Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Dani, auch deinem Opa gute Besserung!!

Jasmin, ist ja gut, wenn dein Opa erst mal "stabil" ist.

Wir waren kurz auf dem Fettmarkt, war nicht sooo dolle.:rolleyes:

Jetzt gibts Abendessen, dann machen wir für die Jungs einen Kinoabend, und dann bin ich mal gespannt, wann die vier einschlafen......:cool:

Isabel ist echt knatschig, wohl wegen ihrer Zähne.:( Arme Maus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Was ist denn ein "Fettmarkt" ekliges :cool:? Hört sich zumindest irgendwie "schmierig" an :P.

Melanie, ich hab heute Nacht von dir geträumt. Du hast mir beigebracht, dass man am besten zum Zufüttern mit nem Salat aus Seerosenblättern anfängt :confused:. Frag mich nicht, wie ich auf diesen Unsinn komme! Hab gestern nur das Beikost-Buch gelesen. War ziemlich schleimig das Ergebnis *bäh*.

Und deine drei Kids sind um uns rumgewuselt. Und es war Frühling und wir waren in einem wunderschönen Rosengarten. Hach, bis auf die komische Suppe, die wir da fabriziert haben, war der Traum toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So spannend war das Buch eigentlich nicht... sind nur Rezepte zum Karotten zermatschen drin :). Jetzt guck ich mir mal die Maja- Bilder an!

Schöööööööön! Sag mal, was kriegt denn die Maja für ne Augenfarbe? Wird das braun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Beim Fredi wurden sie schon recht bald heller - also in Richtung blau. Jetzt sind sie noch ein wenig dunkler als meine, aber eindeutig blau *freu*. Sonst hat er ja eh nix geerbt von mir :cool:. Aber das kann, glaub ich, auch n halbes Jahr dauern, bis sich die Augenfarbe zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch die arme Isa. Es gibt doch da so ein Gel das man auf den Kiefer tun kann Melli, benutzt du sowas?

IM Album gibts zwei neue Maja Bilder!

Ja Dentinox heißt das. Haben wir auch da, aber hilft nicht so wirklich.

Udn ihre eigenen Kügelchen haben wir auch da, aber wenns weh tut, naja.:(

Achja, ne Bernsteinkette hat sie auch um.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn ein "Fettmarkt" ekliges :cool:? Hört sich zumindest irgendwie "schmierig" an :P.

Melanie, ich hab heute Nacht von dir geträumt. Du hast mir beigebracht, dass man am besten zum Zufüttern mit nem Salat aus Seerosenblättern anfängt :confused:. Frag mich nicht, wie ich auf diesen Unsinn komme! Hab gestern nur das Beikost-Buch gelesen. War ziemlich schleimig das Ergebnis *bäh*.

Und deine drei Kids sind um uns rumgewuselt. Und es war Frühling und wir waren in einem wunderschönen Rosengarten. Hach, bis auf die komische Suppe, die wir da fabriziert haben, war der Traum toll!

Fettmarkt ist wie ne kleine Kirmes. In früheren Zeiten war das hier ein Viehmarkt, daraus ist dann irgendwann der Fettmarkt entstanden.

Hihi, Jenny, der traum hört sich gut an!!:D:D

Okay, bis auf die seerosenblätter!! Sind die nicht sogar giftig??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenny cooler traum ;)

man ich guck grad das supertalent.... vollpfosten sterben wohl nie aus...... und dieses jahr sind das bevorzugt zwillinge....

Hallo und guten Abend,

wir schaun das auch grad, die Zwillis waren echt blöd, aber der Kleene, der grad Nena und Kellys gesungen hat, war echt der Hammer. Da hab ich voll Gänsehaut gekriegt.

Jenny, was träumst Du da für Sachen, träum mal lieber, wann wir noch-nicht-schwangeren endlich schwanger werden :P

So, jetzt schau ich mal, wie sich die Tochter von Michelle blamiert :rolleyes:

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ich guck grad das supertalent.... vollpfosten sterben wohl nie aus...... und dieses jahr sind das bevorzugt zwillinge.... :rolleyes:;):D:p

Ich fass es nicht!!

Hab grad noch den schluß gesehen ab den 2 hip hopsern :D

Die fand ich super.

Aber dieser Kunstfurzer, was soll das denn!! ich mein nichts gegen die Winde aber im Fernsehen noch furzen. Das fand ich echt eklig!! Bäh

Jenny irgendwie ist das doch ein cooler traum :D

Mädels habt ihr was von susu gehört??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Freundin ist grad heimgefahren, tat mal wieder richtig gut so nur unter Mädels. Und bisschen lästern geht immer.

Jetzt bin ich mal gespannt wann mein Mann heimkommt. Werd ich wohl schon schlafen.

Und momentan überleg ich ob es sich lohnt ins Bett zu gehen, wer weiß wann Maja wieder Hunger bekommt.

Nadine das stimmt der kleine Mann war echt klasse, hat mir richtig gut gefallen. Und die Tochter von Michelle war ja garnicht so schlecht.

Den Furzer fand ich einfach nur peinlich und das die sowas auch noch weiterlassen das muss man nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Soooooo, heute ist großer Kinderflohmarkt (Dani, der, auf dem wir schon waren). Geht um elf los. Braucht wer was? Da gibts nix, was es nicht gibt :).

Enrico richtet grad im Geiste unsere Wohnung für drei Kinder her :cool:. Na, der hats eilig *fg*!

Heute hab ich unsprektakulärerweise geträumt, ich würde Cello spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ICh bin immer noch geschockt was für Leute zu das Supertalent gehen! da könntest echt heulen. Und das vertritt Deutschland!! *schäm*

Na, die vertreten doch nicht Deutschland, sondern nur sich selber ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine das stimmt der kleine Mann war echt klasse, hat mir richtig gut gefallen. Und die Tochter von Michelle war ja garnicht so schlecht.

Den Furzer fand ich einfach nur peinlich und das die sowas auch noch weiterlassen das muss man nicht verstehen.

Hallo und Guten Morgen,

ähhhm eigentlich ist ja schon mittags :D

Wir haben heute schön ausgeschlafen und noch ne Runde gekuschelt. Dann war es glatt 11 Uhr, als wir aufgestanden sind. Jetzt haben wir lecker gefrühstückt und bald gehts zum nächsten Heimspiel, nächste Klatsche ansehen :rolleyes:

Also die von Michelle fand ich nicht so dolle. Den Bohlen hat es wahrscheinlich auch gewurmt, dass die ihre Tochter da hinbringt. Ist doch alles Medienwahn da. Wahrscheinlich bringt sie bald wieder ein Album raus und braucht den Rummel.

Den kleinen Hip-Hopper fand ich auch total cool. Der ist grad mal 7 Jahre alt und bewegt sich so wahnsinnig gut.

So, mehr gibts im Moment nicht zu erzählen.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch einen guten "Morgen" :D

Wir haben auch schön ausgeschlafen und jetzt gucke ich die Sendung mit der Maus - wie jeden Sonntag. Irgendwie muss ich ja meine GEZ Gebühren wieder reinholen, da ich sonst nur ganz ganz selten mal was auf den ersten Programmen gucke.

Das Supertalent fand ich jetzt auch nicht so dolle. Manche Leute wollen aber auf Biegen und Brechen ins Fernsehen, oder????

Ich fand es auch bescheiden, dass Michelles Tochter da ins Fernsehen muss - und das die Mama das gar nicht wollte, kann sie wem anders erzählen. Die kleine hat bestimmt ihre erste CD schon fertig und muss sie nur noch vermarkten...

Ich mache mich jetzt wieder an das Papier-Fotoalbum. Da hatte ich gestern irgendwie noch keine Zeit dafür.

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

na, hier war ja tote Hose heute! Wasn los, Mädels? Schon erfroren?

Ich wär jetzt fast narrisch geworden! Hab ne halbe Stunde probiert, hier reinzukommen - ging irgendwie nicht :schmoll:.

Naja, Wochenende vorbei, morgen Montag. Und mein großer Schatz wird den ganzen Tag unterwegs sein :(. So ein Mist!

Dafür hat n Kumpel mir ne Mail geschrieben. Die kommen übernächste Woche nach Berlin *freuhüpftanz*. Also nächstes Wochenende fahren wir nach Bayern zu meinen Eltern, mitte nächster Woche wieder hier hoch, und dann ist auch schon mein Kumpel da! Supi! Tolle Aussichten! Endlich mal wieder was los hier in der Bude!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.