Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr lieben,

wir waren heute im Schwimmbad. Maja hatte ihren Spaß. Sie lag voll relaxt im Wasser und als dieser spritz Pilz anging hat sie nur noch gelacht. Da zahlt sich das duschen doch aus.

Dann haben wir unsere Kinderärztin getroffen. Die wusste sogar wie die Maus heißt und dabei waren wir doch erst dreimal dort.

Maja ist jetzt total k.O und schläft. Wir haben schnell ordnung gemacht obwohl wir kaum hier waren sahs schlimm aus.

Ja und jetzt wird nur noch gegammelt:D

Tatti, das ist ja schön das deine Mans dann doch endlich mal eintrudelt!! Wird ja auch mal Zeit, ne???:rolleyes:

ja das sag ich euch!!!!!!

sonst hätte ich noch bei der menstruationsgesellschaft mbH abteilung "neuer zyklus" anrufen müssen..... :phone: *hihi*

Der ET von Andres Arbeitskollegin ist genauer am 19. April!!!!!!:D:D:p

wann auch sonst melli!?!!?! :rofol:

achja tatti... hab auch meine mens bekommen heute.. hätte noch gar net mit gerechnet... :eek:

aber schön das deine endlich da is

gott sei dank nach weihnachten.

mir wäre lieb gewesen, dass sie während meines urlaubes kommen. jetzt muss ich mich morgen mit schmerzen ins büro schleppen! :cool:

naja, hauptsache sie ist da.... :D

Tatti, danke!!:o ja Isabels Wimpern sind echt lang, wie bei den Jungs auch!!:D

hab mir gerade dein album angeschaut, da ist mir das bei deinen jungs auch aufgefallen. echt wahnsinn!!!

mir wäre lieb gewesen, dass sie während meines urlaubes kommen. jetzt muss ich mich morgen mit schmerzen ins büro schleppen! :cool:

naja, hauptsache sie ist da.... :D

hab mir gerade dein album angeschaut, da ist mir das bei deinen jungs auch aufgefallen. echt wahnsinn!!!

Bäh, mit so fiesen Mensschmerzen zu arbeiten, ist wirklich gemein!!!:(

Schönes Bäumchen Melli, und die ISa ist schon sowas von groß. Aber auf den Fotos immer gut gelaunt.

Grins, das Shirt hat Schatzi von Maja zu weihnachten bekommen:D

Yvonne warum kann Anna denn solche Hosen nicht tragen?

Die hab ich übrigens mal hier im Flohmarkt gekauft. Und fand sie soooo niedlich.

Tatti Mensschmerzen sind echt blöd. Kann dich da verstehen.

Seit ich meine Mens wieder bekomme sind die schmerzen wieder viel doller. Vorher hatte sich das grad schön eingependelt.:rolleyes:

hab mein mann grad nochmal auf die taufe angesprochen...

er wills net. hab gemeint er hats versprochen, da kommt ja wenn wir alles machen würden was wir mal gesagt haben....

er versteht net mal, das es für mich dazu gehört und es mir schon wichtig is ( und auch ich bin nicht 100% für alles was die kirche macht.... :nonono:)

da kam dann nur na dann plan doch... das wars... ich versteh ja das er nicht unbedingt dafür is, er glaubt halt nicht dran... aber er kann mich doch wenigstens so ein bisschen versuchen zu verstehn und es mir net versauen... immerhin hat er gesagt das wir es machen sobald das zweite da is... also muss er doch da nun auch hinter dem gesagten stehn..... :suspicious::rant:

Ach mensch Jessi das ist ja gemein von Deinem Mann.

Also wenn ers dir versprochen hat solltet ihr das jetzt auch GEMEINSAM in die Tat umsetzen. Denn schließlich sind es ja eure Kinder.

Bei uns ist das auch so das Schatzi nicht viel mit der Kirche am HUt an, daher haben wir die Maus dann auch Kath. Taufen lassen und ich übernehm die Seite der Erziehung gemeinsam mit den Paten. Erklär ihm das dann doch vieleicht mal so. Und Bitte IHn einfach darum den Tag zu einem schönen Fest für die Beiden Kinder werden zu lassen und sich für die KInder und für dich zusammen zureißen. Schließlich wird es ja auch immer wieder sachen geben hinter denen du vieleicht nicht 100% stehst aber sie aus liebe zu deinem Mann auch machst.

susi der regt sich ja schon auf, das vivi im kiga manchmal in die kirche muss... und würd ihr am liebsten das schon "verbieten"...

und als ich ihm die "kirchliche" bedeutung von paten erklärt hab dann wollt ers erst recht nicht....

er hätte es am liebsten wenn die kinder von anfang an absolut gar nix mit der kirche zu tun haben....

eben is er auch schon wieder genervt da ich noch keine flaschen mit hoch genommen hab... sind net mal welche sauber :D, hab ich mit absicht gemacht... immerhin muss ich JEDE nacht jaron die flasche geben und tagsüber auch so gut wie immer, es sei denn ich bin grad kurz net greifbar, vom popo sauber machen ganz zu schweigen.... da bin ich der meinung das er wenigstens die flaschen sauber machen und vorbereiten muss. und es sind manchmal grad so noch welche für die nacht da so das ich wenn wir morgens aufstehn manchmal sogar noch mit nem vor hunger weinenden kind flaschen sauber machen darf... :mad:

heut durft ich mir auch schon wieder nen blöden spruch anhörn...

mein mann durfte heute ausschlafen, was heisst durfte, er hats einfach gemacht... hab ihn dann um 12 zum essen geweckt und hab mir erlaubt nach dem essen in die wanne zu gehn... ich war nicht mal ne stunde im bad (ja ich lieg manchmal ewig in der wanne) da hat er vivi schon geschickt um zu fragen wielang ich noch brauch... hab vivi dann gesagt das ich schon komm wenn ich das für richtig halte... naja lang hats net gedauert und vici kam schon wieder, hatte mich da aber grad schon abgetrocknet...

als ich dann draussen war hat er gesagt oh die mama lebt ja auch noch. hab nur gesagt wer den ganzen morgen verpennen kann, der kann seiner frau ja ruhig mal ne stunde im bad gönnen... da war er angepisst und hat gemeint von wegen ne stunde... hallo auch wenns mal 1 1/2 stunden waren... ich glaub das kann ich mir am tag oder jeden zweiten tag ruhig mal gönnen.... immerhin hab ich den ganzen tag und die ganze nacht die kids und muss alles machen. selbst wenn er frei hat....

Bearbeitet von BlackMamba

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.