Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

hallo lotte,

schön wieder von dir zu hören! :D

mich freut es auch sehr, dass dir und deinem stöpsel gut geht!

ach das ist wirklich total schön!

mit deiner schwester ist natürlich schwierig! ich denke auch, du solltest ihr zeit geben, dann wird sie bestimmt damit klar kommen. wahrscheinlich ist sie dann jeden tag bei euch, wenn der kleine stöpsel da ist! :D

ich teste morgenfrüh, ich denke gegen kurz nach 8 uhr.

ich gehe mal von einem negativen ergebnis aus, dann bin ich morgen nicht so enttäuscht. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich werde dir gaaaanz doll die daumen drücken, tatti!!!!

sagt mal, wann habt ihr erahnt, was es bei euch wird? gibt es irgendwelche sprichwörter, die bei euch hingehauen haben?? sowas wie: viel hunger auf deftiges= junge? ich habe mir (eigentlich is es mir erstmal egal, hauptsache alles dran!!!) immer ein mädel gewünscht. aber irgendwie fühle ich nun immer, wenn ich an die zeit nach der geburt denke, dass es ein junge wird. total verrückt!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt???????!!!!

Et ist halb neun!!!!!!!! Isabel ist schon gefüttert, sie liegt in ihrer Wippe.:)

tatti, hast du verschlafen?

Oder freust du dich grad so, das du nicht schreiben kannst?:P

Oder ist es doch negativ? Dann meld dich, damit wir dich trösten können!!:o

Außerdem hab ich meine Mens gekriegt, schon wieder!!!!!:mad:

Da hast du die nicht zu kriegen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:director:TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!

Was is denn nu????? Ich platz hier fast vor Neugierde!! Liegst du schon unterm Tisch weil du vor Freude umgekippt bist?????

Isabels dritter Zahn ist seit heute da!!!!!!!!

Und ihr erstes "Wort" kann sie auch schon, glaub ich. Sie sagt immer "hamham" wenn sie Hunger hat, oder wenn das haben will, was ich grad esse.

Glückwunsch!!!!! :D

Packpapier/Backpapier........hier kann man ja noch was lernen!!!

Ich dachte immer ein kleiner Löffel oder ne leere Klopapierrolle seien DAS ultimative

"ich hab grad sonst nichts anderes zur Hand" Beschäftigungsspiel!

Danke, ich werds mal ausprobieren....

18 Uhr find ich gut! Ich vergehe ja vor Neugierde... hab aber jetzt rausgefunden, dass auf dem Kleber, der über dem Stempel klebt ne "von 89"steht und 89 ist doch Ulm?? Dann grenzt sich ja meine Raterei deutlich ein.....

So, ich hüpf jetzt in die Wanne....

Lg Susu

Von 89 steht bei meinem auch drauf .. ich glaub Ulm ist das Verteilerzentrum für Süddeutschland. Aber bei mir steht auch noch "Lörrach" hat Anna entdeckt. :D

hallo mädels,

wir kommen gerade vom einkaufen. ich HASSE einkaufen!!!!!!!! wollte ich nur mal erwähnt haben! :D

vorhin hatte ich zervix am klopi! was hat das zu bedeuten?:

habe mir gerade einen sst gekauft, morgenfrüh wissen wir mehr!

was habt ihr denn heute schönes gemacht?

ich lese jetzt erstmal die letzten seiten nach!!! D

Rumschleimen ist immer gut!!

ich werde dir gaaaanz doll die daumen drücken, tatti!!!!

sagt mal, wann habt ihr erahnt, was es bei euch wird? gibt es irgendwelche sprichwörter, die bei euch hingehauen haben?? sowas wie: viel hunger auf deftiges= junge? ich habe mir (eigentlich is es mir erstmal egal, hauptsache alles dran!!!) immer ein mädel gewünscht. aber irgendwie fühle ich nun immer, wenn ich an die zeit nach der geburt denke, dass es ein junge wird. total verrückt!!!:D

Bei mir haben lang alle gesagt, es wird ein Bub, außer hier im Forum. Melanie war z.B. von Anfang an überzeugt, dass es ein Mädel wird.

Aber alte bauernregel: Wenn man die Gummistiefel anbehalten hat wirds ein Junge :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*hihi* Melanie, du bist ja die Alleinunterhalterin hier :D.

Ich bin auch schon ganz hibbelig! Hoffentlich kommt die Tatti mit guten Neuigkeiten wieder.

Lotte, schön von dir zu lesen. Ich freu mich so sehr, dass es euch gut geht. Gibts ein Bildchen vom Stöpsel zu sehen?

Ich war mir übrigens ziemlich sicher von Anfang an, dass es ein Junge wird. Nur einmal kurz vor der FeinDia hab ich andersrum gedacht. Hab sogar in der 8. oder 9. Woche bei nem NKD-Ausverkauf gaaaaaaaaanz viele Jungssachen gekauft.

Wenn das Herzchen bumpert, dann ist das Risiko, dass was schiefgeht, nur noch bei 3 %.

Was mir bei deiner Schwester eingefallen ist: Du schreibst, ihr erzählt euch alles. Ich kann mir vorstellen, dass sie vielleicht noch ein bisschen mehr beleidigter ist, wenn ihr so lang wartet, bis ihr ihr die Neuigkeit erzählt. Also eventuell wärs vielleicht gar nicht so schlecht, sie einzuweihen. Dann ist sie ganz nah dabei und fühlt sich irgendwie "eingebauter" - schwierig zu beschreiben, was ich sagen will :o.

Meine Schwester war auch recht getroffen, als ich ss war. Sie hat zwar schon ein Kind, will aber soooo gern noch eins. Ihr Mann verweigert sich da aber völlig. Das war schon manchmal schwierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na, Frühstück in DEM Sinn gabs dann auch noch nicht. Wir müssten mal wieder dringendst einkaufen gehen *bäh*. Es ist noch da: Eine alte Semmel und Pizza von gestern - hatte keine Lust zu kochen. Und genau diese werd ich mir jetzt gleich in die Mikrowelle stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Frühstück in DEM Sinn gabs dann auch noch nicht. Wir müssten mal wieder dringendst einkaufen gehen *bäh*. Es ist noch da: Eine alte Semmel und Pizza von gestern - hatte keine Lust zu kochen. Und genau diese werd ich mir jetzt gleich in die Mikrowelle stecken.

Urghs!!!!!!! da würd ich lieber nix essen.........:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie und Jenny, das ist ganz einfach eine alte Bauernregel ... Hat mein Männe als Tipp bekommen, damits beim nächsten Mal ein Junge wird ;)

Anna isst grad das Kabel von ihrer Spieltastatur ... :rolleyes:

Sag mal Melanie, knirscht Isa auch mit ihren neuen Zähnen? Anna macht das grad dauernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Yvonne, soweit sind die Zähnchen ja noch nicht draussen. Aber das kommt dann auch noch. Ist ganz normal, die müssen die Dinger ja auch kennenlernen.:)

So, Frühstück ist auf, Menne schläft immer noch.:cool:

Isabel wohl auch gleich wieder. Ich werd dann mal duschen gehen, und mir ne Schmerztablette reinpfeifen, wegen der ollen mensschmerzen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.