Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Und dann ist noch was passiert. Ich kann es nicht wirklich beweisen, aber ich denke, dass mein Verdacht richtig ist:

Bisher war die Behandlungmethode "Abwarten und Tee trinken". Und plötzlich, nachdem ich das Thema BG ins Spiel gebracht habe, werden weitere Untersuchungen gemacht. Neurologische Abklärung etc.

Ich will mich nicht beschweren, aber es ist schon echt erstaunlich!

Tja, BG zahlt gut, aber sie bezahlen halt nur, was tatsächlich auf den Unfall zurückzuführen ist. Und um das ganz genau abgenzen zu können, machen sie entsprechende Untersuchungen. Von der KK kriegen sie halt nur Pauschalsätze!

Ja ja, von wegen alle werden gleich behandelt :rolleyes:, echt schlimm, aber gut für Deinen Mann.

So, alle Geschenke sind eingepackt, sitze jetzt hier und warte auf meinen Mann, der wie immer zu spät von Arbeit kommen wird :(. Hauptsache wir sind pünktlich im Kino.

Bis später

Nadine

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Aha, was es nicht alles gibt.

Fredi ist VIEREINHALB Monate alt, bitteschön :peace:!!

Wuäh, Geschenke müssen auch noch eingepackt werden. Mag das wer übernehmen pour moi??? Bittschön????

Wollte meiner Schwester übrigens dieses "Das Geheimnis der Hebamme" schenken. Les es jetzt aber doch selbst und hab ihr heute ein anderes Buch gekauft. Die hätte das eh nicht zu würdigen wissen :P. Bin mal gespannt. Der Anfang ist ja schon mal spannend!

Wuäh, Geschenke müssen auch noch eingepackt werden. Mag das wer übernehmen pour moi??? Bittschön????

Hier, schick her, ich übernehm das einpacken :P. Mach das sehr gerne, so mit Fächern, Schleifchen und kleinen süßen Überraschungen dran. Kann ja Montag mal ein Bild von den ganzen Geschenken machen die heute eingepackt wurden. Jetzt wird es zu knapp bevor mein Mann kommt.

Nadine

:dance3:

Boah, du bist ja gruselig.

Ich pack das immer ganz knitterig mit nem laaaaaaaangen Tesafilm zusammen, und das OHNE Schleifchen oder gar süßen Anhängern. Die ess ich selbst :P.

Ich hab garkein Schleifchen Kram mehr da soviel hab ich eingepackt, Schatzi meint ich soll einfach keins Drum tun die würden es ja eh nur abreisen und fertig. Aber soll doch auch schön ausschauen.

Ich liiiiiiebe auch das einpacken!

Danke auf für den Schwangerbach-Smiley Melli, ich hoffe ja auch das sich Eure Vorhersagen erfüllen.... Mal abwarten, ist ja bald Januar und der große Termin rückt näher bibber bibber.

Habt ihr schon einen konkreten Termin zum Daumendrücken oder müsst ihr den noch vereinbaren?

Mädels wir haben hier gut 30 cm Neuschnee!! :smow: Es schneit schon den ganzen Tag wie bescheuert.

Unserer hat gestern auch geschippt! Und der ist noch so ein Leckerchen dazu .

Hmmmmmm... Toll *auchhabenwill*

fredi hatn zahn!!!!!!!!:

Wie jetzt?!? Einfach so! Was macht der denn für Sachen?? Glückwunsch!!!!! :madgrin:

morgen gehn wir weihnachtsbaum schlagen Yippi!

Also ich wär beleidigt so als Baum, wenn da einfach so ein Agro kommt und mich schlägt!!:P

Hallo Mädels!

Bin jetzt kurz zu Hause. Muss mich ja auch noch um das Hündchen kümmern!

Mann, mann, mann im KH erlebt man was...

Stefan hat ein schweres Schädel-Hirn-Trauma. Der arme Kerl hat heftige Kopfschmerzen, Taubheitsgefühl im Gesicht, Übelkeit usw. Leider liegt er auf einem 4-Bett-Zimmer. Und noch dazu mit einem ausländischen Mitbürger, der ständig seine ganze Sippe zu Besuch hat. Ich dachte ich sehe nicht richtig, als die da mit 10 Leuten ins Zimmer marschiert sind :eek:

Bei der Gelegenheit ist mir eingefallen, dass BG-Patienten eigentlich ähnlich wie Privatpatienten behandelt werden. Da hab ich direkt mal eine Schwester angesprochen. Die wussten gar nicht, dass Stefan ein BG-Patient ist. Sie wollen nun versuchen, ihm ein Zweibettzimmer zu verschaffen.

Und dann ist noch was passiert. Ich kann es nicht wirklich beweisen, aber ich denke, dass mein Verdacht richtig ist:

Bisher war die Behandlungmethode "Abwarten und Tee trinken". Und plötzlich, nachdem ich das Thema BG ins Spiel gebracht habe, werden weitere Untersuchungen gemacht. Neurologische Abklärung etc.

Ich will mich nicht beschweren, aber es ist schon echt erstaunlich!

Hammer ist das! :rant: Hoffentlich gehts ihm bald wieder gut!!

CARO!!!! Falls wir uns morgen nicht mehr lesen: Ich wünsch dir eine gaaaaanz gaaaaaaanz tolle Entbindung, eine kerngesunde Lotta und euch Dreien einen tollen ersten Tag zusammen! Und natürlich morgen einen superdupi letzten zweisamen Tag. Alles wird gut!

Wann hast du denn den KS-Termin?

Danke Jenny, lieb das du an mich denkst.

Geniessen unser letztes ruhiges Wochenende :D

Muß Montag um 7 nüchtern im KH sein und sie meinten im Laufe des vormittags. Aber wan genau weiß ich nicht. Hab dich schon im SMS Verteiler, dann kommt ne sms und für Schatzi hab ich nen Email Verteiler angelegt fürs erste Bildchen :D

Hallöle!

@Jenny

GUTES BUCH!!!

Hab den ersten Teil jetzt durch und mach mich grad an den zweiten!!!

Wann gehts denn nach Bayern und vorrallem wie?

@Jasmin

Frechheit! Der Versicherungsstatus darf bei wichtigen Untersuchungen keine Rolle spielen!!! Unfassbar, dass ihn noch keiner Neurologisch untersucht hat, bei den Symptomen!

@Caro

Der Countdown läuft! Nur noch zweimal schlafen....wie gehts Euch denn?

@Nadine

ich schick dann auch noch Material zum einpacken.....wenn ich darf, hab nämlich grad keine Lust!!! Und ich bibbere auch nen bissle vor Januar.... dann gehts endlich weiter....

Lg Susu

Danke Jenny, lieb das du an mich denkst.

Geniessen unser letztes ruhiges Wochenende :D

Muß Montag um 7 nüchtern im KH sein und sie meinten im Laufe des vormittags. Aber wan genau weiß ich nicht. Hab dich schon im SMS Verteiler, dann kommt ne sms und für Schatzi hab ich nen Email Verteiler angelegt fürs erste Bildchen :D

Also nicht mehr saufen ab morgen Mittag, gell....:P *schnellwegrenn*

Meinst du denn, dass du Weihnachten schon wieder zu hause feiern kannst Caro?

Keine ahnung, also der Doc meinte normal 5-6 Tage KH. aber ich denk wenns mir gut geht warum nicht. aber ich nutze die Zeit im KH. Mein Schatz wird ja bei mir sein.

Also nicht mehr saufen ab morgen Mittag, gell....:P *schnellwegrenn*

Ja ich probiers Yvonne :D aber die Sucht ist so schwer zu unterdrücken.

Habt ihr schon einen konkreten Termin zum Daumendrücken oder müsst ihr den noch vereinbaren?

Öhm ja, Termin haben wir damals im August gleich gekriegt. Nur leider haben wir den Terminzettel verlegt :o. Mein Mann will nächste Woche mal anfragen, wann genau das war, aber wenn mich nicht alles täuscht fällt es in den Zeitraum, wo ich in Berlin zum Workshop bin. Also gehe ich davon aus, dass der verschoben werden muss.

Susu, freu Dich drauf, dass es weiter geht, ich tue es auch. Vielleicht sollten wir uns alle angewöhnen, einfach positiv in die Zukunft zu schaun.

So, jetzt gehts gleich ins Kino.

Bis später

Nadine

Ach Caro jetzt wird es spannend. Ich drück die Daumen das sich der Vormittag nicht so lange hinzieht wie bei mir und das du die Maus dann ganz schnell im Arm hast.

Und schau mal ich bin auch nach 4Tagen heim gegangen, wenn du fit bist dann schaffste das auch. Aber nur nicht zufrüh heimgehen. Geh nur wenn du dich fit fühlst.

Ach ja auf das erste Bildchen freu ich mich auch ganz doll:D

Nadine viel Spaß im Kino. Meine Eltern kommen jetzt gleich, Maja ist schon geduscht und Bettfertig angezogen. Da muss Oma dann nur noch die letze Flasche geben und dann gehts in die Heija.

Ich hab schon richtig hunger. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.