Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

susi, wer hat wen verklagt? :confused: diese mietergeschichte?

Nee Kata nicht verklagt. Die Ex Frau von meinem besten freund meinte sie müsse mir ein schreiben von Ihrem anwalt schicken lassen weil ich sie in der öffentlichkeit beleidigt hätte. Also mal abwarten wann da ein Brief kommt. Wenn sie das angezeigt hätte käm ja was von der Polizei. Da wird wohl nur ein schreiben vom Anwalt kommen wo drin steht das ich sie nie mehr anschreiben soll sonst kommt seh mit ner Anzeige. Aber das ich ihr tausend mal geschrieben habe da sie mir nicht auf die nerven gehen soll hat sie wohl ganz vergessen zu erwähnen.

Naja wenn sie so ihr Geld loswerden soll bitte schön, will ich sie doch nicht dran hindern. So ein Brief vom Anwalt kostet ja doch schon bisschen was und dann muss der noch beim Einwohnermeldeamt anrufen um meine Adresse zu bekommen das macht dann auch noch telefonkosten. Soviel zum Thema sie hat kein Geld:D Ich finds einfach nur noch lächerlich! Die sollte sich mal lieber um ihren zweijährigen Sohn kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels,

vielen lieben Dank für Euren Zuspruch, tut gut...

ich kann aber im Moment nur weinen, bin wieder voll drin. Hoffe es wird bald wieder besser, ich dachte diese Phase wäre überstanden....Ist grad alles sch.....

@lotte

schön das bei Dir alles in Ordnung ist, das macht ein kleines bißchen Mut:o

@Jessi

Dicken "Heileknutsch" an Jaron

@Susisanne

Bloß nicht von so dummen Trullas ärgern lassen...

rest hab ich vergessen, sorry

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

vielen lieben Dank für Euren Zuspruch, tut gut...

ich kann aber im Moment nur weinen, bin wieder voll drin. Hoffe es wird bald wieder besser, ich dachte diese Phase wäre überstanden....Ist grad alles sch.....

Och menno, arme Maus!

GRUPPENKNUDDELN mit Susu in der Mitte!!!!

*drückdichmal*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm den Termin am 25.11 da hab ich Vorstellung im KH und der Arzt hofft das wirs bis dahin noch schaffen.

Naja und ich hoffe es irgendwie auch, ständig drückts im Bauch so. Das macht mich wahnsinnig. Hab am Freitag Termin beim FA. Mal gespannt was der sagt, weil der ja meine Sorgen beim letzten mal so eher abgetan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versprochen Mädels ich bin jetzt brav, obwohl noch soviel zu tun wäre. Aber es hilft ja alles nichts. 2 wochen muß ich noch durchhalten

brav!!!!

Ich bekomm den Termin am 25.11 da hab ich Vorstellung im KH und der Arzt hofft das wirs bis dahin noch schaffen.

Naja und ich hoffe es irgendwie auch, ständig drückts im Bauch so. Das macht mich wahnsinnig. Hab am Freitag Termin beim FA. Mal gespannt was der sagt, weil der ja meine Sorgen beim letzten mal so eher abgetan hat.

ich drück die daumen!

ich hätt mich net so freun sollen das jaron net mehr soviel nach trinkt... eben hat er doch tatsächlich die ganzen 100ml abgebohrt... aber naja war auch erst die 3. flasche... der hatte kohldampf...

aber ich hab irgendwie jetzt grad doch so das gefühl das es nie was wird ohne flasche... irgendwie frustriert das doch wenn er danach noch flasche trinkt... und dann so viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

hmmmm... aus der Flasche gehts halt leichter raus... hast du schon mal probiert, vor dem Anlegen deine Brüste zu massieren, damit die Milch gleich kommt, wenn er saugt? Bei manchen Frauen dauerts ja auch recht lang, bis der Milchspendereflex einsetzt.

Ich kann schon verstehen, dass dich das traurig macht :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll mein mann is schon wieder angepisst...

der schleppt schon die ganzen drei wochen seine mutter überall mit hin, elterngeldstelle, kindergeldstelle und so weiter und so fort... heute waren sie nach der elterngeldstelle noch in unserem neuen einkaufszentrum und haben schonmal für vivi weihnachtsgeschenke gekauft. haben dann gesagt das wir morgen früh dann auch mal fahren wollen. und was macht der??? meint natürlich es gleich wieder seiner mutter erzählen zu müssen und wollt se fragen ob se da auch wieder mit will... hab aber bevor er fragen konnte schon die augen verrollt.. und er hat net gefragt... jetzt is er sauer weil ich davon genervt bin das er die immer überall hin mit schleppen muss... (man kann nämlich net in ruhe gucken wenn die dabei is... is genervt wenn sie ihrn kram hat und wir noch gucken und die beschlagnahmt immer unsere ideen für sich und wir stehen dann da und wissen net was wir schenken sollen...)

jetzt hab ich schon vorher kein bock mehr da hin zu fahrn weil mein mann mir dann da morgen zeigt wie ******** er es findet das ich seine mutter net dabei haben wollt.. herzlichen glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm... aus der Flasche gehts halt leichter raus... hast du schon mal probiert, vor dem Anlegen deine Brüste zu massieren, damit die Milch gleich kommt, wenn er saugt? Bei manchen Frauen dauerts ja auch recht lang, bis der Milchspendereflex einsetzt.

Ich kann schon verstehen, dass dich das traurig macht :(.

bei mir kommt das sobald ich draufdrück sofort rausgespritzt.... daran kann es also nicht liegen.... oder.... ach mensch ich bin verwirrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll mein mann is schon wieder angepisst...

der schleppt schon die ganzen drei wochen seine mutter überall mit hin, elterngeldstelle, kindergeldstelle und so weiter und so fort... heute waren sie nach der elterngeldstelle noch in unserem neuen einkaufszentrum und haben schonmal für vivi weihnachtsgeschenke gekauft. haben dann gesagt das wir morgen früh dann auch mal fahren wollen. und was macht der??? meint natürlich es gleich wieder seiner mutter erzählen zu müssen und wollt se fragen ob se da auch wieder mit will... hab aber bevor er fragen konnte schon die augen verrollt.. und er hat net gefragt... jetzt is er sauer weil ich davon genervt bin das er die immer überall hin mit schleppen muss... (man kann nämlich net in ruhe gucken wenn die dabei is... is genervt wenn sie ihrn kram hat und wir noch gucken und die beschlagnahmt immer unsere ideen für sich und wir stehen dann da und wissen net was wir schenken sollen...)

jetzt hab ich schon vorher kein bock mehr da hin zu fahrn weil mein mann mir dann da morgen zeigt wie ******** er es findet das ich seine mutter net dabei haben wollt.. herzlichen glückwunsch!

Männer und ihre Mamas.... Die sind doch alle ein bisserl Ödipus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, auf jeden Fall weiterversuchen!! D.h. wenn du es möchtest. Wenn du nur noch mit Widerwillen ans Stillen gehst, dann bringt es nichts.:o

Aber ist doch shcon gut, das er wenigtens etwas MuMi kriegt!

Also mein mann hat keinen Ödipus-Komplex. Ganz im gegenteil. Seitdem wir nebenan wohnen, sehen wir Schwiegies sogar seltener, als vorher.

Sonst waren wir fast jeden Sonntagnachmittag bei ihnen.

Jetzt so gut wir gar nicht mehr.

Okay, mein mann geht mal abends für ne halbe Stunde rüber, meist mit Isabel, weil sie die auch so selten sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann hat den auch nicht er is froh wenn er seine Eltern nicht sehen muss.

Und freut sich grad wie ein Schneekömig das seit der Taufe ruhe ist:D

Pah meine Mama hat grad angerufen die sind ja grad im Erzgebirge, Jenny und jetzt rate mal wo sie Mittwoch noch hinfahren und vorher nicht hinwollten. Ja genau nach Berlin. Maja ist jetzt sauer auf ihren Opi;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr lieben,

meine Nacht war richtig Klasse Maja hat von 21Uhr bis heute morgen um sechs durchgeschlafen. Ok dafür hat sie gestern abend dann noch etwa 2Stunden am Stück geweint. aber das nehm ich dann doch in kauf wenn sie dafür nachts so gut schläft. Ich bin daher heute morgen mal richtig fit.

Heute werd ich hier mal etwas aufräumen und Wäsche machen. Die hab ich gestern einfach in den Körben ins Schlafzimmer gestellt mal schauen ob Schatzi sich fürs zusammen legen zuständig fühlt aber Pustekuchen. naja muss ich das heute wohl machen.

Melli wie gehts deinem Mann?

Jessi was macht Jarons Zehn wieder besser?´

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *erstmalherzhaftgähn*

Susi, schön, dass Maja so toll geschlafen hat. Da fühlt man sich doch gleich wieder wie ein Mensch. Die Phase mit abends lang schreien hatte Anna auch ne Zeit lang. Geht vorbei, bis dahin ist es aber nervig. Anscheinend müssen die Zwerge da das Erlebte vom Tag verarbeiten.

Ich durfte in den vergangenen 9 stunden wieder 4 mal raus. Aber immerhin hatten wir heute Nacht keine Wachphasen von einer Stunde und drüber dabei. Über was man sich nciht alles freuen kann ... :silly:

*singfreu* Ich fahr mit piepsi zum IKEA!!!! Mein Tag ist gerettet!

Außerdem muss ich noch zur Babywelt um Stunk zu machen. Meine Wickelauflage kriegt schon Löcher :eek: Nach grad mal 5 Monaten in Gebrauch! Außerdem hat mir da ne nette Dame eine Winterjacke in Größe 68 verkauft und meite, die geht mindestens bis Januar ... Pustekuchen, dioe ist jetzt zu klein, obwohl Anna grad mal in 62 passt normalerweise!! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, jetzt hat Muddi Zeit :D.

Also Enrico fährt ausgesprochen gern zu Ikea. Sogar noch gerner als ich :cool:. Bei uns bin immer ich die, die sagt, dass er nicht zu viel Geld dort lassen soll.

Gibts eigentlich irgendwo Zahlen, wieviel Umsatz so ein Ikea an einem Tag im Durchschnitt macht? Wir haben mal so grob überschlagen und sind auf astronomische Summen gekommen.

Yvonne, gestern war meine Öko-Hebi zum Thema Beikost bei mir. Sie meinte, wenn ich will, dass er pennt, soll ich ihm Abends n Brei aus 100ml Wasser und 100ml MuMi mit Dinkel- oder Hirseflocken anrühren und per Flasche oder per Löffel geben. Das sei völlig legitim. Und ich werd das auch ab in drei Wochen machen. Vielleicht wär das auch was für euch.

Heute Nacht hatte ich alle 3 Stunden was von meinem Baby ;).

Ach ja, und Enrico mag seinen Papa nicht. Insofern hat sich das mit den Schwiegereltern bei uns von selbst erledigt. Dafür mag er meine Eltern umso lieber. Manchmal find ichs schon gruselig, wenn er ne halbe Stunde mit meiner Mama telefoniert... tststs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sowas von fertig grad klingelt der Alte vermieter hier und bringt die Nebenkosten abrechnung. Und die hat mich voll vom Hocker gehauen wir haben ja schon mit einigem rechnet aber net mit soviel.

Ich weiß im Moment echt net wie wir das bezahlen sollen. Vorallem will der das Geld bis 30.11 haben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.