Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Sehen wird man wahrscheinlich noch nicht so viel: Vielleicht ne Fruchhöhle (das ist ein schwarzer Fleck ;)). Aber jede Woche wirst du jetzt mehr sehen - und in zwei Wochen bumpert wahrscheinlich sogar schon das Herzchen.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh danke, das beruhigt mich etwas! ich bin soooo aufgeregt wegen dem termin nachher:D

und ich hab nen tierischen schmachter...und zwar ganz doll!!!! aber rauchen is ja nun nicht mehr!

ob ich nachher schon was sehen kann beim ultraschall???

also bei 5+0 sieht man leider oft noch nicht so viel. Aber iene Fruchthöhle und der Dottersack könnte man sehen und wenns ein superduper US-gerät ist dann sieht man vielleicht nen mini zellhaufen oder 2 oder 3 :D

hallo wintergarten,

ja, ich meinte den hcg wert. na, dann bin ich ja richtig gut im schnitt. am 5.11.war ich beim doc. da wurde blut abgenommen. meine letzte regel hatte ich am 12.10. und den eisprung (dank ovulationstest weiss ich das relativ genau) hatte ich um den 27.10. ... das würde heissen, dass ich zum zeitpunkt des tests 9 tage nach ES war....also hab ich nen topwert ;)

ohhh...vielen dank, dass ihr immer so schnell und lieb antwortet....bekomm schon wieder pippie in die augen. ganz schlimm in den letzten tagen, bin so nah am wasser gabaut.

die vorstellung, das herz unserer erbse schlagen sehen zu können raubt mir den atem!!!! mein freund will zu jeder untersuchersuchung mit kommen...süss, oder?!

Morgen Mädels,

im Moment gehts mir wieder blendend! Als das Grummeln gestern wieder schlimmer wurde, hab ich eine von den Wunderpillen genommen und kurze Zeit später wars wieder weg! Seitdem hab ich auch kein Grummeln mehr gehabt - wahrscheinlich bis heute Abend :rolleyes:

Was sind Himmlische Schwestern?

Heizung schon wieder kaputt? so ein Mist!! Ich muss wenigstens bloß Feuerchen machen wenn mal kein warmes Wasser mehr da ist. Kürzt ihr die Miete??? Ich würds machen.

Die Himmlischen Schwestern sind niedliche bunte Engelchen. Schau mal bei Tante Google - da gibts Bildchen zu.

Miete kürzen wir deshalb nicht. Ist zwar ärgerlich, aber die Vermieter sind ja selber davon betroffen. Die wohnen ja unter uns. Die sind auch immer sehr bemüht. Egal was wir haben, die bestellen immer sofort jemanden, der sich des Problems annimmt. Da haben wir einen guten Fang gemacht!

Herzlichen Glückwunsch Lotte!

Wegen dem Trinken musst du dir keine Gedanken machen. Zu dem Zeitpunkt war dein Krümel noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden. Davon hat es nix mitbekommen.

Wann hast du denn den nächsten Termin?

Herzlichen Glückwunsch Lotte!

Wegen dem Trinken musst du dir keine Gedanken machen. Zu dem Zeitpunkt war dein Krümel noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden. Davon hat es nix mitbekommen.

Wann hast du denn den nächsten Termin?

danke schön!!!

also ich habe heute abend nen termin...und da wird er wohl nochmal blutabnehmen...

Gast Wintergarten
ohhh...vielen dank, dass ihr immer so schnell und lieb antwortet....bekomm schon wieder pippie in die augen. ganz schlimm in den letzten tagen, bin so nah am wasser gabaut.

die vorstellung, das herz unserer erbse schlagen sehen zu können raubt mir den atem!!!! mein freund will zu jeder untersuchersuchung mit kommen...süss, oder?!

Das ist auch ein wahnsinniger Anblick *zurückerinner*... Da war mein Freund mit dabei und hat auch geweint :).

Man kann übrigens googlen nach "Ultraschallbild 6. Woche"... da siehste dann, was du vielleicht siehst. Das kommt ja auch immer alles auf das Gerät deines FA an und wo sich das Baby genau eingenistet hat und so weiter.... :)

UUUUUUUUUUUND überhaupt: Jetzt bleibste aber gefälligst da *schimpf*. Nicht wieder abhauen und sich zwei Wochen lang nicht melden ;).

Mensch Dani diese Himmlischen Schwestern sind ja süß, die würden mir auch gefallen, kann man die auch so im laden kaufen oder gibts dir nur übers Netz? hab die nämlich noch nirgends gesehen!

Also hier kann man die in jedem Dekoladen kaufen. Gibts in ganz klein und etwas größer und als Tassen und als Schlüsselanhänger...

Das ist auch ein wahnsinniger Anblick *zurückerinner*... Da war mein Freund mit dabei und hat auch geweint :).

Man kann übrigens googlen nach "Ultraschallbild 6. Woche"... da siehste dann, was du vielleicht siehst. Das kommt ja auch immer alles auf das Gerät deines FA an und wo sich das Baby genau eingenistet hat und so weiter.... :)

UUUUUUUUUUUND überhaupt: Jetzt bleibste aber gefälligst da *schimpf*. Nicht wieder abhauen und sich zwei Wochen lang nicht melden ;).

ja, ich werde mein möglichstes tun!!!! versprochen! ich war echt nicht soooo gut drauf die letzen wochen. viel ärger und sorgen, aber die werden nun beiseite geschoben! so!!!:)

guten morgen mädels!

sagt mal, wird das wieder nikolaus-wichteln? oder heilig-abend-wichteln? :)

Stimmt wollte auch noch fragen, wann wir das Packerl los schicken und ich hoffe mein Wichtelkind ist nicht böse wenn es etwas früher ankommt. :D

Will es ja so losschicken, nicht das es zu spät ankommt falls ich in die Klinik muß :D

huhu!

haben heut mittag um 14.30uhr einen termin beim doc! ich hoffe es tut jaron net so dolle weh.. der arme.. mir tut das schon beim hingucken weh

lotte herzlichen glückwunsch! und vivi hat auch nen vollrausch mitgemacht bevor ich es wusste...

susi das socken verlieren is echt nervig... hebi hat uns den tip gegeben sie unter die strampler zu ziehn, da halten sie auch besser warm.

ich bin wieder für nikolaus wichteln mit öffnen am 6.12....

rest hab ich mal wieder vergessen.....

kann mir einer verraten wie ich diese bescheuerten zäpfchen ordentlich halbiere????

Jessi ich zieh die Socken ja schon seit anfang an unter den Strampler. Aber jetzt trägt Maja ja ab und an schon Hosen da kann ich ja nichts drunter ziehen.

Ach zum Kümmelzäpfchen meine Kinderärztin meinte das Halbieren kann man sich sparen die Wirkstoffe währen rein natürlich und auch ein ganzes Würde nicht schaden. Denn ich hab ihr mein Leid auch geklagt weil ich es nie so durchgebracht habe das ich die zweite hälfte wieder verwenden hätte können. Und seit dem hat Maja wenn nötig ein ganzes bekommen. Also Jessi spars dir:D

Caro und Susi vielen lieben dank für eure päckchen!!!!! Caro der ring für vivi ist super, hat sie gleich zum einkaufen angezogen, susi mabücher sind immer super!!!!! und die sachen für jaron sidn süß!! DANKE!!!!

Melanie bei dir hab ich mich schon bedankt oder??? naja danke nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.