Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Na gut, das ist verständlich ;). Die Schweinegrippe sollst du dir ja nun nicht holen.

Wie ist das bei euch in der Gegend? Grassiert anscheinend rum, oder?

Bei meinen Eltern in Niederbayern gibts irgendwie so gar keinen Fall (meine Mama arbeitet in ner Apotheke und hat nen guten Überblick über die Gesamtsituation ;)). Hier in Berlin ebbt es anscheinend auch wieder ab.

Wow, und du hast ja Ärzte in der Familie! Nicht schlecht :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Jetzt wo ich weiß, dass man unten gucken kann, wer noch so mitliest fällt mir auf, dass wir immer total viele Gäste hier haben:

*Wink* Hallo Wombat :D!

*nochmehrwink* Hallo ihr drei unregistrieren Gäste! Los, anmelden!!!!!!!! :P;) Nicht hier einfach so spannen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Weib hat bestimmt keine "normalen" Halsschmerzen. Sie sag selber , sie hätte 2 dicke "Kugeln" hinten am Gaumen, die bei jedem Schluckversuch schmerzen. Da sie noch ihre Mandeln besitzt, tippe ich auf geschwollene Mandeln.

Ich wünsche allen Mädels noch einen schönen Nachmittag.

Es grüßt der heimliche Mitleser. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu zusammen...

TATTI HERTLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG!!!!!!!!!!

kathy du bist ne super mama! so gedanken macht sich echt jeder... ich frag mich auch ab und an ob jaron richtig angezogen is.... besonders bei dem wetter... mal warm, mal kalt....

dani gute besserung!!!!

jasmin *drück* blöde mens :(

sorry den rest konnt ich mir net merken.. bin hundemüde und schlag KO.. von was auch immer.... könnt grad pennen....

so tag gestern gut überstanden.... basteln fanden alle ********, apfelmännchen sind nur halb fertig und sterne wurde kein einer gebastelt :rolleyes:

haben dann spontan topfschlagen gespielt und mit vivis spielzeug... fanden dann wohl alle gut...

aber mit meinem mann hatte ich bissi streit.. sitzt mitten in der horde kinder an seim laptop und spielt umher.... :mad: fand ich ******** von ihm. habs ihm aber auch gesagt.... nächstes mal such ich mir jemand anderen der mir hilft.

heute waren wir bei der U3....

jaron hat bissi viel zu genommen, er wiegt 5130g:eek::o:rolleyes:, ist nun 56cm groß und hat nen KU von 39 (wobei die des maßband bissi ******** um dem kopf drum hatte)

der doc is auch der meinung das jaron zu oft "hunger" hat.... ich auch. gestern hat er ganz schön gespuckt... nachdem er zwei flaschen kurz hintereinander wollte.... und dann nach 2 stunden schon wieder die gute nacht flasche...

soll nun von der pre auf die 1er umsteigen damit er frühestens nach 4 stunden wieder kommt.... er kommt nämlich manchmal alle 2 stunden schon....

dann hat er nen nabelbruch was aber wohl net weiter schlimm is.. und "unreife" hüften.. da würde man aber noch nix machen und er kontroliert das beim impftermin im januar nochmal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Weib hat bestimmt keine "normalen" Halsschmerzen. Sie sag selber , sie hätte 2 dicke "Kugeln" hinten am Gaumen, die bei jedem Schluckversuch schmerzen. Da sie noch ihre Mandeln besitzt, tippe ich auf geschwollene Mandeln.

Ich wünsche allen Mädels noch einen schönen Nachmittag.

Es grüßt der heimliche Mitleser. :D

Hey du - hast du nix zu tun???

Hast du wenigstens schon mein Gurgelwasser aus der Apotheke abgeholt???

Außerdem sage ich doch selber die ganze Zeit, dass ich eine Mandelentzündung habe :rolleyes:

Tatti - herzlichen Glückwunsch!!!

Kathy, drück dich mal ganz doll! Du bist eine tolle Mami, das hab ich selbst bei unserem Treffen gesehen!

So, ich mach jetzt Schluss und geh ins Bett.

Da lasse ich mich dann vom heimlichen Mitleser pflegen :D

Bis morgen!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Jessi das ist aber nicht nett von deinem Mann.

Das die Kids wenig lust zum basteln haben hab ich mir schon fast so gedacht. Am liebsten toben die an solchen Tagen doch wie wildgewordenen Hühner durch die Bude, lassen keinen Stein auf dem anderen und die Mama kann am nächsten Tag schön alles aufräumen.

Wieviele KIds hatte Vivi den eingeladen???

Wenn mein Patenkind und ihre Zwillingsschwester feiern dann sind das immer so um die 16Kinder. Was ich echt übertrieben finde aber meine Tante ist ja der Meinung jeder auf dem die Kids zum Geb waren muss auch eingeladen werden. Wenn es bei Maja mal soweit ist schweben mir so etwa 4-5KInder vor die Eingeladen werden.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mädels bald gehts rund.

Bin auch schon ganz aufgeregt irgendwie und zu allem kamen heut noch riesen Sorgen dazu, wies ja immer noch ist. Aber wie heißt es so schön: "Denkst du mal es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her."

Haben den ganzen Morgen telefoniert, dass mein Mann aus seinem Vertrag entlassen wird, damit er seine Lehre wo anders beenden kann. Und so wie es scheint unterschreibt er seinen Aufhebungsvertrag. so und nun klemmen wir uns mal dahinter das er wo anders noch für das letzte Lehrjahr eine Stelle bekommt, aber dadurch das mein Mann ja nicht faul ist hat er wohl schon 3 Firmen an der Hand. Ich bin sooooo froh wenn das geklärt ist.

Jetzt weiß ich auch endlich was da los war, er wollte mich von der ganzen Sache fernhalten damit ich mich nicht aufrege. GsD hat er nen netten Ausbildungsberater der sich gleich um die Sache gekümmert hat.

Nun kann er auch etwas Zeit mit seiner Tochter verbringen, wenn er erst zum 10.1anfangen kann. Drückt die Daumen Mädels das er gleich was findet.

Tatti, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ich habs gewußt!!!!! :dance5::dance2::dance5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.