Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Jetzt wäre ich wieder da :P... Im TV läuft nur Käse! Jetzt häkel ich vorm PC :D Da kann ich wenigstens Musik hören. Wir haben nicht mal nen CD-Player in unserem Haushalt, alles geht über Internet und PC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach Mensch, Mensschmerzen sind doof :rolleyes:... Bei mir dauern die GsD nur einen Tag an, aber dafür sind die dann schon nervig und heftig.

Ich hör mir grade in Dauerschleife das Lied "allein allein" von Polarkreis 18 an... passt so schön zu meiner depressiven Grundstimmung.

Was für Musik hört ihr so? Wobei dreht ihr das Radio lauter? *malwiederneugierigbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich habs schon gelesen mit deiner Blutung! Ist doch super! und bald fängst du an, über der Kloschüssel zu hängen! Herzlichen Glückwunsch :D...

Naja, ich bin ein bisschen depri wegen natürlich der Spermiensache, wobei glaub ich mein Katerchen da eine gewisse Rolle mitspielt... Aber alles wird ja gut!

Meine Güte, wieso legst du dir aufn Samstag Schüler?? Das hab ich mir vor ein paar Monaten aufgehört... das war mir zu blöd, auch noch am Samstag mir das Gedudel von denen anzuhören. Dafür ist es jetzt unter der Woche gequetschter, aber was macht man nicht für ein freies Wochenende ;)

Wieviel nimmst du eigentlich für ne Stunde? Oder hast du Verträge? Das hab ich schon mal gefragt, oder? Ich weiß nur die Antwort nicht mehr... Und wie lang dauert ne Stunde bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen auch von mir!

Ich wills heute nochmal mir dem Bild probieren, daher hab ich auch mal am Samstag den PC angeworfen. Gut dass ich das gemacht hab - am Montag wäre ich im Büro ja ganz schön beschäftigt gewesen bei eurem Romen :D

Jeny, wenn du ne Kotztüte häkelst, nimm bitte feste Maschen - keine Stäbchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Übelkeit ist irgendwie merkwürdig. Ich hab eigentlich Magenknurren, aber null Appetit. Egal, an welche Speise ich denke, immer schüttelts mich bei dem gedanken. Mein Männe hat mir dann heut Mittag nen bissen Tafelspitz zum Probieren gegeben, der kam beinah wieder hoch. Selbst leere Kartoffel konnte ich nicht mal schlucken. Zwieback ist zwar net der Renner, aber so geschmacksneutral, dass er nix ausmacht. Hab 2 Stück gegessen. Dazu Mineralwasser.

Bitte, bitte lass das ein gutes Zeichen sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach, ihr seid süß... ich weiß schon, dass es wird... dennoch lese ich mich grade genauer in die verschiedenen Arten der künstlichen - nein es heißt neuerdings assistierte - Befruchtung ein... Ich brauch immer ne Zeit, bis ich gewisse Sachen akzeptiere und verarbeite, also rein geistig, und das mach ich eben dadurch gerne, dass ich mich genau darüber informiere ;). Deswegen kenn ich mich auch mit der Zervixsache so gut aus, hab mich halt damit beschäftigt :P

Danke für euren Zuspruch auf alle Fälle!

Ich nehme ganz unterschiedlich viel Geld von den Leuten... manche haben nen Vertrag (die zahlen dann 40 Euro für nen Monat, auch wenn Ferien sind und da kein Unterricht ist für so ungefähr 45 Minuten). Dann hab ich eine Schülerin, die 30 Min. mir was vorflötet, und deren Mama hat recht wenig Geld, da nehm ich dann 5 Euro. Dafür hab ich Schüler, deren Eltern Architekten sind und gegenüber vom Auswärtigen Amt ein Haus gebaut haben, da nehm ich dann 25 Euro für 45 Minuten. Ich bin quasi der Robin Hood der Musiklehrer: Ich nehms von den Reichen, dafür dürfen die Armen billiger ;). Aber im Schnitt nehm ich von denen, die stundenweise zahlen, 15 Euro für 45 Minuten.

Und dann kommts noch auf die Sympathie an: Eine Klavierschülerin ist mit der Zeit eine Freundin geworden, die muss nix bezahlen, dafür aber malt sie uns Bilder oder lädt uns zum Essen ein oder oder oder ;). Ich bin im Grunde meines Herzens eine alte Kommunistin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere hab ich schon irgendwie vergessen - leide unter akutem Lochfraß oder Tagesalzheimer ;)

Ach ja, Paten haben wir noch nicht ausgesucht. Bei uns gibt auch immer noch die Tauffrage katholisch oder evangelisch? Ich bin k und musste beim Ehevorbereitungsgespräch auch versprechen, dass ich DARAUFHINWIRKE dass unsere Kinder katholisch werden. Leider musste Menne seiner Mutter versprechen, dass die Kinder evangelisch werden - ein Teufelskreis :D Das diskutieren wir erst aus, wenn es soweit ist.

Namen hatte ich ja schon gesagt: Johanna und Lukas. Die weiß Menne noch nicht, aber in dieser Hinsicht hat er mir die Entscheidung übertragen. "Dann kann ich den Kindern immer sagen: beschwert euch bei Mama" waren seine Worte - mal sehen ob er das noch sagt, wenns soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Die Übelkeit ist irgendwie merkwürdig. Ich hab eigentlich Magenknurren, aber null Appetit. Egal, an welche Speise ich denke, immer schüttelts mich bei dem gedanken. Mein Männe hat mir dann heut Mittag nen bissen Tafelspitz zum Probieren gegeben, der kam beinah wieder hoch. Selbst leere Kartoffel konnte ich nicht mal schlucken. Zwieback ist zwar net der Renner, aber so geschmacksneutral, dass er nix ausmacht. Hab 2 Stück gegessen. Dazu Mineralwasser.

So gehts mir auch, nur das kommt definitiv vom Bier ;). Und da DU ja gestern nicht gesoffen hast, KANNS ja nur vom Nachwuchs kommen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas fand ich auch schön, hat aber meinem Schatz gar nicht gefallen. Der findet eh bei fast jedem Namen, der mir gefällt ein Haar in der Suppe (Lukas: Hau den Lukas, Dann singt er "Bruder JAKOB", oder er nenn irgendwelche total kranken Spitznamen. Deshalb haben wir uns schnell auf Michael geeinigt, weil ihm da nix einfiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.