Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nochmal zum Wichteln, wir schreiben dann wohl wieder alle Nadines Adresse drauf. Und wollen wir uns jetzt auf abschicken am 01.12. einigen?

Bin dafür, denn wenn Ihr euch in der Empfängeradresse irrt, kommen alle Päckchen zu mir :P.

Scherz beiseite, klar könnt Ihr meine Adresse drauf schreiben und den 1.12. finde ich immer noch als gutes Datum zum verschicken.

Gute Nacht

Nadine

also ich bin ja eher dafür zu sagen bis 1.12 zu verschicken.. keine ahnung ob ich es genau am 1. schaffe....

caro glaub auch an nen schlechten film....

harry potter fand ich die ersten auch besser aber so langweilig fand ich ihn auch net....

susi schön, das maja das schwimmen so gut gefallen hat. freu mich auch schon wieder auf schwimmen mit den beiden!

lol... hab ich grad gefunden... muss ich euch grad mal zeigen ;)

Eine Frau beim Arzt:" Herr Doktor, ich

bin ein

medizinisches Wunder! Wenn ich meine Tage

habe kommen

da immer Briefmarken mit heraus! Können Sie

sich das

erklären?"

Der Doktor ist natürlich hochinteressiert an

dem Fall,

und bittet die Patientin pünktlich zu Beginn

ihrer

nächsten Periode in der Praxis zu

erscheinen.

Als die Frau 3 Wochen später in der Praxis

erscheint,

bittet der Doktor sie direkt ins

Behandlungszimmer.

Sie nimmt auf dem Stuhl Platz, und der

Doktor

untersucht sie gespannt.

Auf einmal fängt er schallend an zu Lachen

und kann

sich kaum noch auf den Beinen halten.

Entrüstet fragt die Frau ihn nach dem Grund.

Darauf der Doktor:" Gute Frau, das sind

keine

Briefmarken, das sind Chiquita-

Aufkleber......."

Guten Morgen zusammen!

Genau Jasmin wir schreiben alle als Absender die Adresse von nadine drauf.:D

Wir haben eine super nacht hinter uns Maja hat 9 1/2 Stunden geschlafen jetzt hat sie eben angefangen zu meckern als ich mit der flasche kam hat sie aber wieder geschlafen. Scheint ihr gut zutun das große Bett.

Mensch was ist das für ein wetter es stürmt übelst. Bin mal gespannt was noch so kommt.

Ich werd heute mal anfangen die Weihnachtsdeko aufzuhängen denk ich am Samstag komm ich eh nicht dazu.

Wünsch euch allen einen Guten Start in die Woche.

Lg Susi

Guten Morgen zusammen!

Wir hatten ein sch*** Nacht, aber der blöde Zahn ist fast durch. Nur noch eine dünne Hautschicht drüber.

Hallo Mädels!

Heute Nachmittag spiele ich mit meinen Mädels Bingo! :D Werde um zwei abgeholt.

!!!

Wie alt sind die Mädels? 80 aufwärts???? :P *schnellwegduck*

So, hab nochmal n paar Foto´s:

Beim flirten mit den Schmetterlingen (Sie liebt dies Mobile):

paula1980-14717-albums-alexa-picture25721-pict0047.jpg

Am geiern (ziemlich blöde Mütze, ich weiß):

paula1980-14717-albums-alexa-picture25724-pict0007.jpg

paula1980-14717-albums-alexa-picture25726-pict0009.jpg

paula1980-14717-albums-alexa-picture25727-pict0011.jpg

Ich fand diese Mützen klasse. Die waren im Sommer soooo praktisch, weil schön dünn und die einzigen, die nicht ständig irgendwo hingen.... Das Zwinkerbild ist echt obersüß. Schaut so schelmisch aus.

mir gehts soweit ganz gut, habe nur bammel vor der prüfung....

das ist wohl normal ich muss die nächste woche auch noch einiges dafür tun und wenn die prüfung vorbei ist, dann habe ich auch wieder mehr zeit für euch!!!!

...

Wann müssen wir denn genau Daumen drücken? Termine hast du ja sicher schon.

Zoffen tun wir uns ja ständig wegen seiner Mama. Ist irgendwie alles nicht so einfach, weil er immer mit dem Argument kommt, er war so lang zu hause und jetzt ist sie allein.

Ja ich bin mal gespannt wie das weiter geht. Meine Mama möchte jetzt nicht mehr zur kirchlichen Hochzeit kommen und ich muß ehrlich sagen ich werde ohne sie nicht heiraten.

So ein Sch*** Die zwei sollen sich ausspinnen. Ich würd denen klipp und klar (beiden gleichzeitig, damit keine meint, nur sie wird angeschissen) dass du unter diesen Umständen nciht heiraten wirst. Und deiner Schwiema, dass sie ihren Sohn zurückhaben kann, wenn sie sich so aufführt. Ob sie das wirklich will.

Morgen Mädels,

mensch Caro, da hast du ja ein ganz besonderes Exemplar von Schwiegermonster *dieHandreich* Aber ich habe das Glück, dass meine 120 km weit weg wohnt und mein Schatz sie selbst nicht leiden kann. Deher gibts bei uns schon mal keinen Streit wegen ihr. Ich würd auch nicht heiraten wollen ohne meine Mama - aber das solltest du ihr auch sagen. Dass sie damit nicht deine Schwiegermutter trifft, sondern dich - und das sie ja wohl nicht wegen die SchwieMa kommt, sondern wegen dir. Sie brauchen ja nicht miteinander sprechen...

Am 1.12. sollen wir die Päckchen schon wegschicken??? :eek:

ohjeohjeohje, da muss ich dringend mal los :rolleyes:

So, jetzt muss ich mich ranhalten - bin diese Woche wohl nur 2 Tage im Büro und hab dann Urlaub. Wenn am Donnerstag wirklich schon Punktion ist :eek:

Bis später!

Morgen Mädels,

mensch Caro, da hast du ja ein ganz besonderes Exemplar von Schwiegermonster *dieHandreich* Aber ich habe das Glück, dass meine 120 km weit weg wohnt und mein Schatz sie selbst nicht leiden kann. Deher gibts bei uns schon mal keinen Streit wegen ihr. Ich würd auch nicht heiraten wollen ohne meine Mama - aber das solltest du ihr auch sagen. Dass sie damit nicht deine Schwiegermutter trifft, sondern dich - und das sie ja wohl nicht wegen die SchwieMa kommt, sondern wegen dir. Sie brauchen ja nicht miteinander sprechen...

Am 1.12. sollen wir die Päckchen schon wegschicken??? :eek:

ohjeohjeohje, da muss ich dringend mal los :rolleyes:

So, jetzt muss ich mich ranhalten - bin diese Woche wohl nur 2 Tage im Büro und hab dann Urlaub. Wenn am Donnerstag wirklich schon Punktion ist :eek:

Bis später!

Na dann spute dich mal! :P

Moin Mädels!!

Ja Caro, schlechter Film triffts auch gut bei dir!!! Ich würde das auch so wie Yvonne machen! Es kann ja nicht sein, das du dir wegen der Sturheit eurer Eltern deine Hochzeit versauen lässt!!:mad:

Na Dani, dann halt dich aber mal ran, wenn du wirklich nur so kurz im Büro bist, die Woche!!:) *hibbelhibbel*

Ich hab das Geschenk für mein Wichtelkind schon!!!:D

Hihi, Jasmin, der war echt witzig!!!:D

Sagt mal, was schenkt ihr euren Männern eigentlich zu Weihnachten? Oder schenkt ihr euch nix???

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

Abendritual: Stillen im großen Bett und Bubi ist weggeknackt :cool:. Und vorm Essen haben wir keine Zeit zum groß rumritualisieren - da bressierts :D. Wahrscheinlich ist es schon Ritual genug, dass ich ihn NICHT vollsinge abends oder NICHT an ihm rumgrapsche ;). Das erledige ich den Tag über zur Genüge.

Gewaschen wird morgens. Und so alle zwei Wochen gebadet. Bubi wird da wohl nie so wirklich Fan von werden.

Geschenke: Mein Wichtelkind ist schon FAST versorgt - eine Kleinigkeit fehlt mir noch. Dem Enrico will ich ne Bart-Simpson-Küchenschürze schenken. Er will ne Schürze, sagt er :rolleyes:. Oder so eine mit nackten Brüsten vorne drauf :D.

Alexa ist supersüß, hab ich das schon geschrieben? und wie die schon lächeln kann! Wie schafft ihr es, dass eure Kids beim Fotografieren lachen? Sobald unser Fotoapparat in Bubis Blickrichtung kommt, starrt er wie gebannt darauf und lässt sich zu nix mehr animieren!

Dani, jetzt gehts wieder loooooooooos! Und jetzt wirds auch was! Augustbaby goooooooooo!!!

Naja lang schau ich mir das bei denen nicht mehr an.

Ich rechne es miener Mama auch sehr hoch an das sie auf mein Schwiemo zugegangen ist. Das hätte sie ja auch nicht machen müssen

Mein Mann interessiert das irgendwie gar nicht und ich muß sagen ich bin richtig ange*isst. Ich finde das von meiner Schwiemo sowas von unhöflich. auch wenn man aus einer Arbeiterfamilie kommt kann man höflich sein. Und ich bin auch kein Goldesel der das Geld kackt. Ich arbeite bis die Maus kommt und dann wieder sobald ich kann. Das wird mir aber immer vorgehalten. Vom Lehrlingsgehalt von Pidi können wir ja nicht so wirklich gut Leben. Aber meine Schwiemo meint ja ich habs nur aufs Geld abgesehen. Der gute hat 427,73 im Monat. Und sonst nichts groß. Und davon tankt er. Also ich glaube nicht das wir mit diesem gehalt im Paradies leben. Wir können echt froh sein das wir im Haus meiner Mama leben und sie momentan die meisten Kosten übernimmt. Sonst wäre das alles nicht möglich.

Oh mann ich hab mich die ganze Nacht aufgeregt.

Gast Wintergarten

Nicht aufregen, sonst plumpst Lotta unten raus ;). Ich hoff jetzt einfach mal, wenn Bambi da ist, dass sich die Weiber zusammenraufen! So gscheid müssten die beiden ja wohl sein, meinste nicht?

Nehmt euch n Keks:

wintergarten-17177-albums-handarbeit-picture25839-kekse-2009.jpg

Bearbeitet von Wintergarten

Ach mensch Caro die Situation ist wirklich nicht schön da würd ich auch nicht mehr lange zuschauen.

Ha ich hab das letze sehr wiederspenstige Window Color abbekommen. Und jetzt gehts los mit Weihnachtsdeko.

Hab ja seit gestern abend besuch von meinem patenkind und IHrer besten Freundin. Die Zwei malen gerade Bilder für die Aktion ICH DENK AN DICH. Da schickt man Briefe oder Bilder an unsere Soldaten im Auslandseinsatz. Und da mein Schatz ja 2007 selber dort unten war weiß ich wie sehr sich die Männer dort unten über Post freuen grad zur Weihnachtszeit. Und den Mädels macht es ja Spaß!

Mmmh Melli also wir überlegen noch ob wir uns was schenken sind uns da noch nicht so einig. Aber wenn dann bekommt Schatzi nen Akkuschrauber. Von Maja bekommt er aufjedenfall schon mal ein Shirt mir der Aufschrift Papa ist der Beste das liegt schon hier muss ich nur noch verpacken.

Jenny das Backende Känguru:lol_liegend:

:rofl:

Jenny, die sehen echt prima lecker aus! *auchwelchehabenwill* Aber das mit dem Tragetuch zum Backen ist ne gute Idee *anshirnklatsch* Zum Kochen trau ich mch nicht, weil ich angst hab, ich brenn sie. aber beim backen kann ja kaum was passieren bis man die Bleche rausholt.

Gast Wintergarten

Genau, und die Bleche hat der Enrico rausgeholt. Ging ganz gut mit dem "Anhang" vorne dran. War ein bisschen wie schwanger sein: Bücken geht nicht, man muss alles irgendwie seitlich machen weil der Bauch im Weg ist, nach ner Zeit kriegt man Kreuzschmerzen... alles wie gehabt :D.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.