Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen!

Ich bin mal wieder da und mein I-Net funktioniert wieder!! Gestern Mittag hings ständig, ich kam zwar rein, aber dann hings....blöde Bagger, aber jetzt sind sie schon am abbauen der Absperrung!!! Ich freu mich ja soooo!

Kata: Nochmal Gute Besserung, hoffe es ist jetzt dann mal Schluss...

Kathy: Dir wünsch ich, dass ganz bald Ruhe einkehrt bei Euch... lass Sich nicht ärgern und kotz Dich nur aus wenn Du magst..gerade das hat mir hier an diesem Thread immer so gut gefallen, dass alle füreinander da sind auch wenn es mal nicht rund läuft.

@all

Ich werd mich heut nochmal zum Doc aufmachen, ich glaub des mit Wochenende arbeiten wird noch nix...blöder Rücken.

Und ich warte auf meine Mens, hoffe sie kommt bald... sonst verschiebt sich alles zwecks Abklärung und des könnt ich nicht ertragen...ist so schon schwer und lang genug.

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

bin auch da, aber irgendwie hat mich was erwischt. Gestern Abend war mir ein paar Mal richtig heftig übel. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Und heute rumort und blubbert es die ganze Zeit in mir. Irgedwie nicht so dolle.

Dafür ist Ingo schon wieder gut drauf. Wenn alles glatt läuft, darf er morgen wieder nach hause *juppie*

So, jetzt muss ich mich durch meinen Schlado kämpfen!

Bis später ihr lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achje, Dani, dann wünsch ich dir mal gute Besserung!!

Schön, das Ingo doch so schnell wieder nach Hause darf.

Susu, dir wünsche ich auch gute Besserung. Gut, das die Bagger dann wieder weg sind.

Und ich hoffe natürlich, das deine Mens bald kommt!! Meine ist fast wieder weg, dann darf sie jemand anders kriegen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

uiuiui, heute gehts bei mir wirklich los und ich werd den ersten Nachmittag arbeiten gehen *zitter*. Hoffentlich kriegen meine Jungs das hin. Jetzt sind über 200ml MuMi eingefroren, und gleich werd ich noch mal pumpen ;). Also verhungern sollte mein kleiner Schatz eher nicht.

Die blöden Katzen haben auf den Teppich gekotzt :cool:. Ist das nervig! Wenn sie schon kotzen, dann wenigstens auf Fliesen oder von mir aus auch aufn Laminat :mad:. Jetzt ist eh nur ein Teppich in der Wohnung, und der wird vollgereihert. Bäh!

Ich wünsch jeder, dass die Mens kommt bzw. nicht kommt und dabei keine Schmerzen.

Kata, wie gehts dir heute? Du bist ja hier die Lazarettkönigin :o. Dani, kommt ne Erkältung oder haste was falsches gegessen? Susu, Rückenschmerzen erträglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!

Ohje Kata, es tut mir so Leid, dass Du nicht zur Ruhe kommst! Ich hoffe, dieser Mist hat jetzt bald ein Ende!

Dani, auch für Dich gute Besserung! Kann die Übelkeit von der Spritze kommen? Oder meinst Du es ist eher was Klassisches?

Schön, dass Ingo bald entlassen wird! Dann ist es nicht mehr so einsam zu Hause :)

Ich freue mich schon auf Samstag! :D

Können wir Dir noch irgendwan abnehmen Melli?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Macht ihr wieder Fotos am Samstag?? BITTE BITTE :).

Nächstes Jahr muss ich auch mal mit vorbeikommen. Wie länge fährt man denn da zu euch? Vier Stunden?? Naja, ist schon n Eckchen :o... vielleicht nächstes Jahr im Herbst, mal gucken! Aber ich hätt ja sooooo Lust!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin, ne was abnehmen könnt ihr mir nicht. (Außer ihr wollt mir ein paar überflüssige Kilos abnehmen....:cool:)

Jenny, zu uns fährst du so ca. sechs Stunden.:o

Naklar machen wir Fotos.:D

Ich freu mich auch schon voll auf Samstag!! Hoffentlich bleibt ihr und wir alle gesund. *schielzuDanirüber*

Bearbeitet von Melanie76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, doofe Katzen!! Ich bin echt froh, das wir nur zwei kaninchen haben.

Mir reichen dann meine drei Kinder, das ist schon genug Arbeit, wenn die krank sind.

Viel Spaß heute beim Arbeiten!! Deine Männer werden das schon hinkriegen. Und bestimmt komisch gucken, wenn du wieder kommst, weil die Zeit sooo schnell vergangen ist.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Jenny, zu uns fährst du so ca. sechs Stunden.:o

Ha, ANDERE brauchen vielleicht sechs Stunden ;). Nicht die Königin der Autobahn :P.

Wobei ich ja sagen muss, dass sich meine Fahreigenschaften schon meiner Mutterschaft angepasst haben und tatsächlich jetzt fahre wie ne Pussy (so beschimpf ich immer die Sonntagsfahrer :cool:).

Und Dani bleibt gesund! Muss sie, damit sich die Krümel schön einkrümeln können ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, auch für Dich gute Besserung! Kann die Übelkeit von der Spritze kommen? Oder meinst Du es ist eher was Klassisches?

Also eigentlich nicht - hatte ich beis jetzt jedenfalls noch gar nicht bei den anderen Versuchen.

Ich denke eher, dass ich was falsches gegessen habe (im Moment esse ich sowieso sehr schlecht, weil ich einfach keine Zeit dafür hab und mir dann irgendwas reinziehe, dass ich gerade finde :o)

Macht ihr wieder Fotos am Samstag?? BITTE BITTE :).

Nächstes Jahr muss ich auch mal mit vorbeikommen. Wie länge fährt man denn da zu euch? Vier Stunden?? Naja, ist schon n Eckchen :o... vielleicht nächstes Jahr im Herbst, mal gucken! Aber ich hätt ja sooooo Lust!

Ja, es ist schon eine Strecke - aber es lohnt sich :D

Wir finden schon ein Bettchen für dich und die Jessi!

Ich freu mich auch auf Samstag!

Sollen wir was mitbringen Melli?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu und Guten Morgen,

bin auch endlich wach. Eigentlich wollte ich heute Groß-Putz-Tag einlegen, aber Lust dazu hab ich nicht wirklich :P.

Werde mich gleich mal an viel wichtigeres machen, nämlich das Auslosen.

Ach ja, Berlin war nett. Die Preussen Fans sind viel friedlicher als die der Eisbärchens. Wir waren hoffnungslos überlegen, obwohl unsere Leistungsträger zu Hause geblieben waren. Man hat den 3-Klassen-Unterschied schon gemerkt. Aber war trotzdem schön.

An alle Kranken, gute Besserung. Nicht das es noch zu Ausfällen kommt am Samstag. Fotoapparat ist schon startklar. Könnte eigentlich sofort losfahren, so freu ich mich :D.

Wenn ich ausgelost hab, melde ich mich gleich wieder.

Bis gleich

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, auslosen, jetzt wirds spannend!

@Jenny

Katzen haben da nen besonderen Instinkt! Hat unsere früher auch geschafft! Schön aufs Sofa kotzen, nicht auf die Fliesen oder so...

Und Danke, der Rücken nervt....und tut weh..aber wenn man auch sooooo blöd ist...

@Dani

Gute Besserung und schön, dass Du bald nicht mehr alleine bist...

@Melli

Hast Du nen lieben Mann...der sogar backen kann!

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wir waren ja heute zum Impfen. Und nicht nur Maja hat geweint sondern ich auch. Mensch die Arme Maus hat mir so leid getan. Jetzt ist sie fix und fertig und schläft. Hoffentlich bekommt sie keine Fieber.

Hihi also ich bin sehr zufrieden mit meinem Wichtelkind :DMir steckt auch schon was in der Nase.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ihr Mädels aus dem Münsterer Raum, ich hab mal gegoogelt und von euch aus sind es so etwa 160km also ich hab nach Mellis Ort gegoogelt bis nach Köln, wie währs denn wenn wir uns vieleicht im Frühjahr dort mal treffen. Ist dann für jeden nicht soooo schrecklich weit und wir kämen mal zusammen.:rolleyes: Was haltet ihr davon???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin fertig. Fix und fertig sogar, war mir der "Verantwortung" überhaupt nicht bewusst :eek:. Jeder sollte jetzt eine PN mit seinem Wichtelkind haben, wenn nicht, bitte kurz bei mir melden. Ich hoffe, jeder ist auch zufrieden mit der "Auswahl".

Habe von jedem Schritt ein Foto gemacht, also wer hinterher die Beweise sehen möchte, kann gerne anfragen :D

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.