Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Also der FA meinte, dass er nichts aussergewöhnliches feststellen konnte und auch nichts davon sieht, dass eine Befruchtung stattgefunden hat. Er fand das selbst sehr seltsam, naja meinte halt ich soll die nächsten monate mal abwarten und falls was ungewöhnliches auftritt wieder vorbei kommen.

Da ich nun heute abend den 3. test gemacht habe, der am anfang gar nichts und dann etwa nach 10min negativ ausgefallen ist und ich seit 2 wochen etwa ein stechen im bauch spüre, gehe ich nun morgen spontan zum Fa. Seltsam finde ich auch, dass ab dem vorraussichtlichen Eisprung bis vor etwa 2 tagen schreckliche Mensschmerzen hatte und deswege davon ausgegangen bin, dass sie auch kommen:mad:

Naja alles irgendwie verwirrend, mal schauen was morgen rauskommt:confused:

Guten nacht:)

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr lieben,

wir haben wieder eine Super nacht hinter uns die Maus hat geschlafen von halb neun bis um halb sechs heute morgen. Da kann man sich doch glatt dran gewöhnen.

Ach mensch Jessi der arme kleine Mann. Irgendwie kann ichs schon verstehen das du dann mit dem Stillen aufhören willst. Aber solange du ja Milch hast könntest du die ja dann Abpumpen. Oder magste das auch nicht?

Ich werd jetzt gleich Punkt acht Uhr zu Aldi fahren die haben heute Schlafanzüge und ich will unbedingt einen haben:D

Melli was machen deine Männer??

Lg Susi

Morgen Mädels!

Ohje, Oberschwester Melanie - das hört sich ja gar nicht gut an bei euch :(

Gute Besserung für deine Männer!!

Ach menno Jessi, das ist gemein mit dem Stillen, wo du dir doch solche Mühe gibst :( Nunja, er Jaron denkt sich wahrscheinlich - warum soll ich mich anstrengen, wenn ich es mir hinterher einfach in den Mund laufen lassen kann :rolleyes:

Dani, das mit der Heizung ist ja echt blöd. Mein Angebot mit der heißen Dusche steht immer noch...

Ich könnt glatt darauf zurückkommen :rolleyes: Heizung läuft immer noch nicht. Gestern abend war eeeeendlich mal ein Handwerker da! Das Teil muss aber heute erst bestellt werde und ist dann morgn endlich da - dann kann ich morgen Abend eeeeeendlich mal wieder duschen :dance:

Sonst alles klar bei euch?

Ach ja - an alle, die sich von der Wichtelmama Socken wünschen: Ihr solltet auch eure Schuhgröße verraten, damit die Socken auch passen :D

So wieder da und was soll ich sagen das mach ich niiiiiiiieeeeeeeemehr. Da war jetzt ja grad die Hölle los. Echt zum Ko****. Naja wenigstens gabs für Maja noch neh Fleecjacke fürn papa neh Hose und nen Pulli und für mich nix wobei doch nen Adventskranz.

Jetzt wart ich mal bis der Nebel sich etwas verzogen hat und dann geh ich mit der kleinen Spazieren ich muss unbedingt hier raus.

Ja in der zwischenzeit mach ich hier noch bisschen Ordnung dann brauch ich am Wochenende nichts mehr zu machen.

Ach was ich noch erzählen wollte gestern Abend hat die Schwiegermutter angerufen. Und fragte dann WANN SEHEN WIR EUCH DENN WIEDER? Hat Schatzi zu Ihr gesagt das er momentan froh ist wenn er das We mal zeit für Maja und mich hat und er da nicht wirklich Lust drauf hat in der Gegend rumzufahren. Da kam dann nur: "Ach du willst uns also garnicht mehr sehen."

Dann wollt seh noch wissen ob wir sauer gewesen währen das sie an der taufe vor dem nachtisch gefahren sind und was sagt mein Mann. "NEE!" Da hätt ich Ihm grad eine Wartschen können.

So genug gemeckert!:D

Guten Morgen mal wieder!

Die Nacht war wie üblich sch***. Ich kann langsam echt nicht mehr. Ich bin nur noch Zombie. Von halb 1 bis 3 hab ich im Halbstundentakt geschlafen, den Rest in knapp 2 Stunden Etappen.

IKEA war superlustig und nett. Wir haben mit unseren beiden Mäusen zwar doppelt so lang gebraucht wie üblich, weil die beiden natürlich nciht gemeinsam Hunger hatten :rolleyes: aber es war echt super. Anna hat den kompletten Tag im Manduca ausgehalten und sich bei IKEa fast die Augen aus dem Kopf geguckt. Ich hab tolle bruchsichere Christbaumkugeln für nur insgesamt 10 Euro erstanden, ein Wichtelgschenk für die Sommermamas, ein kleines Regal für 3 Euro um die Zündhölter und die Feueranzünder am Kachelofen außer Kinderreichweite zu befestigen und 2 Seilspanngarnituren fürs Kinderzimmer einer Freundin. War also gaaaaanz brav. :D

Mädels, ich bin mir nicht sicher, aber Marek KÖNNTE die Schweinegrippe haben.:o

Er hat Kopfschmerzen, Schüttelfrost, wahrscheinlich auch Fieber. Aber er hat wegen der Kopfschmerzen Dolormin-Saft gekriegt, da lässt sich das Fieber ja dann nicht wirklich messen.

Mal schauen, wie die Nacht wird, und wie es dann morgen aussieht.:(

Oje! Das wäre ja echt schlimm. wie schauts heute aus?

hallo ihr lieben!

ich bin total besorgt....seit gestern hab ich gaaanz leichten hellbraunen ausfluss wenn ich mich nach dem pippiemachen abwische...

was kann das seine??? wer hatte das schonmal?!

Ich könnte jetzt ja sagen "Keine Panik", aber das wäre Blödsinn, weil Panik hat man doch automatisch totale. Aber zur beruhigung, ich hatte nicht nur braunen Ausfluss sondern Blutungen bis in den 5. Monat. Und Anna gehts prima. Aber ich würd auf jeden Fall zum Doc und das abklären lassen.

mir gehts grad net wirklich gut....

hab mich jetzt entschieden das mit dem stillen sein zu lassen.... mir tut das zu sehr weh wenn er danach noch so ne ganze flasche trinkt..... blöd ich weiß. aber ich kann das net mehr... :o

jaron hat um 19uhr was getrunken, brust und 100ml flasche. eben hatte er dann wieder hunger hat 30ml getrunken und dann kam alles in einem schwall wieder raus... sogar aus der nase... liegt das am schnupfen???? der röchelt ganz schön... danach hab ich ihn sauber gemacht und er hat nochmal 30 getrunken und ist völlig KO jetzt und weiß glaub selbst net so genau was er will.....

fieber hab ich auch mal gemessen.... 37,2... ach mensch der arme kleine mann tut mir so leid!

Oh du Amre! Lass dich mal drücken. Spucken bei Schnupfen ist normal, weil die Kinds wegen der verstopften nase mehr Luft schlucken.

Wo sind meine anderen Zitate hin?????

susi, dein Vermieter hat nciht nur ne Vollmeise sondern ist auch im Unrecht. Die Frist vom 30.11. könnt ihr ohne mit der Wimper zu zucken verstreichen lassen. Die ist nicht rechtens. Außerdem darf er den Heizungstyp nicht auf euch komplett umlegen. Mieterverein ist ne gute Idee. Und bis ihr ne Entscheidung habt ignoriert den heini einfach.

Na Yvonne das hört sich ja nach nem gelungenen Besuch bei Ikea an.

Genau so machen wir das mit der Rechnung jetzt auch nächsten Mittwoch ist der Termin und da werden wir ja sehen was bei raus kommt. Vorallem weil der Deppnoch 500Euro Kaution hat und die wohl auch noch anteilig da mit angerechnet werden kann.

Moin Mädels!!

Unsere Nacht war sche*iße!!! Aber nicht wegen der Jungs, die haben geschlafen, sondern wegen Isabel.

Die ist erst um halb elf eingeschlafen, nach jeder Menge Schreierei! Und dann ab eins stündlich wachgewesen. Um halb vier hat sie dann noch ne Flasche gekriegt. Und auch danach war sie mehr wach, als am schlafen.:(

Marek ist immer noch schlapp, hat Kopfschmerzen, aber nur leicht erhöhte Temperatur.

Ich hab ihn und René jetzt zuhause, ich weiß ja nicht was es ist. Die SG ist auf jeden Fall schon bei ihm an der Schule, und im KiGa wohl auch schon.

Andre ist auch schon wieder zum Doc. Er hat jetzt durch die AB noch nen Pilz im Mund.:rolleyes:

Yvonne, du warst ja wirklich brav bei Ikea gewesen!! RESPEKT!!!:P

Susi, zum Aldi muss ich gleich auch noch. Aber dann ist da wohl nicht mehr viel los.

Jessi, ich kann gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst. Vor den gleichen Entscheidungen hab ich ja auch gestanden.

Bei Marek hab ich noch länger abgepumpt, bei isabel hab ich nach vier Monaten abgestillt.

Ja René ist noch fit. Mal schauen, wie lange noch. Bissel Husten und Schnupfen hat er ja eh immer.

Isbael gehts aber noch gut!!!

Und die Pilzinfektion stand auch im Beipackzettel mit drin. Und da mein mann grad ALLA Nebenwirkungen die drin stehen, mitnimmt, wars ja nur ne Frage der Zeit, bis das auch auftaucht.:rolleyes:

Melli, ich schick dir mal nen Kessel heiße Hühnersuppe für dein Lazarett rüber!

Oma ist grad ein bisserl spazieren, schlafen kann ich tagsüber eh nicht, für alles andere bin ich zu fertig, hab also nur schnell ne Maschine Wäsche aufgehängt uns 2 zusammengelegt und jetzt hock ich am PC.

Jenny, wegen der Sache mit dem Brei fällt mir noch ein: :cool: Guter Gag! HaHa! :cool: Also ich hab Anna Sonntag zum ersten mal etwas MuMi Brei gegeben. Hab ca 30 ml mit 1 EL Flocken angerührt und sie hat grad mal die Hälfte davon "gegessen" Soviel zur Mengenangabe deiner Hebi. Sie war am NaMi auch nciht länger satt als sonst. Naja, doch, ca 20 Minuten ....

Gast Wintergarten

morgen mädels...

melli, fast alle meine schüler haben die sg :rolleyes:... ich kann mich echt nur noch hier einsperren und desinfektionsmittel sprühen :o... aber der verlauf sei wohl nicht so arg - wenns dich tröstet.

ist wohl nur noch eine frage der zeit, bis es uns erwischt. in berlin ist das tatsächlich ne epidemie!

jessi, beim pumpen muss ich mir auch jeden tropfen rauspressen. pro pumperei sinds etwa 20 ml:rolleyes:...

so, hab nur eine hand... bis später

Gast Wintergarten

Jenny, wegen der Sache mit dem Brei fällt mir noch ein: :cool: Guter Gag! HaHa! :cool: Also ich hab Anna Sonntag zum ersten mal etwas MuMi Brei gegeben. Hab ca 30 ml mit 1 EL Flocken angerührt und sie hat grad mal die Hälfte davon "gegessen" Soviel zur Mengenangabe deiner Hebi. Sie war am NaMi auch nciht länger satt als sonst. Naja, doch, ca 20 Minuten ....

ja, das waren auch nur die endmengen :D. man muss da schon klein anfangen und üben :).

und 20 min. sind 20 minuten :D

hallo ihr lieben!

wieder einmal vielen dank, dass ihr immer so lieb und schnell zurück schreibt!!!!!!:)

also, ich habe seit gestern abend nichts mehr gehabt am toi-papier...ich hab auch kein bauch-au oder so. meine möpse tun weh wie eh und je und auch der rücken zwackt. hab gestern bis spät in die nacht (im liegen) im netz geleseln, und musste feststellen, dass ich nicht die einzige bin mit dem braunen ausfluss, und dass es sehr häufig vorkommt!!!! viele nehmen dann magnesium. hatte ich hier auch wegen meiner diät, und hab die dann auch genommen...(auch wegen wadenkrämpfen) was soll ich sagen: keinen ausfluss mehr!!!! mein doc hat aber auch eine schwangerschaftszyste festgestellt bei mir, das is aber wohl sehr oft meinte er und is kein grund zur sorge....

es tut mir leid, dass ich im moment nur selten zum schreiben komme, und kaum auf euch eingehen kann, aber mein kopf is sooooo voll!!! und dann is mein mann auch noch krank, der darf nicht aufstehen ausser auf den pott, und daher bin ich viel unterwegs ;-) er hatte ein sprunggelenksbruch, und am dienstag wurde das metall herausgenommen...aber morgen darf er wieder gehen!!!! FREU!!!!

danke, dass ihr immer da seid für mich, wenn ich mal wieder fragen habe oder einfach nur in panik verfalle:o ich hoffe, das legt sich noch!!!!

liebste grüsse

Gast Wintergarten

ne, wollte mich impfen lassen, aaaaaber die Hebi meint, stillende Frauen werden nicht geimpft :rolleyes:... und die Antikörper, die über die MuMi ans Kind gehen, kommen nur, wenn ich die Krankheit durchgemacht hab :rolleyes:. Also würds eh nix bringen, die Impferei. Und Enrico weigert sich standhaft, sich pieksen zu lassen.

Lotte, vollkommen verständlich, dass du durcheinander bist. Frag ruhig :D. Wir müssten hier so ungefähr jedes SS-Wehwechen versammelt haben. Panik ist ganz normal. Du wirst auch bestimmt die ganze SS bei jedem Klogang das KloPi ganz genau untersuchen :D. Ich guck jetzt noch... ist schon ein Reflex.

Der arme Marek... was wohl schlimmer für ihn ist??? :P

huhu!

JENNY VIELEN LIEBEN DANK FÜR DAS PACKET!!!!!

wahnsinn wie schnell das ging ;)

das meerschweinchen musste gleich mit ins bett ;)

und die giraffe is ja obercool ;)

und danke für die badezusätze und die creme!!! (was bekommste denn da noch??)

melanie das ist ja schön dsa es marek wieder besser geht, immerhin einer... dein armer mann!

lotte ich hab auch immer am klopapier geguckt ob da was is....

yvonne das mit dem brei muss anna ja erst lernen... das wird immer bissi mehr werden was sie isst!

rest hab ich vergessen....

von wem war nochmal der snoopy strampler??? haben so viel bekommen hab leider den überblick verloren... sorry...

jaron hat ihn heute an! mach nachher mal ein bild. leider is grad der akku leer, aber schon am laden...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.