Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

morgen mädels!

tatti, so ein mist! ich war auch ganz fest davon überzeugt, daß er positiv anzeigen wird, so viele ss-anzeichen wie du hattest! :( *drückdichganzganzdolle*

yvonne, weiß nicht, was ich dazu sagen soll. einfach nur SCHOCK! und dann auch noch einen auf die mütze zu bekommen ist nicht grad toll. aber so was kann mit dem schreck schonmal mit rauskommen! sind halt besorgte papas!

dani, wie lange musste denn heute an deinem ersten tag? ich halt dir die daumen, daß du viel zu tun hast und die zeit so hoppladihopp ruck zuck schnell vergeht und du dich zu hause ausruhen kannst. werd ja nicht krank!

bin heut auch wie durch den fleischwolf gedreht. wollt heut noch ein paar plätzchen machen. das lass ich aber mal lieber. bin ca. gefühlte 125.300.888 mal aufgestanden um keksi seinen schnulli in den mund zu schieben!

denke mal, meine bügelwäsche und ne schöne dusche sind das einzige, was ich heute vollbringen werde! GsD ist noch so viel lasagne von gestern übrig und ich muss nicht kochen!

jessi, deiner großen maus auch von mir alles alles liebe zum purzeltag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach dani, das ist ja mal überhaupt nicht schön!!:(

Das kannste jetzt nu wirklich nicht gebrauchen, noch ne Mandelentzündung!!

Versuch mal, den tag schnell zu überstehen, und lass dich heute abend von ingo verwöhnen, dann gehts dir hoffentlich schnell wieder besser!!:)

Ich hab gerad die letzten Blätter aus unserem Garten weggemacht, heute wird die Mülltonne geleert. Aber das war doch noch sooo viel, das ich glatt noch Nachbars Mülltonne mit voll gemacht habe.:cool:

Hab aber vorher gefragt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani ich wünsch dir ganz schnelle gute Besserung!!

Ja ich weiß das, Yvonne!! Aber ganz ehrlich, ich finde, soviel wie du im Moment zurückstecken musst, ist es da nicht möglich, das auch dein mann mal zurücksteckt??

Wie wäre es denn mit ner Haushaltshilfe?? Oder nem Babysitter, mindestens einmal die Woche??

Naja im Prinzip steckt er ja schon dauernd zurück. Er arbeitet min. 40 stunden pro Woche, macht dann noch mein Jugenorchester weiter bis ich wieder einsteigen kann (Alternativ müssten wir die Truppe auflösen weil sich kein Diri findet), hat einen Haufen Schüler die uns ja auch Geld einbringen und werkelt wahnsinnig viel am Haus am WE. Das heißt, er hat schon selber so gut wie keine freizeit. Das ist eigentlich nur noch seine Musikprobe und 2 mal die Woche oder so joggen gehen.... Es k*** mich zwar oft an, aber im Prinzip kann er sich nicht noch was abknapsen um mich zu entlasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Krippe wird erst Heiligabend aufgebaut.

Und das mit dem Babysitter klingt gar nicht mal so schlecht. Dann hast du mal wieder einen Nachmittag in der woche für dich alleine.

ich mach die auch erst dann, wenn der baum aufgestellt wird. bei mir kommt die untern christbaum! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen määäädels!!

da habt ihr aber wieder in die tasten gehauen!

@tatti: manno! ich bin echt davon ausgegangen, dass der test nen zweiten strich anzeigt! grrrhhhh!!! es tut mir sehr leid!

ich weiss, wie zermürbend es is, wenn man viele tage drüber is, man dann einen test macht und SCHON WIEDER is das ******* ding negativ!!! nicht nur, dass man nicht-schwanger is, nein, dann hat sich auch noch der zyklus verschoben. also macht man sich dann auch noch darüber gedanken :( es is echt zum ko****! aber ich bin das beste beispiel dafür, dass es trotzdem klappen wird! aber sowas von, und dann auch noch so unerwartet. da geht man nur zum gyn um abzuklären, wie man nun weiter vorgeht, bekommt blut abgenommen und beim nächsten anruf sagt der einem: SIE SIND SCHWANGER!!!!

ich habe den telefonhörer geschüttelt, weil ich dachte, der is kaputt...lach!

mann, was wollte ich denn noch schreiben??? vergessen! ihr habt so viel geschrieben, ich muss noch mal nachlesen...

meine nacht war so blöd mal wieder. zwar nur einmal pullern gewesen, aber danach wach, blöd geträumt (wie eigentlich jede nacht, seitdem ich weiss, dass ich ss bin) bin so aufgewühlt. verrückt!!!

liebe grüsse, die lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fraulehrerin

ich finde, dass ihr das gut macht zusammen. natürlich gibt es immerwieder reibungspunkte, wenn der eine sich überfordert fühlt und denkt, der andere macht weniger.

aber ich für meinen teil bin der meinung, dass ihr es recht gut aufgeteilt habt. und dein mann sorgt immerhin dafür, dass ihr finaziell abgesichert seid! und dass noch ein paar extra-taler reinkommen durch das orchester...

den vorschlag mit dem babysitter finde ich klasse, aber nutzt die zeit doch für euch beide... dass ihr beide einfach nur mal wieder mann und frau und nicht mama und papa sein könnt.

liebe grüsse, lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Ihr Süßen!

Da wollte ich vorhin schon schreiben, und da hab ich Besuch bekommen von meiner Frau Nachbarin! Wie cool :D. Hab noch nie Besuch einfach so bekommen, seit wir hier wohnen. Sie hat mich zwar quasi ausm Bett geholt, schien ihr aber nix auszumachen.

Anna macht Sachen *kopfschüttel*... die ist ja wirklich ne Knallerbse vom Feinsten. Wahnsinn, dass die jetzt schon rumkrabbelt... Fredi liegt immer wie Jesus (Arme weeeeeeeeeit ausgestreckt) aufm Rücken und guckt zu, was ich ihm alles vor die Nase halte :cool:. Faules Kind! Bis der krabbelt... da fließt noch viiiieeel Wasser die Spree runter.

Yvonne, schwierig bei euch... Ich kann mich nur anschließen: Babysitter, oder vielleicht sogar Tagesmutter?? Oder die Kleine "einfach" nur mal bei Oma und Opa abgeben und dann ins Kino oder so... das verkraftet die Anna schon! Ihr habt aber auch einen vollen Terminkalender. Ein paar Schüler "aufgeben", zumindest die, die ihre Sache eh schon können?? Oder zweiwöchig den Unterricht vorerst legen? Da haben die bestimmt Verständnis dafür.

Dani, gute Besserung!

Lotte, die Kloschüssel wird dein bester Freund sein das nächste Dreivierteljahr! Mein Rekord: 13 x in einer Nacht pinkeln :o. Das wird erst richtig cool, wenn der Kopf von MiniLotte auf die Blase drückt. Heidewitzka, da kommt die Soße auch einfach mal so raus :P.

Tatti, es tut mir leid :(. Ja, mach mal nen FA-Termin. Aber erst mal deine Prüfungen abschließen! Vielleicht bist du dann entspannter...

Vivi: Alles Gute zum Geburtstag!!! *bussirüberwerf* Feier schön und lass dich reich beschenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester kriegt zu 80% ein Mädchen!!!!!!!!:D:D

Juchu, eine Spielgefährtin für Isabel!!!!! Und ich hatte recht, ich hab von Anfang an gesagt, das ein Mädchen wird!!!!!!:D

Außerdem hab ich grad erfahren, das unsere KiGa-Leiterin fristlos entlassen wrde!!:eek::mad: Geht das so einfach?????????

Wir sind alle echt geschockt!!! Ne Begründung wissen wir auch nicht.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@melanie:

einfach soooo? aber ne fristlose braucht meines erachtens eine triftige begründung ansonsten wird die nicht wirksam sein. zumindest hab ich das mal so ähnlich gelernt in meiner ersten ausbildung zur industriekauffrau. sonst hält die kündigung vorm arbeitsgericht nicht stand. oder es müssen 2 abmahnungen aus dem selben grund vorweggegangen sein.

ein mädchen....wie schööön! ich würde mich auch echt darüber freuen, aber auch ein bub kommt mir recht! da ich aber nur ein kind haben möchte, wäre ein mädel ein traum!!! wie ich ja aber schon geschrieben habe, bin ich mir relativ sicher (warum auch immer), das es ein bub wird, den ich dann auch mit offenen armen empfangen werde!!!

@wintergarten: 13x :eek: ??? ach du sch*****!!!! naja, so weiss ich dann, wie es is, wenn der stöpsel dann auf der welt is. da werd ich dann ja auch wenig schlaf bekommen, gutes training sag ich da!!

liebste grüsse, lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, die Anna macht ja Sachen! Kleine Entdeckerin :eek: Kann echt gut verstehen, dass Ihr total besorgt gewesen seid!

Ui Melanie, ich würde auch sagen, dass da irgendwas vorgefallen sein muss...

Mädels ich weiß jetzt, warum ich seit zwei Tagen so mega schlecht gelaunt bin. Ich dachte schon, ich hätte eine Depression oder so. Nein! Ich habe einfach nur meine Mens bekommen. Hatte nicht vorm 11. damit gerechnet. Tja, damit ist unser Weihnachtsengelprojekt gescheitert :(

Ich habe heute Nacht geträumt, ich hätte eine total nette FÄ gefunden! Vielleicht war das ein Wink, dass ich mal wieder zu einer KU gehen sollte. Ich meine die ganz normale Krebsvorsorge. Die letzte war glaube ich vor mehr als einem Jahr.

Seit den Unverschämtheiten während der Hormontherapie im Mai, bin ich nicht wieder beim FA gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maimai:

hast du richtig starke blutungen? ich hatte (bevor ich den anruf vom doc bekam, dass es gelkappt hat) auch mega schlechte laune und GENAU an dem tag, wo meine mens hätte kommen sollen auch blutungen bekommen, jedoch weniger stark und dunkler...und eben auch nur einen tag ;-)

mein arzt meinte, das wäre der zeitpunkt gewesen, an dem sich der stöpsel festgebissen hat! meine schwägerin hatte es bei ALLEN drei kindern 2 tage vor der nächsten mens auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so richtig stark noch nicht, aber bei mir geht's immer so langsam los.

Ich verstehe schon, was Du mir sagen willst, aber ich rechne erstmal damit, dass es die Mens ist (und das obwohl wir wir uns sooooooooooo angestrengt haben :rolleyes:).

Wenn's nicht so ist, lasse ich mich gerne überraschen! Aber lieber keine falschen Hoffnungen machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hab ich grad erfahren, das unsere KiGa-Leiterin fristlos entlassen wrde!!:eek::mad: Geht das so einfach?????????

Wir sind alle echt geschockt!!! Ne Begründung wissen wir auch nicht.:(

Nein, Melanie, das geht nicht einfach so. Da muss es schon einen wichtigen Grund für geben, sonst geht das nicht fristlos. Nur der Grund wird meistens den Eltern nicht mitgeteilt und dann gehen die wildesten Spekulationen rum. Wer ist denn der Träger des KiGa?

Ach menno Jasmin - noch ein Engelchen weniger :traurig:

Hoffentlich findest du endlich mal eine nette FÄ! Oder du kommst direkt zu uns in die KiWu Praxis - die kennen sich auch mit Hormonen aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yvonne, gehst du mit anna eigentlich schon in die kirche?

Jepp. Aber die letzten beiden Sonntag nicht, weil am einen keine Zeit, am anderen Kind knatschig. Sonst gehts prima. anna mag Orgelmusik und pennt spätestens in der Predigt eh weg. :rolleyes:

Bei usn gibt es dieses Jahr keine Krippe. Die rupft Isabel bestimmt auseinander, deshalb bleibt sie schön im Karton für nächstes Jahr.

unsere sthet in kindersichere Höhe auf nem Tisch.

Yvonne, schwierig bei euch... Ich kann mich nur anschließen: Babysitter, oder vielleicht sogar Tagesmutter?? Oder die Kleine "einfach" nur mal bei Oma und Opa abgeben und dann ins Kino oder so... das verkraftet die Anna schon! Ihr habt aber auch einen vollen Terminkalender. Ein paar Schüler "aufgeben", zumindest die, die ihre Sache eh schon können?? Oder zweiwöchig den Unterricht vorerst legen? Da haben die bestimmt Verständnis dafür.

]

Nee, da geht nix mehr weil wirs eh grad so hinjongliert bekommen. Und Babysitter hab ich ja Oma immer mal wieder für 2 Stündchen. länger is nich weil Madame ja keine flasche nimmt. wird hoffentlich jetzt dann besser wenn sie mittags Brei isst.

Außerdem hab ich grad erfahren, das unsere KiGa-Leiterin fristlos entlassen wrde!!:eek::mad: Geht das so einfach?????????

Wir sind alle echt geschockt!!! Ne Begründung wissen wir auch nicht.:(

Huch! da muss sie sich aber was schweres zu schulden kommen lassen, dass sie gleich rausgeworfen wird!

Anna ist fit und erzählt grad ihrem Entchen ne Geschichte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind auch wieder da, waren in den Nachbarort Mittagessen einkaufen und haben die Uroma besucht. Blöderweiße hatte ich den Nuckel von der FLasche vergessen sonst währen wir länger geblieben. Naja aufjedenfall tun mir jetzt die Beine weh war doch ganz schön weit.

Ich würd auch gern Weihnachten mit Maja zur Kirchen, vorallem weil der Maus die Orgel an der Taufe so gut gefallen hat. Mal schauen wie das diesJährigen Program bei uns im Ort ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich möchte mit keksi an heilig abend zum kindergottesdienst am nachmittag und an weihnachten dann zur heiligen messe....

mal schauen, ob das klappt. möcht ja jetzt auch mit den sonntäglichen gottesdiensten langsam anfangen.

yvonne, hast du anna dann im wagen dabei und sie liegt drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, maimai, das kann ich sehr gut verstehen, dass du nun erstmal davon ausgehst, dass es die mens sind! würde ich auch.

verlier nur niiiiieeeemaaaals die hoffnung!!!!! ich weiss, es hört sich soo leicht daher gesagt an, somal viele hier ja schon das glück gehabt haben, ss zu werden! aber auch du, und all die anderen hier, die noch am "basteln" sind, ihr werdet es auch schaffen! da glaube ich ganz feste dran!!!! denn wie haben die "älteren" forum-mädels hier einmal zu mir gesagt: "wir kriegen hier jeden schwanger!" und hey, DIE müssen es wissen ;)

ich drück dich ganz fest!

liebe grüsse, lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.