Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Yvonne: Oh je... das ist schlimm :(... ich mags mir gar nicht vorstellen! Hab mir ja zum Ziel gesetzt, mir da keine Sorgen drum zu machen. Fredi wird jetzt 11 Wochen :o.

Dani, wie gehts dir jetzt? Noch ein Ziepen irgendwo? Ist schon krass, wie oft du so unter Vollnarkose gelegt wirst :o.

Tatti, ich drück dir auch die Däumchen mit!

Der Enrico hat jetzt fingerdick Silikon draufgeschmiert. Jetzt MUSSES ja dicht sein :cool:. Bin schon auf den Testlauf morgen gespannt. Muss noch DRINGENDST waschen, bevor wir zu meinen Eltern fahren. Alle meine guten Pullover sind vollgekotzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgähn!

:schneeflocke:

Na Susi, wie gehts eurer Heizung? Alles wieder klar oder noch immer Frostbeule?

Bin seit viertel nach 5 wach. Ich hab wieder sooooo extrem blöde geträumt. Jetzt hab ich Anna abgefüttert und nutz mal die Zeit für so schöne Dinge wie Waschmaschine mit beiden Händen bedienen, Spülmaschine mit zwei Händen aus- und einräumen und mit zwei Händen am PC tippen ...

Mein GöGa hat gestern das Es-Horn eines Freundes repariert. Das teil war so dermaßen im Eimer, dass er erst mal nen Zimmermannshammer und nen Holzscheit gebraucht hat um alle Teile auseinanderzuklopfen :P Dann hat er die Ventile in Essig eingelegt. In meinem Büro!! :rolleyes: Als ich dazukam dachte ich, mich trifft der Schlag. Statt der Essigessenz hat er tatsächlich meinen guten Hengstenberg Kräuteressig genommen!!!!!!! Männer!!!! Und warum? Er hat die Essigessenz nicht sofort gefunden und fragen kann man ja nicht! Männer!!!! :joystick:

Heut ist bei uns Oma-Opa-Tag und bei euch? Was treibt ihr so außer zu schuften?

Anna hat seit gestern Abend ne neue Fortbewegungstaktik. Ihr Po kann die Krabbelstellung ja schon seit ner Weile nur die Hände noch nciht. Jetzt hat sie raus, dass man vorwärts kommt wenn man sich zusammenzwuzelt wie ein Regenwurm und dann wieder ausstreckt. Also Po ran, Arme vor und schieben. Sieht göttlich aus sag ich euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen!

meine nacht war ausnahmsweise mal recht gut *aufholzklopf*

yvonne, da hast du recht... MÄNNER!

die arme nachbarin von deiner bekannten.... sowas brauch man echt nicht... da hat man sich grad an des kleine gewöhnt und dann bekommt man es wieder weggerissen....

tatti schön mal wieder was von dir zu hören!

vivi is im kiga ich mach heut mal gar nix glaub ich... vielleicht mal endlich den mei tai fertig... muss noch die träger annähn.... heut mittag gehn wir ins schwimmbad. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Meine Nacht war gut - nur leider viel zu kurz :rolleyes:

Darf gar nicht daran denken, dass ich morgen früh noch eher raus muss. Muss morgen um 5 Uhr meinen Pa zum Bahnhof fahren. Da es sich dann nicht mehr lohnt noch wieder nach hause zu fahren, werde ich dann direkt um 6 Uhr anfangen zu arbeiten - so früh war ich hier noch niiiiiiiiiie!

Ich arbeite heute nur und dann früh in die Heia.

Ja Jenny, wenn ich bedenke, dass ich vorher noch nie im KH war geschweige den jemals eine Vollnarkose bekommen habe, sind 3 in einem Jahr schon echt viel, oder? Und eine wird ja noch dazu kommen. Aber es sind jedes Mal nur ganz kurze Narkosen etwa 15 Minuten. Das ist nicht ganz so belastend für den Körper. Mein Kreislauf kommt danach recht schnell wieder auf die Beine :D

Als ich für die Narkose vorbereitet wurde, hab ich dem Doc direkt meinen Arm für den Zugang und meinen Zeigefinger für diese Klemme (mit der man den Herzschlag misst) hingehalten. Meinte der Doc "oh, sie arbeiten aber gut mit" Darauf ich "Ich hab ja mittlerweile schon Übung" :D

Darf ich mal fragen, was mit SaMi ist?

Ich les doch hier außer euch nur bei den Nachhilfehühnchen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Yvonne die Heizung geht erit gestern mittag wieder und dementsprechend warm hatten wir es heute Nacht.

Das mit dem Baby deiner NAchbarin ist echt schlimm, sowas wünscht man niemandem und wie MElli schon sagt hoffe auch ich das wir alle davon verschont bleiben.

Wir warten jetzt auf die Hebi die wollte so um zehn kommen dann wander ich mal zur Post und geh noch bisschen spazieren. Vieleicht fahr ich aber auch in die Stadt muss noch ein GEburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter besorgen die hat morgen Geburtstag!

Morgen gehen wir auch unseren kleinen NEffen besuchen. Sagt mal findet ihr ich übertreibe das ich Maja nicht mit ins Krankenhaus nehmen mag??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!

melde mich auch mal wieder. die letztem tage keine kraft gehabt, mit zu schreiben....blöööde grippe! aber nu is besser!

mensch, jasmin, das mit deinem opa tut mir sehr leid! schicke dir und deiner familie ganz viel kraft für die nächste zeit!!!

für saMi tut es mir auch schrecklich leid!!!!:( (auch wenn ich nicht weiss, wer das is, ich hab den namen hier noch nicht entdecken können...)

hatte letzte woche montag den ersten tag meiner regel, daher glaube ich (wenn sich mein zyklus wieder eingependelt hat), dass wir bald wieder vermehrt herzeln müssen....;)

naja, im moment is mein schätzelein noch furchtbar krank...grummel

liebste grüsse, eure lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte schön wieder was von dir zu hören. Blöde Grippe irgendwie aber bei dem Wetter auch kein wunder.

So Hebi war grad da. Maja hat schön zugenommen hat jetzt 4480g. Macht 160g mehr zu letze woche Montag.

Nächsten Dienstag fang ich jetzt auch mit der Rübi an. Ach ja ich freu mich schon ganz doll. Endlich mal raus hier. Und dann werd ich mich gleich für die Babymassage anmelden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Lotte, gute Besserung für deinen Mann, damit ihr wieder voll durchstarten könnt!!!

Susi, schön das maja so gut zunimmt!!!:)

Aber wieso willst du sie nicht mitins KH nehmen? Ihr geht doch ein baby besuchen, oder?

Ich war letztens auch bei ner Freundin, die ihr Baby grad gekriegt hat, und es war echt ein witziger Vergleich.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte noch gar keine Zeit dich willkommen zu heißen Lotte!

Das hole ich hiermit offiziell nach :D

Wird auch Zeit, dass wir noch Hibblerinnen hier mal wieder unterstützung bekommen :D

Mich würde auch interessieren, warum du Maja nicht mit ins Krankenhaus nehmen willst, Susi. Dann kann ich dir erst sagen, ob ich es übertrieben finde oder nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau wegen den ganzen Viren und so. Hab jetzt auch nochmal mit der Hebi gesprochen weil ich mir echt unsicher war. Und sie meinte auch besser daheim lassen, mann kann die kleine dann ja auch mitnehmen wenn das Baby daheim ist.

Und ich denke so werden wir das wohl auch machen.

Und meine mama freut sich ja ganz doll drauf ihre Enkeltochter auch mal zwei Stunden für sich zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Kann das sein? Hab ich heut noch gar nix geschrieben :confused:... Mensch, ich werd alt ;):P!

Musste heute schon viiiieeeeeel Wäsche machen, und nebenbei hab ich die Häkelei wieder entdeckt :).

Lotte, ich wollte eigentlich auch meine Nachricht unterm Weihnachtsbaum verkünden (hab am 23.11. positiv getestet). Naja, ich glaub, ganze zwei Tage konnte ich es vor meinen Eltern geheim halten - und die wohnen 650 km weg :D.

Jetzt kannste übrigens auch Fredi-Bilder gucken. Die sind in nem privaten Album.

Susi, ich kann dich zwar einerseits verstehen, wegen Viren und so... aaaaber was machste denn dann beim Kinderarzt? Da sind ja die ganzen Bakterienschleudern geballt unterwegs!

Jessi, ich bin schon auf deinen MeiTai gespannt. Unserer ist mittleweile im Dauereinsatz. Fredi musste sich erst dran gewöhnen, aber jetzt pennt er quasi SOFORT weg, wenn wir ihn reinsetzen. Scheint wohl recht gemütlich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hält Enricos Silikon-Bastelei?

Nicht, dass bald eure Wohnung unter Wasser steht :D

Weihnachten...

Ich bin mir immer noch nicht so ganz sicher, wann wir mit unserer ICSI starten werden.

Aber ich denke, dass wir direkt mit der nächsten Mens Mitte November wieder loslegen. Dann kann ich pünktlich zu Weihnachten testen - wäre ein schööööönes Geschenk....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa. ich weiss auch nicht, ob ich das durchhalte;)...aber bei uns is es glaube ich einfach besser. ich hab ja letztes jahr leider in der 5/6 woche meinen stöpsel gehen lassen müssen. und da hatte ich ne menge stress um die ohren, und da nicht alle in unserer familie erfreut sein werden bei der nachricht und es sehr viele diskussionen geben wird, werden wir einfach warten, bis die ersten drei kritischen monate vorrüber sind.

ich glaube ganz schwer wird es mit meiner schwester, die ja leider keine kinder bekommen kann. sie is da recht schwierig (auch wenn ich sie verstehen kann). aber egal wer von ihren freundinnen schwanger wurde, sie hat sie nachher alle gemieden bis hin zum kompletten kontakstillstand. das würde ich sehr schlimm finden, und es würde mir mein herz brechen.

wegen den viren: welche viren meint ihr denn genau?? den noro-virus? den kann man sich auch ganz fix beim kinderarzt holen. kann aber verstehen, wenn man jeglicher möglichkeit der ansteckung aus dem wege gehen möchte. is eben echt n heftiger infekt! hatte ihn auch, da er auf meiner arbeitsstelle umher ging. das gesamte altenheim stand unter quarantäne. das war n spass!!!!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.