Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und bevor ich mir jahrelang vorwerfen lassen muss, dass ich zu wenig bezahlt habe, können sie den Kasten behalten. Mal sehen, wie lange es dauert, das Haus auf dem freien Markt zu verkaufen...

Auf jeden Fall, Jasmin!!!

Das beste was ihr machen könnt, ist das Haus von jemand unabhängigen schätzen lassen - und dann diesen Prei zahlen - nicht mehr und nicht weniger!!! Dann können die dich mal - entweder sie verkaufen oder nicht. Und wie du schon selbst sagst können sie es dann ja mal versuchen anders los zu werden :cool:

Wir starten jetzt gleich zu der Halloween Party! Ich freu' mich richtig drauf! Egal ob amerikanischer Schnick Schnack oder nicht :cool:

Viel Spaß und vergiss unsere Bilder nicht! :D

Die Halloween Party im Kindergarten war toll gemacht!! Die KIddies hatten viel Spaß!

Und hier haben auch schon Kinder geklingelt. Bin doch was von den leckerein losgeworden.

Danke Süsse!! Das ist lieb. Kann ich gebrauchen. Hab nämlich nen Megaschiss vor der Vollnarkose! :o

Vor der Narkose brauchst du keine Angst haben!!! Ich bin ja mittlerweile Vollprofi :cool:

Vor der ersten habe ich auch Angst gehabt. Wusste ja gar nicht, was auf mich zukommen würde. Mittlerweile kann ichs schon fast selber machen :cool:

Eine schöne Wiege, Caro und der Sternenhimmel würde mir auch gefallen! Hat den dein Hasenmann selbst gemacht?

Eine schöne Wiege, Caro und der Sternenhimmel würde mir auch gefallen! Hat den dein Hasenmann selbst gemacht?

Ja hat der Hasenmann ganz allein gemacht! War auch ne wahnsinns Arbeit. Er war den ganzen Tag beschäftigt und das ding erst an die Decke machen war auch anstregend, hab da fleißig geholfen *ganzstolzaufmichbin*

Irgendwie bin ich grad voll schlecht drauf!! Ich weiß auch nicht, was los ist.

Bin nur am rumzicken, kann mich selbst grad nicht austehen.......:cool:

Aber meine Mens ist eigentlich erst Ende nächster Woche dran. Kann man schon ne Woche vorher deswegen sche*iße drauf sein??

Ja, kann mann,.... äh..., Frau!

Mädels, ich drück' Euch mal alle ganz doll! *gruppenkuschler* Ich schreib' zwar im Moment nicht viel, aber ich lese immer mit!

Bin gerade sehr beschäftigt mit Zukunftsplänen... Es besteht die Möglichkeit, dass wir das Haus meines verstorbenen Opas kaufen können. Vorausgesetzt wir können es uns leisten. Am Montag kommt ein Fachmann und schätzt den Wert. Noch machen wir uns also Gedanken über ungelegte Eier, aber so eine Entscheidung will ja gut überlegt sein.

Leider geht diese ganze Erbgeschichte auch in unserer Familie nicht ohne Streitigkeiten über die Bühne. Ich würde das Haus sehr gerne übernehmen (d.h. kaufen, weil die Erben sind ja mein Vater und seine Geschwister), aber es kristallisiert sich schon jetzt raus, dass meine Tante Angst hat, zu wenig Geld zu bekommen. :mad:

Das Haus wird in der Tat relativ günstig sein, aber auch nur, weil es auf einem Erbpachtgrundstück steht und es komplett renoviert und isoliert werden muss.

Jedenfalls bin ich gerade extrem genervt. Ich hasse solche Schwebezustände. Kennt Ihr das? Wenn man eine Entscheidung treffen will, aber noch wichtige Informationen fehlen, auf die man warten muss?

Und bevor ich mir jahrelang vorwerfen lassen muss, dass ich zu wenig bezahlt habe, können sie den Kasten behalten. Mal sehen, wie lange es dauert, das Haus auf dem freien Markt zu verkaufen...

Mistwarterei immer! Bei usn wars eeewiges Hin und Her ob wir auf unserem Grundstück bauen dürfen und ob wir so bauen dürfen wie wir wollen usw. Wir haben insgesamt fast 1 Jahr gebraucht bis der bauantrag durch war.

Aber auf dem momentanen Imobilienmarkt werden die das Haus niemals los.

Ui, heut war ein toller Tag. Sind jetzt um einen Laufstall reicher, waren im Olympiastadion und auf Berlins (fast) höchstem Berg und haben uns die Stadt von oben angeguckt. Sehr schön, allerdings sehr frisch!

Melanie, für deine Launen brauchst du keine Erklärung! Du bist ne Frau :D!

Jasmin, so Schwebezustände hasse ich auch ganz doll. Da will man loslegen, und muss aber WARTEN! Bescheuert ist das.

Seit wann gibts da Berge??? Oder ist alles was nicht platt ist ein Berg? Dann wohn ich im Hochgebirge :P

Guten Morgähn zusammen. Meine Schlafetappen haeut Nacht waren halb11 bis hab 2, dann dreiviertel 5 und nochmal halb 7. Bin also enorm erholt und gut gerüstet für den Tag *ironiemodus aus* Bei uns ist zu allem Überfluss heut auch noch um 9 schon Kirche und Gräberbesuch hinterher. Aber wenigstens muss ich mittags nciht selber kochen. so Feiertage haben auch ihre Vorteile. Wir fahren zu meinen Eltern weil da erst am NaMi Gottesdienst und Friedhof angesagt sind und ich gern zu meinen Opas auch noch aufs Grab will. Das können wir dann gleich mit nem Spaziergang verbinden.

Annas neue Spielgefährtin war übrigens nun schon 2 mal mit uns spazieren. Ist schon toller mit noch ner Mami zu laufen als allein. Die Maus heißt Lilly Marie und ist ne ganz süße!

Moin Mädels!

Yvonne, danke!! Dann bin ich ja jetzt aus dem Schneider!!!:P

Schön, das Anna schon ne Spielgefährtin hat.:)

Caro, wow cooles Zimmer!! Toller Sternenhimmel!! Und ne wunderschöne Wiege!!:D

Na, wenn sich da die Lotta nicht wohl fühlt, dann weiß ich auch nicht..........:D

Kata, ich denke auch an dich!! Drück dir für morgen die Daumen!!

Meine Nacht war ganz gut. Ich musste zwar zweimal raus, um isabel den Nucki wiederzugeben, aber dann hat sie brav weitergeschlafen, und ich auch.

Bin aber auch spät ins bett, hab noch bis halb zwölf Schlag den Raab geguckt. Dann war ja klar, das der Kandidat verliert, da bin ich dann ins Bett.:)

Morgen Mädels!

Na, was macht ihr denn heute schönes?

Ich werde den ganzen Sonntag auf dem Sofa verbringen und mein Buch zu ende lesen. Vielleicht sogar schon den Folgeband anfangen. Das sind immer so dicke Wälzer und bis Weihnachten muss ich damit durch sein - da wünsche ich mir nämlich Band 7, der kommt jetzt im November raus.

Grad hab ich das Päckchen für Vivi und Jaron gepackt. Das kann morgen direkt auf die Reise gehen.

Sonst gibts nix spannendes von mir zu berichten.

Bis später mal!

morgen mädels!

danke caro, danke melly!

ich wander zwar morgen schon ab mit keksi, aber operiert werd ich erst am dienstag in der früh. also ned zu früh an mich denken! ;)

dani, hatte ja auch schon ein paar vollnarkosen. die letzte hatte ich mit 14, als mir die weisheitszähne rausoperiert wurden. und das war ein beschissenes gefühl. und das aufwachen erst. :mad: von wegen sanft. ich hatte schüttelfrost und musste brechen ohne ende.

hoffentlich ist das heute anders. die narkotika sollen ja mittlerweile sanfter sein. oder was meinst du, dani?

wünsch euch schonmal nen schönen sonntag!

Naa, Kata, da brauchst du keine Angst haben!

Das einschlafen geht ganz schnell. Wenn der anfängt zu spritzen fängts leicht an zu kribbeln und innerhalb von 5 Sec. bin ich dann schon weg.

Hinterher hatte ich bei keiner der Narkosen irgendwelche Probleme - außer, dass ich Ingo ständig frage, wie spät es ist :D

Natürlich braucht der Kreislauf eine Zeit, bis er wieder ans Laufen kommt. Und meine Arme und Beine sind danach soooo schwer - ich brauch immer eine Zeit, bis ich sie wieder heben und bewegen kann.

Aber Schuttelfrost oder Brechreiz hab ich nicht gehabt!

Davor hate ich nämlich auch Schiss - konnte mich noch gut an die Mandel-OP meiner Freundin erinnern. Die war ungefähr zu der Zeit, wo du deine Zähne raus bekommen hast - die war danach auch völlig hinüber...

Dann denke ich Dienstag morgen an dich!

Alles gute und komm schnell wieder nach hause!

Gast Wintergarten

Hey Mädels,

Kata, keine Angst vor der Narkose. Du musst mal deine Augen aufmachen, kurz bevor du weg bist. Da dreht sich alles ganz lustig :D. Ich hatte auch keine Probs nach der Narkose wegen schlecht oder so... hatte sogar kurz vorm Wachwerden einen gaaanz schönen Sommertraum. Bin mit vielen Kindern auf ner Wippe gesessen und wir haben gespielt. War recht nett :).

Wir werden heute das Arbeitszimmer endlich schön gestalten. Es hat nämlich immer noch den leise Charakter eines Abstellzimmers. Und überall liegen Briefe und so Zeugs rum. Das wird alles weggeräumt und Bilder aufgehängt und so. Ab morgen geb ich ja wieder regulär Unterricht *Freu*.

Ich hab ein doofes Kind :P. Da kaufen wir so nen gaanz tollen Laufstall, und dann legen wir ihn rein und er fängt an zu weinen :cool:. Na gut, ich glaube, er war einfach müde und hungrig. Aber ein bisschen mehr Freude wär doch angebracht gewesen!

Caro, ihr habt ein gaaaaaanz tolles Zimmer! Wie wollt ihr es denn streichen?

Gast Wintergarten

Ach sooooooooooooo... :D Dann will ich nix gesagt haben. Ich bin doch so ein Farbjunkie :P.

Dann ist es natürlich ein ganz toller Vanilleton *hihi*. Und die Sockelleisten erst *händeklatsch*. Suuuuuper :P.

Gast Wintergarten

Stimmt, der mags ja nicht so üppig bunt.

Übrigens üppig: Mag der Papa die Lotta auch rumtragen mit dem MeiTai? Muss ich wissen, damit ich die Träger auch lang genug mach :). Der ist ja so groß, der Hasenpapa.

Bearbeitet von Wintergarten

Gast Wintergarten

Ich würd euch aber empfehlen, dass ihr trotzdem so sechs Wochen oder so wartet, bis sie ihren Kopf einigermaßen stabil hält. Man kann zwar angeblich das Kind schon vorher da rein setzen, aber mir persönlich wäre da nicht wohl dabei. . Die ersten Wochen hab ich den Fredi im TT in der "Wiege" rumgetragen. Habt ihr eins?

Ich würd euch aber empfehlen, dass ihr trotzdem so sechs Wochen oder so wartet, bis sie ihren Kopf einigermaßen stabil hält. Man kann zwar angeblich das Kind schon vorher da rein setzen, aber mir persönlich wäre da nicht wohl dabei. . Die ersten Wochen hab ich den Fredi im TT in der "Wiege" rumgetragen. Habt ihr eins?

TT??

Ok also erst wenn sie das Köpfchen stabil hält! Danke für die Info!

Irgendwie bin ich mir in allem noch total unsicher und das wird bestimmt noch schlimmer! Sie ist ja noch nicht mal da

Gast Wintergarten

Tragetuch :D.

Ach, ich hab mir ja auch nix durchgelesen und hatte von dieser "Babysache" so überhaupt keinen Plan. Aber Kinder sind wirklich selbsterklärend: Wenn sie weinen, dann haben sie entweder Hunger oder die Hose voll oder wollen rumgetragen werden. Ich war den ersten Monat auch total unsicher. Das gehört dazu, denk ich mir. Aber ich lass mich einfach von meinen Instinkten leiten - die machen das schon :D.

Und außerdem hast du ja ne Hebamme (oder?), die dich durch die ersten paar Tage durchmanövriert. Und dann klappt das alles wie von selbst.

jap hab Gsd ne hebamme die ich tag und nacht anrufen kann :D Das werd ich auch tun hihi.

Mein Hasenmann überlegt grad ob wir uns nen Hund holen. Der ist ja schon süß. Wird so groß wie unser Kater! Der macht mich wahnsinnig. Der weiß genau wenn er mir das Foto von diesem Hundchen zeigt der 13 Wochen alt ist kann ich kaum wieder stehen!! Ahhhh

mahlzeit ihr lieben,

entschuldigt bitte, dass ich mich so wenig bis garnicht melde. :o ich kriege zurzeit irgendwie nix auf die reihe und fühle mich den ganzen tag wie unter strom gesetzt, selbst wenn nicht soooo viel los ist. liegt wohl an meiner prüfungsangst und ich habe am 01.12. schriftliche prüfung und irgendwie noch nicht viel gemacht. naja egal!!!!!! aber ich lese meistens immer still mit.

caro, das zimmerchen sind super aus! der himmel ist total toll!

ich mag diese kinderlampen total gerne, die so fische oder so an die wand werfen. kennt ihr die???

kata, ich denke auch ganz doll an dich!

die narkosen sind wirklich nicht mehr so schlimm. bei meiner ausscharbung hatte ich hinter nichts, keine übelkeit, kein schwindel nichts! alles wird gut! :D

melanie, ich kenn das auch mit dem schlecht drauf sein! ich bin dann manchmal auch so verbohrt und zickig, dass ich mich selbst nicht leiden kann.

jasmin, uiuiuiui ein hauskauf!!!!!

so in der schwebe hängen finde ich auch ganz furchtbar!!!!

ich drücke dir die daumen, dass ihr das haus bekommt.

wie gehts euch sonst???

meine mens ist auf den tag pünktlich gekommen! *freu

mein fa meinte, dass ich auf jeden fall schwanger werden würde und wir "gas" geben sollen, wenn der zervix auftaucht. wenn ich im januar nohc nciht ss bin, dann soll ich wieder kommen.

mädels, ich hoffe die kalte jahreszeit bringt uns gaaaaaanz viel glück und wir können kugelnd unterm weihnachtsbaum sitzen. :D:D

sorry, dass es sooooo lang geworden ist.

Gast Wintergarten

Tatti, genau das machen, was dein Arzt sagt :D. Dann wird das schon!

Finchen hab ich gelesen. Find das auch toll! Bin schon gespannt, wieviele es werden :D.

Caro, ich persönlich würd ja nie nein zu nem Hündchen sagen. Aber ich glaub - wenn ich ehrlich bin - dass das zuviel wird... So Kind UND Hund, und das alles auf einmal?? Weil so ein kleines Hündchen braucht ja auch viel Zuneigung und Zuwendung... und am Anfang wurden unsere Katzen total vernachlässigt, weil alle unsere Gedanken halt nur noch um den Fredi schweiften... Das wird jetzt auch nur langsam besser. Dennoch werden unsere Miezen nicht mehr so verwöhnt und gekrault und bespielt, wie sie es eigentlich verdient hätten :o. Die Zeit fehlt halt.

Hab jetzt lang mit dem Hasenmann gesprochen. Das Problem wird sein, er will den Hund und ist nachher den ganzen Tag beim arbeiten. Es geht ja auch darum das er noch nicht erzogen ist und und und.

Und solang ich nicht weiß wie ich mit der kleinen klar komme find ich es total unvernünftig. Ich möchte mich wenn dann wirklich um Hund und Kind kümmern können.

Oh mann mir fällts doch selber schwer. Aber wir sind auch immer viel unterwegs und wenn man sich dann immer noch darum kümmern muß das das Hundchen gut untergebracht ist, hat man wieder Stress.

Naj wir werden sehen und in 2-3 jahren sieht alles anders aus und dann denken wir nopchmal drüber nach.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.