Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

@jenny

ich werd meinem hausarzt sagen, daß ich ja seit 20 monaten keine pille mehr nehme (hatte vor 20 monaten schlaganfalls-anzeichen und hab dann damit aufgehört) und wir seither (was ja nicht ganz stimmt *ggg*) versuchen ss zu werden....

und ihn darum bitten mit dem großen blutbild einen hormonspiegel im labor machen zu lassen....

machen ja viele auch wegen wechseljahren und so.... und wenn was nicht in ordnung ist, wird man ja sowieso weiterüberwiesen.... oder sehe ich das falsch?

hab mich übrigens gerade mit ihm über den heutigen "blutabzapftermin" unterhalten und hab das thema urologen-untersuchung schon mal angeschnitten... bis jetzt ist die reaktion eigentlich noch ganz cool.... aber das kann sich ja noch ändern. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hat auch ein gutes, wenns nicht funzt - ich muss nicht so viel nachlesen :D

Und was macht ihr heute sonst noch so, Mädels?

Ich muss bis 18 Uhr arbeiten. Dann ist es schon fast Dunkel draußen :( Ich mag die dunkle Zeit gar net. Wenn man im Dunkeln aus dem Haus geht und im Dunkeln wiederkommt. Da bin ich immer ganz mies gelaunt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu na endlich....

hallo zusammen!

kata ich drück die daumen.

yvonne jaa emailaddys austauschen.

jenny ich hab beides!

so und jetzt seig ich euch mal gleich meinen gipsbauch von damals.....

ImageShack - Hosting :: 087sx1.jpg

mein gott, ist das schööööööööön. hab zwar schon viele gipsbäuche gesehen, aber mit hand war noch nie einer.... hammerschön!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
@jenny

ich werd meinem hausarzt sagen, daß ich ja seit 20 monaten keine pille mehr nehme (hatte vor 20 monaten schlaganfalls-anzeichen und hab dann damit aufgehört) und wir seither (was ja nicht ganz stimmt *ggg*) versuchen ss zu werden....

Oh je, Schlaganfallsanzeichen? Wie denn das?

eine Freundin von mir hatte mit Mitte 20 einen Herzinfarkt, das ist erst mal krass!!!!! :eek: Allerdings war die alleinerziehend, hatte 2 Jobs, um sich über Wasser zu halten, wurde von ihrem Vater verfolgt und von ihrem Ex-Freund geschlagen... da kann man schon mal einen Herzinfarkt kriegen, wie ich finde. Jetzt gehts ihr gut! Sie macht jetzt halblang und lebt wieder in einer glücklichen Beziehung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny das haben wir selbst gemacht. gibs in der apotheke gekauft und es einfach versucht. haben gesagt mehr wie schief gehen kann es net.

das mit dem anmalen hatte ich mir auch schon überlegt.... aber da ich keine künstlerin bin... hab ichs doch lieber gelassen. und der gips ist nicht so dick.. ich denke wenn ich vivi dran lasse, dann hatte ich al nen bauch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Jenny das haben wir selbst gemacht. gibs in der apotheke gekauft und es einfach versucht. haben gesagt mehr wie schief gehen kann es net.

das mit dem anmalen hatte ich mir auch schon überlegt.... aber da ich keine künstlerin bin... hab ichs doch lieber gelassen. und der gips ist nicht so dick.. ich denke wenn ich vivi dran lasse, dann hatte ich al nen bauch...

airbrushen wär doch ne lösung... aber das gibt dann ne anständige sa*uerei, wenn die kleine da rumspritzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat eine von euch Skype oder ICQ?

Bitte waaaas? Ich Computerdepp, ich nix verstehen!

Jessi, der Bauch ist ja wirklich suuuperschön!

Mir war vorhin soo langweilig, dass ich sogar Frank der Weddingplaner angeschaut hab. *würg* HILFE!!!

Ich kenn ein Mädel, das mit 18 kurz vor dem Abi 12 (!!!) Schlaganfälle hatte. Zuerst meinten die in der Klinik, sie sei drogensüchtig. Erst in nem anderen KKH haben sie dann nach 3 Tagen die richtige Diagnose gestellt. Hat lang gedauert, bis sie wieder fit war. Hat aber noch immer Koordinationsprobleme. Sie war früher ne richtig gute Klarinettistin, jetzt kann sie grad mal noch so mit ihren Anfängerschülern mitspielen. Schon sch*** sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Mir war vorhin soo langweilig, dass ich sogar Frank der Weddingplaner angeschaut hab. *würg* HILFE!!!

Ohje, du arme... jetzt kann ich wirklich nachvollziehen, wie öde dir sein muss... Fang doch mit Häkeln an (hab ich schon mal gesagt!)

Ich kenn ein Mädel, das mit 18 kurz vor dem Abi 12 (!!!) Schlaganfälle hatte. Zuerst meinten die in der Klinik, sie sei drogensüchtig. Erst in nem anderen KKH haben sie dann nach 3 Tagen die richtige Diagnose gestellt. Hat lang gedauert, bis sie wieder fit war. Hat aber noch immer Koordinationsprobleme. Sie war früher ne richtig gute Klarinettistin, jetzt kann sie grad mal noch so mit ihren Anfängerschülern mitspielen. Schon sch*** sowas!

ach du meine Güte! Da kann man doch echt froh sein, einigermaßen gesund durchs leben zu gehen *puh*... ist schon krass, was man alles haben kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab grad was gegessen, obwohl noch nicht 8 Uhr abends ist! Eigenltich hab ich ja echt keinen Appetit und eher würgegefühl, wenn ich ans essen denke tagsüber. Abends dann seltsame Ideen. Gestern fielen mir auf einmal Frühlingsrollen ein! *lol* Und Bohnen aus der Dose find ich grad auch ganz toll!

Inmsgesamt haben sich meine ss-Anzeichen irgendwie geändert. Heut hab ich wieder Ziehen im linken Unterbauch wie am Freitag. Außerdem saumüde, obwohl von abends 9 bis morgens halb 8 geschlafen. Nur mir kurzer Unterbrechung zwischen halb 5 und 5, da war ich hellwach. Hunger hab ich noch immer nicht, aber mir wird nicht übel, wenn ich überlege, was ich heut Mittag machen könnte. Das ist doch auch schon mal ein Fortschritt. Mein Busen ziept auch nur noch kaum merklich.

Ich tendiere ja eigentlich schon wieder dazu, mir Sorgen zu machen, aber das soll ich ja nicht, weil schlecht für Erbse ist.

Montag geh ich auf jeden fall mal zur Arbeit. Wenn abends bei der FÄ was rauskommt, schreibt sie mich nochmal krank. Ich hoffe, dass das nciht der fall ist. In der Schule gehts grad scheinbar recht drunter und drüber, weil 2 "offiziell schwangere" Lehrerinen auch nicht da sind und noch einige andere krank.

Wenn am Montag Abend alles in Ordnung ist, dann beichte ich am Dienstag meinem Chef und den kolleginen in der Klasse. Darf ja die Kids nimmer heben und das lässt sich schwer hinter Ausreden verbergen.

hat eine von euch Skype oder ICQ?

Und was ist das jetzt bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jenny

ich werd meinem hausarzt sagen, daß ich ja seit 20 monaten keine pille mehr nehme (hatte vor 20 monaten schlaganfalls-anzeichen und hab dann damit aufgehört) und wir seither (was ja nicht ganz stimmt *ggg*) versuchen ss zu werden....

Uiuiui, Kata, was war denn da los? Musst du jetzt auch Blutverdünner nehmen? Hab von dem mädel, dass ich oben erwähnt hab gehört, die seinen nicht förderlich fürs ss werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh, das freut mich, dass es dir besser geht... wobei frühlingsrollengelüste echt schon widerlich sind :D Oder Dosenbohnen? Aber na gut, man soll da ja gaaaanz komische Geschmäcker haben... Also wird schon alles richtig sein!

Skype ist ein Programm, bei dem man über Internet telefonieren und sich mit Webcam angucken kann :D

Und ICQ ist so was ähnliches, nur da gehts primär ums schreiben (wobei ich gesehen habe, dass die jetzt auch telefonieren anbieten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Und bei Skype gibts dann auch die Möglichkeit einer "Telefonkonferenz", wo eben mehrere Benutzer gleichzeitig miteinandern telefonieren und sich sehen können. Das wär ja quasi fast wie ein richtiger Kaffeeklatsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Danke, jetzt bin ich wieder schlauer. Kenn das aber trotzdem nciht und hab es entsprechend auch nicht. Auch eine Webcam hat unser PC nicht. Der ist nämlich Marke Eigenbau von meinem Schatzi.

webcams kann man sich kaufen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, Schlaganfallsanzeichen? Wie denn das?

eine Freundin von mir hatte mit Mitte 20 einen Herzinfarkt, das ist erst mal krass!!!!! :eek: Allerdings war die alleinerziehend, hatte 2 Jobs, um sich über Wasser zu halten, wurde von ihrem Vater verfolgt und von ihrem Ex-Freund geschlagen... da kann man schon mal einen Herzinfarkt kriegen, wie ich finde. Jetzt gehts ihr gut! Sie macht jetzt halblang und lebt wieder in einer glücklichen Beziehung!!!

tja das ging los damit, daß ich ein paar minuten lang kauderwelsch gesprochen hab, auf der arbeit. (im kopf dachte ich aber ich habs richtig ausgesprochen/nur verstanden hat mich keiner)

meine zunge war einseitig lahm. und meine visuellen sinne haben mich dann beim autofahren (auf der heimfahrt von der arbeit) sowas von getäuscht, daß ich panik bekommen hatte, weil die strasse zu eng war für mein auto (kling total bescheuert, aber das war sowas von krass)

hab mir dann soooooooofort 5 aspirin in den mund gestopft..... weil ich gleich so angst vor nem schlaganfall hatte (und hab bei erste hilfe gehört aspirin wären da nummer 1).... bin dann nachmittag gleich zum arzt....

der hat gesagt: PILLE STOP! RAUCHEN STOP! das ist ein schlaganfall..... in der röhrer haben sie nichts mehr gefunden....

er meinte, daß sei nur meiner schnellen reaktion zu verdanken gewesen mit den aspirin....

seither nehm ich keine pille mehr. und bei dem zeitpunkt wurde auch meine unterfunktion entdeckt, die der arzt auch daraufhin zurückfährt. (hab ich ja schonmal erzählt)

by the way: toilettencheck noch immer negativ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Süßen,

das mit Skype ist an sich 'ne gute Idee. Aber ich hab 'nen ganz alten Apple daheim, da funzt das nicht mehr so prima.

Wie wäre es denn mit msn???

Müsste daheim nur mal meine Adresse raussuchen :)

Sonst hoffe ich, dass es Euch allen gut geht.

So, heute hat's meinen Freund total erwischt. Der ist nämlich am Boden zerstört und total deprimiert, weil er auf natürlichem Wege keine Kids basteln kann.

Jetzt zweifelt er halt total an sich und gibt sich die Schuld. Ich hoffe, ich konnte ihn vorhin ein bissl aufbauen.

Er scheint das jetzt erst richtig registriert zu haben.

Das was er jetzt durchsteht, hatte ich ja schon vor Wochen. Das tut mir echt leid. Aber er wird sich schon wieder fangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Kata, das klingt ja echt übelst! Das mit den Aspirin wusste ich auch noch nicht, aber jetzt bin ich schlauer.

Diana, das mit deinem männe ist schlimm. Überleg dir doch irgendwas schönes, um ihn aufzumuntern. Z.B ein Date da wo ihr zum ersten mal aus wart oder sowas...

Mir gings bis zum Mittagessen echt super, aber jetzt ist mir voll übel. Dabei gabs nur gesunden Fisch mit Spinat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich besorge für's Wochenende mal 'ne Menge Infomaterial und dann müssen wir uns mal ausführlich mit dem Thema befassen.

Für ihn ist es momentan ganz schön schlimm, den Nachwuchs in 'ner Klinik zu basteln.

Aber das bekommen wir schon hin. Und am 28. werden wir wohl auch noch 'ne Menge Infomaterial bekommen, das wird ihn dann bestimmt auch beruhigen.

Hmmmmmmm Yvonne, ich liebe Spinat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.