Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach mensch Yvonne wenn ich das so lese frag ich mich echt ob die Zeit bei euch stehen geblieben ist.

Leben wir hier im Mittelalter, darf ein Mann nicht auch mal Zeit mit seiner Familie verbringen??? Und warum soll nur die Mutter die Kinder hüten, auch das ist arbeit und ändert nichts daran ein Mann zu sein.

Ach was bin ich froh das es sowas bei uns hier nicht gibt. Und es hier auf völlig ok ist wenn man mal nicht irgendwo hilft oder wenn man auch Nichtmitglied in einem Verein oder ähnlichem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso yvonne.... das ist schon echt mist.... dann soll er doch wirklich aus der feuerwehr raus.. bringt doch dann gar nix... rede doch mal mit ihm wie er das sieht das er so wenig zeit hat und immer was anderes is....

das steht noch net fest wann er kommt.. irgendwann heut nacht bestimmt... mal abwarten.... die bauen da heut irgendwas um und müssen wohl alle server runter und wieder hochfahren und das dauert... sind zwei rechenzentren und dann muss noch getestet werden ob wieder alles läuft, weil da wohl oft was schief geht bei... so wie heute wohl....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja er hat ab donnerstag frei... 3 wochen... hoffentlich....

hat aber nächstes WE rufbereitschaft IM URLAUB.... aber ich hab schon gesagt das die das vergessen können...

Das ist echt Mist! Schon schlimmg enug, dass du hoch schwanger immer allein daheim hocken musst. Was wäre denn, wenns plötzlich los geht?

Aber die Rufbereitschaft ist ja besonders bescheuert. Das können die doch sicher auch anders lösen mit etwas gutem Willen! Mein Mann musste ja nach Annas Geburt auch in 2 Wochen 3 Mal arbeiten kommen!! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die rufbereitschaft is absoluter mist... aber er hat auch schon gesagt, dass er nicht ans telefon geht.... hat er auch seinem chef schon gesagt...

wenns los geht dann kann er kommen....

letzte woche wollten sie ihn montag sofort los schicken... über nacht. nach new york.... da hat er aber sofort nein gesagt und die haben das dann auch verstanden... immerhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute nacht susi!

hab ch eigentlich erzählt wie süß meine cousine is ;)

die werdende patentante sozusagen....

ihr chef hat gefragt, ob sie nächste woche samstag arbeiten kann bis 18uhr... da hat se gesagt das das absolut net geht. da muss sie doch ihren patensohn besuchen ;) die is aufgeregter wie ich.... hat auch schon gesagt das sie für jaron ein sparbuch anlegt wo sie monatlich was überweist und er es dann mit 18 bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Danke für die lieben Geburtstagsgrüße! Man man, schon wieder n Jahr älter! Nächster Geburtstag ist dann der 30.! :eek:

Tja, Alexa ist voll der Vielfraß. Die Maus ist jetzt schon 190 ml pro Mahlzeit (normal wären 130) und will meist schon nach 3 Stunden Nachschub. Wir geben der Maus jetzte Nacht ja schon die 1ser, mal sehen ob wir ihr auch tagsüber besser die 1ser geben sollen!? Freitag haben wir den Termin für die U3, da werden wir das mal besprechen. Die ist ja auch immer so unruhig, schreit n Stunde lang vorm essen rum und wirbelt mit den Armen durch die Gegend, kein Wunder das sie son Hunger hat...

Ich fühl mich grad nicht so gut. Bin n bißchen desillusioniert.... Hab nicht damit gerechnet, das das SON Kampf ist mit sonner Maus. Alle 3 Stunden wieder aufs neue....

Naja, ich wünsch euch n gute Nacht und n schönen Sonntag! Knutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kathy ich seh dich ;) habt ihr schön gefeiert???

Ja, meine Eltern, Schwimu und Omasen waren zum Kaffee da. War ganz nett. Alexa war nur nciht so gut drauf. Hatte den ganzen Morgen schon nicht geschlafen und dann der Besuch, das hat sie nur noch wehriger gemacht. Aber ansonsten wars n schöner Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje kathy.... das hört sich ja echt anstrengend an... aber das wird besser! ganz bestimmt. ich drück die daumen das es eher früher als später passiert!!!

Ja, ich weiß ja! Ach, gestern und heute ist es auch wohl besonders schlimm, weil ich meine Tage schon wieder bekommen habe. Ich könnt in einer Tour heulen ....

Eigentlich war heute n guter tag. Sie hat bis 4 geschlafen, dann nochmal bis 9, dann sind wir aufgestanden und in die Stadt gefahren (Mein Geburtstagsfrühstück nachholen, weil wir gestern nicht ausm Bett gekommen sind), dann n bißchen geshoppt, danach haben Alexa und ich uns ins Bett gelegt und von 14-18 Uhr gepennt. Und seitdem ist sie halt wach gewesen, jetzt "schläft" sie seit 30 min, aber das heißt leider noch nix. Wenn sie länger wie 1,5 Stunde schläft, dann schläft sie erst wirklich hab ich manchmal das Gefühl (sie ist im Schlaf total unruhig und verkrampft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erzähl das mal bei der U3 vielleicht kann dir der doc da was weiter helfen.. wenn su sagst sie kommt dir verkrampft vor beim schlafen dann hilft evtl ein osteopath (oder wie man das auch immer schreibt) die mamis im herbst schwören da drauf... bei meiner nichte hat es damals auch gut geholfen, ich selbst hab allerdings keine erfahrung damit...

das die mens schon wieder da is, is ja echt mist... kein wunder das du da bissi schlecht drauf bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich werd das alles mal durchsprechen. Ich schreib ab morgen mal Protokoll, wann sie wieviel ißt und wann und wielange sie dann schläft ...

GsD hatte sie seit wir die neuen Flaschen haben wenigstens keine Bauchschmerzen mehr!

Ich hab auch nicht das Gefühl, als das sie schmerzen hat, aber sie ist so angespannt und das dauert echt ewig bis sie locker lassne kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immerwieder gerne! kannst auch ruhig mal anrufen oder so.. nummern haste ja alle ;)

naja wie gehts mir... alles tut weh und ich mag nimmer... jaron meint ständig um sich treten zu müssen und die füße da zu lassen wo sie gerade landen... ist alles net mehr so angenehm.. aber das kennst du ja...

aufgeregt.. hmm naja noch nicht wirklich so doll... aber das ändert sich täglich... naja eigentlich stündlich, aber eher noch net so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso wanns los geht werd ich erst am donnerstag erfahren. da muss ich nochmal in den KS zum blutabnehmen und ctg und narkosegespräch. da bekomm ich dann gesagt wann ich freitag da sein soll.

und ich bin eher aufgeregt wie es vivi mit der neuen situation geht.. ich hoffe es klappt alles so wie wir uns das alle so denken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so viel mehr bleibt einem da im KH auch nicht übrig...

ja hab schon ab und an mal wehen.. aber nur wenn grad kein ctg geschrieben wird.... bevorzugt halt so wenn ich gelaufen bin oder aufgeräumt hab und so...

jaron liegt auch schon tief im becken und lässt sich auch nicht mehr abschieben....

hier sagen alle das wird nix mit freitag der kommt früher... naja ich glaub nit wirklich dran....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.