Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jenny wie alt war dein Neffe nochmal`?

Ich muss ehrlich sagen wir waren jetzt auf zwei Hochzeiten mit Taufe und ich find die taufe kam jedesmal zu kurz. Die Pfarrer gingen jedes mal mehr auf die Hochzeit ein und das Kind wurde husch husch ganz schnell getauft und fertig war.

Als maja getauft wurde war auch noch ein kleiner JUnge mit bei aber das hat das ganze nicht so langweilig gemacht.

Und deshalb haben wir dir Trauung ganz kurz und dafür etwas mehr Taufe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, dann ist ja alles okay. ich war auch schon weiter, hab die Punktion mit dem transfer verwechselt.:o Dann bist du in deinem Urlaub ja noch gar nicht am Brüten.:)

Nunja, ein bisschen brüte ich schon - sozusagen die ersten entscheidenen Tage. Danach kann man sowieso nix mehr ändern. Entweder es ist eingenistet oder nicht... Aber in den ersten Tagen möchte ich mich möglichst schonen...

Bei uns fängt heute auch der Weihnachstmarkt an.

An jedem Adventswochenende haben wir bei uns im Ort einen Mittelalterlichen Lichter Weihnachtsmarkt. Hatten wir letztes Jahr zum ersten Mal. Find ich toll! Ich steh ja so auf diese Mittelaltermärkte. HAben wir im Sommer auch ein Wochenende. Schade, dass Ingo das nicht mag, sonst würde ich mich glatt auch so einer Gruppe anschließen :rolleyes:

Aber ich glaub nicht, dass wir heute schon gehen - hier ist auch Mistwetter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Jessi dann natürlich nicht mehr länger. Ach das ist ja echt blöd. Ich drück dich mal!

Mmmmh Jenny das ist schwer. Also mein Patenkind 11 bekommt dieses Jahr nen Gutschein vom Einkaufscenter bei uns in der Stadt da kann sie sich dann aus 200Geschäften was aussuchen. Ich hab seh nämlich 10mal gefragt was seh haben will da kam nichts. Und jetzt gibt es halt den Gutschein.

Die kleineren bekommen alle was zum anziehen weil sie ja zum Spielen von den Omas und Opas genug bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ein bisschen brüte ich schon - sozusagen die ersten entscheidenen Tage. Danach kann man sowieso nix mehr ändern. Entweder es ist eingenistet oder nicht... Aber in den ersten Tagen möchte ich mich möglichst schonen...

Bei uns fängt heute auch der Weihnachstmarkt an.

An jedem Adventswochenende haben wir bei uns im Ort einen Mittelalterlichen Lichter Weihnachtsmarkt. Hatten wir letztes Jahr zum ersten Mal. Find ich toll! Ich steh ja so auf diese Mittelaltermärkte. HAben wir im Sommer auch ein Wochenende. Schade, dass Ingo das nicht mag, sonst würde ich mich glatt auch so einer Gruppe anschließen :rolleyes:

Aber ich glaub nicht, dass wir heute schon gehen - hier ist auch Mistwetter...

Okay, dann helfen wir dir beim Schonen!! Musst du dich ganz viel mit uns unterhalten, dann hast du ja viel Ruhe, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Neffe bekommt von uns eine Bosch-Kinder-Werkbank mit allmöglichem Zubehör und Werkzeug.

Aber einem 10 Jährigen würde die wohl nicht gefallen - deshalb wäre es ja interessant zu wissen, wie alt dein Neffe ist :D

Oder CDs bzw. Kassetten von Benjamin Blümchen oder Bob der Baumeister - da steht mein Neffe voll drauf - oder Thomas die kleine blaue Lok...

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja die Kinder von heute haben ja schon Alles Johanna hat den von mir zur Kommunion bekommen. Auch schon 3Jahre her *ach wie die Zeit vergeht*:rolleyes:

Genau Dani immer schön hier bleiben dann kann nichts passieren, dann hockste mit em Läppi ruhig auf dem Sofa, was kann es besseres geben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jessi, das ist ja echt sche*iße!!!!:mad:

Da würde ich mich auch aufregen!!

Andererseits könnt ihr froh sein, das dein mann noch nen Job hat. Ich hätte es momentan auch lieber, wenn mein mann mehr arbeiten müsste, als gar nicht.:o

Aber das er am WE arbeiten muss, ist echt doof.:(

ja da haste ja recht, wenn er entsprechend bezahlt werden würde und wir dann net so viel aufs geld achten müssten, dann würd ich mich ja auch weniger aufregen, aber das is ja auch net der fall....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch bei euch kommst momentan richtig dick.

mein Mann hat mir gestern eröffnet das er, wenn er nicht seinen weihnachtsurlaub bekommt den er ja am Anfang des Jahres schon eingetragen hat und wo die Firma eigentlich sowieso zu hat, kündigt. Ich dachte nur wunderbar, dann hat er 3 jahre Lehre zum Fenster raus geschmissen.

aber ich kanns voll und ganz verstehen. Er ist der Lehrling, arbeitet in der Firma in seinem "alten" Job als GasWasserInstallateur anstatt als Elektrotechniker, bekommt dafür 427.73 Euro, arbeitet anstatt die 37,5 Std/Wo mindestens 50 - 60 Stunden und dann wird sich beim Chef beschwert wenn er mal um halb 6 heim geht und seinen Urlaub will. Na da würde mir auch der Kopf platzen.

aber ganz ehrlich, mir wäre es lieber er würde es noch irgendwie durchziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi und wenn er mit dem Chef mal ein Gespräch führt das vieleicht wenigstens dann mal das Gehalt angepasst wird. Ich mein ich weiß ja nicht wie die Firma so steht aber vieleicht kann er seinem Chef so en bisschen die Pistole auf die Brust setzen entweder mehr Geld oder er macht immer pünktlich Feierabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch bei euch kommst momentan richtig dick.

mein Mann hat mir gestern eröffnet das er, wenn er nicht seinen weihnachtsurlaub bekommt den er ja am Anfang des Jahres schon eingetragen hat und wo die Firma eigentlich sowieso zu hat, kündigt. Ich dachte nur wunderbar, dann hat er 3 jahre Lehre zum Fenster raus geschmissen.

aber ich kanns voll und ganz verstehen. Er ist der Lehrling, arbeitet in der Firma in seinem "alten" Job als GasWasserInstallateur anstatt als Elektrotechniker, bekommt dafür 427.73 Euro, arbeitet anstatt die 37,5 Std/Wo mindestens 50 - 60 Stunden und dann wird sich beim Chef beschwert wenn er mal um halb 6 heim geht und seinen Urlaub will. Na da würde mir auch der Kopf platzen.

aber ganz ehrlich, mir wäre es lieber er würde es noch irgendwie durchziehen

Das kann ja auch nicht angehen, da kann ich Ihn auch schon verstehen. Ach irgendwie scheint es mit der Arbeit bei vielen unserer Männer im Moment nicht so zu laufen wie man es sich wünschen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannomann, Ihr seid aber fleißig gewesen!

Dani, ich hibbel kräftig mit! :D Mach Dir jedenfalls eine entspannte Zeit!

ich möchte auch so gerne Urlaub haben. Irgendwie sind die Tage momentan viel zu kurz für das was ich mir vorgenommen habe... :(

Bei uns ist gerade Eisprung-Action (hoffe ich zumindest) Diesmal haben wir wirklich ALLES gegeben!!! :D

Kennt Ihr diesen Stress, wenn man weiß, dass man herzeln sollte, aber eigentlich keine Lust hat? Total blöd! Vor allem, weil bei mir die Eisprünge eher selten stattfinden. Das setzt mich total unter Druck...

Gestern sind schon die Sachen von Ama*on angekommen. :D :D

Habe mich also gestern Abend mit dem Balance Board vertraut gemacht. Ist echt ganz witzig! Und dass ich gestern diese komischen HullaHup-Übungen gemacht habe, merke ich jetzt noch :o Ich hab's offensichtlich nötig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da haste ja recht, wenn er entsprechend bezahlt werden würde und wir dann net so viel aufs geld achten müssten, dann würd ich mich ja auch weniger aufregen, aber das is ja auch net der fall....

Jaaa, Geld gibts bei ihm dann auch nicht mehr, wenn er mehr arbeitet. Überstunden, die baut er dann auf.

Aber wir hätten trotzdem mehr Geld, wenn er arbeiten gehen könnte, als wir jetzt haben, wo er in Kurzarbeit ist.

Naja, wir versuchen, das als Chance anzusehen, sich beruflich zu verbessern.

Sonst hätte er da bestimmt noch Jaahre festgehangen, und es hätte sich nix geändert. Nur der Zeitpunkt könnt grad nicht schlechter sein.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.