Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Also ich weiß nicht nur von mir sondern von mehreren Kinder, die immer gesundheitlich angeschlagen waren und bei denen es nach Entfernung der Mandeln besser wurde. Anscheinend hat das was mit der Erregerbarriere zu tun. Manchmal wirken die nciht sondern lassen anscheinend noch mehr durch oder so. Und wenn sie vergrößert sind atmet das kind auch noch zusätzlich irgendwie falsch und macht sich dadurch noch anfälliger ... Blöde Erklärung ... frag mal susu, die kanns sicher besser erklären.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oje, hört sich ja echt net gut an ... hm, aber ich glaube bei kindern sollte das mandelnrausnehmen die letzte möglichkeit sein, weil das wohl auch nach hinnten losgehn kann mit seitenstrangangina und so:confused: (meine mama hat sie deshalb erst mit 30 rausbekommen) ... muss mann aber immer das für und wieder abwägen, vor er dann in der schule mal alles verpasst weil er ständig was erwischt is es sicher besser *denk*

@susi: ich hab den link auch noch net, hab aber auch erst heut nami bei den herbstmamis drum gebettelt:p

Nadine, das nächste treffen ist am 20.03. bei Tatti.:D

Bin auch schon gespannt, was bei dir am 08.02. sein wird. *Spannung*

Viel Spaß auf der Wii!!!!!!!:P

Ui, das ja nochmal ein Stück weiter als zu Dir.

Naja, ist noch ein bissle Zeit bis dahin. Wenn ich den Zeitplan von der KIWU Klinik kenne, kann ich mehr sagen.

Wii war gut heute. Hab 28 Minuten bei der 60-Tage-Herausforderung gemacht und dann über WII fit plus mal das Work-Out-Programm ausprobiert. Ist echt witzig. Die WII stellt einem dann ein Programm zusammen, bestehend aus Joga, Muskelübungen, aber auch Jogging und Spass-Spiele. Gute Mischeung, macht echt Spass. Das waren dann nochmal 38 Minuten.

So, jetzt Nachrichten schaun, was in der Welt so passiert.

Dani, ich drücke Dir die Daumen für morgen und werde den ganzen Tag an Dich denken.

Bis dann

Nadine

Steffi hab dir auch ne PN geschickt:D

Melli ich kenn das auch von einigen Kindern denen es dann nachdem die Mandeln raus waren wirklich besser ging. Meiner besten Freundin übrigens auch sie hatte sonst mindestens einmal im Monat Halsschmerzen oder Erkältung. Seit die Teile raus sind ist alles paletti!

Maja hat jetzt mal drei Stunden geschlafen und ist schon wieder müde. Fieber hat sie auch dieses mal nicht. Mensch was bin ich froh.

Hallo,

das Treffen-Foto ist ja richtig toll geworden, ihr seht wirklich so aus als hättet ihr eine Menge Spass gehabt.

@susi

ich habe bereits für Maja gestimmt. Gut das es euch nach dem Impfen nicht so richtig schlecht geht. Bei Bastian war es beim ersten mal richtig schlimm, aber mit jeder Impfung ist es besser geworden, bei den letzten hat man dann gar nichts mehr davon gemerkt.

LG Sonja

Guten Morgen ihr lieben,

Na habt ihr einigermaßen Gut geschlafen??

Wir schon, Maja hat prima geschlafen bis um halb sieben heute morgen. Hab gestern abend zur sicherheit nochmal Fieber gemessen aber nichts. Ach was war ich froh!

HEute morgen geht es zum PeKip und mal schauen danach dann spazieren oder ehr heute mittag nach dem Obst dann kommt sie zum Schlafen. Gestern hat sie übrigens 3/4 vom Glas verputzt.:D

Bearbeitet von SusiSanne
vertippt

guten morgen zusammen!

unsere nacht war eigentlich super.. jaron hat 21.30uhr flasche getrunken und hat gepennt bis 5uhr ;) danach bin ich aber leider noch mal eingeschlafen.. um 6.30uhr klingelt ja der wecker.... sind dann erst um 7.15uhr aufgewacht und 7.45uhr müssen wir ja los.... naja

viel spaß euch beim pekip!

wir bekommen heut besuch und meine nichte schläft evtl heute hier... bei ihr weiß man nie....

muss noch aufräumen und putzen...

Hey, was ist denn hier los???:eek:

Keiner mehr dagewesen, seit kurz nach acht??

Pekip war wieder toll!!!:D Ist echt interessant, wie die Kinder so miteinander agieren...:P

Danke, Jessi für deine PN.;)

Heute nachmittag gehts auf einen Geburtstag, mein Schwager wird heute 29.

Dann gibts wieder lecker Kuchen, muss ich aufpassen, welchen ich esse.:o

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

sollte ich auch mal zu so nem Pekip-Dings? Bringts das echt?

Melanie, viel Spaß aufm Geburtstag. Hätt auch voll Lust auf Kuchen *umguck*... keiner da :(. Und könnte mangels Butter nicht mal einen selbermachen. Wie schade!

Morgen Mädels,

Melanie, viel Spaß aufm Geburtstag. Hätt auch voll Lust auf Kuchen *umguck*... keiner da :(. Und könnte mangels Butter nicht mal einen selbermachen. Wie schade!

Soll ich dir welchen rüberschicken??:P

Also ich hab bei den Jungs dieses pekip auch nicht gemacht, aber es für die Kinder schon wichtig, sich mit anderen Kindern auseinander zu setzen.

Und auch zu sehen, wie sie sich anderen nähern.

Gerade Isabel hat ja sonst nur mit Erwachsenen bzw. älteren Kindern zu tun.

Und da fehlt ihr der Kontakt mit den Kleinen doch wohl, finde ich.

Als die Jungs klein waren, hatte ich ja genug Freunde, die auch kleine Kinder hatten, das war dann ausreichend.

Also Jenny ich find es super und Maja macht es Spaß. Sie freut sich jedesmal wenn sie die anderen Kinder sieht und quiekt lustig vor sich hin.

Schaden kanns ja nicht, und du kommst so auch aus dem Haus! Probiers doch einfach mal aus wenn es nichts für euch ist brauchste ja net mehr hinzugehen:rolleyes:

Hallo und guten Abend,

was denn hier los? Scheinbar nix los...

Also Fotos sind hochgeladen. Tada:

haase79-3040-albums-neues-schlafzimmer-picture33250-p1050439.jpg

Weitere im Album.

Heute war ein normaler Tag. Dafür war die Nacht die Hölle, war wohl gestern einfach zuviel Sport. Die Nacht hatte ich voll die Krämpfe.

Naja, waren vorhin noch im Reisebüro. Meine Mutter wird dieses Jahr 50 Jahre alt und wir wollen ihr eine Reise nach Barcelona zur Sektkellerei von Freixenet schenken. Nicht so einfach, ist halt keine Pauschalreise. Also falls jemand einen heißen Tipp hat für Hotel, Ausflüge und so immer her damit.

Dani, wo bleibst Du? Bin schon soo gespannt.

Bis dann

Nadine

wow das schlafzimmer ist echt der hammer:eek: ... soooo schön ... ich mag so dunkles rto voll gern:)

das hab ich mir auch schon oft überlegt ... wobei sie andre kids ja beim babyschwimmen auch sieht und ich auch welche im bekanntenkreis hab, halt so +/- n halbes jahr, aber so ganz genau gehts doch bei der kontaktaufnahme zu gleichaltrigen nicht, oder? *überleg*:confused:

;)

hab den ganzen morgen aufgeräumt und geputzt und bin immernoch nicht fertig hab aber auch gar keinen antrieb...

das blüht mir jetzt dann auch noch ... schwiemu hat sich für morgen vomi angemeldet ... wie ich mich freu :rolleyes: ... hier siehts aus ...:o

Wow Nadine, das sieht echt schick aus!!!!!:D

Vor allem der Fernseher an der wand!!;)

Da lässt es sich bestimmt gut drin schlafen, oder??

Heute nachmittag war ganz witzig auf dem geburtstag!!:D udn ich hab nur ein Stück Nusskuchen gegessen, sonst nix. Keine Pralinen, keinen anderen Kuchen, nichtmal nen Sekt. Hoffentlich bringts was....:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.