Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Moin Mädels!!

Unsere Nacht war auch super!! Isabel hat bis halb sieben geschlafen, da musste ich eh aufstehen.:D

Und das 3. Zähnchen ist auch fast durch, man kanns schon weiß schimmern sehen.

Susi, hihi, du denkst ja weit im Voraus!!:P

Tatti, du hast bestimmt bestanden!! Und vielleicht kommt die Mens ja wirklich nicht, und es hat sich in dem ganzen Stress ein Krümelchen eingenistet.:D

Yvonne, ich glaube auch, das es schlimmer ist, wenn ein gesundes Kind dann schwerstbehindert wird, als wenn die Kleinen von vorneherein behindert sind.

Weil man es dann halt nicht anders kennt.

Aber wenn man dem Verfall nur zusehen kann, und nichts machen kann, ist das einfach nur grausam.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Guten Morgen die Damen :),

Tatti, deine Freundin mag zwar hübsch aussehen, aaaaber sie fühlt sich bestimmt wie ein Fass :P. Aber es stimmt schon: So einen schönen harten Bauch hatte ich... jetzt schwabbelts wieder :D.

Und ich hab schon die Mens, da brauchst du sie nicht auch noch :).

Yvonne, was macht ihr denn für Motive da beim Fotografieren? Ich hab dem Fredi nur ne Colamannmütze aufgesetzt... ist aber irgendwie langweilig (auch wenns zum schießen aussieht ... mir fällt nix besseres ein. Will auch Weihnachtskarten machen. Bestellst du die im Internet oder lässt du die irgendwo ausdrucken?

Susi, meine Schwester und ich werden meiner Familie ein Fotoshooting schenken. So mit Uroma und Uropa, Oma, Opa, die Family meiner Schwester und meine Familie (huch, wie sich das anhört :eek:). Das Problem ist nur, dass wir das zwischen den Jahren machen wollen, und da haben nur vereinzelt Fotografen offen. Wie teuer wird das denn bei euch? Ich hab da so preislich überhaupt keine Vorstellungen.

Ach ja Susi, wir werden dann wohl zusammen hibbeln. Bei uns solls auch im Frühsommer nächsten Jahres wieder beginnen. Mal schaun, wer länger braucht :P.

Jessi, ich kenn mich zwar mit den Flaschenkindern nicht so aus, aber Fredi hatte auch ne Zeit, in der er EEEEEEEEEEWIG an der Zitze hing. Da musste ich teilweise zwei Stunden stillen *gähn*. Ganz schön langweilig...

Aber jetzt süffelt er auf 10 Minuten seine Portion weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal nen Nikolaussack und ne Rute besorgt, die weden dann dekorativ mit Kind drapiert. Evtl. anna im Sack oder so ... Paar Walnüsse und Ornagen drumrum ... Mal schaun was uns einfällt.

du hast mich grad dran erinnert dass ich noch gucken wollte, wos Karten bestellen am billigsten ist. Saß vorher am PC und wusste nciht mehr, was ich tun wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

mein Wichtelgeschenk ist auch schon unterwegs...hab ich gestern vor der Arbeit noch weggebracht...

@Dani's Engel

FESTBEISSEN!!!! Ihr werdet schon sehnlichst erwartet..

@Impfung

Des ist echt keine leichte Enscheidung zu entscheiden, was man impfen läßt und was nicht!

Aber ich hab mir auch schon zwangsläufig so meine Gedanken gemacht darüber.

Ich werde auf jedenfall gegen Masern, Keuchhusten etc impfen, da hab ich einfach schon zuviele Komplikationen gesehen um des zu ignorieren! Aber z.B. Hep.B bracht man erst später, des würd ich für mein Fröschle so früh nicht wollen...

@Tatti

Glückwunsch zur absolvierten Prüfung und ich wünsche Dir, dass sich da was Kleines eingeschlichen hat!!!!

@Weihnachten/Silvester

Also ich muss dieses Jahr mal wieder an Weihnachen arbeiten, die Frage ist nur noch wie... aber es ist auch schön mit den Kids und ihren Eltern zu feiern, ist immer ne ganz besondere Stimmung!! Wenn die Kids über Weihnachten im Krankenhaus bleiben müssen verlieren materielle Dinge einfach ihren Wert und alle besinnen sich mehr auf das Wesentliche.

Silvester fahren wir mit Freunden auf ne Hütte im Schwarzwald. Haben wir letztes Jahr schon gemacht, des ist wunderschön....und ich bin gut abgelenkt.

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Ach ja Susi, wir werden dann wohl zusammen hibbeln. Bei uns solls auch im Frühsommer nächsten Jahres wieder beginnen. Mal schaun, wer länger braucht :P.

Jenny, nächstes Jahr ist aber erst 2010 - Susi hibbelt ab übernächstem Jahr :cool:

Ich hab mal nen Nikolaussack und ne Rute besorgt, die weden dann dekorativ mit Kind drapiert. Evtl. anna im Sack oder so ... Paar Walnüsse und Ornagen drumrum ... Mal schaun was uns einfällt.

du hast mich grad dran erinnert dass ich noch gucken wollte, wos Karten bestellen am billigsten ist. Saß vorher am PC und wusste nciht mehr, was ich tun wollte.

Klar. Das gibt wieder ne Rundmail.

Das wird bestimmt toll - ich möchte dann auch gerne die Bilder sehen. Bislang habe ich noch keine Emails von dir bekommen :(

So Mädels - ich geh jetzt wieder aufs Sofa - im Moment machts noch Spaß :D

Heute Abend gehe ich schon wieder zur Probe vom Musikverein.

Bis später!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Jenny, nächstes Jahr ist aber erst 2010 - Susi hibbelt ab übernächstem Jahr :cool:

Ts, als ob ich wüsste, welches Jahr wir grad haben ;).

Naja, auf alle Fälle gehts bei uns nächstes Jahr los. Und mit viel Pech hibbel ich trotzdem noch zusammen mit Susi :P. Dauert ja bestimmt wieder ewig bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ts, als ob ich wüsste, welches Jahr wir grad haben ;).

Naja, auf alle Fälle gehts bei uns nächstes Jahr los. Und mit viel Pech hibbel ich trotzdem noch zusammen mit Susi :P. Dauert ja bestimmt wieder ewig bei uns.

da hibbeln wir wohl wieder alle zusammen! :) obwohl ich eher wieder mit susi zusammen hibbeln werde....

der chefarzt hat gesagt, nach möglichkeit 2 Jahre "unschwanger" bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny ist doch klar wie das dann aussieht du testest dann im Dezember 2011 positiv Kata und ich dann im Januar 2011 und so wirds dann August/September 2012:D

Also wir zahlen 150Euro beim Fotografen, dadrin enthalten ist ein Büchlein mit allen Fotos die sie macht. Und für 100 Euro von den 150Euro können wir uns dann abzüge in verschiedenen Varianten und Größen aussuchen. Bin schon ganz gespannt, aber wir müssen am We doch nochmal los und für Schatzi und mich was zum Anziehen besorgen denn die gute meinte wir sollen für Maja 2-3Garnituren mitbringen und für uns jeweils auch zwei Oberteile. Burce darf natürlich auch mit gehört ja schließlich auch zur Familie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Jenny ist doch klar wie das dann aussieht du testest dann im Dezember 2011 positiv Kata und ich dann im Januar 2011 und so wirds dann August/September 2012:D

Puh... na soooooooo lang will ich dann auch nicht hibbeln müssen :o...

Kata, wegen der Kaiserschnittnarbe? Oder warum sollst du zwei Jahre nicht "werfen"? Mir wurde von mehreren Seiten gesagt: Wenn ich normal entbinden will, dann mindestens ein Jahr nicht schwanger werden und am besten sollte zwischen den Entbindungen zwei Jahre liegen.

Wenn ich allerdings jetzt schon schwanger werden WÜRDE, dann wärs auch nicht tragisch, wär aber ein sicherer Kaiserschnitt. Und das wolln ma ja nich, wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh... na soooooooo lang will ich dann auch nicht hibbeln müssen :o...

Kata, wegen der Kaiserschnittnarbe? Oder warum sollst du zwei Jahre nicht "werfen"? Mir wurde von mehreren Seiten gesagt: Wenn ich normal entbinden will, dann mindestens ein Jahr nicht schwanger werden und am besten sollte zwischen den Entbindungen zwei Jahre liegen.

Wenn ich allerdings jetzt schon schwanger werden WÜRDE, dann wärs auch nicht tragisch, wär aber ein sicherer Kaiserschnitt. Und das wolln ma ja nich, wa?

nicht entbinden, sondern 2 jahre nicht schwanger werden. weil es schon unter der schwangerschaft probleme mit der plazenta geben kann, hatte er mir erklärt. mal davon abgesehen aber auch wegen der natürlichen geburt. und die möchte ich mir dieses mal auf keinen fall entgehen lassen. es sei denn, krümel nr. 2 sitzt wieder so gerne! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wir ja nicht hoffen wollen Kata! Ich will das nächste mal auch neh Normale Geburt! Hoffentlich sind die augen besser:rolleyes:

ach bestimmt susi! nächstes mal wehen wir auch 20 stunden rum und schwupps wenn die krümel draussen sind, springen wir schon wieder durch die gegend mit schlimmstenfalls nem dammschnitt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach menno - jetzt sprecht ihr schon vom zweiten und ich hab noch nicht mal das erste geschafft :(

Was wir ja nicht hoffen wollen Kata! Ich will das nächste mal auch neh Normale Geburt! Hoffentlich sind die augen besser:rolleyes:

Hast du denn jetzt noch irgedwelche Probleme mit den Augen, Susi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Ach Mädels, es hört sich ja echt lustig an, wenn ihr so drüber redet.:o

Aber ich werd dann echt wehmütig, weils bei uns definitiv keins mehr geben wird.:(

*drück* Na, du hast ja schon drei Kids :). Das will ich erst mal schaffen. Wir sind halt alle noch ein bisschen weiter "hinten". Geht denn definitiv kein weiteres Kindchen mehr? Ist doch auch schon egal ob drei oder vier ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder da vom Spaziergang und was lag da vor meiner Tür mein Wichtelgeschenk. Und ich bin so frech und Tipp als erstes von wem es ist:D Laut Postaufkleber kommts aus Berlin also Tipp ich mal Stark auf die Jenny:p

Wann machen wir nochmal auf????

Dani also ich merk schon das ich ab und an mal Kopfschmerzen habe und wenn die Tropfen net drin sind wirds ganze extrem. Und was ich halt letztens gemerkt habe ist das wenn ich das Gesunde Auge zu mache das ich dann doch sehr eingeschrenkt auf dem Operierten sehe, das war beim Schminken letztens echt ein Agt!

Ach Melli vieleicht gibts irgendwann doch noch nen Nachzügler so eine kleine Schwester für die Isa das währ doch was.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiwg ich dann auch eine?? Die letzte mit den Anna-Bildern hab ich gar nicht gekriegt, glaub ich.:o

Das wird bestimmt toll - ich möchte dann auch gerne die Bilder sehen. Bislang habe ich noch keine Emails von dir bekommen :(

Oh, entschuldigt bitte! Ist mir mangels Beschwerde noch gar nicht aufgefalen! :o

Klar kriegt ihr auch welche

Ach menno - jetzt sprecht ihr schon vom zweiten und ich hab noch nicht mal das erste geschafft

Klar hast du! Sogar die ersten 3!!!! :D

*drück* Na, du hast ja schon drei Kids :). Das will ich erst mal schaffen. Wir sind halt alle noch ein bisschen weiter "hinten". Geht denn definitiv kein weiteres Kindchen mehr? Ist doch auch schon egal ob drei oder vier ;).

Ne, denn bei 4 brauchst du z.B. schon ein größeres Auto mit mehr Sitzen.

Fotoaktion erfolgreich beendet. Das Modell hatte keinen Bock mehr. Ergebnisse gibts dann morgen wenn ich wieder am heimischen PC sitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja hibbeln: Also ich muss ja Schuljahr 2010/11 auf jeden Fall arbeiten und wenn mir meine letzten 2 Jahre auf die Probezeit von der Lebenszeitverbeamtung angerechnet werden, dann könnte das im SJ 2011/12 was werden. Das heißt, wir könnten 2012 im Frühling oder so wieder basteln anfangen.

Das heißt, wenn überhaupt ... Anna ist ja ziemlich anstrengend und braucht wahnsinnig viel Aufmerksamkeit. Mein Männe macht sich nun Gedanken, ob ich dann mit zweien nicht total überlastet wäre. Er hätte dann ja auch nciht wirklich mehr Zet um mir unter die Arme zu greifen. Eher weniger weil ich dann ja länger nichts verdiene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.