Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Moin Mädels!!

Jenny, du machst mir schon wieder Appetit!! Dabei hab ich grad erst gefrühstückt!!!:P

Meinem Mann gehts schon besser!! Okay, er muss sich wohl nachher nochmal hinlegen, hat nur drei Stunden letzte nacht geschlafen, aber immerhin!!

Und er hat bei dem ganzen Mist auch noch zwei Kilo abgenommen!!!:cool:

(Die ich dann jetzt drauf habe.:o)

Ich werde die Krippe dieses Jahr nicht aufbauen, ich denke mal, das Isabel die sonst bestimmt auseinander nimmt. Und die ist wirklich schon seeeehr alt, da wärs echt schade drum.

Meine Männer basteln grade Adventskalender. Bin gespannt, was das für Dinger werden....:D

Heute nachmittag fahr ich nochmal zum Coppenrath-Lagerverkauf. Brauch noch irgendwer was???:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Mädels!

Melli du bist aber mutig! Nochmal 4 Stunden anstehen???

Ich weis aber leider spontan nix - schade! Hab übrigens gerade lecker Brötchen mit Holundergelee gefrühstückt *mjammi*

Auf Backen stehe ich ja üüüüüberhaupt nicht. Dafür hab ich eine Mama und eine Oma, die uns zu Weihnachten immer mit Plätzchen versorgen :D

Wir haben heute gar nix vor!

Wahrscheinlich werde ich am PC den Kalender zu ende basteln, den ich angefangen habe, als der Ingo ins KH kam. Und vielleicht so ein paar Fotogeschenke zu Weihnachten - kommt immer gut an!

Bis später!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen!

ja jenny der hat sich gemacht ;) niemand hat geglaubt das erdie frist schafft mit seiner zu nehmerei.... man sagt das babys nach drei wochen wieder ihr geburtsgewicht erreicht haben sollen... jaron hatte vorgestern 4140g juuuuuhuu hab ich euch gar net erzählt ups....

melanie was gibts denn da??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns wird heute aufgeräumt.... und nachher werden wir sicher nochmal spazieren gehn.... mein mann muss nachher kurz zu nem kumpel dem schnell was abholen helfen.

ich steh auch gar net auf backen... vivi backt schon die ganze zeit mit schwimu so ne doofen fertig plätzchen... najaschmecken tun die net wirklich super.... aber vivi machts spaß...

melanie schön das es deinem mann besser geht!

was basteln die denn für adventskalender??

vivi bekommt dieses jahr einen von little babyborn...

dani super mit deinen eichen ;) hach ist das wieder spannend!

nadine ich glaub auch das er bissi gewachsen is. als dein päckchen kam sah der strampler noch soooo riesig aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

melli, ich kenn nur coppenrath und wiese. Also wenns da Kuchen gibt, dann sag ich nicht nein :D. Bei euch ist echt das Lagerverkaufmekka!

Will Bilder vom Adventskalender sehen!

Jessy, super die Zunahme! Da wird bestimmt noch ein ganz properes Kerlchen aus dem!

Bubi macht grad sein zweites Vormittagsschläfchen, und DANN muss er essen und DANN können wir endlich los zum Einkaufen. Mir macht die Backerei genau etwa 2 Stunden Spaß, dann is es nervig ;). Aber das gehört dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal steh ich nicht vier Stunden an. Ist ja schon die dritte Woche, da ist nicht mehr viel los.:)

Jessi, da gibts halt Sachen von Lillifee, Liebe Sieben, Felix, .. Das Armband war auch davon.;)

Glückwunsch zuur Zunahme!!:D

Hier gibt es schon einige Lagerverkäufe, aber sooo viele und auch wieder nicht. *find*

Ich weiß gar nicht, welche Kalender die basteln. Muss ich mich auch überraschen lassen.:D

Dani, schön das dir die Marmelade gut schmeckt!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll ei ich bin grad sowas von sauer schon wieder....

ich mach jaron grad ne flasche und wunder mich was des fürn löffel is in der nahrung.... guck auf die packung und dann is des die falsche nahrung... pro start... jaron soll aber pre HA bekommen...

ich mein mann angerufen und es ihm gesagt, dann meint der noch so furtz trocken, dann is es aber schon die ganze zeit die falsche und wir hatten nur einmal die richtige...

HALLO FÜR WAS STANDEN WIR NE HALBE STUNDE IM DM UN HABEN NACH DER RICHTIGEN NAHRUNG GESUCHT???? HATTEN EXTRA VOM KH FERTIGE FLÄSCHCHEN MIT BEKOMMEN UND DA DRAUF GEGUCKT..... UND JETZT KAUFT DER SCHON DIE GANZE ZEIT DIE FALSCHE. WENN MAN NET ALLES SELBER MACHT!!

und was mach ich nu??? wieder umstellen??? oder bei der bleiben??? toll könnt ich kotzen jetzt....:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

Jessi was uns im Kh noch zur Nahrung erklärt wurde war das wenn du auch noch stillst man die HA geben soll weil diese neutral im Geschmack ist und die Kinder so nicht verwirrt sind wegen Stillen und Flasche.

Hihi Jessi kann mir denken was du bei Ernsting gekauft hast. Das war aber auch wirklich schön und ich glaub für nen Jungen hätte ichs auch gekauft!

Mein Mann geht heute abend aufs Geb von nem Kumpel ich bleib mit der kleinen hier weils sonst wieder soviel für die Maus ist und wir wieder Tage lange nur geschrei haben.

Hab grad gesehen das es den neuen Harry Potter jetzt auf DVD gibt werd wohl nachher noch zur Videothek fahren und mal schauen ob es den schon gibt und dann werd ich den vieleicht heute abend schauen. Vieleicht kann ich meinen GöGa ja auch zu nem Spaziergang zur Videothek überreden:D

@Plätzchen backen: Das mach ich vieleicht ab nächster Woche. Weiß noch garnicht nicht was ich so backen soll. Werden wohl nur zwei sorten werden sonst schmeißen wir wieder soviel weg. Denn wir sind an allen drei Weihnachtstagen außer Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

so, Wochenendputz schon fertig, Lasagne vorbereitet, Pudding gekocht und Muffins gebacken, so langsam hab ich vor mir selber Angst :D

Jessi, also wenn er die Nahrung die ganze Zeit schon vertragen hat, würde ich jetzt nicht nochmal umstellen. Er scheint es ja zu vertragen.

Jenny, das Orthomol haben wir 6 Monate lang gekauft. Die Kosten pro Monat belaufen sich auf ca. 32 EUR. Das war mir auf die Dauer zu teuer, zumal es nur eine Zusammenstellung verschiedener Vitamine ist. Jetzt haben wir die Komponente einzeln gekauft, welche er auch brav jeden abend nimmt. Diese Zusammenstellung kostet pro Monat nur ca. 8 EUR. Als er damals das Orthomol genommen hat, hat es ja nach 3 Monaten geschnaggelt. Damals haben wir auch noch das Pre Seed Gleitgel benutzt. Naja, gestern abend kam er nach Hause und erzählte, dass sein Urologe angerufen hat, dass in dem SG von vor 3 Monaten (!) Bakterien gefunden wurden. Jetzt muss er 15 Tage Antibiotika nehmen und ich soll zu Arzt, ob er die an mich übertragen hat. Genau so hat es vor 2 Jahren auch angefangen..... Milch tinkt er nicht so gerne, isst aber jeden Tag 200 g Naturjoghurt. Dürfte der gleiche Effekt sein.

Dani, hast recht, unsere Männer haben im Grunde die gleichen Einschränkungen. Nur das bei meinem Mann der Wanderhoden "gerettet" werden konnte, so dass er noch beide hat. Ändert nix an der Tatsache, dass sie halt zu wenig und zu langsam sind. Und buhhh, keinen Pen mitbringen, da geh ich ja gleich stiften :o. Ich warte jetzt erstmal das Kontroll-SG ab und dann werde ich entscheiden, wie wir weiter machen. Definitiv kann ich mir die Spritzen nicht selber setzen. Habe meinen Mann schon mal gefragt, ob er das machen würde und er hat total verduzt geguckt und dankend abgelehnt.... Tja, also müsste ich mir so einen Krankendienst suchen, wo ich jeden Tag hinfahren müsste.

Melli, schön das Dein Mann sich so toll um die Kinder kümmert. Das machen nicht viele Männer. Da hast Du echt ein Musterexemplar abgekriegt :P. Bin ja echt mal gespannt, was sie für Kalender basteln. Meiner hängt schon, den hat am Donnerstag mein Mann fertig gemacht. Bin echt mal gespannt, was da so drin ist. Seinen muss ich auch noch fertig machen.

So, jetzt ist Mittagsschlaf angesagt. Geht sicher bissle länger heute abend und da will ich ja ausgeruht sein. Werden uns nochmal Keinohrhasen auf DVD reinziehen, denn ab. 2.12. kommt dann Zweiohrkücken im Kino. Dann weiß man wenigstens, worum es damals ging.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv kann ich mir die Spritzen nicht selber setzen. Habe meinen Mann schon mal gefragt, ob er das machen würde und er hat total verduzt geguckt und dankend abgelehnt.... Tja, also müsste ich mir so einen Krankendienst suchen, wo ich jeden Tag hinfahren müsste.

Mensch Nadine, so würde ich meinen Mann aber nicht davon kommen lassen!!

Dass du Panik vor Spritzen hast, kann ich verstehen. Mich hat der erste Stich schließlich auch sehr viel überwindung gekostet. Ich war auch ganz kurz davor Ingo das Ding in die Hand zu drücken. Ich bin überzugt, dass du nach dem ersten Stich auch keine Probleme mehr haben wirst. Aber dass dein Mann das ablehn t und dich lieber zu einem Pflegedienst schickt, kann ich nicht nachvollziehen. Dann soll er das alls seinen beitrag zu der Behandlung empfinden. etwas womit er aktiv helfen kann - geteiltes Leid ist halbes Leid!!!

Aber wie gesagt - nach der ersten schaffst du das sowieso alleine :P

Und den Pen bringe ich trotzdem mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.