Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

ich bin für nummer 2 die is bissi tailiert...

ohje kathy, da bin ich mal gespannt was der doc dazu sagt.

bin heut bissi fleissig gewesen.. hab gesaugt, spülmaschine eingeräumt, bad sauber gemacht (muss ich nur noch putzen), wäsche gewaschen und zusammen gelegt ;)

morgen mach ich das ganze dann oben und die küche und donnerstag will ich einmal durchwischen dann bin ich fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo und Guten Abend,

Susi, ich finde die 1. Jacke besser, die ist einfach neutraler.

Also ich kann auch am 14.11., Ihr müsstet mir nur noch sagen, wo genau ich jetzt hinkommen soll und vor allem wann :D. Ich glaube Ihr hattet euch jetzt bei Melanie geeinigt, richtig? Dani, soll ich Dich abholen? Soll ich irgendwas mitbringen? Fragen über Fragen...., ist halt sehr aufregend für mich.

Samstag der Geburtstag war übrigens sehr nett und vor allem feucht fröhlich. Man ging es mir Sonntag mies :rolleyes:. So richtig hab ich mich immer noch nicht erholt. Mir ist immer noch übel und ich weiß nicht wovon.

Egal, da muss ich jetzt durch. Heute mache ich mal Sportpause, das schaffe ich einfach nicht.

Bis morgen

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habich eigentlich erzählt das ich an beiden Armen ne Gipsschiene hab.Sieht super aus und passt total zu meinem Gemütszustand momentan

Was machst Du denn für Sachen?

Klingt nach Sehnenscheidenentzündung....

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch die Wassereinlagerungen haben sich die Nerven verklemmt irgendwie und mir tun seit nem monat schon die angelenke weh und jetzt konnt ich vor schmerzen schon nimmer schlafen. Tja hab vorher 2 spritzen in die Nerven bekommen damit die nicht kaputt gehen und wenns noch schlimmer wird mußman noch vor der Geburt operieren. Ich hoffe das können wir mit den gipsschienen verhindern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aua caro was machst du denn??? da kannst du ja jetzt grad mal so gar nix machen.... das is ja mist....

achja melanie die spiele bei uns im fußball sind wohl auch mal unter der woche dann is das net so schlimm. und sonst hat man am WE wenigstens was zu tun.. aber bis vivi mitspielt haben wir ja noch bissi zeit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Caro, das ist ja Sche*iße!!! Hoffentlich gehts ohne OP aus.....:(

Susi, ich mag die erste Jacke auch lieber leiden. Ich steh nicht so auf Karos....:o

Nadine, ja das Treffen ist bei mir. Meine Adresse müsstest du ja haben. Sonst kriegste ne PN.

Mitbringen braucht ihr nix. Mein Mann kocht abends lecker für uns.:D

Aber WW-angelehnt.:o

Heute werde ich ne dicke Ausnahmen machen, wir haben nämlich gleich Spieleabend. Aber ab morgen ist wieder planmässig essen angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine, ja das Treffen ist bei mir. Meine Adresse müsstest du ja haben. Sonst kriegste ne PN.

Mitbringen braucht ihr nix. Mein Mann kocht abends lecker für uns.:D

Aber WW-angelehnt.:o

Ahh, alles klar, die Adresse hab ich. WW mach ich doch nicht und selbst wenn, wäre mir das an dem Tag voll egal. Wäre nett, wenn es was ohne Paprika und ohne Zwiebeln wäre :o. Das mag ich nämlich üüüberhaupt nicht.

Hab meinem Mann grad erzählt, dass das Treffen stattfindet. Seine Reaktion: Schön. Ich: Hoffentlich finde ich Richtung Münster. Er: MÜSTER ???? Ich dachte die Weiber kommen alle hier aus der Nähe.... Der Blick war echt Gold wert. Nicht das Die Adressliste an unserer Pinwand hängt und er mir neulich noch buchstabiert hat, wo ich bei Falk nachgesehen habe, wie weit das wäre..., Männer halt.

Kommen darf ich trotzdem noch, er macht sich jetzt nur Gedanken, ob ich auch ja heile nach Hause komme.

Jenny, schön das Du wieder da bist, hat glatt was gefehlt.

Kleine Mädchen die Fußball spielen finde ich auch voll süß. Meine Cousine spielt schon über 10 Jahre Fußball. Früher wurde sie belächelt, mittlerweile spielt sie Oberliga für Frankfurts 2. Manschaft :eek: und das neben dem normalen Polzeitdienst (okay, sie ist Schreibtischtäter, aber trotzdem).

Ich sage schon mal Gute Nacht

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen!

Hm... hoffentlich hat die kleine Maus nix :o.

Folterknechti hat uns heute Nacht alle zweineinhalb Stunden geweckt. Heute werde ich ihm irgendwas abends zu essen geben! Ich glaub, meine Milch sättigt ihn nicht mehr genug. Der wächst und wächst und wächst... langsam hab ich schon Angst, dass er so einen Gendefekt hat, wo er nicht mehr aufhören kann zu wachsen. Wir brauchen für den Rumpf jetzt schon 74/80 :eek:. 68er Bodies krieg ich nicht mehr unten zu! Nur die Haxen und Ärmchen sind dafür verhältnismäßig kurz!

Ich bin für alle Sättigungsvorschläge offen. Mein Plan war, ihm so Pre-Antiallergenmilch ein bissl dicker anzurühren. Hab allerdings überhaupt keine Ahnung von dem Zeugs... gibts was anderes, was wirklich satt macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen Jenny,

also Maja hat bis jetzt noch keine Anzeichen. Toi toi toi das dass auch so bleibt.

Mmh das mit der Pre Nahrung ist vieleicht keine schlechte Idee. Ich hab Maja jetzt ja ab und an abends eine Flasche 1er Milch gegeben und davon war sie auch nicht mehr satt als von der 1er. Also würd ich das so machen! Für Brei und so en Zeug is der Fredel ja noch zu klein.

Aber ich meine das meine Schwägerin mal was von Schmelzflocken gesagt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja, man kann sich so Milch selber kochen mit Schmelzflocken... steht in meinem Beikostbuch drin :). Muss das noch mal genauer studieren.

Die muss man nämlich mit Kuhmilch anrühren... und da hab ich n bissl Schiss davor - so als Allergikerkind? Ach ja... werd mich heute mal da schlau machen.

Ein Augustkindchen kriegt schon Grießbrei. Ist auch so ein Brocken :D.

Was war denn heute Nacht los bei euch? Vielleicht der 8-Wochen-Schub? Könnte ja in etwa hinkommen, nicht wahr?

Oder 5-Wochen, wenn man vom eigentlichen ET ausgeht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du dir ganz unsicher bist kannst du ja vieleicht kurz bei der Hebi nachfragen. Sicher ist sicher!

Kann man nicht auch Karotten in die Milch machen??

Maja ist gestern abend ewig nicht eingeschlafen und wenn sie dann eingeschlafen war nur kurzzeitig. Endlich geschafft hatten wir ne Ich das dann um viertel nach zwölf und um kurz vor drei kam sie dann schon wieder.

Also ich glaub dann wohl ehr an den 8Wochen Schub denn wir hatten ja schon einmal so neh Phase. Das war um die fünfte Woche rum! Mal schauen wie lange das anhält. Denn Tagsüber schläft sie im Moment ja prima. Gestern erst wieder von 13 bis 18:30Uhr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgäääähhhnnn,

man war das ne nacht....

kurz bevor ich eingeschlafen bin kam vivi rüber und hat mich voll gelabert... ihr bruder kann ja dann immer beim fußball zugucken, aber beim turnen net weil da bleibt mama ja net.... oh man was der mitten in der nacht einfällt....

naja irgendwann nach 3 bin ich dann auch mal eingeschlafen... dementsprechend müde bin ich nun.... dann haben wir heut auch fast verpennt... naja was heisst verpennt.. normal stehn wir 6.30uhr auf und heut erst 7.15uhr.... 7.45uhr wird vivi abgeholt...

bei uns is heut volles programm vivi geht dann jetzt in kiga, heut mittag hat sie dann turnen und fußball und sie will unbedingt in beides... naja soll se austesten ob sie das schafft... nächstes mal wissen wir es dann... naja beim turnen is sie nie wirklich ausgelastet...

ich muss heute noch bissi was tun.. morgen is ja dann auch volles programm...

morgens schuhe kaufen, mittags KH, pommes essen und mit vivi ins viviarium/schwimmbad....

bin ich froh noch was zu tun zu haben sonst würd ich doch langsam durchdrehn... zumal mein papa andauernd anruft und fragt wie es aussieht.. und alles nur weil mein mann geträumt hat, das der kleine am 26. kommt.. lol irgendwie sind alle nervöser als ich... NOCH

jenny auf keinen fall milch mit mehr pulver anrühren wie auf der packung steht... das soll man net.... dann sind es viel zu viel nährstoffe.... und der fredl kann das net gut verdauen...

susi ich denk auch an nen schub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!

oh mann, ihr ward ja wieder soooo fleissig mit dem schreiben. sorry, dass ich im moment eher still mitlese. ich hab irgendwie keinen kopf dafür zu schreiben. meiner schwester geht es sehr schlecht....alle um sie herum, alle freunde und arbeitskollegen bekommen nachwuchs, sie selbst kann leider nicht, sie hatte nun schon 3 künstliche befruchtungen, keine is geblieben. eine adoption von einem frischgeschlüpftem jungen, der aber nach ein paar wochen von den leiblichen eltern zurück verlangt wurde:( der kleine is dann auch in diesem frühjahr an einem gendefekt verstorben. es is einfach alles zu viel für sie, und langsam hab ich echt angst um sie. ich glaube, sie schafft das alles nicht....

aber nun eine positive nachricht: mein zyklus scheint sich normalisiert zu haben, denn gestern hat mein ovu-test einen soooooooo fetten strich angezeigt, dass ich fast vom pott gefallen wäre :D dementsprechend haben wir auch gleich 2 mal geherzelt... heute nochmal??? was meint ihr?

so, nun werd ich mir erstmal die letzten 12 seiten durchlesen...

liebe grüsse, eure lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Schön, dass du wieder da bist Jenny! Hast uns gefehlt!

Susi, ich steh momentan auch auf braune Jacken. Die erste sieht so ähnlich aus, wie die, die ich mir bestellt haben :D

Ist aber erst ab Mitte Dezember lieferbar :mad:

Nadine, dass ist nett, dass du mich mitnehmen willst!

Ist das denn kein zu großer Umweg für dich?

Lotte, das tut mir leid für deine Schwester :(

Gerade, dass die das adoptierte Baby einfach so wieder weggenommen haben :(

In solchen Momenten kommt meine angst, dass auch vielleicht niemals eine Mama werde wieder durch :traurig:

Aber im Moment hab ich meine Angst ganz gut im Griff - schauen erst mal nach vorne auf den nächsten Versuch. Am Dienstag muss ich zur Nachkontrolle der Gebärmutterspiegelung und dann bekommen wir das OK für den nächsten Versuch.

Nur noch 2 Mal schlafen Jessi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach herrjeh Lotte, deine Schwester muss ja wirklich unsagbar leiden :(. Da muss sie aber wirklich aufpassen, dass sie nicht daran zerbricht.

Und zu dir: Klar heute nochmal herzeln, und morgen, und übermorgen... am besten gleich ne ganze Woche durch. Macht erstens Spaß, und zweitens erwischt ihr mit Sicherheit dann einen fruchtbaren Tag! Ich wünsch dir einen wunderbaren Glückstreffer :).

Dani: Papperlapapp! Keine Angst haben! Das kriegen wir schon hin! Dein Kindchen braucht halt ne Extraeinladung :).

Und ihr habt mir auch gefehlt *drück*.

Jessy, wie gehts der Aufregung? Alles fertig zu Hause? Um wieviel Uhr hast du denn den Termin?

Also Pre nicht dicker anrühren. Ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.