Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

morgen,

bei uns regnet es auch :rant::rant::rant:

Caro, die IDee mit dem PC ist klasse, sowas hätte ich auch gebrauchen können. Teilweise war mir ja sterbens langeweilig.

ich hab mir den extra net mit genommen weil ich dachte ihr haltet mich dann alle für bekloppt....:rolleyes:*imnachhineinärgerntu*

In Lila hätte ich auch gern was gehabt denn das steht Maja wirklich richtig gut aber gab es leider nicht!

Dafür hab es dann noch eine Lila/Weiße Bluse mit Lila Pulunder drüber. Denn das Kleidchen ist wahrscheinlich schon Heilig Abend zugesabbert:D

aahhhh bild sehn will. ich liiiieeeebe pulunder!

mein mann is doof!

dürfte heut morgen erst malmit nem hungrigen schreienden kind flaschen sauber machen....

mein mann hat gestern abend die für die nacht fertig gemacht und genau gewusst das keine mehr da is :moony:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morschn!

:lol: Da erkennt man die Mädchenmuddis... IHR habt alle Kleidchen für Weihnachten und so... MIR ist grad aufgefallen, dass ich keinerlei Ahnung hab, was ich Bubi da anziehen soll. Naja, gute alte Strumpfhose mitsamt Jogginghose drüber wirds auch an Weihnachten tun :P;).

Wobei *grübel*... wir machen ja ein Familienfotoshooting... da sollte mein Herr Kind schon was anständiges anhaben... hab keine gscheide Hose, die ihm passt :cool:. Bei uns gibts nur Jogginghosen.

Aber trotzdem süßes Kleidchen, Susi.

Also ich wär mit Lappi überfordert gewesen im KH. Ich war da ja nur noch fix und alle. Hab auch im Buch keine einzige Seite gelesen oder TV geschaut. Bin nur wie gerädert da rumgelegen.

Sooooooooo, heute ist viel zu tun hier. Morgen fahren wir ja - wenn alles glattgeht - endlich nach Bayern. Also heute packen, aufräumen, saubermachen, noch alles für die Miezen besorgen und und und... da hab ich ja jetzt schon keine Lust dazu :puke:.

Susu, schön, dass du nen Termin hast. Wird da der Hormonstatus gemacht?

Euch alle knuddel ich mal gaaaaanz doll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny dann beauftrag doch deine Mama sie soll noch was schickes für das Enkelkind besorgen:D Das macht meine Mama ja besonders gerne. Hatte letztens mal gesagt das ich noch eine dicke Jacke in 68 brauche und schwupp die wupp hatte ich eine:D

Ich wollte eigendlich kein Kleidchen kaufen aber irgendwie ist die Mädchenmama wie Jenny da so schön sagt bei mir durchgekommen.

So Jessi hier für dich das Bildchen, ich hoffe es passt, habs nämlich in 68bestellt. Aber so kann sie es wenigstens länger anziehen!

susisanne-10497-albums-alles-moegliche-picture29471-sdc12650.jpg

Stimmt Jenny ich hab auch kaum was im Buch gelesen bekommen und Fernsehen hab ich auch nicht geschaut. Wenn hab ich lieber geschlafen. Aber grundsätzlich wenn ich eingeschlafen war kam irgendwer die tür rein.

Und abends haben meine Zimmernachbarin und ich lieber ewig gelabert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Susi, süßes Kleidchen!! ich steh ja auf diese Ballondinger!!!:D

Isabel kriegt auch ein Kleidchen an.

jenny, für so kleine Jungs finde ich es voll süß, wenn die ne Jeans und dann ein Hemd mit nem Pullunder drüber anhaben. Bei H&M hatten die da ganz süße Sachen!!!:D

Wir waren heute noch los, die letzten Einkäufe machen. Ich hoffe mal, ich muss jetzt nicht los, noch irgendwas besorgen.:cool:

Aber so, wie ich uns kenne, fällt mir bestimmt noch was ein, was gaaaanz wichtig ist, und noch unbedingt vor Weihnachten hier sein muss.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich werd noch ganz narrisch :target::mad::target:.

Wir kriegen das Auto zwar morgen... am NACHMITTAG :cool:. Na super, also werden wir ÜBERMORGEN runterfahren. Wie ätzend ist das denn? Hoffentlich schaffen wir es pünktlich zur Bescherung *ächz*.

Jetzt hab ich schon bald keine Lust mehr :o.

Und an welchem April, Melli?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch jenny das is ja doof.... mittags los zu fahrn wird ja auch zu spät....

melanie wieso bekommt deine schwester denn nen KS? wie die zeit schon wieder verging... sie hat doch gerade erst positiv getestet....man man man

könnt mich grad schon wieder aufregen

haben so nen zettel bekommen vom kiga wo die schließtage drauf stehn und wichtige termine....

hab oben gelesen wann die ersten freien tage sind und hab ihn hingehängt ohne weiter drauf zu gucken...

eben will ich die tage in meinen kalender eintragen und seh unten drauf das man bescheid geben muss wann die kinder sommerferien mahcen.... jetzt schon. haben den zettel schon zwei monate oder so daheim. da weiß man doch noch gar net wann man urlaub hat und so... sind die bekloppt???????????

also hab ich meine schwägerin angerufen ob die des gesehn hat. ich nehm meine nichte ja so gut wie jeden tag mit weil die kein zweites auto ham.

sagt die doch glatt: "klar schon lang abgegeben....".. hallo kann man das net absprechen???? immerhin kann es ja dann sein, das die eine die ersten drei wochenund die andere dann die letzten drei wochen ferien gehabt hätte... hat die letztes jahr schon einfach eingetragen ohne es ab zu sprechen? immerhin müsste sie dann jeden tag mitm bus runter fahrn ums kind ab zu geben.... natürlich ist die frist jetzt schon abgelaufen in der man den zettel abgegen musste...

hab gefragt ob man des net hätt absprechen können... meint se doch des hätt halt so gepasst, da würds besser gehn mim urlaub nehmen....

ehrlich gesagt hoff ich drauf das vivi die andern wochen ferien hat damit die des mal merkt wie blöd des is... *daumendrück* ich mein mir is es egal ich hab ein auto.... aber wenn ich drauf angewiesen wär das mein kind mit genommen wird, dann sprech ich das doch mit der jenigen ab eigentlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, ne das wäre dann doch zuviel!!:P

Die wohnen ja auch in nem anderen Ort, sie ist Patentante von marek und mein Mann wird Patenonkel von ihrem Mädel.:D

Außerdem hat der mann meiner Schwester auch noch Ende April geburstag.:D

Sie kriegt nen KS, weil ihren ersten vier (?) Wirbel versteift wurden. Da ist ein KS wohl besser.

Jessi, da würd ich mich gar nicht drüber aufregen. Kann dir ja letztlich egal sein, du hast ja ein Auto.

Klar ist es blöd, das sie das nicht abspricht, aber vielleicht ist es ja wirklich so, das Vivi die andere Hälfte Ferien hat. dann wird dein Schwägerin schon merken, wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh na dann würd ich auch ein KS machen....

so hab im kiga angerufen, kann den zettel morgen noch abgeben, is noch nix entschieden... und ich bin jetzt drecksau. hab mit der mama von vivis einer freundin telefoniert und die lassen die kleine die andere gruppe zuhause. ich jetzt auch. also hat die jetzt pech. hab mich letztes jahr shcon nach denen gerichtet und darauf geguckt das die beiden zur selben zeit ferien haben.... seh ich gar net ein.. zumal wir mit denen wohl eh eher nix machen an den freien tagen, aber mit vivis freundin wohl eher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Bei uns schmilzt auch der ganze Schnee weg. Alles Matsche jetzt :rolleyes:

Weisse weihnachten wären ja auch zu viel gewesen...

Sonst gibts nix spannendes von mir zu berichten.

Jenny, das ist ja blöd mit eurem Auto :mad:

Wann wollt ihr denn dann morgens losfahren, dass ihr durch die Schneemassen und den Feiertagsverkehr pünktlich zur Bescherung ankommt? Wie spät ist das denn bei euch zu hause?

so hab im kiga angerufen, kann den zettel morgen noch abgeben, is noch nix entschieden... und ich bin jetzt drecksau. hab mit der mama von vivis einer freundin telefoniert und die lassen die kleine die andere gruppe zuhause. ich jetzt auch. also hat die jetzt pech. hab mich letztes jahr shcon nach denen gerichtet und darauf geguckt das die beiden zur selben zeit ferien haben.... seh ich gar net ein.. zumal wir mit denen wohl eh eher nix machen an den freien tagen, aber mit vivis freundin wohl eher....

Hätt ich auch so gemacht :P

Jetzt kuschel ich mich aufs Sofa und blätter in meinem neuen KiWu Buck, was gerade im Briefkasten war.

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.