Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Moin Mädels!!

Yvonne, wir sind auch fleissig am Zähne kriegen!! Nur leider wollen die nicht rauskommen!!:cool: Ist alles dick geschwollen, aber da tut sich nix........

Susi, Maja ist echt süüüß!! So Wäschekorb-Fotos hab ich von Marek auch!!:D

Kathy, dann würde ich die taufe auch verschieben. Im Gottesdienst ist echt ätzend und total unpersönlich.

Jenny, dann wird Fredl wohl wirklich ne Ladung abgeben, wenns dann wieder soweit ist!!:eek: Da möchte ich nicht dahinter stehen...wenn ich so an die angeschissene Wand bei euch denke.....:eek:

Jessi, wow du bist ja richtig fleissig!!! Löblich, löblich......:P

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen Mädels!

Ist das schön, wenn man im Urlaub ausschlafen kann :D

Hab jetzt gemütlich gefrühstückt. Gleich geht es los zum Einkaufen. Will außerdem noch ein paar Blumenzwiebeln für Frühlingsblüher kaufen - oder meint ihr Gartenbesitzer, dass ist jetzt zu spät zum Pflanzen?

Ansonsten genieße ich einfach den Pillen und Spritzenfreien Tag!

Gestern Abend umm 22 Uhr musste ich während der Weihnachtsfeier aufs Klo verschwinden um mir die ES Auslösespritze zu geben - jetzt gibts kein Zurück mehr :D Morgen früh um 9.00 Uhr wird punktiert! Meine inzwischen 4. Vollnarkose dieses Jahr :cool:

Zwickt und Zwackt im Moment auch ganz schön - ich hoffe es ist ein gutes Zeichen für viele große Eichen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub!! Wie lange hast du den????

Danke Melli! Am 9.12. muss ich wieder ins Büro.

Ja, das find ich auch! Auch doof, das die das nicht erzählt haben bei der Anmeldung. Ich habs auf der Internetseite gelesen, als ich die Adresse für die Einladungen rausgesucht habe!

Kathy, das würd ich auch nicht im normalen Gottesdienst machen. Ich finde, die Taufe ist etwas persönliches, das man nur im kleinen Kreis macht. OK, bei uns ist es auch nicht ganz so persönlich, weil in unserer Gemeinde immer so Sammeltermine gemacht werden. Da werden dann mehrere Kinder getauft. Oder ist es vielleicht normal bei euch, dass die Kinder im normalen Gottesdienst getauft werden, dass sie deshalb nix gesagt hat :confused:

Gast Wintergarten

Melanie, wie weit musste denn zur Schule laufen??

Susu, Bauchi massieren mach ich schon, auch Radfahren, bei mir aufn Bauch legen... hilft alles nix. Er lässt fröhlich Pupse und lacht sich dabei schlapp. Naja, anscheinend hat er keine Schmerzen. Als er das letzte mal nach drei Tagen gekackert hatte, da musste ich den Schiss unter den Achseln wegmachen :cool:. Ohje, nach ner Woche kackfrei hat ers bestimmt in den Haaren.

Dani, was hast du denn im Urlaub alles schönes vor? Außer natürlich Baby brüten ;).

antriebslos bin ich auch grad... jaron schläft so schön bei mir aufm bauch grad.... :rolleyes:

heut mittag kommt die hebi, da muss ich noch bissi was tun.. und in der küche steht schon wieder geschirr umher weil jeder zu faul is die spüli aus zu räumen.... oder ich kann net weil eins der kinder was will.... hmm aber es spielt sich ein.

bei uns ist es glaub normal das entweder viele kinder zusammen getauft werden oder im gottesdienst getauft wird. wenn ich mir es aussuchen könnte würd ich auch nen extra termin machen....

dani spannung!!!!! ich bin mit dir aufgeregt und gespannt und so weiter! und daumen drück ich auch!

net wundern bin einhändig etwas lahm... also euch immer etwas hinterher....

jenny baden soll auch helfen, aber wenn er keine schmerzen hat würd ich jetzt auch nix machen....

caro na ich natürlich ;) lotta und vivi an einem tag das wärs doch!

Gast Wintergarten

*hihi* Jessi, du bist lustig. Aber das kommt vom Wetter. Ich bin auch dauermüde *gähn*.

Wann wird Lotta denn getauft? Bubi wird an seinem 1. Geburtstag getauft von dem Pfarrer, der mich und meine Schwester und meinen Neffen getauft hat - wenn er bis dahin noch lebt :cool:. Und bei uns gibts nur "Einzeltermine".

So, hab jetzt grad Weihnachtsgeschenke für Enrico bestellt: Ne Grillschürze (will er haben!) und ne DVD Peter Fox live in Berlin. Da konnten wir letzten Sommer nicht hin wegen Megawampe meinerseits.

Meine Eltern und Großeltern kriegen von meiner Schwester und mir n Familienfotoshooting.

Jetzt fehlt mir noch was für meine Schwester und meinen Neffen... hat wer Ideen?

Diesmal habe ich nur Urlaub in den ersten Tagen genommen. Beim letzten mal war ich ja die ganzen 14 Tage nach dem Transfer zu hause und hatte nix zu tun :rolleyes:

Das mache ich auf keinen Fall noch einmal!

Diesmal müsste der Transfer Dienstag oder Mittwoch sein. Dann hab ich gar nicht so viel zeit zum verrückt machen. Außerdem werde ich viel unterwegs sein (was beim letzten mal ja auch nicht ging - wegen der "Fußverletztung"), die Wohnung weihnachtlich dekorieren, und Weihnachtsgeschenke besteln bzw. kaufen.

Aber in der wirklich schlimmen Zeit bin ich wieder arbeiten - dann muss ich mir nur noch für abends eine Ablenkung suchen...

Jetzt fehlt mir noch was für meine Schwester und meinen Neffen... hat wer Ideen?

Wie alt ist denn dein Neffe, Jenny - und wie teuer darf es werden?

Lotta wird an unserer kirchlichen Hochzeit am 22.5.10 getauft. Falls die Hochzeit stattfindet (wenn die Mütter sich wieder im Griff haben). So muß ich nur einmal die Familie aufeinander knallen

Oh, eine Traufe - finde ich toll!!!

Jap, ich hab keine Lust die Streithähne öfters zusammen zubringen als nötig

Kann ich gut verstehen!! war bei uns auch lange zeit so, das sich diverse Parteien nicht verstanden haben. Aber mit dem Alter kommt die Gelassenheit, oder so ähnlich.:rolleyes:

Auf jeden fall ist es jetzt viel entspannter auf familienefeiern, als früher.:D

Jenny wie alt war dein Neffe nochmal`?

Ich muss ehrlich sagen wir waren jetzt auf zwei Hochzeiten mit Taufe und ich find die taufe kam jedesmal zu kurz. Die Pfarrer gingen jedes mal mehr auf die Hochzeit ein und das Kind wurde husch husch ganz schnell getauft und fertig war.

Als maja getauft wurde war auch noch ein kleiner JUnge mit bei aber das hat das ganze nicht so langweilig gemacht.

cool caro, das wollten wir ja auchz machen.. aber wird nix...

jenny hier scheint die sonne.....

toll jetzt hab ich mich schon wieder aufgeregt, nein ich tu es noch....

wollten heut abend aufn weihnachtsmarkt, und am we das spielzimmer weiter machen... jetzt muss mein mann sich entscheien ob er heute länger oder morgen arbeitet... herzlichen glückwunsch...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.