Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Wir haben diesen nächtetausch auch gemacht, als mein Mann arbeiten war. Er musste ja erst immer zu neun Uhr in der Firma sein, da war ich der Meinung, er könnte dann auch nachts mal aufstehen.

Ich hab ja tagsüber auch nen Job zu erledigen, und wenns nur haushalt und Kinder sind!!

Auch dabei muss ich fit sein, geht ja nicht an, das die mama dann tagsüber so müde ist, das sie nichts anderes mehr gebacken kriegt.

Isabel ist jetzt eeeendlich im Bett, ich hoffe, sie schläft jetzt erst mal länger. Sie war jetzt die ganze zeit immer wieder am Meckern.......:(

Hoffentlich gehts das bald wieder vorbei!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Isabel hat mal durchgeschlafen, so mit ca. drei, vier Monaten.

dann wars wieder vorbei.

Und wenn sie grad keine Probs mit irgendwas hat, dann schläft sie auch eigentlich durch.

Also wenn lotta einmal die nacht kommt, ist das super!!!! Freu dich drüber, und versuch, nix dran zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piepsi, ich würd glatt mit kommen zum spazieren gehen und Kaffee trinken. Wir wollten auch was machen und er wollt emir noch bei der Wäsche helfen. Hat auch gut geklappt.

Heut hat er Kopfweh und liegt auf der Couch. Ich denk schon wieder an die Schrotflinte.

Um halb elf ist er mal aufgestanden, kommt runter zu mir auf die Couch und sagt was gibts zu essen. Ich nur, das was du kochst. Er blieb sitzen und hat nur gemeckert und das Ende vom Lied, ich hab was gemacht.

Sind denn alle Männer so bescheuert, wenns darum geht zu helfen. Arrrg der regt mich sowas von auf. Ich könnt ihm echt an die Gurgel gehen. Ich mein ich versteh ja das er die ganze Woche arbeitet, aber ich hab hier in der Zwischenzeit nen 24 Std Job und arbeite noch und er schaut nur zu wie ich ins rudern komm und nichts gebacken bekomm.

auja, immer:D *einlad*

wollen wir die beiden in nen sack packen und drauf rumkloppen???:rant::rant:

(ich hab heut abend dann auch wieder ne suppe gekocht, weil er net mal des selber auf die reihe zu kriegen scheint ... und ich hab fast den ganzen tag allein rumgeräumt:mad:)

wollen jetzt auch einmal die woche schwimmen gehn.. mal sehn ob das was wird....

das wenn wir nur einmal schaffen würden, wäre premiere:rolleyes: *daumendrück*

Wir haben diesen nächtetausch auch gemacht, als mein Mann arbeiten war. Er musste ja erst immer zu neun Uhr in der Firma sein, da war ich der Meinung, er könnte dann auch nachts mal aufstehen.

Ich hab ja tagsüber auch nen Job zu erledigen, und wenns nur haushalt und Kinder sind!!

Auch dabei muss ich fit sein, geht ja nicht an, das die mama dann tagsüber so müde ist, das sie nichts anderes mehr gebacken kriegt.

Isabel ist jetzt eeeendlich im Bett, ich hoffe, sie schläft jetzt erst mal länger. Sie war jetzt die ganze zeit immer wieder am Meckern.......

Hoffentlich gehts das bald wieder vorbei!!

toller mann!!! gute besserung für die arme kleine maus!!! *vormariaserstererkältungbammelhab*

Ab wann haben den eure Mäuse durchgeschlafen!

Lotta kommt ja einmal nachts je nachdem zwischen halb 4 und 5h. Kommt drauf an wann ich sie mit hoch nehme und nochmal füttere, aber meistens so gegen halb 12.

maria schläft noch nicht durch, sie kommt immer ein oder zweimal die nacht, je nachdem wann ich sie ins bett packe und ob sie ihr bauch mal zwickt und weckt oder nicht, das erste mal nach 4-7stunden und dann halt nach4 wieder oder morgens erst, schläft aber fast immer gleich weiter nachts, da kann ich dann gut mit leben:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein mann muss ja schon um 5 uhr aufstehn... da würd ich ihm das nicht antun wollen aufzustehn nachts... zumal ich ihn ja eh wecken muss.... und bis er wach is bin ich schon wacher wie wenn ich die flasche selbst gebe....

das denk ich mir auch immer, wenn ich wo lese oder höre, dass halt der mann mit tee gehen soll bei bauchwehbedingten halbschlaf- und jammerphasen in der nacht ... das wenn ich mache, bin ich wach, weil ich ihn wecken muss, dann is er hellwach, weil er den tee holen und warmmachen muss, dann is irgendwann die maus hellwach, weil sie keinen tee mag und notgedrungen bin dann auch ich hellwach, weil mein mann sie mir bringt und doch der busen die blähungen wegzaubern muss ... so würde das wohl laufen ... also lassen wirs gleich ... ich schick ihn "nur" morgens mal, wenn ich sicher weiß, dass es kein hunger sein kann und sie noch 1-2h schlafen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auja, immer:D *einlad*

wollen wir die beiden in nen sack packen und drauf rumkloppen???:rant::rant:

(ich hab heut abend dann auch wieder ne suppe gekocht, weil er net mal des selber auf die reihe zu kriegen scheint ... und ich hab fast den ganzen tag allein rumgeräumt:mad:)

Ja das könnten wir tun, trifft bestimmt keinen falschen :D

Er hat sich heut doch echt noch erbarmt ne runde mit uns zu laufen aber nur weil ich meien besten freund und sein freundin animiert hab mit zu kommen. Sonst wäre er nicht mit gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter der woche lass ich Chrisotph auch schlafen ich denk nur eine nacht am we wäre schon schön wenn er aufstehen könnte.

also da bin ich im moment eher die die ihn lieber mal schlafen lässt... meist kommt er nur auf 5 stunden pro nacht... nagut ich auch nicht viiel mehr aber ich muss nicht jeden tag 2 stunden mitm auto umher fahren...

aber im moment bin ich echt ausgelaugt... ich bräuchte mal ne massage aber mein mann denkt nicht mal dran, selbst wenn ich ihn drauf hin weiße....

also ich steck meinen mit in den sack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ihr verwöhnt eure männer viel zu sehr!!

Wir haben hier das babyfon stehen, das steht jede zweite nacht an seinem Bett, und er steht dann auf!

und selbst wenn ers nicht hören sollte, würde ich ihn wecken, und mich dann umdrehen, und versuchen, weiterzuschlafen!

Ich seh das einfach nicht ein, das die Männer beim sex ihren Spaß haben, und dann nicht mal die verantwortung neun monate später übernehmen können!!

Klar, als ich gestillt habe, bin ich auch immer aufgestanden, ist ja Quatsch, ihn zu wecken, er kann ja dann eh nix machen.

Aber als die Flasche angesagt war, war er auch dran!!

Und ich finde, ich bin noch "gnädig" gewesen, weil wir jede nacht tauschen.

Eigentlich hätte er die nächsten vier Monate aufstehen dürfen, ich bin ja die ersten vier aufgestanden.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph arbeitet ja den ganzen Tag und bruacht seinen schlaf,bei mir sinds ja immer nur stundenweise die ich arbeite. Aber ich bin auch ganz schön geschlaucht. acuh wenn Lotta nur einmal kommt bis ich dann wieder im bett bin und wieder eingeschlafen bin das geht immer seine zeit. ich kann das nicht hinliegen und gleich wieder einschlafen.

Naja und wach wird Christoph sowieso nieeeee. _Neben dem kannste ne Bombe zünden, nicht mal das bekommt er mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mein mann steht um 5 auf fährt spätestens um 6 nach ffm und arbeitet dan MINDESTENS bis 16/17 uhr meist wirds noch später, dann fhrt er wieder hier her... ich will ja auch net das ihm vor lauter müdigkeit was passiert... ich kann mich ja morgens wenn vivi im kiga is mit jaron noch was hinlegen...

aber im grunde hast du schon recht.. . wir haben genauso wenig schlaf...

ich freu mich aber jetzt schon wieder auf mittwoch wenn ich rübi hab.. zwei stunden nur für mich... immerhin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das könnten wir tun, trifft bestimmt keinen falschen :D

Er hat sich heut doch echt noch erbarmt ne runde mit uns zu laufen aber nur weil ich meien besten freund und sein freundin animiert hab mit zu kommen. Sonst wäre er nicht mit gekommen.

das kenn ich auch mit den "begleitpersonen" ... die braucht meiner zu allem ... mit mir "ganz allein" war schon immer schwierig:rolleyes:

also ich steck meinen mit in den sack!

nur zu:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich seh es so, irgendwann wird es besser und ich bekomm wieder mehr schlaf :D ist jetzt auch ein ausnahmezustand. Früher hat mir wenig schlaf nichts gemacht.

Piepsi, meiner kümmert sich immer rührend um Lotta wenn jemand dabei ist aber wehe wir sind allein da bin ich dann meistens verantwortlich für alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich seh es so, irgendwann wird es besser und ich bekomm wieder mehr schlaf :D ist jetzt auch ein ausnahmezustand. Früher hat mir wenig schlaf nichts gemacht.

Piepsi, meiner kümmert sich immer rührend um Lotta wenn jemand dabei ist aber wehe wir sind allein da bin ich dann meistens verantwortlich für alles

Oh, solche typen kann ich ja überhaupt nicht ab!!

Diese Vorzeigepapis!!!!!!:mad:

Vor anderen einen auf "Bester Papi von Welt" machen, aber privat nicht einen Handschlag tun!!!!!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piepsi, meiner kümmert sich immer rührend um Lotta wenn jemand dabei ist aber wehe wir sind allein da bin ich dann meistens verantwortlich für alles

naja, "quatschen" tut er zuhause schon auch mit ihr und wickeln geht selbst "in gesellschaft" nicht bzw da erst recht nicht :mad: ... und den wagen muss bei veranstaltunge oder so immer ich schieben, weil er da ja plaudern muss und sie im weg is ... gehts noch?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, solche typen kann ich ja überhaupt nicht ab!!

Diese Vorzeigepapis!!!!!!:mad:

Vor anderen einen auf "Bester Papi von Welt" machen, aber privat nicht einen Handschlag tun!!!!!:mad:

ja mich nervt das auch. Er war anfangs so anders und hat wirklich alles gemacht und seit er wieder arbeitet bleibt irgendwie alles an mir hängen. Ich versteh ja das es für ihn stressig ist, aber für mich ist es auch ne Umstellung und ich stecke mit allem zurück. Ich weiß ja das er seine tochter liebt. Ich fand nur diese versprechungen so toll, das er sich abends um die kleine kümmert damit ich mich ausruhen kann :D Und er wollte noch nen Hund um den er sich auch abends kümmert. Na Gsd hab ich mich gegen den Hund dermaßen gewehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

unsere Nacht war wieder gut, Maja ist gestern abend sogar ohne großes Geschrei eingeschlafen.

Hab gestern auch die Steuer soweit fertig bekommen fehelt nur noch der kram von der Versicherung mal schauen wann das kommt.

Aber ich muss sagen ich hab mich schon geärgert bis ich Mutterschaftsgeld und Elterngeld eingetragen habe wars ja noch ein großer Batzen und als das dann dazu kam da hab ich mich schon geärgert. Unverschämt sowas.:mad:

Schatzi ist heute auch wieder arbeiten und ist selber gefahren da es über nacht Ihr dann doch noch ganz schön heftig geschneit hat. Mal schauen was wir dann heute so machen. Ich wollte eigendlich zum Arzt, weil mir seit zwei Tagen mein Fuß mal wieder weh tut aber bei dem Wetter mag ich garnicht dahin laufen und vorallem müsste ich ja vorher noch nen Umweg machen um Bruce abzugeben. Mal schauen vieleicht geh ich heute abend wenn Schatzi da ist.

Caro und Steffi ich kann euch echt gut verstehen. Ich hab mich diese Woche auch so über meinen Mann aufgeregt. Nur weil Maja ja dann nöllig war meinte er dann ja ein zweites Kind kommt mir garnicht in die Tüte. Ich frag mich manchmal echt ob er denkt das seine Laune immer nur gut ist. Und wenn so ein Würmchen schmerzen hat dann darf es ja auch gerne mal meckern. Gestern abend hab ich zu Ihm gesagt er soll die Maus doch bitte waschen und Bettfertig machen weil ich an der Steuer saß. Da meinte er nur nee das macht die Mama. Hab Ihn dann nur gefragt was ich noch alles machen soll. Schlussendlich hat er sie dann fertig gemacht aber unter Protest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!!

Unsere nacht war nicht so schön, Isabel war wieder ständig wach!!!:(

Ich hoffe, das wird auch irgendwann mal wieder besser!!

Susi, das mit der Steuer ist echt gemein, finde ich!!:mad: da kriegste erst voll das Elterngeld und nachher bei der Steuererklärung nehmen sie es dir alle wieder ab!!

Ich bin auch mal gespannt, wie das bei uns aussieht!! Wir können aber noch keine Steuererklärung machen, mein Mann hat seine Lohnsteuerkarte noch nicht wieder zurück!!:rolleyes:

Hier hats auch wieder geschneit, und auch recht viel, wie ich finde.:cool:

Ich hab da keine Lust mehr drauf, ich will Frühling haben!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Die Taufe gestern war ganz schön, aber auch suuuuuuuuuper anstrengend. Das war alles wieder zuviel Trouble für ALexa. Bis kurz nach ihrer Taufe war sie allerdings lieb! Fotos gibts leider erst in 14 Tagen!

So Mädels, hab gestern schon so einiges gepackt. Heute hab ich noch viel zu tun: einkaufen, Geschirr von gestern wegbringen, zur Sparkasse, zur Post, zu meinen Eltern, den restlichen Kram bügeln und einpacken ... und dann gehts schon los! :(

Ich versuch euch per Handy etwas auf dem laufenden zu halten!

Drückt uns die Daumen, dass alles gut geht und die Zeit im KH ganz schnell rum geht!

:traurig: hab ganz schön bamel

Oh, solche typen kann ich ja überhaupt nicht ab!!

Diese Vorzeigepapis!!!!!!:mad:

Vor anderen einen auf "Bester Papi von Welt" machen, aber privat nicht einen Handschlag tun!!!!!:mad:

So meinen hab ich auch. Meistens jedenfalls. :(

Ich hab da keine Lust mehr drauf, ich will Frühling haben!!!!!

Ich auch. ich kann dies doofe katle nasse Wetter nicht mehr sehen, das macht keinen Spaß mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kathy, alles alles gute euch beiden, ihr schafft das!!!!!!!

ja wickeln, füttern und mit ihr reden tut er schon. aber wickeln nur dann wenn kein größerer unfall in der windel ist.

da sagst du was, ihc glaub wenn der wochenschiss mal passiert wenn ich weg bin, packt er sie in nen müllsack und schnürt am hals zu bis ich wiederkomme:rolleyes:

Caro und Steffi ich kann euch echt gut verstehen. Ich hab mich diese Woche auch so über meinen Mann aufgeregt. Nur weil Maja ja dann nöllig war meinte er dann ja ein zweites Kind kommt mir garnicht in die Tüte. Ich frag mich manchmal echt ob er denkt das seine Laune immer nur gut ist. Und wenn so ein Würmchen schmerzen hat dann darf es ja auch gerne mal meckern. Gestern abend hab ich zu Ihm gesagt er soll die Maus doch bitte waschen und Bettfertig machen weil ich an der Steuer saß. Da meinte er nur nee das macht die Mama. Hab Ihn dann nur gefragt was ich noch alles machen soll. Schlussendlich hat er sie dann fertig gemacht aber unter Protest.

unter protest ... das kenn ich ... und dann braucht ers auch nimmer machen, da bin ich dann schon stinkig:mad:

das mit der steuer is ja voll doof ... wir machen unsre erst wieder irgendwann im sommer, ich schieb da immer ewig ... und wenn ich das so hör, will ichsie lieber gar nimmer machen!:o

blöd, dass die kleine isabel immer noch net fitter is ... die arme maus und auch du arme mami *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.