Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

huhu,

naja, "quatschen" tut er zuhause schon auch mit ihr und wickeln geht selbst "in gesellschaft" nicht bzw da erst recht nicht :mad: ... und den wagen muss bei veranstaltunge oder so immer ich schieben, weil er da ja plaudern muss und sie im weg is ... gehts noch?:

quatschen is ja das eine, wirklich was helfen was anderes....

meiner kümmert sich manchmal nicht mal um ihn wenn er anfängt zu meckern und ich extra mal sitzen bleibe... also steh ich dann doch wieder auf...

ja mich nervt das auch. Er war anfangs so anders und hat wirklich alles gemacht und seit er wieder arbeitet bleibt irgendwie alles an mir hängen. Ich versteh ja das es für ihn stressig ist, aber für mich ist es auch ne Umstellung und ich stecke mit allem zurück. Ich weiß ja das er seine tochter liebt. Ich fand nur diese versprechungen so toll, das er sich abends um die kleine kümmert damit ich mich ausruhen kann :D Und er wollte noch nen Hund um den er sich auch abends kümmert. Na Gsd hab ich mich gegen den Hund dermaßen gewehrt.

männer! ich bin nur froh, das es net nur hier so is.... obwohl es ist so ärgerlich!!!!!

ja wickeln, füttern und mit ihr reden tut er schon. aber wickeln nur dann wenn kein größerer unfall in der windel ist.

schön wärs.. nicht mal wenn nur pipi drin is.. zumindest net wenn ers freiwillig machen soll..

Guten Morgen!

Die Taufe gestern war ganz schön, aber auch suuuuuuuuuper anstrengend. Das war alles wieder zuviel Trouble für ALexa. Bis kurz nach ihrer Taufe war sie allerdings lieb! Fotos gibts leider erst in 14 Tagen!

So Mädels, hab gestern schon so einiges gepackt. Heute hab ich noch viel zu tun: einkaufen, Geschirr von gestern wegbringen, zur Sparkasse, zur Post, zu meinen Eltern, den restlichen Kram bügeln und einpacken ... und dann gehts schon los! :(

Ich versuch euch per Handy etwas auf dem laufenden zu halten!

Drückt uns die Daumen, dass alles gut geht und die Zeit im KH ganz schnell rum geht!

:traurig: hab ganz schön bamel

So meinen hab ich auch. Meistens jedenfalls. :(

Ich auch. ich kann dies doofe katle nasse Wetter nicht mehr sehen, das macht keinen Spaß mehr!

das du bammel hast ist ja wohl ganz normal...

ich wünsch euch alles gute! es wird schon alles gut gehn!!!!!!!!!!!!!!! ganz sicher!!!

hier liegt auch wieder schnee... alles weiß, vivi freut sich schon aufs schlitten fahren heut mittag :rolleyes:

ich bin erkältet... hoffe es wird net noch schlimmer

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen meine Lieben!

@Männer: Das geht auch ohne Baby! Am Samstag hatte ich auch so eine Auseinandersetzung mit meinem Mann. Er ist ja immer noch krank geschrieben, wegen seines Arbeitsunfalls kurz vor Weihnachten. Schritt für Schritt geht es ihm besser. D. h. Hausarbeit wäre durchaus zumutbar. Als ich ihm gesagt habe, dass ich von ihm erwarte, dass er sich um den Haushalt kümmert, während ich 10 Stunden aus dem Hause bin - manchmal sogar 12 - hat er nur entgegnet, dass er es ungerecht finden würde, dass ich mich nur um die Wäsche kümmern würde und der Rest an ihm hängen bliebe :eek::mad:

Er hat ja mal erwähnt, dass er auch gerne Elternzeit nehmen würde, wenn es so weit ist... :nonono:

Heute habe ich die Nele mit ins Büro genommen. Stefan hat einen Termin beim Neurologen und ich möchte sie noch nicht allein lassen. Wenn sie unbeobachtet ist, schleckt sie nämlich die Wunde am Bauch ab. Und so richtig gut kann das nicht sein.

Morgen Mädels!

Ich hab eine ganz bescheidene Autofahrt hinter mir. Hier hat es die NAcht bestimmt 5 cm Schnee gegeben. Der alte war ja gerade weggeschmolzen :rolleyes:

War jedenfalls noch nix geräumt heute und dann kommt der Verkehr im Münsterland ja praktisch zum erliegen :mad: hab 1,5 Stunden gebraucht für eine Strecke die sonst 20 minuten dauert:yell:

Kathy, ich denke ganz doll an euch!

Melde dich mal, damit wir uns auf einen Kaffee treffen können!

Bis später ihr lieben!

Kathy unser Daumen sind ganz doll gedrückt. Das klappt schon alles. Und das du bammel hast kann ich sehr gut verstehen das ginge mir auch so.

Melli du sagst es ich find fas ist neh sauerrei. Hab letztens in ner Zeitrschrift gelesen das aber schon einige klagen dagegen eingereicht wurden und vieleicht ergibt sich da noch was und man bekommt es wieder zurück.

Sooo nun hoff ich das ich noch alles zusammenbekomme.

Erst mal an alle Kranken: Ich wünsch euch gute Besserung und Isa bekommt ein ganz dickes Gute-Besserungsküsschen. Ich hoffe es hilft.

Kathy, hier sind alles Daumen gedrückt. Ich hätte auch irren Sch*iss. Wir denken an dich.

Heut morgen hat mein Mann den Vogel abgeschossen.

Irgendwie war Lotta ab halb 4 langweilig. Ich hab sie gefüttert, gewickelt und versucht bis halb 6 zum schlafen zu bringen. Sie ist auch immer wieder weggenickt und ich auch . Hab sie dann um halb 6 ins Bettchen gelcgt und dacht vielleicht klappt. Hat auch bis 5:50h dann gings los. Hab dann zu Christoph gesagt, er möge sich doch bitte bis 7 jetzt mal kümmern weil er sowieso bald aufsteht. Erst hat er genörgelt und dann aufgestanden. Was macht der Vollpfosten anstatt sich zu kümmern bringt er sie mir und legt sich wieder hin und schläft ein. Ich hab dann nur zu Lotta ganz lieb gesagt das die Mama doll müde ist und sie doch die Äuglein zu machen soll und noch ein bisschen schlafen. Was sagt er zu mir. Ich sollt halt nicht den ganzen Tag im Internet verbringen und Skypen, sondern ich soll lernen zu schlafen wenn Lotta auch schläft. Ja was glaubt der eigentlich was hier den ganzen Tag passiert??? Ähm seine schmutzige Wäsche macht sich nicht von allein und seine Tassen und Gläser die er überall rum stehen lässt wandern auch nicht allein in die Spülmaschine. Und arbeiten tu ich auch noch. Ich bin soooo sauer. Ich glaub der spinnt wohl.

Kata, herzlichen Glückwunsch zum geburtstag!! Viel Spaß und lass dich reich beschenken!!

Susi, ich hab auch schon gehört, das da Klagen eingereicht wurden, wegen dem Elterngeld, aber ich glaube die Chancen stehen schlecht, das da was geändert wird.:(

Caro, dein Mann ist mir ja echt ein herzchen!!!!!!!:mad:

Lass dich die sachen von ihm einfach mal stehen, vielleicht merkt er es dann irgendwann......obwohl, ne wohl eher nicht, er ist ein Mann.......:rolleyes:

Dani, da haste recht, hier ist ja auch wieder alles weiß!!!!! Und ich hab da sowas von keinen Bock mehr drauf!!!:mad:

Gibst du mir auch Bescheid, wenn ihr euch mit Kathy trefft? Vielleicht kann ich ja dazu kommen.

Liebe Kathy, ich denke ganz fest an euch, und drücke alle Daumen, die zur Verfügung stehen!!

Es geht alles gut, ganz bestimmt!!!!

Katalein Alles liebe und gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!

Irgendwie war Lotta ab halb 4 langweilig. Ich hab sie gefüttert, gewickelt und versucht bis halb 6 zum schlafen zu bringen. Sie ist auch immer wieder weggenickt und ich auch . Hab sie dann um halb 6 ins Bettchen gelcgt und dacht vielleicht klappt. Hat auch bis 5:50h dann gings los. Hab dann zu Christoph gesagt, er möge sich doch bitte bis 7 jetzt mal kümmern weil er sowieso bald aufsteht. Erst hat er genörgelt und dann aufgestanden. Was macht der Vollpfosten anstatt sich zu kümmern bringt er sie mir und legt sich wieder hin und schläft ein. Ich hab dann nur zu Lotta ganz lieb gesagt das die Mama doll müde ist und sie doch die Äuglein zu machen soll und noch ein bisschen schlafen. Was sagt er zu mir. Ich sollt halt nicht den ganzen Tag im Internet verbringen und Skypen, sondern ich soll lernen zu schlafen wenn Lotta auch schläft. Ja was glaubt der eigentlich was hier den ganzen Tag passiert??? Ähm seine schmutzige Wäsche macht sich nicht von allein und seine Tassen und Gläser die er überall rum stehen lässt wandern auch nicht allein in die Spülmaschine. Und arbeiten tu ich auch noch. Ich bin soooo sauer. Ich glaub der spinnt wohl.

na das war ja mal en starkes stück!sauerei, ich würd ihm das spüren lassen... kann ja wohl net angehn...

Gast Wintergarten

KATAAAAAA!

Alles alles Liebe zum Geburtstag *drück*!!!!

Mensch, ihr wart fleißig gestern *staun*.

Kathy, ich drück euch ganz feste die Daumen. Ich würd tausend Tode sterben :o...

*Lach* Christoph ist ja lustig :mmph:. Und Fredi nix durchschlafen. Der schläft NIEMALS durch. Selbst mit 42 wird er mitten in der Nacht noch rumjammern :cool:, ganz bestimmt!

Wie gehts Isabel?

Ich trau mich gar nicht mehr zu schreiben... immer wenn ich was abschicken will, dann schmiert das Internet ab *sauerbin*.

Aber hier ist alles in Ordnung.

Gast Wintergarten
Glaubt mir das wird er merken. Ab heut darf er selber waschen und seine Sachen weg räumen. Bin gespannt wann er merkt was ich hier tu. Und essen machen kann er sich auch selber! Wenns ihm hier nicht passt kann er ja zu seiner reizenden Mama ziehen.

Überlass ihm nächstes Wochenende einfach Lotta - misch dich nicht ein und lass ihn versuchen sie zu beruhigen, wenn sie schreit. Hab ich bei Enrico gemacht, als er einmal gemeckert hat, ich soll doch den Haushalt ein bisschen ordentlicher führen :mmph:... nach zwei Stunden war er fix und fertig und seitdem krieg ich viiiiiiiiiieeeeeeeeel Lob und noch mehr Hilfe (außer nachts :rolleyes:).

Hallo Mädels,

ich will mich bei euch ja nicht unbeliebt machen, aber zum Teil kann ich euere Männer verstehen!

Ich weiß auch jetzt noch nicht wie ich später vielleicht nach mehrfachen nächtlichen Schlafstörungen durch den Nachwuchs und dessen Hinterlassenschaften beseitigen müssen reagieren könnte. :confused:

Da wird sich Dani ja eventuell auch mal an meinem Verhalten stören :o

Glaubt mir das wird er merken. Ab heut darf er selber waschen und seine Sachen weg räumen. Bin gespannt wann er merkt was ich hier tu. Und essen machen kann er sich auch selber! Wenns ihm hier nicht passt kann er ja zu seiner reizenden Mama ziehen.

Caro, genau so musst du es machen!!!!!!

Aber da er ein mann ist, kann es natürlich sein, das er das alles gar nicht merkt, oder es ihn schlichtweg nicht interessiert!!:cool:

Jenny, schön das bei euch alles in ordnung ist!!:)

und wenn fredl mit 42 immer noch nicht durchschläft, ist das ja nicht mehr dein problem, sondern Isabels!!:P

Ihr gehts heute bisher ganz gut! Aber sie hat ja auch diese Anwandlungen, nicht schlafen zu wollen, immer nur abends!! Tagsüber gehts ja meistens!!:)

Hallo Mädels,

ich will mich bei euch ja nicht unbeliebt machen, aber zum Teil kann ich euere Männer verstehen!

Ich weiß auch jetzt noch nicht wie ich später vielleicht nach mehrfachen nächtlichen Schlafstörungen durch den Nachwuchs und dessen Hinterlassenschaften beseitigen müssen reagieren könnte. :confused:

Du wirst zuhause bleiben, oder?

dani geht wieder arbeiten, nach ner kurzen zeit, richtig?

Jenny, schön das bei euch alles in ordnung ist!!:)

und wenn fredl mit 42 immer noch nicht durchschläft, ist das ja nicht mehr dein problem, sondern Isabels!!:P

)

hihi

Hallo Mädels,

na dann bist du ja dann an unserer stelle... da wirst du dann schon merken wie es ist ;)

kata, von mir auch alles gute, glück und gesundheit im nächsten lebensjahr!!!

:rockon:HEY 39000!!!!!

:rockon:

Glückwunsch Piepsi!!!

häh????? hab ich was verpasst??? *stilldementbinundkeineahnunghabwasdumeinst*

echt der wahnsinn die kerle ... meiner motzt auch immer wieder mal was ich denn "ständig mit diesem komischen forum" will, des kostet doch nur zeit .... dass ich gerne diesen austausch habe, über männer und kindern und die abnehmerei und das halt dann, wenn ich zeit hab und das meine freizeit zuhause is, wenn die maus schläft, sieht er nicht ... er geht halt dafür abends weg oder liegt vor der glotze rum:rolleyes: ... ich wiederhole: MÄNNER!!!

Wahrscheinlich schon, da Dani wesentlich mehr Kohle nach Hause bringt.

Schließlich muss ja einer mich und den Nachwuchs am Fressen halten

hm, des wär bei uns auch so ... aber als lehrerin komm ich sicherer wieder rein in den job im vergleich zu nem elektroinstallateur :o... und mit der stillerei woll ichs uns net antun:rolleyes: ... er wollt auch net wirklich, des kommt dazu ... und die möglichen zwei monate macht er ja trotzdem grad:)

Du wirst zuhause bleiben, oder?

dani geht wieder arbeiten, nach ner kurzen zeit, richtig?

Wahrscheinlich schon, da Dani wesentlich mehr Kohle nach Hause bringt.

Schließlich muss ja einer mich und den Nachwuchs am Fressen halten :D

Äh moment, also ein Jahr wollte ich schon zu hause bleiben. Das Elterngeld muss man ja ausnutzen...

Ich seh schon, das müssen wir nochmal in Ruhe besprechen :D

Kata, von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.