Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

@Jenny: Klar währe das am einfachsten wenn niemand wüsste was da noch so rein käme. Momentan könnte ich auf 400Euro basis in der Firma meiner schwester anfangen und älteren Menschen beim Haushalt helfen. Ist halt angemeldet heißt aber nicht das dass jeden Monat 400Euro wärhen manchmal 1 mal die woche zwei Stunden.

@Dani: Ja an Tagesmutter hatte ich auch schon gedacht, aber dafür ist mir die Maus im Moment noch etwas zu jung. Und ich denke solange wir da keinen eigenen Rhytmus haben könnte ich nicht wirklich einem zweiten Kind gerecht werden.

So meine Haare sind fertig für Sonntag morgen nur noch Hosenanzug anprobieren und Schatzis Sacko in die Reinigung bringen. Und dann kann getauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder! Nein, ich bin nicht verblutet! :o Ich war am Donnerstag beim FA, der meinte "Ich guck mir das mal an, machen sie sich mal unten rum frei" Ich so "Das geht nicht, das läuft so aus mir raus" er so"Ach, ich kenn das ja und so schlimm wirds schon nicht sein!" Ok, ich mich als unten rum frei gemacht, drei Schritte bis zum Stuhl, bei jedem Schritt n riesen Klecks Blut aufm Boden hinterlassen, beim Hinsetzten dann nochmal n Schwall - da bekommt er plötzlich ganz große Augen und wird ganz schnell "Oh, da stimmt was nicht, das ist echt nicht normal" Er hat dann alles nachgeguckt - es ist alles ok. Es ist einfach nur ne ganz krasse Regelblutung, die er so noch nicht gesehen hat. Hab Tropfen bekommen (ich glaub wie du auch Susi?) und in der Nacht drauf war schon fast alles weg! Ach ja und ich nehm seit Donnerstag die Pille. Hab ich doch dazu überreden lassen. Mal sehen wie das ist. Ist schließlich ca. 12 Jahre her ds ich das letzte Mal die Pille genommen habe!

Alexa ist ganz gut drauf. Ich puck sie jetzt ab und zu (wenn sie sehr wehrig ist) und das scheint ihr ganz gut zu gefallen!

Andreas ist heut 30 geworden und diesmal hab ich sie bevor der Besuch gekommen ist nach oben gebracht und hab keinen hoch gelassen (an meine Geburtstag war sie so durcheinander wegen der vielen fremden Gesichter). Ich glaub der eine oder andere fand das doof, aber das ist mir egal. :cool: Jetzt grad schläft sie wieder ganz friedlich. Ich lad mal n paar Bildchen hoch:

Damit der Schnulli endlich mal drinn bleibt ...

paula1980-14717-albums-alexa-picture23781-damit-schnulli-drin-bleibt.jpg

So schläft Sie gerade im unserem Bett ...

paula1980-14717-albums-alexa-picture23783-gerade-bettchen.jpg

Mein Papa ist 30!

paula1980-14717-albums-alexa-picture23782-papa-30.jpg

Hier sind noch n paar:

http://www.adeba.de/discus2/members/paula1980-14717-albums-alexa.html

Grad hab ich zum einschlafen neben ihr gelegen und ihre Hand gestreichelt - man ist die vielleicht schon groß geworden. Einerseits hofft man ja, das sie schnell etwas größer wird, damit diese Anpassungsschwierigkeiten (Bauchweh und Pupsen) vorbei gehen, andereseits geht das irgendwie auch sooooooo schnell!

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen,

Mensch Paula die kleine ist wirklich süß und so groß geworden:D Das hab ich in den letzen tagen bei Maja auch gemerkt. Und ich muss sagen ich hab das ein oder andere Tränchen verdrückt:rolleyes:

Welche Pille nimmst du denn jetzt?

Ich werd die die ich nehme nach drei Monaten wohl wieder absetzen, denn jetzt hab ich heute Zwischenblutungen bekommen und Pickel hab ich auch ganz viele bekommen. Nehme die jetzt dann zuende und dann mal schauen ob ich was anderes will oder nichts nehme.

Gestern war die Hebi zum letzen mal da. Ach ja das war schon irgendwie Traurig wir haben uns doch so gut verstanden. Und als sie dann zu Maja sagte "Wenn ich das nächste mal komme dann machst du mir schon die Tür auf" liefen doch glatt ein paar Tränen! Irgendwie bin ich im moment wieder so neh Heulsuse!

Heute hat mein Patenkind geburtstag muss nachher noch eine Karte besorgen. Wahnsinn die Zwillis werden schon elf. Kann man garnicht glauben wie schnell die Zeit vorbei ging.

So genug gelabert. Los alle aufstehen.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ohhhhhh, die Alexa ist zum Anbeißen! *schwärm*

Gut, dass Du die Blutungen in den Griff bekommen hast, Kathy! Mit sowas muss man sich als frisch gebackene Mutter dann auch noch rumschlagen... Ich finde Frau sollte davon noch etwas länger verschont bleiben!

Wie sieht's´stimmungsmäßig aus bei Euch? Habt Ihr Euch eingegroovt?

Susi, ist ja blöd, dass Du mit der Pille Probleme hast! Ich hoffe, Du findest ganz schnell ein für Dich passendes Präparat!

Wenn ich daran denke, wie lange es gedauert hat, bis ich damals die passende Pille gefunden hatte... Pickel, Wassereinlagerung, Stimmungsschwankungen, Heißhunger, Brustspannen und sogar Depressionen - alles dabei :eek:

Aber ich glaube, ich reagiere auch extrem empfindlich auf Eingriffe in meinen Hormonhaushalt. Das war ja mit Clomi und Gonal F nicht anders...

Mädels, ab heute ist der Chef verreist und erst am Freitag zurück! Jippi! Das ist fast wie Urlaub! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Meine Nacht war soooo erholsam! Anna kam nur um 1 und um 4 und hat geschlafen bis halb 8. Jetzt pennt sie nochmal! :D Obwohl ich aufgestanden bin und um sie rumgewuselt hab mit Wäsche aufräumen und so.

Kathy, deine Maus ist ja sehr süß! Ist das Tempopäckchen Notwehr gegens Schnullerausspucken?? Das mit dem Geburtstag hast du genau richtig gemacht.

Huhu Mädels, bin vor einer halben Stunde nach hause gekommen und irgendwie ist mein Mann verschwunden :rolleyes:

Hier war Licht an, der PC läuft, aber von meinem Mann keine Spur...

Und? Wo war er?? Wieder aufgetaucht?? Von Aliens entführt?? :P

Hallo zusammen.

Ich bin ganz neu hier, kann aber dafür einiges Berichten.

.

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Jasmin, du warst ein sehr hübscher Kürbis!!!!:P

Kathy, wow ist die kleine schon groß geworden!! Und soooo süß!!!!!!!!:D

Sternenstaub, herzlich willkommen hier!!! Hier wirst du bestimmt ganz schnell ss!!!!!!!:D

Na Dani, ist Ingo wieder aufgetaucht???

Yvonne, das ist ja mal nett von Anna, dich schlafen zu lassen. :)

Isabel war letzte Nacht dreimal wach. Und um halb sechs war die Nacht rum. Dabei war ich erst um halb zwölf im Bett!!:cool:

Mein Mann hat heute seine Magenspiegelung. Mla schauen, wie es ihm nachher geht, und was es für Ergebnisse gibt.

Heute hätte meine verstorbene Stiefmutter Geburtstag. Sie wäre 50 geworden.:(

Ich werd nachher mal zum Friedhof gehen, und ein Blümchen hinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Hallo Sternenstaub! Viel Spaß auf der Hühnerstange hier. Hier werden Sie geholfen :D. Was isn mit deiner Schildi los? Bin da quasi Expertin *räusper*.

Supersüße Bilder von Lexi!!! Jaja, da wachsen unsere Kiddies sich einen zurecht :). Ist die Stimmung bei euch wieder besser??? :o

Jasmin, tolle Kürbisbilder! Super Kostüm. Hätt ich mir auch ausgesucht.

Ist der Ingo wieder aufgetaucht?

Hat gestern jemand "Deutschland wird schwanger" geguckt? Ich fands ganz ok... es waren halt zu viele Paare für eine Stunde Sendezeit. Da konnte man gar nicht richtig mitfiebern. Und musste dann umschalten, weil mein Süßer recht verstimmt war, weil der komische Berliner Aso ein "exzellentes SG" hatte... hats bei denen geklappt??

Melanie, ich drück euch die Daumen, dass alles ok ist bei der Magenspiegelung!

KATA, an dich denk ich auch ganz fest!!!!!

Äh... was war noch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch irgendwie ist heute nicht ein Tag. Ständig kommt hier POst von irgendwem der wieder irgendwas haben will. Und so langsam komm ich mir total überfordert vor. Ich kann grad garnet mehr. Und bin nur noch am heulen. Dazu kommt das Maja sowas von Meckerrisch ist das ich nicht mal zum telefonieren komme. :mecry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Susi, lass dich mal dolle in den Arm nehmen!!! *drück*

Manche tage sind einfach doof!!!!!!!!!!!!!!!!!:(

Da hilft bei mir nur, rausgehen an die frische Luft!! Und durchhalten bis dein mann wieder nach Hause kommt. Dann drückst du ihm Maja in die Hand, und machst was Schönes nur für dich!!!!!!!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay da hast du natürlich recht. Aber ne Mama die völlig ausgepowert ist, kann ja auch nicht gut sein.

Ich habs dann immer so gemacht, das ich meinen Mann schonmal telefonisch vorgewarnt habe, das er sich nach der Arbeit um die Kids kümmern darf, weil ich mal Zeit für mich brauche.

Und wenn ich dann nur in Ruhe einkaufen gegangen bin, hat das schon geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wer will denn was haben? Geld etwa??? Kannst ja mal ne Woche liegenlassen ;)... oder auf die Mahnung warten. Ich hoffe ja immer inständig, dass IRGENDWER mal ne Mahnung vergisst :rolleyes:... bisher ist es leider nicht dazu gekommen.

Und lass sie rumnölen. Du bist ja auch schlecht drauf heute *drück*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee die Versicherung hast das mit dem Ristervertrag immer noch net gerafft jetzt kam noch was von Mobilcom da währ angeblich was net bezahlt obwohl ich weiß das der betrag abgegangen ist. Und ich kann da niemanden anrufen weil meine Kundennummer angeblich nicht vergeben währe..... Und Schatzi lässt das alles mich machen anstatt auch mal was zu übernehmen. "Mach du das mal du kannst das besser ich mag das nich...! Ach mensch ich könnt kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Bäh, da kotz ich gleich mal mit! Ich hasse solche Dinge. Ich schieb so Kram immer laaaang vor mir her, um dann alles auf einmal zu machen :rolleyes:... hier stapeln sich auch wieder Briefe, die beantwortet werden sollten...

Wobei ich lass das meist den Enrico erledigen. Krieg schon Juckreiz, wenn ich davon höre *kratzkratz*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

;)... ich weiß zwar, dass ich es machen muss, aber noch schööööööner ist es, wenn man es wieder verschiebt. Ist so ähnlich wie mit Aufstehen in der Früh. Da ist es ja auch so toll, sich nochmal rumzuwälzen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melli genau so gehts mir auch. An die versicherung hab ich seit Majas Geburt schon 5Briefe geschrieben dazu kamen Fax und E-mail und immer wieder kommt was.

Und ich kann mich leider nicht auf Patrik verlassen denn wenn ich das nicht mache dann machts keiner. Aber das ich nicht an alles denken kann alles machen kann und hier seit die kleine da ist nicht mehr alles perfekt ist das versteht er weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich wieder! Alexas Flasche ist fertig, muss nur noch kälter werden und die Maus liegt in ihrer Wippe neben mir und guckt in der Gegend rum. Andreas schläft noch, der hatte schließlich gestern auf seinen "Ehrentag" n paar Bierchen!

Mensch Susi, lass dich nicht ärgern. Lass sie heute alle mal links liegen! Morgen siehts bestimmt schon besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ganz gemütlich. Hab nur n paar Bierchen ausgegeben. Wir haben ja dies Jahr schon soviel gefeiert (Hochzeit, Kindpinkeln), da wollten und konnten wir nicht noch ne Party schmeißen! Die Clique war da, aber um 23 Uhr war auch schon wieder schluss, weil ja alle arbeiten müssen heute!

So wir wir das gestern gemacht haben war das voll klasse. Ich bin um 19 Uhr mit Alexa hoch, hab sie gefüttert und dann ins Bett gebracht. hat zwar lange gedauert bis sie geschlafen hat, weil sie sonst bis 23 Uhr wach ist, aber es ging. Dann hab ich sie gegen 23:20 wieder wach gemacht und sie nochmal gefüttert. Und von da hat sie bis 7:15 geschlafen. Wieder gefüttert und nochmal bis 8:30 Uhr weiter geschlafen. So ist es viel besser. Sonst hat sie zwar bis 11 Uhr morgens gepennt, war aber auch abends bis 23 Uhr wach. Ich glaub ich versuch das heute abend nochmal so! Den Rest des Tages ist sie jetzte aber wach bis auf hier mal 20 min und da mal 20 min!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.