Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Jessi und wenn er mit dem Chef mal ein Gespräch führt das vieleicht wenigstens dann mal das Gehalt angepasst wird. Ich mein ich weiß ja nicht wie die Firma so steht aber vieleicht kann er seinem Chef so en bisschen die Pistole auf die Brust setzen entweder mehr Geld oder er macht immer pünktlich Feierabend.

wenn das so einfach wäre susi...

er is ja bei kunden unterwegs, macht der firma midestens ne viertel million umsatz im jahr, bezahlen tun sie trotz mehrmaligem nachfragen net mehr... der kunde will ihn ja übernehmen, hat aber im moment von ganz oben ein einstellungsstop bekommen.... das wird aber demnächst aufgehoben, solang müssen iwr noch so durchhalten... der chef dort in der abteilung macht schon alles damit er schneller eingestellt werden kann. daher müssen wir da durch, er will ja da hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh ja Jasmin - das kenne ich gut :(

Zum Glück haben wir das hinter uns und herzeln nur noch, wenn wir Lust haben :D

Dann müsste er doch bald fertig sein Caro, oder?

Bis dahin wird er es doch wohl noch aushalten, damit die 3 JAhre nicht vergeudet sind und mit den 2 ausbildungen wird er bestimmt schnell eine neue Firma finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jasmin, na dann dürft ihr ja wirklich fleissig sein!!:D

Aber bei meiner Schwester war das auch so. Zum Schluß war ihr Mann richtig froh, das es nun ne künstliche Befruchtung wurde, dann war dieses "Sex nach Plan" endlich vorbei. Lust hatten sie beide nicht mehr, aber sie waren ja gezwungen, zu herzeln, sonst funktioniert es ja nun mal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannomann, Ihr seid aber fleißig gewesen!

Bei uns ist gerade Eisprung-Action (hoffe ich zumindest) Diesmal haben wir wirklich ALLES gegeben!!! :D

Kennt Ihr diesen Stress, wenn man weiß, dass man herzeln sollte, aber eigentlich keine Lust hat? Total blöd! Vor allem, weil bei mir die Eisprünge eher selten stattfinden. Das setzt mich total unter Druck...

Ach ja Jasmin das kommt mir sehr bekannt vor. Das ging mir auch immer wieder so. Aber auf der anderen seite hab ich dann immer gedacht, mensch wenn wir es jetzt nicht nutzen dann haben wir wieder nen Monat verschenkt.

Aber man sollte ja auch Spaß an der Sache haben. Einer der vielen FA´s bei denen ich war hat mal gesagt wenn sie das jeden Monat erzwingen dann klappt das eh nicht.

Auch ein ganz toller Spruch! Denn von nichts kommt eben auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er macht grad eine 2.te Lehre als Elektrotechniker.

Die erste hat er schon 2006 abgeschlossen und er wollte einfach mehr und hat im februar 2007 nochmal ne Lehre begonnen.

Dann muss er ja wirklich nicht mehr sooo lange. das würde ich dann auch noch versuchen durchzuziehen, irgendwie!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das so einfach wäre susi...

er is ja bei kunden unterwegs, macht der firma midestens ne viertel million umsatz im jahr, bezahlen tun sie trotz mehrmaligem nachfragen net mehr... der kunde will ihn ja übernehmen, hat aber im moment von ganz oben ein einstellungsstop bekommen.... das wird aber demnächst aufgehoben, solang müssen iwr noch so durchhalten... der chef dort in der abteilung macht schon alles damit er schneller eingestellt werden kann. daher müssen wir da durch, er will ja da hin

Jessi dann drück ich euch mal ganz doll die Daumen das dass ganz schnell klappt und das dann die Arbeitszeiten besser werden und er mehr zeit für euch hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja Jasmin - das kenne ich gut :(

Zum Glück haben wir das hinter uns und herzeln nur noch, wenn wir Lust haben :D

Dann müsste er doch bald fertig sein Caro, oder?

Bis dahin wird er es doch wohl noch aushalten, damit die 3 JAhre nicht vergeudet sind und mit den 2 ausbildungen wird er bestimmt schnell eine neue Firma finden!

Er hat jetzt schon 2 Angebote wo er sofort anfangen könnte. Aber er hat halt noch 1 Jahr vor sich, weil die Lehre knapp 4 Jahre geht. Ich hoffe nur er hält durch. Ich steh natürlich hinter seiner Entscheidung.

Wobei ich immer versuch ihm gut zuzureden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat jetzt schon 2 Angebote wo er sofort anfangen könnte. Aber er hat halt noch 1 Jahr vor sich, weil die Lehre knapp 4 Jahre geht. Ich hoffe nur er hält durch. Ich steh natürlich hinter seiner Entscheidung.

Wobei ich immer versuch ihm gut zuzureden

Und dort würde er dann in seinem Alten Beruf weiterarbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat jetzt schon 2 Angebote wo er sofort anfangen könnte. Aber er hat halt noch 1 Jahr vor sich, weil die Lehre knapp 4 Jahre geht. Ich hoffe nur er hält durch. Ich steh natürlich hinter seiner Entscheidung.

Wobei ich immer versuch ihm gut zuzureden

Ui, doch noch so lange :rolleyes:

Schwierig schwierig - ich kann voll und ganz verstehen, dass er unzufrieden ist, wenn er da so ausgebeutet wird. Für den Chef ist das natürlich optimal!

Aber alles wegwerfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs daumendrücken!

jasmin das kenn ich auch und ist oberätzend

mädels mein mann hat gefragt ob ich sauer bin deswegen... hab ja gesagt, war ich ja auch

und jetzt hat er seinem chef abgesagt, machen es jetzt irgendwann nächste woche, er hat seinem chef gesagt mir gehts net gut und er weiß net wie es morgen aussieht... is er net lieb??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch klasse von Ihm Jessi, dann wünsch ich euch aujedenfall viel Spaß dem Weihnachtsmarkt.

Wir haben Sonntag auch Weihnachtsmarkt hier im Dorf hoffentlich ist das Wetter dann besser aber hoch muss ich trozdem denn ich freu mich schon seit wochen auf meinen Weckmann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Jasmin das kommt mir sehr bekannt vor. Das ging mir auch immer wieder so. Aber auf der anderen seite hab ich dann immer gedacht, mensch wenn wir es jetzt nicht nutzen dann haben wir wieder nen Monat verschenkt.

Aber man sollte ja auch Spaß an der Sache haben. Einer der vielen FA´s bei denen ich war hat mal gesagt wenn sie das jeden Monat erzwingen dann klappt das eh nicht.

Auch ein ganz toller Spruch! Denn von nichts kommt eben auch nichts.

Das sind haargenau meine Gedankengänge!

Aber seit wir nicht mehr hormonell unterstützen, sind wir ein bisschen relaxter. Also ich denke, von den 11 ÜZ haben wir nur 8 effektiv genutzt :o Und wenn ausgerechnet in den ausgelassenen tolle ES stattgefunden haben, dann brauch man sich wohl nicht wundern :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, doch noch so lange :rolleyes:

Schwierig schwierig - ich kann voll und ganz verstehen, dass er unzufrieden ist, wenn er da so ausgebeutet wird. Für den Chef ist das natürlich optimal!

Aber alles wegwerfen?

eben das sag ich auch immer.

Und die Ausbildung in einem der beiden neuen Betriebe fertig machen geht nicht? Vieleicht währen die Arbeitsbedingungen da besser?

hab ich ihm angeboten, er lässt es sich durch den Kopf gehen. Durch mein Studium kenn ich einige Elektriker und ein guter Bekannter von mir würde ihn mit _Handkuss nehmen.

mädels mein mann hat gefragt ob ich sauer bin deswegen... hab ja gesagt, war ich ja auch

und jetzt hat er seinem chef abgesagt, machen es jetzt irgendwann nächste woche, er hat seinem chef gesagt mir gehts net gut und er weiß net wie es morgen aussieht... is er net lieb??

Mensch das ist ja voll süß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caro, das ist so a*schig von dem Chef Deines Mannes! Ich rege mich gerade voll auf! Als Arbeitnehmer muss man echt alles schlucken, nur weil die Arbeitgeber jederzeit jemand anderes finden, der sich ausbeuten lässt! :mad: :mad:

Ja allerdings. Aber das beste finde ich ehrlich wie sie sich ins Privatleben einmischen.

Als wir letztes Jahr auf der Weihnachtsfeier waren, hat sein Meister zu mir gesagt. Ich soll auch schauen das ich jetz tnicht schwanger werde und so.

Na wie wenn den das was angehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.