Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Au, hab mir grad n Liter kochendes Wasser über den Bauch geschüttet :o. Die blöde Teekanne ist zerplatzt.

So, es ist Wochenende! Wie klasse! Nur leider ist das Wetter total doof und wird auch nicht besser. Aber egal - hauptsache WOCHENENDEEEEE :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au, hab mir grad n Liter kochendes Wasser über den Bauch geschüttet :o. Die blöde Teekanne ist zerplatzt.

So, es ist Wochenende! Wie klasse! Nur leider ist das Wetter total doof und wird auch nicht besser. Aber egal - hauptsache WOCHENENDEEEEE :D!

AUA, das tut doch weh.... Dolle heiß gewesen, oder schon abgekühlt?

Ach ja, guten Abend an alle,

Dani, wo bleiben die Bilder? Bin sooo neugierig :P.

Hier gibts nix Neues, außer das Wochende ist. War vorhin mit meinem Mann Wocheneinkauf machen. Bäähhh ist das freitags voll. Da geh ich lieber samstags morgens 8 Uhr, da hab ich den Laden fast für mich allein.

Bis morgen

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au, hab mir grad n Liter kochendes Wasser über den Bauch geschüttet :o. Die blöde Teekanne ist zerplatzt.

So, es ist Wochenende! Wie klasse! Nur leider ist das Wetter total doof und wird auch nicht besser. Aber egal - hauptsache WOCHENENDEEEEE :D!

Ohje Jenny :eek:

Aber war nicht mehr ganz kochend, oder?

Sonst wärst du doch schon auf dem Weg ins Krankenhaus, oder?

Dani, wo bleiben die Bilder? Bin sooo neugierig :P.

Hier gibts nix Neues, außer das Wochende ist. War vorhin mit meinem Mann Wocheneinkauf machen. Bäähhh ist das freitags voll. Da geh ich lieber samstags morgens 8 Uhr, da hab ich den Laden fast für mich allein.

Sind ja schon da!! :D

Eine klitzekleine Auswahl unserer 644 Bilder!

Hab zu jedem Bild auch ein bischen geschrieben - ein kleiner Urlaubsbericht so zu sagen.

Ich geh auch gerne einkaufen wenns nicht so voll ist - aber Samstags um 8 Uhr schlafe ich noch lieber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje Jenny :eek:

Aber war nicht mehr ganz kochend, oder?

Sonst wärst du doch schon auf dem Weg ins Krankenhaus, oder?

Sind ja schon da!! :D

Eine klitzekleine Auswahl unserer 644 Bilder!

Hab zu jedem Bild auch ein bischen geschrieben - ein kleiner Urlaubsbericht so zu sagen.

Ich geh auch gerne einkaufen wenns nicht so voll ist - aber Samstags um 8 Uhr schlafe ich noch lieber :D

Hallo Dani,

tolle Fotos, an vielen Plätzen waren wir auch gewesen, hach da schwelgt man glatt in Erinnerungen, wer weiß, wann wir da mal wieder hinkommen :o

Wie hieß das Hotel eigentlich? Sieht ganz nett aus.

Wenn ich ausschlafen kann, dann geh ich auch nicht 8 Uhr einkaufen. Aber mein Mann steht 6:30 Uhr auf, weil er samstags ab 8 Uhr arbeiten muss. Da steh ich mit auf. Manchmal gehe ich vor dem Einkaufen noch schwimmen, um die Zeit muss ich nur mit 5 Rentner kämpfen :P.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!

Hatte ne halbwegs erholsame Nacht. Anna war um 10 im Bett kam um halb 12 nochmal und dann als ihr Papa um halb 4 heimkam. Um 8 wollte sie wieder ist aber nochmal weggepennt im großen Bett :D

Guten Morgen,

wir hatten wieder eine super Nacht von halb zehn bis um fünf. Und heute hab ich mich danach nochmal bisschen hingelegt.

Jetzt fahr ich gleich mit der Maus die Taufkerze abholen.

Und was macht ihr heute so.

Ich schau mir jetzt erst mal Danis Fotos an und dann weck ich meine beiden Trantüten, weil ich Winterjacke kaufen gehen will/muss. :rolleyes:

Morgen Mädels!

Na Susu, wie gehts euch? Ich hab ganz fest an euch gedacht !

Susi, bei uns steht heute Großwäschekampftag an Das schieb ich schon seit Montag vor mir her, aber fürs Wochenende will ich den Berg weghaben! Die erste Maschine läuft schon, das Bügeleisen WÜRDE bereitstehen... tja...

Yvonne, na sauber! Da wechseln sich unsere Raupen wohl ab mitm Vollpropfen und wachsen. Aus irgendeinem Grund will der Fredi NUR NOCH alle zweieinhalb bis drei Stunden essen. Jetzt hatten wir nen kompletten Monat lang eineinhalb Stunden :eek:. Ich bin ganz durcheinander... was soll ich denn jetzt mit der ganzen Zeit machen ?

Dafür hat er jetzt akuten Haarausfall. Jetzt sind die Haare eh schon hellblond und kaum zu sehen, und jetzt fallen die ihm auch noch aus! Wann kommen denn da endlich die richtigen Haare nach?

Die süßen Ohrhaare und Rückenhaare fallen auch aus . Schad!

Bei Anna wachsen sie langsam wieder nach. Wird wohl doch keine Blondine ... Schaut nach hellem braun aus wie Mama.

Apropos Blondine: Stehen zwei Blondinen vorm Auto. sagt die eine: Du, stell mir doch mal den Sitz vor. Die andere: Sitz - Blondine, Blondine - Sitz ... :joystick: :D

Au, hab mir grad n Liter kochendes Wasser über den Bauch geschüttet . Die blöde Teekanne ist zerplatzt.

!

AAAAUUUUUUUUAAAAAA! Sowas tut doch weh!!! Ist es arg schlimm????? Nimm gleich Belladonna am besten C100 oder höher dann wirds nicht sooo doll.

*puuuuuuuuuuuuuuuuusssssst*

Huch .. ich merk grad, dass das ja schon gestern Abend war :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

wir haben heute auch nix vor, mein mann is arbeiten und ich werd bissi putzen und aufräuen... weiß gar net ob die hebi am dienstag zu mir kommt oder ich zu ihr.... naja und es soll ja auch annehmbar aussehn wenn jaron kommt...

ich hatte heute voll die doofe nacht... war wach bis 2, dann andauernd wach und vivi hat heut mal bei uns geschlafen und das total unruhig... andauernd hat sie mich getreten.... *grml*

dann war ich gestern sowas von sauer auf meinen mann... vivi darf manchmal vorm schlafen noch kurz nintendo ds spielen, nintendogs oder so... mein mann hat sie gestern ins bett gebracht und hat vorher gemeint er bleibt auch gleich oben... dachte es is en spaß, war es aber wohl nicht... naja auf jeden fall war das so um neun.. als ich hochbin um HALB ELF hat vivi immer noch nintendo gespielt und mein mann liegt daneben und pennt.... *grml* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Na Jenny, wie gehts dir?? Ist es dolle verbrannt??

Jasmin, Männer!!!:cool:

Ich schau mir auch gleich mal die Bilder vom Urlaub an.

Heute und morgen ist hier fettmarkt!! Da MÜSSEN wir heute hin.:)

Morgen hat meine Schwester Geburtstag, da gehts schlecht.

Außerdem schlafen heute noch zwei Freunde von den Jungs hier. Wird also ein spannendes Wochenende!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

meine Nacht war so naja, Maja ist seit gestern abend neh riesen Quengelliese. Naja da muss man durch. Nun hab ich sie eine Stunde in den Schlafgeschaukelt und hoffe mal das sie jetzt mal bisschen am Stück schläft.

Dani super Urlaubsfotos. Schaut echt klasse aus. Hätte ich auch lust zu:rolleyes:

Jenny ich hoffe es ist nicht zu dolle verbrand???

Mein Mann geht heute abend mit nem Freund weg und meine beste Freundin kommt zu mir. Will später mal noch zur Videothek mal schaun was es neues gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll die schönen Urlaubsfotos, Dani! *Fernwehbekomm*

:( Mein Opa liegt im Krankenhaus. Schon seit Anfang der Woche. Das Herz hat schlapp gemacht, so dass er schon Wasser in den Lungen hat. Vorgestern haben auch noch die Nieren versagt. :(

Stefan und ich haben ihn gestern besucht. Das war wirklich schrecklich. Opa liegt einfach nur da. Im künstlichen Koma, mit tausend Schläuchen im Körper und total aufgedunsen. Die Dialyse war der letzte Versuch, ihn noch am Leben zu halten. Wenn bis heute Mittag keine Verbesserung eingetreten ist, werden die Maschinen abgeschlatet. Und dann wird er wohl nicht mehr lange durchhalten. Ich hab' ihm zwar befohlen, sich nicht einfach vom Acker zu machen, aber ich befürchte, er lässt sich von seiner Enkelin nicht sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jasmin - das tut mir sehr leid *indenArmnehme*

Was ist nur im Moment mit den Großvätern los? Meiner ist auch im KH - ist aber selber schuld :rolleyes: Hat am Montag einen Stand gesetzt bekommen über Katheder. Hat sich dann am Mittwoch selbst entlassen. Hat dann Donnerstag meine Oma durch die Gegend gefahren und im Garten gearbeitet und wundert sich dann, dass er abends in der Garage zusammenbricht :(

Und mein anderer Opa hat ja auch so Probleme mit dem Wasser in der Lunge. Darf jetzt so gut wie nix mehr trinken.

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass er wieder gesund wird Jasmin!!!

Mag gar nicht daran denken, wenn meiner nicht mehr wieder nach hause kommt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alte Männer wissen offensichtlich alles besser!

Dani, ich hoffe, dass Dein Opa jetzt vernünftig geworden ist! Er soll ich im Krankenhaus ein bissi bedienen lassen und erstmal wieder fit werden!

Mein Opa nimmt seine Medikamente (u.a. Macumar) einfach so ein, wie er es für richtig hält. Wenn's ihm gut geht, nimmt er gar keine und wenn's schlechter geht, nimmt er mal wieder eine Hand voll :uglygaga: Da brauch man sich wohl nicht wundern...

Hab' gerade einen Anruf bekommen, dass sein Zustand, im Gegensatz zu gestern, stabil ist. Die Maschinen sollen erstmal bis Montag weiterlaufen...

Was ist eigentlich stabil für ein bescheuertes Wort?? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach Mensch Jasmin - ich drück dich auch mal :o. Wie alt ist denn dein Opa? Ich wünsch euch, dass er wieder gesund wird.

Dani, deinem Opa wünsch ich auch gute Besserung.

Mein Opa erzählt andauernd, dass er demnächst sterben wird (erzählt er allerdings schon, seit ich denken kann :cool:). Mein Opa ist eigentlich ganz cool: So mit Internet und Skype und Emails und so weiter. Er wird demnächst 85 :D.

Hab nur ne kleine verbrannte Stelle am Bauch. Da hat mich der Stilltee gestern tätlich angegriffen:schmoll:. Egal, ich trink ihn weiter!

Jessi, lass lieber die Aufräumerei :D. Wenn der Jaron da ist, dann kannste dich wieder besser bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenny da haste ja nochmal richtig glück gehabt! :eek:

wenn der jaron da is kann ich mich zwar besser bewegen aber hab mit sicherheit wenig bis keine lust noch was im haushalt zu machen und leider ist es jetzt gerade gaaaanz dringend notwendig... hier is alles voll eingestaubt und die schiess hundehaare fliegen überall rum, so kann man niemanden reinlassen wenn einer kommt.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Trösten! Jetzt müssen wir halt abwarten, was die Zeit bringt...

Ja, ja der Haushalt... Wir waren heute echt fleißig! Mäuse-Terrarium sauber gemacht, Winterreifen aufgezogen, die ganze Bude gestaubsaugt, Küche mal wieder ordentlich aufgeräumt, 90 Minuten mit Hundi unterwegs gewesen und den Wocheneinkauf gemacht. Und jetzt gehe ich auf die Couch :)

Jenny, da hast Du aber wirklich Glück gehabt! Mensch, Mensch, Mensch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin ich drück auch mal ganz feste die Daumen für deinen Opa. Und fühl dich ganz lieb gedrückt.

Ich kam heute morgen zu garnichts Maja hat nur gweint. Hab sie nur rumgetragen. Schatzi war dann einkaufen und gegen eins ist die Maus dann mal eingeschlafen und hat bis eben geschlafen.

Hab ihr jetzt ein Stirnband für die Taufe bestellt. Hoffentlich kommt das rechtzeitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.