Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jessi der ist wirklich schön geworden. Mmmh vieleicht ist er an sich noch etwas groß aber der Bubi wächst ja noch.

Kathy da kann ich dich auch verstehen als wir die zwei Stunden im Kino waren und Maja bei meiner Mama war das war auch sehr komisch.

Am 27. ist jetzt Weihnachtsfeier von Schatzi und alle sind mit Patner eingeladen da war ich auch erst am überlegen ob ich mitgehen soll. Aber wir brauchen auch mal wieder zeit als Paar und so geht Maja dann zur Oma die freut sich ja ganz doll und wir haben ein paar Stunden für uns.

dani, mensch das ist ja super, daß da so viele folis sind. das muss ja einfach klappen!

kathy, dann wart ihr ja schon alleine unterwegs ohne eure maus! *staun* hammer! ich denk, daß kann ich bei mir knicken, solange ich stille. keksi kriegt von aufgetauter muttermilch nämlich nen stoppschildroten popo für 2-3 tage. garnicht schön.

also habt ihr noch nix ausgemacht, wann wir die päckchen verschicken? wenn ihr was entschieden habt, schickt mir dann jemand ne email?

Halli Hallo,

Dani, ist ja super, dass Du schon so viele Eierchen hast. Dieses Mal klappt das garaniert. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

Lotte, Glückwunsch zur Schwangerschaft. Für den frühen Zeitraum ist der HCG-Wert völlig in Ordnung.

Susu, ich kann Dich super verstehen. Als ist damals die Fehlgeburt hatte, hab ich das auch alles auf die leichte Schulter genommen. Damals dachte ich, jetzt wissen wir ja wie es geht, machen wir halt ein Neues. Tja, und umso näher der "errechnete Geburtstermin" kam, umso schlechter ging es mir. Der 04.08.2008 war dann echt die Hölle. Aber so langsam geht es wieder. Ich schau positiv in die Zukunft, will ja schließlich nicht wie der Enke enden....

Melli, ich habs gewusst, dass Du die Isabell nicht hergibst, würde ich auch nicht :D. Dein armer Mann tut mir echt leid. Hoffentlich geht es ihm bald besser.

Fürs Wichteln finde ich den 6.12. auch am besten. Wenn wir alle zur gleichen Zeit aufmachen wollen, müsst Ihr bis 18 Uhr warten. Sind nämlich bei meinen Patenkindern und anschließend beim Heimspiel.

Bis später

Nadine

Ich finde den 06.12. auch gut. Zum Glück kommt hier im Ort der Nikolaus schon am 05., sonst hätte ich mein Päckchen erst später aufmachen können.

Weil der Nikolaus nämlich meist so gegen sechs bei uns reinschaut.:)

Nadine, ich hoffe auch, das es meinem mann bald besser geht. Ich hab heute morgen so Aldi-Actimel gekauft.

Außerdem holen wir uns noch Contramutan aus der Apotheke, zum Stärken der Abwehrkräfte. Hoffentlich bringt das was...:cool:

Danke fürs Mutmachen Mädels!

Ich hoffe das beste!!!

Ihr wollt am 6.12. schon auspacken??? :eek:

Da muss ich mich aber ranhalten...

So ich mache jetzt Feierabend.

Morgebn werde ich es wohl wieder nicht schaffen reinzuschauen.

Bin den ganzen Tag unterwegs - erst Sitzung - dann Schwimmen mit Ingo - dann Schmuckparty :D

Schreibt nicht zu viel!

Bis Mittwoch! *drückeuch*

Und wann wollen wir die Packerl wegschicken??

Auf jeden Fall vor dem 6.12. :D

Sorry, war natürlich nur ein Scherz, musste aber sein.

Bin für den 1.12. Das Datum kann sich jeder merken und die Post hat genug Zeit, die Päckchen zuzustellen.

Nadine

Hallo Mädels!

Lotte, herzlichen Glückwunsch :dance: Ich freue mich für Euch!!!

Dani, super, dass Du schon so viele Folis hast! Dann kann's ja was werden :D

Und wenn Du gegen das Rumpeln etwas nehmen darfst, ist es ja wahrscheinlich auszuhalten... Was tut man nicht alles!

Susu, lass Dich mal ganz fest drücken! Ich kann mir vorstellen, wie traurig Du sein musst! :(

Jessi, wie geht's dem kleinen Mann? Was hat der Doc gesagt?

Ich habe übrigens das Päckchen für Jaron immer noch hier stehen! Pfui! Ich geb' mal Gas jetzt ;)

Melli, sollte sich nicht heute bei Deinem Mann etwas wegen der Arbeit entscheiden? Oder konnte er gar nicht hingehen, weil es ihm so schlecht ging?

Übrigens habe ich mir angewöhnt, immer gaaaaaanz viel Joghurt, Yaku*t o.ä. zu trinken, wenn ich Antibiotikum nehmen muss. Das schützt Magen und Darm! Bei mir (und Stefan) hilft's echt gut!

Stefan hat ja auch diese Reflux-Geschichte und immer Probleme mit dem Magen...

komm heut irgendwie zu nix.... jaron hat wieder dollle aua bauch... und dazu noch der fuß.....

der doc hat den eiter ausgedrückt und wir haben salbe bekommen die wir drauf machen sollen... wenn es schlimmer wird müssen wir sofort nochmal hin.

hab eben popo sauber gemacht und da war wieder soviel eiter... der arme.. hab es dann auch nochmal rausgedrückt... hätte fast mit geweint... aber was soll man machen muss ja raus bevor es zur blutvergiftung kommt..... armer spatzel....

lotte is ja super!!!!!!!!

melanie dein armer mann.

gell ich glaub auch das der mai tai noch zu groß is... naja hab ja noch das TT

Guten Morgen Ihr lieben,

man bin ich noch so müde, aber meine Tochter mag ja nicht mehr schlafen und so aktiv wie sie heute morgen schon ist kann ich das dann leider auch nicht mehr. So bestell ich jetzt mal die Weihnachtsgeschenke für unsere Eltern und ein Geschenkt von Maja für Ihren Papa:D

Gestern waren wir noch einkaufen und Maja war mal wach dabei. Man hat schon gemerkt das ihr das ganze nicht so ganz geheuer war. Aufeinmal soviele geräusche. Ihre Geschichtsausdrücke waren echt der Hammer:D

Jessi der Arme Jaron, sowas tut einem echt selber weh. Hoffentlich gehts schnell wieder weg.

So und jetzt könnt Ihr auch so langsam aufstehen würd ich sagen denn sonst wird mir noch langweilig.

Guten Morgähn mal wieder!

Unsere Nächte hier werden immer abenteuerlicher. Heut hatten wir wieder über ne Stunde pyjamaparty ab kurz vor 4. Deswegen hab ich auch so ziemlich alles wieder vergessen, was ich nachgelesen hatte.

Also mal pauschal allen evtl. Kranken (auch Männern) gute Besserung)

Ach ja, eines weiß ich noch: *freufreufreu*

Lotte das ist ja super !!!!!!

:dance5:

Aber Erbse war schon vergeben, da musst du dir was Neues überlegen :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.