Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin ihr lieben,

unsere Nacht war ganz gut, müde bin ich aber immer noch.

Wir machen heute wohl nichts, Schatzi fährt nach der Arbeit direkt zum Augenarzt und danach gibt es nur noch was zu essen.

Übernacht hat es auch schon wieder geschneit ich kann es echt nicht mehr sehen, ich will jetzt gerne sommer haben. Naja mit Frühling geb ich mich auch zufrieden. Hauptsache man brauch nicht mehr die Dicken Jacken, die Wiesen sind grün und die Blümchen kommen raus.

Faschingsmäsig mach ich heute auch nichts. Der Faschingsball wo wir sonst Donnerstags immer hin sind ist dieses Jahr zur Kinderdisco mutiert und da hab ich keine Lust drauf. Desweiteren zieht es meine beste freundin dieses Jahr vor über Fasching in Skiurlaub zu fahren *wiekannmannurfreiwillig*

Naja hoffen wir mal das Sonntag das Wetter einigermaßen Gut ist das wenigstens der Faschingszug gesichert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen mädels

ich mag fasching net so sehr gern ... wir gehn evtl auf nen umzug am so oder di (je nach wetter - hahaha - guuuuuuter witz), sonst nix

Bitte .. kann dich ja nicht die ganze Nacht im Dunkeln sitzen lassen

wie nett:)

danke, jessi, dass wenigstens du das mit meinem "verkehrten popo" einsiehst (hab den wohl in der pubertät mal mit nem ackergaul vertauscht nämlich:rolleyes:) ... oder ich bin wirklich zu kurz für mein gewicht (danke für diesen neuen gedanken, dani:D)

wir müssen jetzt los, vivi in kiga, u4 impfen, falls der impfstoff da is, babymassage (wenn geimpft wird gucken wir mal ob wir überhaupt mitmachen je nachdem wie er drauf is) dann vivi holen zu meiner mama essen....

wow, und da schaffst dus vorher noch hier an den pc ins forum:eek: - das würd ich net mal mit einem kind gebacken kriegen ...

die mit dem auto ham wohl nen schuss ... hallo? wenn da ein kind (bzw. zwei) mitfährt, is des danach nimmer "geschleckt" (bzw. erst recht ABgeschleckt:p) - nicht ärgern, nur wundern!

Jetzt liegt die Maus auf ihrer Decke und dreht sich hin und her und ärgert sich immer mal wieder weil sie sich in die falsche Richtung gedreht hat!

Gleich so gegen 22 Uhr gehts in die Stadt, erst mit meiner Schwester n Kaffee trinken, dann um 12 kommt meine Mama noch dazu und verbringt ihre Mittagspause mit uns und heut Nachmittag muss ich noch einkaufen und zur Bank - so mag ich die Tage- die gehen wenigstens um! Ach ja und heute Abend ist WW - ich schätze, das mich meine Magen-Darm-Grippe vor dem Schlimmsten bewahrt hat!

ui, sie dreht sich rum und num ... wie toll *immernochdraufwart*

über die zeit hatte ich mich auch gewundert ... ich plauder zwar auch echt gern mit meiner schwester, abergleich 14 STUNDEN?????:D

@tatti: *daumendrück* ... mit so ner "nixigen" regel hats bei mir auch angefangen *ganzdollhoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten Morgen Mädels!

Ich hasse Fasching, so viel dazu :P.

Wenn wir so intim unter uns sind: Mir tuts auch weh... ich glaub, da unten isses irgendwie zu trocken :o... ich denke, das kommt vom stillen. Aber mit Ultraschallgel (ist das gleiche wie Gleitcreme, nur viiiiiiiiiieeeeeeeeeel günstiger) geht alles wie geschmiert *höhö*.

Schnee? Kannste hier auch haben! Ich krieg das Kotzen, wenn ich rausguck...

Zahnarzt und Spritzen: Nach meiner Rosskur im Krankenhaus hab ich so überhaupt kein Problem mehr mit Spritzen. Ich hab mir gestern gleich wieder ne volle Ladung geben lassen. Wurzelbehandlung kein Problem, der schlimmste Zahn wurde auch gemacht. Da ging das Loch auch bis fast auf die Wurzel... ich hatte echt keinerlei Schmerzen. Entweder bin ich ne harte Sau oder meine Nerven sind falsch angewachsen... meine Zahnärztin wollte mir nicht glauben :cool:...

So, nächste Woche Freitag gehts weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Jenny du machst einem Mut. Ich bin ganz ehrlich am liebsten würd ich mir die Zähne unter vollnarkose machen lassen. Ich bekomm schon die kriese wenn ich nur den Bohrer höre.

Em also mir tut da unten nichts weh nur hab ich im Moment absolut kein Lust. Ab und an geb ich meinem Mann dann nach damit er sich keine andere Sucht:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels,

bin nur kurz da und muss noch nachlesen....

also ich dachte vorgestern wäre die mens da, hatte einen kleine fleck in der slipeinlage. naja, ist wohl eher ein blutiger ausfluss gewesen und auf keinen fall meine mens. gestern noch noch ein mini fleck und heute nix mehr am klopi.....

suuuuuuuuuuuuuuper!!!! *grml*

ich warte noch ein paar tage und dann gucke ich mal, ob ich zum FA gehe!!!!!

habt einen schönen tag ihr lieben....

fahre heute nach köln altweiber feiern....:D

knutsch euch!!!

hallo tatti!

duuuu, das erinnert mich ganz doll an mich! ich hätte an einem dienstag meine periode bekommen sollen, und hab an diesem tag auch leichte blutungen gehabt, aber reichte noch nicht mal für nen tampon. am nächsten tag war nichts mehr, und da wusste ich eigentlich schon "du bist schwanger". sicherheit verschuff mir dann der anruf meines damaligen fa´s, bei dem ich ein paar tage zuvor war, um blut wegen hormonspielgel abzugeben. naja, und der meinte dann:"sie können nicht schwanger werden, weil sie schon schwanger sind!!"

ich drücke dir ganz doll die daumen!!!!

liebe grüsse, lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Em also mir tut da unten nichts weh nur hab ich im Moment absolut kein Lust. Ab und an geb ich meinem Mann dann nach damit er sich keine andere Sucht

wir könnten ja mal tauschen, bei uns wirds jetzt dann ein jahr mit der "enthaltsamkeit":o ... erst schmierblutungen in der ss, dann wollt männe nimmer aus angst was kaputtzumachen und danach ham wir uns erst net getraut:rolleyes: und jetzt versuch ichs immer wieder mal, aber ER hat KEINE LUST:eek: (hier war zwar schon immer ich der "treibgockel", aber dass er nu so gaaaar nimmer will :nonono: - ok zum zweiten kind dann schon hat er gemeint:D)

maria schläft immer noch ... muss jetzt mal schaun ... is echt eigenartig:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich dachte vorgestern wäre die mens da, hatte einen kleine fleck in der slipeinlage. naja, ist wohl eher ein blutiger ausfluss gewesen und auf keinen fall meine mens. gestern noch noch ein mini fleck und heute nix mehr am klopi.....

!

Das klingt doch suuuper! *immernochdolldaumendrück*

Ich kann das weiße Zeug echt nicht mehr sehen!!!! Wo ist die Klimaerwärmung, wenn man sie mal braucht????

Tja, ich würde sagen, da hilft nur noch notschlachten *duckundweg*:D

Hier ist niemand zu fett!!!! Nur vielleicht ein bisschen zu klein...

Apropos FA - da muss ich gleich auch wieder hin. BT für die 2. Zyklushälfte, die letzten Fragen klären und dann kanns losgehen :

Feiert jemand von euch Altweiber? Irgendwelche Karnevalsbegeisterten hier? *gähn*

1. Mich nervt der Schnee auch ganz arg langsam. Hier schneits grad wie blöde. Wenn ich raus schaue sehe ich nur ncoh weiß.

2. *daninenpantoffelhinterherwerf*

3. Meine Rede ... nur ein bisserl zu klein fürs Gewicht...

4. Jippie, es kann los gehen!!!!!!!!! *freuhibbel*

5. Ich würde gerne. Aaaaaaaaaaaaber da ist ja schon mal das Anna-Problemchen, dann macht meine eine Freundin die immer mit war grad ihren Doktor und hockt wegen Langzeitversuchen nur noch im Labor rum, die andere wohnt mitlerweile zu weit weg und kann nimmer mit und die 4. im Bund könnte zwar, aber mit wem will sie gehen, wenn wir alle verhindert sind...

ich werd nur zu eisprungzeiten rattig :D. aber da dann ordentlich

Diese Wortwahl!!!!!:nonono: Ein Traum! :spit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen übrigens noch! *fastvergessenhab*

wir könnten ja mal tauschen, bei uns wirds jetzt dann ein jahr mit der "enthaltsamkeit":o ... erst schmierblutungen in der ss, dann wollt männe nimmer aus angst was kaputtzumachen und danach ham wir uns erst net getraut:rolleyes: und jetzt versuch ichs immer wieder mal, aber ER hat KEINE LUST:eek: (hier war zwar schon immer ich der "treibgockel", aber dass er nu so gaaaar nimmer will :nonono: - ok zum zweiten kind dann schon hat er gemeint:D)

maria schläft immer noch ... muss jetzt mal schaun ... is echt eigenartig:confused:

Das mit dem langen schlafen mcht der Schnee, der macht Kinder müde und wirr... Anna krakeelt seit drei Tagen in Düsenjetlautstärke durchs Haus. Ich werd hier bald taub!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ach ja lotte, was ich dir noch empfehlen wollte: YOGA! Das tut gut zur Entspannung und man lernt, auf seinen Körper zu vertrauen.

Abgesehen davon hats das voll während den Wehen bei mir gebracht :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lotte: das mit deiner schwester is sicher schwer ... ner freundin von mir gehts ähnlich und ich weiß gar nicht ob ich sie jetzt mit der maus eher viel besuchen soll oder eben grade nicht (momentan tu ich letzteres):confused:

hallo piepsi!

ja, es is auch für mich nicht so ganz einfach damit umzugehen. aber ich hab die abmachung mit meiner schwester,dass wir immer ehrlich zueiander sind, auch wenn es für den anderen unangenehm is....

ich glaube, das beste wird sein,wenn du deine freundin einfach direkt drauf ansprichst, und fragst, was sie als angenehmer empfindet. öfters mal besuchen oder eben lieber nicht. das fand meine schwester auch gut, dass ich sie gefragt habe, wie ich mich verhalten soll. gerade nach ultraschalluntersuchungen will ich ihr immer als erstes berichten, wie es dem stöpsel geht, is eben meine grosse schwester und wir haben ne sehr enge verbindung. wenn es ihr zuviel wird, dann sagt sie es, und wir wechseln das thema....

liebe grüsse, lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal eine frage an alle schon-mamis:

kennt ihr euch mit den magnesium-tabletten vom ald*-markt aus? die sind wesentlich billiger als die teuren von verla aus der apo. 10 euro günstiger.... jedoch weiss ich nicht, ob die was taugen.

ansonsten geht es mir gut, rückenschmerzen sind mal schlimmer, mal besser, heute recht dolle...aber ich hab ja bald wieder nen termin bei hebi und fa.

und dann noch eine frage: wann habt ihr bei euch richtig den bauch bemerkt? oder wann haben andere gesehen, dass ihr schwanger seit. ich finde, man sieht schon ein bissel was, aber das kann auch wunschdenken sein ;) andere haben mich noch nicht drauf angesprochen, dass sie was sehen :( liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich nicht unbedingt eine elfe von der figur her bin...lach!

ganz liebe grüsse, lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja lotte, was ich dir noch empfehlen wollte: YOGA! Das tut gut zur Entspannung und man lernt, auf seinen Körper zu vertrauen.

Abgesehen davon hats das voll während den Wehen bei mir gebracht :D.

YOGA???? wo kann ich das denn machen? oder macht man das von zuhause aus??? is das extra für schwanger? fragen über frage :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

yoga für schwangere... google mal mit deiner heimatstadt ;). kostet so etwa 10 euro pro sitzung und ist echt klasse!

da biste in ner gruppe "trächtiger"... da ist viel mit entspannungsübungen, ein bissl atmen, nette Musik hören, Tee trinken, ein wenig meditieren... alles seeeeeehr gechillt!

Brauchst du Magnesium? Ich hab keins extra genommen - hatte allerdings auch keine Krämpfe... ansonsten würden es das ausm Aldi meiner Meinung nach auch tun.

Und Bauch: Etwa 24. SSW gibts n ordentlichen Wachstumsschub. Ab da sieht man dann ordentlich die Wampe. Spätestens ab 30. Woche kannst du dich von deinen Füßen verabschieden.

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yoga für schwangere... google mal mit deiner heimatstadt ;). kostet so etwa 10 euro pro sitzung und ist echt klasse!

da biste in ner gruppe "trächtiger"... da ist viel mit entspannungsübungen, ein bissl atmen, nette Musik hören, Tee trinken, ein wenig meditieren... alles seeeeeehr gechillt!

Brauchst du Magnesium? Ich hab keins extra genommen - hatte allerdings auch keine Krämpfe... ansonsten würden es das ausm Aldi meiner Meinung nach auch tun.

Und Bauch: Etwa 24. SSW gibts n ordentlichen Wachstumsschub. Ab da sieht man dann ordentlich die Wampe. Spätestens ab 30. Woche kannst du dich von deinen Füßen verabschieden.

ja, ich muss magnesium wegen der blutungen nehmen, anfangs 2x4 stück am tag. nun muss ich von den verla nur noch 6 am tag nehmen, aber da ich ja auf die andern umgestiegen bin, nur noch 3x mal am tag. mir wurde auch gesagt, dass man magnesium auch bei starken rückenschmerzen nehmen soll. aber da ich sie eh schon nehme...

oooch, von den füssen hab ich mich schon verabschiedet...meine brüste sind sehhhhr gross geworden... hmmm...bis zur 24. noch? das sind ja noch 6 wochen:rolleyes: aber egal, hauptsache, dem stöpsel geht es gut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*hihi* Und ich guck in meine Glaskugel und prophezeihe:

*gruselstimmenmodusan*

AUCH DUUUUU WIRST DEN BAUCH VERFLUCHEN, DEN TAG DER GEBURT HERBEISEHNEN UND DICH FREUEN, WENN DU NICHT MEHR ANDAUERND MIT DER WAMPE WO GEGEN STÖßT.

Der Bauch wird noch lang genug fürchterlich riesig sein :D. Aber ich konnts ja auch nicht erwarten, bis man was gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hihi* Und ich guck in meine Glaskugel und prophezeihe:

*gruselstimmenmodusan*

AUCH DUUUUU WIRST DEN BAUCH VERFLUCHEN, DEN TAG DER GEBURT HERBEISEHNEN UND DICH FREUEN, WENN DU NICHT MEHR ANDAUERND MIT DER WAMPE WO GEGEN STÖßT.

Der Bauch wird noch lang genug fürchterlich riesig sein :D. Aber ich konnts ja auch nicht erwarten, bis man was gesehen hat.

LACH!:D

ja, eigentlich is es wirklich verrückt, dass man sich wünscht, einen dicken bauch zu haben....aber ich glaube, so geht es einer jeden frau, die schwanger is! und wenn ich dann sehe, dass einige suuuuper schlanke schon in der 16. ssw ne kugel vor sich herschieben, dann werd ich schon ein kleinwenig neidisch! aber du hast recht, ich kenne keine frau, die zum schluss noch gerne so eine riesen murmel vor sich hergeschoben hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lotte: hast recht, ich frag die freundin einfach mal:)

den bauch hat man bei mir so ab der 15.sw schon gut gesehen:D

magnesium hab ich wenn dann billiges genommen

AUCH DUUUUU WIRST DEN BAUCH VERFLUCHEN, DEN TAG DER GEBURT HERBEISEHNEN UND DICH FREUEN, WENN DU NICHT MEHR ANDAUERND MIT DER WAMPE WO GEGEN STÖßT.

Der Bauch wird noch lang genug fürchterlich riesig sein. Aber ich konnts ja auch nicht erwarten, bis man was gesehen hat.

so gings mir nie ... ich fühl mich immer noch um die letzten drei wochen ss "betrogen":o

so, die maus is wach (tagsüber schlafen kenn ich hier unabhängig vom wetter kaum länger als 20minuten, es sei denn im kiwa) ... der wochenschiss hatte sie dahingerafft und ich hab jetzt n großen stinkenden braunen kneuel voll klamotten in meinem waschbecken:eek::D

ich geh dann mal wieder schneeschippen:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LACH!:D

ja, eigentlich is es wirklich verrückt, dass man sich wünscht, einen dicken bauch zu haben....aber ich glaube, so geht es einer jeden frau, die schwanger is! und wenn ich dann sehe, dass einige suuuuper schlanke schon in der 16. ssw ne kugel vor sich herschieben, dann werd ich schon ein kleinwenig neidisch! aber du hast recht, ich kenne keine frau, die zum schluss noch gerne so eine riesen murmel vor sich hergeschoben hat...

doch!!! mich!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels, ich komme grad vom Doc. Alles schick - nächsten Monat gehts los :dance3:

Allerdings hab ich mich über den Doc geärgert. Normalerweise werde ich von einer FÄ (die gleiche bei der Jasmin war) behandelt, heute war es Chef persönlich.

Hat sich nur meine Akte geschnappt und mich auf den Stuhl geschickt. Beim US hat er die ganze Zeit so doof geguckt und vor sich hin gemurmelt. Dann wieder an seinen Schreibtisch, er notiert die Befunde. Dann guckt er auf einmal und sagt "ach so, sie sind ja schon 2. Zyklushälfte und waren eigentlich nur zum BT da - ich hatte mich schon gewundert..." :mad: Da hätte man vielleicht auch mal vorher reingucken können :mad:

Ich weiß schon, warum ich viel lieber zu der Ärztin gehe...

Aber die Hauptsache ist, dass alles richtig funzt und wir starten können :dance3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Dani! Ich freu' mich für Euch! :D Däumchen sind schon jetzt gedrückt!

Tatti, vielleicht hat's ja doch geschnaggelt! *hoffhoff*

Ich würde es Dir so sehr gönnen!!!

Mir steht morgen diese dämlich Eileiterprüfung bevor. Deshalb lasse ich mich auch so wenig blicken. Verdrängungstaktik! :rolleyes:

Irgendwie bekomme ich gerade mal wieder einen völligen Anfall wegen des KiWus...

Meine beste Freundin hat mir vor einiger Zeit, ich glaube Mitte 2009, erzählt, dass deren "Zeitplan" vorsieht, dass sie Ende 2010 anfangen wollen zu üben. Irgendwie hatte ich heute morgen den Gedanken, dass sie wohlmöglich noch vor mir ss wird :(:o

Außerdem müssen wir in diesem Jahr auf acht Hochzeiten :eek: Und ich befürchte, dass die Kinderzeugerei bald auf Hochtouren laufen wird.

Aber ändern kann man doch nichts :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.