "normalen" Zyklus den ich seit eeewigen Zeiten dann hatte hats gleich eingeschlagen. Also irgendwann so Anfang September rum.

da ich letztens erschrocken bin wie ich jaron nen pulli anhatte und hinterher sah das es eine 74 war, hab ich nun die bestätigung für mein riesen kind..... jaron is ganze 67cm groß und hat 7190g.... UND DAS MIT 3MONATEN...........

:

:eek: Wow! Respkt! das sind stolze Maße. da kann er ja glatt mal Schweizergardist werden damit!

Ich stricke eine Babysocke! Mensch, das dauert! Ich glaub, ich kauf die nächsten wieder *puh*... das Allerblödste ist: Man braucht auch noch ne zweite *urgs*...

Wie macht man denn Rouladen? Hab welche beim Metzger . nein, Fleischer heißt es hier - gekauft. Sind mit Sauerkraut gefüllt - hoffe ich! Heißen zumindest Sauerkrautrouladen. Würde die jetzt anbraten und dann ab in das Ofenrohr für längere Zeit... oder?

Strick halt eine große uns steck beide Füße rein :P *schnellwegduck*

Bei euch gibts heut wohl spät Mittagessen, (oder zähe Roulladen, die brauchen nämlich)? :P

Also bei mir gehen Rouladen so: Fleisch würzen und mit scharfem Senf dünn bestreichen (brauchts für den Geschmack der Sauce) Zwiebelringe, Essiggurken, Speckscheibe und GANZ WICHTIG BEI UNS Wienerle reinlegen und zusammenroolen. Ich binde nicht mit Faden sondern hab so Spieße zum zustecken. Dann scharf anbraten in nem flachen Topf, aufgießen und Suppenwürze dran. Etwa eine gute Stunde köcheln und dann Sauce andicken. Wenns schneller gehen muss, dann steck ich sie ca 30 Min in den Siccomatic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne, genauso machen wir unsere Rouladen auch. Okay, die Wiener lassen wir weg...und die Zwiebelringe auch.....

Aber senf ist wichtig, sonst schmeckts nicht. Obwohl ich Senf ja nu üüüüüberhaupt nicht mag, aber an Rouladen muss das Zeugs dran.:)

Dazu gibts bei uns immer Knödel und Rotkohl.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.