Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Mensch Kathy das kenn ich doch irgendwoher war bei uns nicht anders. Ihr müsst einfach drüber reden. Ich drück die Daumen das es ganz schnell wieder gut wird.

So Maja schläft jetzt. Und jetzt kommt die Schwiegermutter. Ich ihr gesagt das ich magen darm hab und trozdem kommt seh. Ich könnt Kotzen. Werd meiner Schwägerin aber bescheid sagen nicht das sie ihr noch den kleinen Wurm ansteckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Du alte Angeberin :D.

Ich hab heute morgen schon mal gefragt: Um wieviel Uhr ist denn der Termin?

ICH bin erst mit 14 Monaten gelaufen! War wohl eher ein faules Kind. Konnte wohl auch erst total spät sitzen.

Naja, noch heute liege ich am liebsten :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch Kathy, das ist ja nicht so dolle :(

Hattet euch das wohl anders vorgestellt mit der kleinen, oder?

Ist Anderas denn auch zu hause, oder bist du tagsüber allein mit der Kleinen?

Ich denke auch, dass Männer da etwas anders ticken.

Nur nicht zu früh was überstürzen!

*drückdich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kathy, das ist ja nicht schön bei euch gerade!!:(

Aber ganz ehrlich, in den meisten Familien, wo gerade ein Baby gekommen ist, kracht es erst mal ganz dolle.

Es ist halt eine ganz neue Konstellation, da muss jeder erst wieder seinen Platz finden, und das geht halt meist nicht ohne Reibereien.

Wichtig ist, das ihr redet!!! Nicht jeder in seiner Ecke schmollen, sondern aufeinander zugehen.

(Iihh, ich hör mich ja an, wie ne Psychotante!:o)

Susi, das ist ganz normal, das die Kleinen mal alles wieder ausspucken. Macht Isabel immer noch ganz oft.

Beobachte es weiterhin, und wenns nochmal öfter vorkommt, bzw. sie Durchfall kriegt, dann hst du sie vielleicht doch angesteckt.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

melanie, ja, meine schwester hat schon 2 stationäre therpien gemacht, mit nur mässigen erfolg, dann sehr lange ne ambulante therapie, die hat nichts gebracht, dann hat sie den therapeuten gewechselt...da kann sie sich zwar auskotzen, aber im endeffekt kann er ihr auch nicht so recht helfen. wenn es garnicht mehr geht bekommt sie medikamente, aber das is auch nicht die optimale lösung. wir sind alle langsam ratlos :-(

@kathy: uiuiuiuiui, das hört sich ja nicht sooo schick an! hoffe, ihr bekommt es wieder hin, und ich kann mich nur der ansicht anschliessen: reden is sooo wichtig! ich merke es ja auch bei meinem schatz und mir. wenn da´n pfurz quer sitzt hilft auch nur reden... aber das is manchmal auch leichter gesagt als getan, leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

melanie, ja, meine schwester hat schon 2 stationäre therpien gemacht, mit nur mässigen erfolg, dann sehr lange ne ambulante therapie, die hat nichts gebracht, dann hat sie den therapeuten gewechselt...da kann sie sich zwar auskotzen, aber im endeffekt kann er ihr auch nicht so recht helfen. wenn es garnicht mehr geht bekommt sie medikamente, aber das is auch nicht die optimale lösung. wir sind alle langsam ratlos :-(

@kathy: uiuiuiuiui, das hört sich ja nicht sooo schick an! hoffe, ihr bekommt es wieder hin, und ich kann mich nur der ansicht anschliessen: reden is sooo wichtig! ich merke es ja auch bei meinem schatz und mir. wenn da´n pfurz quer sitzt hilft auch nur reden... aber das is manchmal auch leichter gesagt als getan, leider!

Achje, dann weiß ich auch keinen Rat mehr.....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hätte doch soooo gerne ein Sommerbaby

Und das bekommst du auch!!!!!

Süüüüüüüüüß! *schmelz* Fast so niedlich wie meine Anna ... aber nur fast :P;)

Ich lauf immer noch total aus. Ich muss alle Stunde ne suüer etxra riesen Binde wechseln! ich sitzt hier gran mit zwei unterhosen und 2 Binden!? Kann man an sowas eigentlich verbluten?

Die Maus hat heute Nacht übrigens von alleine von 0:00 - 6:15 geschlafen. :D

Gerade nachdem ich sie aber gefüttert habe hat sie so ziemlich die ganze Flasche im hohen Bogen wieder ausgespuckt. Jetzt liegt sie hier und pennt ganz friedlich. Macht mir n bißchen sorgen, aber sie ist sonst gut drauf und ich würd sagen von der Temperatur her eher kühl wie warm!

Bei uns hängt der Haussegen übrigens total schief. Wir giften uns seit Tagen nur noch an und reden kaum miteinander. Ich hab schon überlegt mit Alexa ein paar tage weg zu gehen, aber so wirklich will ich das dann doch nicht. :( Mal sehen wie das weiter geht!

Nein, man kann normal nicht dran verbluten. Das liegt daran, dass das meiste davon gar kein richtiges Blut ist.

Komm doch zu mir. Ich freu mich über Gesellschaft!

Anna ist mit der Oma on tour. Ich hab die Zeit kreativ genutzt und ne Runde geschlafen. Wenn das so weiter geht, geh ich bald auf dem Zahnfleisch. Oh ... Mlchmonster im Anmarsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.