Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

So wir sind auch wieder da vom Spazieren gehen, vorher waren wir noch kurz mit meiner Schwester in der Stadt die musste was abholen aber ihr Auto ist kaputt.

Dort war heute die Hölle los weil im Center 4Neue Geschäfte aufgemacht haben. Ahhhhh und dabei dachte ich das um die Uhrzeit alle Leute arbeiten sind. Echt schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

von wem war nochmal der snoopy strampler??? haben so viel bekommen hab leider den überblick verloren... sorry...

jaron hat ihn heute an! mach nachher mal ein bild. leider is grad der akku leer, aber schon am laden...

Also wenn der weiß/blau gestreift ist, SCHULDIG :D

Oh ja, Bild würde ich gerne sehen, wenn denn Eure Cam wieder läuft.

Ach ja, hallo an alle,

Büroalltag wieder geschafft. Heute nix besonderes gewesen. Bildschirm geht immer besser, obwohl ich mich immer noch jeden morgen erschrecke, wenn ich ihn an mache.

Melli, Deine armen Männer, da hast Du ja echt ne Krankenstation zu Hause. Hoffentlich wird das bald besser.

Hier ist nix mit Schweinegrippe. Es wird wohl auch nicht mehr getestet. Wenn einer grippeähnliche Merkmale hat, kriegt er ne Krankschreibung für 1 Woche und fertig. Nur wem es richtig schlecht geht, kriegt dieses Tamiflu. Daher kann ich überhaupt nicht sagen, wieviele bei uns erkrankt sind.

So, jetzt schnell was essen und dann ab zum Nilpferdballet.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny Diktat ist für Marek nicht schlimm. Sprache kann er echt gut.

Wenns ein Mathetest wäre, dann würde er auf jeden fall lieber zuhause bleiben.

Andre reisst sich auch etwas zusammen, ist schon mal länger auf. Morgen noch, und dann sind auf jeden Fall schon mal die AB weg. Aber der Mundpilz bleibt ihm dann noch. Und die Medis dafür sind echt ekelig!! Da kriegt er voll den Brechreiz von!!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So waren dann mal bei meinen Eltern die kamen aus em Urlaub, ach was haben die schöne Weihnachtsdeko gekauft. Voll die süßen Christbaumanhänger.

Maja haben sie nen süßen Schutzengel aus Holz mitgebracht und eine Dose für die Milchzähne :D Die wird wohl noch ein paar Jährchen im Schrank stehen. Aber was man hat das hat man:p

Grad hat mich neh Freundin angerufen. Im Nachbarort suchen seh neh Erzieherin für 3Jahre. 35Stunden die Woche. Ich bin so unendschlossen ob ich mich bewerben soll oder nicht. Aber ich denke ich werd es nicht tun. Denn allein der Gedanken daran meine Maus alleine zu lassen zereist mir das Herz. Auf der anderen Seite kommt halt auch immer wieder der Finazielle Aspekt durch. Ach mensch ist alles nicht wirklich einfach im Moment.

Irgendwie bin ich nur noch am Jammern, sorry Mädels.

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Bin heut so früh auf, weil ich mich total erkältet fühle nur am husten und schnotten bin und ich Alexa weiterschlafen lassen wollte!

Wünsch euch n schönen Freitag!

Ich les erstmal alles durch und dann erzähl ich gleich mal wie es gestern beim Prof. in Münster (Sorry Dani :o) war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, alles gelesen und fast alles wieder vergessen! :o

Susi, das mit der Nebenkostenabrechnng kann nicht rechtens sein. Gut, das ihr das prüfen lasst!

Lotte, du solltest dich aber trotzdem schonen!

Oh man Melli, bei dir ist war los. Ich hoffe deinen Männern geht es heute wieder gut oder zumindest wieder besser!

Ich weiß garnicht ob ich Socken wollte?! :rolleyes: - Aber warme Füße sind immer gut : 39!

Jessi, ich kann dich nur zu gut verstehen! Ich hab ja schon nach 4 Tagen aufgegeben :o - und bereu es heute ab und an immer noch. Ich weiß nicht ob es uns nicht heute, wenn ich es weiter versucht hätte nicht auch gut ginge, aber uns geht seit der ersten Flasche viel besser.

Dani, ich hoffe du bist nicht böse, weil wir es gestern nicht geschafft haben! :o

Wir waren ja gestern in der Uni-Klinik und haben Alexas Lippenkerbe "untersuchen" lassen: Also es ist wirklich "nur" die Lippenkerbe, keine versteckten Spalten. Der Lippenmuskelring ist durch diese beiden Kerben aber durchtrennt und muss zusammengeführt werden. Ausserdem muss die Lippen im ganzen weiter nach unten, damit sie die Lippen besser schließen kann.

Wir haben uns total gut aufgehoben gefühlt - wollten ja eigentlich noch ne 2. oder 3. Klinik aufsuchen und vergleichen, aber wir fühlen uns dort super gut. Der Prof. hat nen sehr guten Ruf und ich hab bisher nur gutes gehört.

Tja, was soll ich sagen: Alexa hat am 27.01. ihre OP! :eek: Die Op dauert 1 Stunde und wir werden 10 Tage stationär in der Klink sein. Die Maus bekommt 3-6 Tage lang eine Magensonde und Armstulpen :( , damit sie mit ihren Händen nicht an die Lippe kommt. Ausserdem bekommt sie zum Fäden ziehen nochmal ne Narkose (die nehmen Fäden die mal ziehen muss, da die die sich auflösen nicht so schöne Narben machen).

Die Ärztin hat uns ne gut "prognose" gestellt - sicher wird man später was sehen (operieren ohne Narbe geht halt nicht) aber sie hat ne super Ausgangslage und es wird sehr dezent und gut aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ist bei euch auch sooo wunderschönes Frühlingswetter? *freu*

Kathy, deine arme Maus! Anna würde toben, wenn man ihre Bewegungsfreiheit einschränken würde! Aber gut, dass die OP verhältnismäßig einfach wird und ihr euch da wohl fühlt.

Und: Ja, du wolltest Socken meine ich gelesen zu haben.

Heut haben wir volles Programm. Erst mal Baumarkt, weil Schwiepa mein Speisekammerregal strabilisieren muss, da biegts die Better durch. Dann pack ich Anna in die Manduca und geh im Wald Moos für meine Krippe holen. Am NaMi ist Wocheneinkauf mit Oma angesagt. Und Wäsche muss auch schon wieder gewaschen werden. Speikinder .... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Susi, ich würde auch eher nicht arbeiten gehen. Vor allem keine 35 Stunden :eek: Das ist ja quasi eine volle Stelle! Aber ich kann auch verstehen, dass Du es in Erwägung ziehst. Finanzielle Engpässe kennt jeder. Und die sind ja nicht wirklich angenehm...

Kathy, toll dass der Termin an der Uni so gut gelaufen ist! Hört sich allles ganz vernünftig an.

Echt krass, was der kleinen Maus bevor steht. Aber wahrscheinlich würde es für sie nur noch unangenehmer je älter sie wird, oder? Könnte ich mir zumindest vorstellen.

Wow Yvonne, da habt Ihr Euch ja ganz schön was vorgenommen heute! Hoffentlich klappt alles so reibungslos wie geplant ;)

Wenn Du Moos für die Krippe holst - dekorierst Du dann auch schon weihnachtlich? Wie in jedem Jahr stehe ich schon seit einer Woche in den Startlöchern, aber ich trau' mich noch nicht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Susi, bleib bloß zuhause!! Tu dir das nicht an, das geht auf jeden Fall in die Hose, wenn du fast voll wieder arbeiten gehst!!

Deine Maus siehst du nur einmal aufwachsen, arbeiten kannst du dein ganzes Leben noch!!:o

Kathy, gut das ihr die OP so früh machen lasst, dann ist das noch nicht so heftig mit dem Bewegungsdrang. Und ich würde dir empfehlen, vorher noch mal zu schauen, was es für Salben oder Kügelchen gibt, die man zur Narbenheilung nehmen kann. Dann klappts vielleicht noch besser, und man sieht wirklich fast nix mehr.

Yvonne, bei uns ist es so schön draussen.:)

Marek ist wieder in der Schule. Mein mann muss nur noch heute die doofen AB nehmen. Nur das mundgel gegen den Pilz ist wohl echt ekelig.:(

Wir holen nachher noch Tropfen, vielleicht sind die besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Ach, ich bin dir doch nicht böse, Kathy!

Kann verstehen, dass das mit Kind und Kegel schwierig ist. Vielleicht dann im Januar. Wirst du denn mit aufgenommen, oder musst du jeden Tag von Rheine nach Münster pendeln? Gnz schön heftig, was eure Maus da durchmachen muss...

Susi, ich würde es nur wegen dem Vermieter auch nicht machen! Vielleicht einen 400 € Job, aber 35 Stunden ist schon viel. Zumal du dann ja auch Kosten durch die Betreuung eurer Kleinen hast. Oder könntest du sie vielleicht mitnehmen?

Oder ist es generell knapp bei euch? Dann würde ich auch wieder arbeiten gehen...

Um 11.30 Uhr hab ich US - bin sooooo gespannt...

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Yvonne, da habt Ihr Euch ja ganz schön was vorgenommen heute! Hoffentlich klappt alles so reibungslos wie geplant

Wenn Du Moos für die Krippe holst - dekorierst Du dann auch schon weihnachtlich? Wie in jedem Jahr stehe ich schon seit einer Woche in den Startlöchern, aber ich trau' mich noch nicht

Ich bin noch gar nciht weihnachtlich eingestellt. Außerdem dekorier ich eh erst am 1. Adventswochenende. Und das Moos muss ja erst mal trocknen.

Um 11.30 Uhr hab ich US - bin sooooo gespannt...

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Ich auch!!!!!!11 *hibbel*

Leute, meine Anna hat wohl was gegen meine Pläne. Haut mich die ganze Nacht raus und jetzt schläft sie wie ne 1!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich mich kenne, dekoriere ich wieder am WE vor Weihnachten :rolleyes:

Das Weihnachten aber auch jedes Jahr so plötzlich kommt...

Wisst ihr, was ich heute morgen gemacht habe???

Ich habe HEISS geduscht :dance:

Heizung ist provisorisch repariert, bis das Ersatzteil kommt und wir haben wieder warmes Wasser *freutanzhüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten Morgen die Damen :D.

Dani, ich wünsch dir n Haufen Eier nachher und herzlichen Glückwunsch zur Heizung:).

Kathy, ich find auch, dass die OP so früh ganz gut ist, eben wegen der Bewegungsfreiheit. Schön, dass ihr so ein gutes Gefühl habt - auch wenn ich mir vorstellen kann, wie arg es sein muss zu wissen, dass sein Baby ne Vollnarkose kriegt :eek:. Aber die können das schon.

Wer wars? Wir haben auch schon angefangen mit Weihnachtsdeko. Müssen uns aber noch eindecken. Mein heimlicher Plan ist es, ne Krippe zu häkeln :cool:. Mal schauen, bis zu welchem Weihnachten in welchem Jahrzehnt die fertig wird. Aber die heilige Familie müsst theoretisch schnell gehen, und den ganzen anderen Kram (Ochse und Esel, Schafe, Hirten, die drei Kings und so weiter) kann man ja eher als optionell ansehen :P.

Susi, ne Vollzeitstelle würd ich auch nicht annehmen. Aber das ist deine Entscheidung. Was meint dein Mann dazu?

Könntest du nicht "unter der Hand" so ein bisschen Tagesmutter sein?

Ich kann jetzt schon schlafen, wenn mein Kleiner neben mir wach ist :D. Irgendwie überhöre ich die Quiekerei völlig. Der spielt dann mit seinem Hasi oder erzählt dem Kronleuchter Geschichten, und Muddi schnarcht sich daneben einen ab. So hab ichs heute bis NEUN geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daaaaaaaaaaaaani! Bist du schon da???? Wie wars??????

Jenny, meine beste Freundin häkelt immer Engelchen. Voll süß! Krippe find ich cool und vor allem Kinderfreundlich. Kann man sogar ansabbern!

Wir waren produktiv. Hab jetzt Krippenmoos, ne laufende Waschmaschine und ein Mittagessen das keiner isst weil mein GöGa länger im Büro bleiben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels bin wieder da!

Meine Eichen wachsen schön gleichmäßig vor sich hin - sind jetzt so um die 12 mm groß. Die Schleimhaut wächst auch schön.

Dazugekommen ist leider keins mehr und sie konnte nur 8 sehen, statt 9 - aber vielleicht versteckt sich das eine ja nur hinter den anderen :rolleyes:

Am Dienstag muss ich wieder hin - und wenn sie brav so weiterwachsen, wäre am Donnerstag schon PU :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.