Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also ich möchte mit keksi an heilig abend zum kindergottesdienst am nachmittag und an weihnachten dann zur heiligen messe....

mal schauen, ob das klappt. möcht ja jetzt auch mit den sonntäglichen gottesdiensten langsam anfangen.

yvonne, hast du anna dann im wagen dabei und sie liegt drin?

Manduca

So Mädels,

ich geh jetzt nach Hause. Bin völlig gar :o

Könnte mich grad so auf meine Akten legen und wegpennen.

Bis morgen ihr lieben!

*drückeuch*

Praktisch wie ein beamter, oder?? ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie heißt es so schön: Nix genaues weiß man nicht.

Ich weiß nicht, was da im kiga gelaufen ist. Heute abend ist ne Elternratsversammlung und am Sonntagabend ein Infoabend für alle eltern.

Ist ja halt nicht "nur" ne Gruppenleiterin, sondern die KiGaleiterin, die schon seit 15 Jahren da ist.

Nur das sowas so hintenherum gemacht wird, find ich einfach schei*ße!! Weil dann halt die Spekulationen aufkommen, und wie will sie sich jemals wieder rehabilitieren?? Irgendwas negatives bleibt immer haften!!

Der Träger ist übrigens der DRK-Verein.

Dani, ich wünsche dir einen erholsamen Abend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Das ist wirklich komisch, Melli... naja, vielleicht erklären die das euch :o.

Yvonne, kannst du sitzen, wenn Anna im Manduca ist? Ich hab bei Fredi immer Angst, dass ich ihm was abklemm, wenn er im MeiTai ist und ich mich setze. Bin dann der zwanghafte Rumsteher :P.

Dani, bei Halsschmerzen (in der vielleicht-Schwangerschaft ;)) hilft Rathania-Mundwasser von Weleda! Das ist eigentlich zum Zähnespülen, also tatsächlich ein Mundwasser, aber das Zeugs wirkt voll toll! Zweimal gegurgelt, Halsschmerzen waren weg! Hat bei den Augustis alle überzeugt :).

Wenn ich Fredi in die Kirche schleppe, dann lässt sich Enrico scheiden :cool:. Ganz schön schwierig mit so nem Anti-Religions-Menschen. Wobei ich Weihnachtsgottesdienste und auch Ostergottesdienste toll finde - vor allem, wenn sie Händels "Messias" spielen *schwärm*! Ui, oder das Weihnachtsoratorium... hach ja... vielleicht kann ichs ihm als Konzert verkaufen :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Abend,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleine Vivi, feier schön und lass Dich reich beschenken.

Dani, mach kein Blödsinn, so eine Erkältung kannst Du jetzt echt nicht gebrauchen. Aber schön wenn man gleitende Arbeitszeit hat, anfangen und abhaun wann man will.

Melli, das ist ja blöd mit Eurer Gruppenleiterin. So einfach kann man eigentlich keine fristlose Kündigung aussprechen. Da muss schon was größeres vorgefallen sein.

Jenny, Fredipost ist angekommen. Eurer Bubi ist echt ein Denker, er guckt immer so ernst bzw. nachdenklich. Wird bestimmt mal ein Professor :D.

Bei uns gibt es nix Neues. War ein normaler Arbeitstag. Bin nach dem Dienst noch kurz in die Stadt und hab ein Weihnachtsgeschenk besorgt.

Hat denn jetzt jeder sein Wichtelpaket gekriegt?

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, bei Halsschmerzen (in der vielleicht-Schwangerschaft ;)) hilft Rathania-Mundwasser von Weleda! Das ist eigentlich zum Zähnespülen, also tatsächlich ein Mundwasser, aber das Zeugs wirkt voll toll! Zweimal gegurgelt, Halsschmerzen waren weg! Hat bei den Augustis alle überzeugt :).

Wenn ich Fredi in die Kirche schleppe, dann lässt sich Enrico scheiden :cool:. Ganz schön schwierig mit so nem Anti-Religions-Menschen. Wobei ich Weihnachtsgottesdienste und auch Ostergottesdienste toll finde - vor allem, wenn sie Händels "Messias" spielen *schwärm*! Ui, oder das Weihnachtsoratorium... hach ja... vielleicht kann ichs ihm als Konzert verkaufen :P.

Danke für den Tip Jenny! Kriege ich das in der Apotheke? Wenns morgen nicht besser ist, hole ich mir das!

Das ist dann aber im Sommer schwierig mit der Taufe, oder? Oder steht euer Taufbecken auf dem Kirchplatz?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Ihr lieben,

Ich hab heute nacht ganz gut geschlafen. Könnte aber noch besser werden.

Dani wie gehts dir, was machen die Halsschmerzen?

Wir haben heute Termin zur U4 und draußen regnet es wie sau. Und da bekomm ich sicher mal wieder keinen Parkplatz vorm Haus vom Kinderarzt echt blöd. Würd Maja ja in den Mei Tai machen aber nach dem Impfen ist das sicher nicht so toll, nicht das ich Ihr noch weh tu. Wobei ich ja nicht sicher bin ob die Maus geimpft wird irgendwie kränkelt sie Hustet und niest ständig. Schaun wir mal.

Gester abend war sie mit mir duschen. Und der Papa war mal wieder beleidigt weil sie bei mir nicht geweint hat. Ach was soll ich da nur machen. :rolleyes:

Am 19.12 gehen wir zum Mexikaner, Schatzi hat das mit seinem Arbeitskollegen ausgemacht, weiß jemand was man da so ißt? Ich war da noch nie!

Ach und heute nachmittag geh ich die BIlder zum Fotografen abholen, ach ich freu mich schon so:D Hoffentlich sind sie ganz schön geworden.

So jetzt hab ich euch genug zugetextet:p

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Guten" Morgen Mädels!

Mir gehts total besch*** :(

Die Halsschmerzen sind noch viel schlimmer als gestern. Hab die halbe Nacht nicht geschlafen, weil ich jedes Mal beim Schlucken wach geworden bin. Nachts um 3 hab ich dann mal unsere Hausapotheke auf den Kopf gestellt, auf der Suche nach irgendetwas, das auch (vielleicht) Schwangere nehmen können. Hab natürlich nix gefunden. :( Das gleiche Spiel heute morgen in der Apotheke. Da hab ich grad mal 2 verschiedene Lutschpastillen bekommen. Dein Zeug zum Gurgeln hatten sie natürlich nicht Jenny.

Ich bin schon fast soweit. dieses ekelige Zwiebelzeugs von Melli auszuprobieren :cool:

Wnigstens habe ich kein Fieber - meine Körpertemperatur darf laut KiWu Praxis nicht über 38°C steigen.

Ich stelle fest - Schwangere dürfen nicht krank werden :(

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

Mensch Dani,ich knuddel Dich mal. Bleib heute bloß zuhause und lass Dich von Deinem Männe verwöhnen!!Hast Du schon mit der Kiwupraxis gesprochen? Vielleicht können die Dir noch was empfehlen. Ich drück auf jedenfall die Daumen, dass es sich schnell verzieht!!!

@Jasmin

Riesenknuddler auch für Dich!:(

@Yvonne

Freut mich zu lesen, dass es Anna gut geht....Knuddel sie mal von mir

nvbhjanbuighujrzki;)

@Melli

Finde des auch komisch mit Eurer Kiga-Leitung. Da muss echt was Schwerwiegendes vorgefallen sein.

@Susi

Knuddler an die kränkelnde Maus....

@Caro

Was sagen die Tests?

So, gestern war echt ein Mördertag! Erst Spätdienst und dann noch Besprechung bis 23Uhr. War erst um zwölf daheim. Hab aber geschlafen wie ein Stein... und ich muss ja auch nur noch heute ran, dann noch Weihnachtsfeier und dann WE!!!:D

Hach, kann es kaum erwarten!

Lg Susu

Bearbeitet von susu79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

dani, ich hab auch schon wieder halsschmerzen!! Ist echt zum Mäusemelken!!:(

Das Zwiebelzeugs ist suuuuuuperekelig!!!!!!!!:(

Und mein Mann hat Durchfall!! Bin mal gespannt......:(

Wegen der Leiterin stand heute was in der Zeitung. Sie hat auch keine Ahnung warum, aber vermutet, wegen Differenzen mit ihrem Vorgesetzten. Sie hat nen Anwalt eingeschaltet, Klage geht raus, und alles Weitere warten wir ab.

Caro, wie siehts aus bei dir??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reintaps* Morgähn zusammen! Nacht war sch***. Ich hätte es nicht geglaubt, aber es geht wohl tatsächlich dass man morgens aufwacht und weiß "Ich bin am Ende der Fahnenstange angekommen". Meine Kräfte sind komplett aufgebrauch und ich weiß noch nicht, wie ich den Tag heut rumbringen soll.

Yvonne, kannst du sitzen, wenn Anna im Manduca ist? Ich hab bei Fredi immer Angst, dass ich ihm was abklemm, wenn er im MeiTai ist und ich mich setze. Bin dann der zwanghafte Rumsteher :P.

Wenn ich Fredi in die Kirche schleppe, dann lässt sich Enrico scheiden :cool:. Ganz schön schwierig mit so nem Anti-Religions-Menschen. Wobei ich Weihnachtsgottesdienste und auch Ostergottesdienste toll finde - vor allem, wenn sie Händels "Messias" spielen *schwärm*! Ui, oder das Weihnachtsoratorium... hach ja... vielleicht kann ichs ihm als Konzert verkaufen :P.

Ja, aber Anna hat da auch nix was ich abklemmen könnte. Es sei denn, du meinst die Beine.

Viel Spaß aufm Weihnachts"konzert". Anna liebt die Pauken in "Jauchzet, frohlocket" Da horcht sie total gebannt.

Am 19.12 gehen wir zum Mexikaner, Schatzi hat das mit seinem Arbeitskollegen ausgemacht, weiß jemand was man da so ißt? Ich war da noch nie!

Mein Mann am liebsten Steak und ich so gefüllte Pfannkuchen mit dreierlei Füllung. Und saurer Sahne in Mengen!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, jetzt hab ich zwei Arme :),

Dani, die Taufe ist durch ein hartes Tauschgeschäft entstanden: Taufe gegen Nachname. Fredi trägt Enricos Namen, ich krieg die Taufe :cool:. Waren zähe Verhandlungen.

Hast du dir das Mundwasser bestellt?? Und du hast recht: Schwangere dürfen nicht krank werden - Stillende auch nicht :rolleyes:.

Susi: Bestell dir Fajitas! Das sind die gefüllten Pfannkuchen. Die machen wir auch manchmal selber. Maispfannkuchen mit Saurer Sahne, Salat, Fleisch, Mais und anderweitigem Gemüse! Seeeeehr toll *bauchireib*. Leider mag Enrico das mexikanische Gewürzzeugs nicht, also gehen wir da so gut wie nie hin :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ susu: hj8iuk8nodpo0xkj8njmuni9000000000,e .................. m,zuijkm bbhfivvvvvvv nn wafeq

bvhjlybngjkryhbn.lnj<gbfhn:rolleyes:

Durchhalten liebe Yvonne!!

Wie schön, dass Dein Mann morgen frei hat. Genießt den Tag und macht was schönes!!! Oder schlaf Dich mal ordentlich aus!!

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir das Mundwasser bestellt?? Und du hast recht: Schwangere dürfen nicht krank werden - Stillende auch nicht :rolleyes:.

Ja, ist bestellt!

Och Yvonne, lass dich mal drücken.

Genieß den Tag morgen - aber sag deinem Mann bloß, dass er niemand anderem von seinem freien Tag erzählen soll, sonst wollen wieder alle was von ihm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Caro

Was sagen die Tests?

Alsoooo wo fang ich an. Also den Zuckertest wird nimmer gemacht und ein Wehenbelastungstest auch nicht.

Mein Luder hat sich wieder aus dem Becken rausgearbeitet und hängt nun irgendwie bissel quer im Bauch und ich bekomm nu am 21.12 nen Ks.

Das ist die Kurzfassung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben bald hab ich die kleine im Arm. komisches Gefühl irgendwie.

Diesmal hatte ich ne alte Ärztin, aber wenigstens mal ne Gyn. sonst hat ich ja immer Assistenzärzte.

Naja die war schon ok und meinte entweder ich mach am 21.12 den KS oder wir warten bis die kleine sich komplett gedreht hat und dann wenden sie sie äußerlich. Aber irgendwie hab ich von der Wendung zuviel negatives gehört.

Naja bald hab ich mein Glück in den Armen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja wie kommt die Kleine denn wieder aus dem Becken raus? Scheint auch so ne Akrobatin zu werden wie Anna :P.

Krass, jetzt ist Lotta auch bald da. Wahnsinn, wo ist die Zeit geblieben? Wann wart ihr denn in Berlin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.