Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Jessi, hübscher Avatar!!:D Sieht gut aus!!

danke!:o

Aber dein mann ist nicht nett!! Und das die Kids keine Lust zum Basteln hatten, kann ich mir gut vorstellen!!

Mensch Jessi das ist aber nicht nett von deinem Mann.

Das die Kids wenig lust zum basteln haben hab ich mir schon fast so gedacht. Am liebsten toben die an solchen Tagen doch wie wildgewordenen Hühner durch die Bude, lassen keinen Stein auf dem anderen und die Mama kann am nächsten Tag schön alles aufräumen.

den "tipp" hab ich von jemandem bekommen weil ich nicht wusste was ich mit denen machen soll....

ganz ehrlich? das dass keine gute idee is hätte man vielleicht, ner in der hinsicht unerfahren mutter, ja mal eher sagen können :rolleyes:

es waren mit vivi 8 kinder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja zu dir hab ich noch gar nix geschrieben caro :o

man sagt doch das kinder ihren grund haben sich zu drehn oder nicht normal auf die welt kommen zu wollen....

vielleicht hat lotta auch ihren grund und es wäre keine gute idee gewesen mit ner normalen geburt wegen der ansteckungsgefahr....

und biste schon arg nervös wegen dem 21.???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

tatti Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Spass beim Feiern.

Dani, ab zum Arzt mit Dir, das klingt nicht gut, was Dein Mann da schreibt, ach ja: hallo Ingo :P.

Susi, auch Fotos sehen wollen, büdde.

Meine Patenkinder dürfen überhaupt noch keine Kinder zum Geburtstag einladen. Meine Freundin ist dagegen. Finde das auch komisch, aber das muss sie ja wissen.

Heute ist wieder Nilpferdballet. Bin mal gespannt, was er sich dieses mal einfallen lässt. Das letzte mal hatten wir so ne Art Teller aus Schaumstoff, damit der Wasserwiderstand größer ist.

Ach ja, hab morgen und Montag Urlaub, juhu. Morgen fahren wir nach Hamburg. Mittags ins Miniaturwunderland, nachmittags auf den Weihnachtsmarkt und abend das Spiel gegen die Freezers ansehen. Hat sich mein Mann toll ausgedacht :D. Am Sonntag fahren wir nach Wolfsburg zum Spiel. Und weil es mit dem Auto zu einfach wäre, fahren wir 7 Stunden mit einem Schiff ! Das heißt für uns 4 Uhr aufstehen, denn das Schiff fährt schon 6 Uhr.... Naja, Montag hat mein Mann dann Geburtstag und wir werden schön frühstücken gehen. Danach fahren wir ins Tropicana nach Stadthagen. Da ist so ein Spassbad.

Puhh, welch Programm und das im Urlaub :rolleyes:

Also bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja zu dir hab ich noch gar nix geschrieben caro :o

man sagt doch das kinder ihren grund haben sich zu drehn oder nicht normal auf die welt kommen zu wollen....

vielleicht hat lotta auch ihren grund und es wäre keine gute idee gewesen mit ner normalen geburt wegen der ansteckungsgefahr....

und biste schon arg nervös wegen dem 21.???

Ja vielleicht hat sie gemerkt das ich unsicher bin. Naja ich freu mich total auf den 21. aber irgendwie hab ich Angst vor dem was danach kommt. Ob ich das alles schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche ja meinen Schatzemann dazu zu bewegen, die "weißen Kittel" dringend zu besuchen, aber da hat meine kleine Maus einen seeeeeeeeeehr großen Dickkopf - leider. :mad:

Hallo Ingo,

schön das Du dich jetzt selber angemeldet hast.

Pfleg Deine Frau schön, sie kann es jetzt gut gebrauchen.

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh weja!!!

ich hab meinen schokikalender und den von meinem freund geplündert! nu bin ich voll gefuttert mit schokolade! und soooo müde, als hätte ich ein wildschwein gejagt, erlegt und verputzt!!!

werde mich mal hinlegen...war den ganzen tag schon vollkommen kaputt und geschafft!

euch noch einen schönen rest-donnerstag!

bis morgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine Maus, das hier ist für dich zum nachlesen:

Du sollst wissen, dass dein Schätzelein dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb

hat und er die süüüüüüße kleine Maus nieeeeeeeeeeeee verlieren möchte. Du

bist die Frau, mit der ich bis in alle Ewigkeit zusammen leben möchte und vielleicht

ja auch bald zu dritt - das wäre schön.

ICH LIEBE DICH:rote_herzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend ihr lieben!

mmmh lecker pizza haben wir uns gerade bei kerzenschein einverleibt. jammi :D

herzlichen willkommen ingo!:D

das ist ja süss von dir, da freut sich dani bestimmt!:D

jenny, dein fredl ist ja sooooooooo schnuckelig. wenn er lächelt geht dir doch bestimmt das herz auf oder??? *schwärm*

jessi, 8 kinder ist natürlich auch heftig, wenn die einem den ganzen tag durch die bude toben. aber ist bestimmt auch schön! ich hatte auch immer zwischen 8 und 10 gäste zu meinem kindergeburtstag. *zurückerinner*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.