Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Moin Mädels!!

Unsere Nacht war auch doof!! Isabel war bis halb zwei heute nacht wach.

Und um fünf wollte sie den Nucki, und um sechs auch.

Anstatt dann direkt aufzubleiben, hab ich mich noch wieder hingelegt, und prompt verschlafen!!!:mad:

Marek war aber zum Glück noch pünktlich in der Schule.

Mein Mann hat ab heute offiziell Kurzarbeit!! Brauch auch nicht arbeiten zu gehen, darf direkt weiter zuhause bleiben.:mad:

Wenigstens ist der Kellerraum fertig. Jetzt fehlt noch die Isolierung, die ist aber noch nicht geliefert.

Jessi, ich habs immer noch nicht geschafft, dein paket wegzuschicken.:o

Heute scheint es auch den ganzen Tag regnen zu wollen, da hab ich auch keine Lust raus zu gehen.:o

Yvonne, bei deinem Mann weiß ich auch Rat mehr.

Mein Mann hat Sonntag sogar gebügelt!! Den ganzen Stapel!! Und das war Einiges!!!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach mensch melli das ist ja blöd mit der Arbeit von deinem Mann. Ist schon absehbar wie lange die Kurzarbeit andauern wird??

Jenny so ein paket hatte ich auch mal für eine Freundin gemacht. Wir hatten dazu dann eine Arzt gebrauchsanweisung geschrieben war sehr lustig. Und kam auch bei dem Elternpaar gut an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Scheint heute die Nacht der doofen Nächte gewesen zu sein... hier wars auch doof... Fredi hat die ganze Zeit rumgejammert :confused: und ein paarmal richtig geschrieen - und das macht er sonst NIE!

Aber ich hab gestern abend mit der Hebi telefoniert und die meinte, dass fast ALLE ihre Kids gestern so drauf waren :cool:. Vielleicht ne kosmische Strömung, die irgendwas durcheinanderbringt oder Mars steht zu Jupiter im rechten Winkel oder so :rolleyes:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch melli das ist ja blöd mit der Arbeit von deinem Mann. Ist schon absehbar wie lange die Kurzarbeit andauern wird??

Jenny so ein paket hatte ich auch mal für eine Freundin gemacht. Wir hatten dazu dann eine Arzt gebrauchsanweisung geschrieben war sehr lustig. Und kam auch bei dem Elternpaar gut an!

Ja bis nächstes Jahr Oktober!!!!!!!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt meld' ich mich mal schnell! Hab's die letzten Tage nicht geschafft!

Bestätige noch mal kurz, dass ich auch mit wichteln möchte :D

Dani, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück für den neuen Versuch! Unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!

Bin heute schon ZT 31 und keine Mens in Sicht... Naja, aber bisher war es immer so, dass sie eingedrudelt ist, wenn ich gerade erzählt habe, dass ich überfällig bin. Und dieser Monat war auch echt stressig. Der Tod meines Opas, der eventuelle Hauskauf, Erkältung. Ich teste jedenfalls frühestens an ZT 40 :cool:

Susi, schöne Taufbilder habt Ihr geschossen!

Tut mir Leid, dass es auch bei Euch in der Familie so blöde Leute gibt, die immer was zu meckern haben. Wir haben auch ein paar von der Sorte :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi und Susi, ihr sagt es!!! Er wird jetzt versuchen, in der Zeit ne Fortbildung zu machen, damit sich das wenigstens irgendwie positiv auswirkt.:(

Jasmin, schön das du dich auch mal wieder meldest!! Hast du denn irgendwelche Anzeichen??? Oder besser noch, gar keine??

Wie wäre es denn, wenn du am Samstag hier testest??? Dann können wir live mithibbeln.......:D

Okay, ist dann zwar erst der 35.ZT, aber wer weiß.........:D

Man, Isabel ist grad doch mal endlich eingeschlafen!! Sie ist nur am meckern gewesen bisher!! Das kenn ich sonst gar nicht von ihr.......:(

Hoffentlich ist sie gleich wieder besser drauf.

Es reicht, wenn ich nicht so gut drauf bin. Sche*iß Mens!!!Und doofe Schmerzen!!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testen mit Publikum? Ich weiß nicht...

Wenn geklappt hat, hätte mein Opa einen ziemlich guten Job gemacht. Hatte ihm ja mit auf den Weg gegeben, dass er da oben ein gutes Wort für unsere Familienplanung einlegt. :)

Donnerstag und Freitag hatte ich mega üble UL-Schmerzen. Und seit dem kaum noch was. Bissi ziepen hier, bissi ziepen da. BH ist irgendwie enger als sonst.

Ich wage ja gar nicht mir Hoffnungen zu machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Hab bis grad geschlafen (muss ja ausnutzen, das Andreas noch 2,5 Wochen hier ist). Alexas Nacht war eigentlich super. Hab sie um 23.30 gefüttert, dann ist sie zwar ziemlich langsam erst um 1:15 eingeschlafen, hat dann aber bis 6:45 durchgepennt und nach der Flasche nochmal bis 9:30. Dann hab ich sie Papa in den Arm gedrückt und ich hab nochmal bis 11:30 weitergepennt. Mal sehen, jetzt füttert der Papa grad und danach bin ich dran. Vielleicht leg ich sie wieder in unser Bett. Nur oben im Schlafzimmer, im Dunkeln, wenn Mama vorher in den Schlaf begleitet hat schläft die Maus länger wie 30 minuten. :(

Mir gehts supi, ich war übrigens nicht mehr beim FA, hab einfach nochmal von den Tropfen genommen, die er mir letztes Mal aufgeschrieben hat. Und gestern wars auch sofort gut. Hab aber nur die Minimaldosis genommen (weil das wohl hammertropfen sind - da zieht sich unten alles zusammen) und heute gehts schon wieder los mit der Blutung. Ob ich nochmal die Tropfen nehme?

Jasmin, ich drück dir gaaaaaaaaaanz dolle die Daumen.

Melli, das mit deinem Mann ist ja doof. Wie stark ist die Kurzarbeit denn? Bei meinem Papa ist es jetzt schon seit fast nem Jahr glaub ich zwischen 20% und 30% Und das, sagt er ist gar nicht soooooooo schlimm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Jenny meiner auch:D Und ich glaub kathys mann macht das selbe wie meiner!

Kathy schön das du schlafen konntest. Ich hab meinem Mann gestern maja einfach in die Hand gedrückt als wir von meinen Eltern kamen und dann durfte er den ganzen Mittag schauen was er mit der kleinen macht. Schließlich hat er die nacht geschlafen. Hab dann Homepage gebastelt.

Übrigens, Maja hat gestern zwei löffelchen Möhren gegessen scheint geschmeckt zu haben! Nur gehn die flecken jetzt net mehr aus dem Lätzchen raus. Obwohl ich fleckensprey benutzt habe und da ganze auf 60Grad gewaschen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, Möhrchenflecken lassen sich am besten in der Sonne ausbleichen. Alles andere wirkt nicht....

Mein mann hat mit Computern zu tun, sie aufbauen, Software installieren und so weiter.

Naja, und fortbilden kann er sich halt in diversen Computerprogrammen, wie MicroSoft oder so.

Er will die Woche zu seinem AG, da wird dann alles besprochen, denke ich.

Achja, er hat 100% Kurzarbeit!!!

Jasmin, okay wenn du nicht willst, kann ich ja verstehen. Aber ich glaube ganz fest, das es diesmal geklappt hat.:D

Mus ja allmählich mal wieder was Positives passieren hier, oder???:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.