Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ja! Strengt Euch mal an!!!

Bei aller Freude für Susu kann ich leider nicht leugnen, dass ich auch traurig bin, weil ICH immer noch nicht ss bin! Aber das geht sicher allen nicht-schwangerenen Mädels hier genauso. Ach ja... :traurig:

Hey Lotte ein toller Erfolg! Ich wünschte, bei mir würde es auch mal weitergehen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

DANKE nochmal Mädels

@MaiMai

Ich kann Dich sehr gut verstehen!!!

Du wartest mit den Mädels hier ja auch schon ne ganze Weile, habs die letzten Wochen ja auch als "stiller Leser" sporadisch etwas mitverfolgt....

Da kann ich gut nachvollziehen, dass Du auch endlich willst!!!

Ich habe ja auch sehr lange auf diesen Moment gewartet...und mir ging es nie anderst wenn ich von neuen Schwangerschaften erfahren habe!!!

Ich drück Dir auf jeden Fall alles was ich hab, damit auch Dein Traum bald war wird

und Du spätestens unterm Weihnachtsbaum was zu verkünden hast!!!

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, jasmin, ich weiss was du meinst!:(

hab ja auch schon geschrieben, dass ich das gefühl habe, alle um mich herum werden schwanger. aber was soll´s? ich hab mir vorgenommen, nicht mehr traurig zu werden, wenn ich es erfahre, denn ansonsten leide ich ja nur noch! es is ein zweischneidiges messer, auf der einen seite freut man sich unendlich für die anderen, auf der anderen seite wird man mal wieder einmal mehr daran erinnert, dass man selbst es immernoch nicht geschafft hat.

lass dich ganz doll drücken!!! wir werden auch noch schwanger!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, danke jasmin. bin auch ein bissel stolz:D

ich weiss auch nicht, aber es scheint einfach "klick" gemacht zu haben bei mir. es klappt einfach. auch wenn ich gestehen muss, dass ich im moment viele gelüste habe. kennt ihr die milka schoko-und-keks? die 350g tafel? oh, die könnte ich jetzt einatmen:rolleyes:

liebste grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder da vom Spazieren gehen, mensch war das doch kalt. Ich glaub ab morgen nur noch mit dicker decke im Kinderwagen und den Fleecanzug gleich trunter.

Jasmin das ging uns allen so, aber du schaffst das auch ganz bald. Ich drück dich mal ganz feste.

Jessi dein GEschenk kam heute an. Vielen vielen Dank der Schlafi ist ja sowas von süß!

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Susu, herzlichen glückwunsch!!!:D Wann wäre denn der ET???

Jasmin, lass dich dolle drücken!!! Du bist die nächste, hab ich beschlossen!! Wenn schon deine Mens jetzt wieder ordentlich kommt, kommt der Rest auch, ganz bestimmt!!:)

Lotte, dir auch Glückwunsch zum Gewichtsverlust!! Das ist ja schon recht heftig, was du da abgenommen hast!!:eek:

Isabel versucht, sich fortzubewegen!! Und das klappt auch schon recht gut!!!:eek:

Sie zieht sich nach vorne, sieht total witzig aus!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na, da hatte Maja wohl Hunger :D. Der Fredi hat dem Enrico auch schon öfter einen richtigen Knutschfleck am Arm gemacht, wenn er Kohldampf hatte.

Jasmin, du wirst auch noch schwanger werden. Ganz bestimmt! Und Lotte natürlich auch :D. Und Tatti und Dani sowieso!

Oh, Isabel fängt mir der Krabbelei an! Wie goldig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe es soooo sehr, das es bald schaggselt. aber ich hab immerhin schon mal einen regelmässigen zyklus. hab eben noch erfahren, dass eine alte bekanntin von mir schwanger is. sie wiegt sehr viel (ich denke mal 150kilo) und es hat schnell geklappt. naja, wir müssen halt ein bissel mehr üben;), hat ja auch was schönens...:D

lasst den kopf nicht hängen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

klar, ab dem Tag des spinnbaren Zervixschleims TÄGLICH eine Woche lang, danach schön im Bett bleiben und lesen (oder Kerze machen, das konnte ich aber nicht:p) :D. Dann wird das auch was! So haben wirs hingekriegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nu hab ich aber mal ne frage!

ich hab das schon sooooo oft gehört, dass man auf den zervixschleim achten soll. nu meine frage(n):

seh ich den beim pipimachen und abwischen? oder muss ich mit dem finger fühlen? wie mach ich das am besten? mir is noch nie was aufgefallen. und wenn der zervixschleim sich "spinnen" lässt (ich denk mal, damit is gemeint, dass er fäden zieht zwischen den fingern??) hab ich dann meinen es oder erst die darauffolgenden tage??? fragen über fragen. hoffe, die haben sich nicht zu blöd angehört?!:o

liebste grüsse!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den ZS schon immer gemerkt und dann halt am Toipapier. Em also das war doch so das dann der ES bevor steht! *amkopfKratz* Aufjedenfall kanns nicht schaden ab dann fleißig zu herzeln.:D

So wir fahrn jetzt gleich noch in die Stadt Maja muss dringens eine dicke mütze haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄH.....wer sagte nochmal ihr kriegt hier jede schwanger????

Clearblue sagt : SCHWANGER!!!!!!!!!!!

Ich flipp gleich aus, des ist ja der Hammer!!!!!!Oh Mein GOTT!!!! Wie cool ist das denn...Was mach ich denn jetzt... Oh mein GOTT!!!!!!

Lg Susu

PS: Fast vergessen.. DANKE fürs Daumendrücken!!!!!!!!!

Wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!! :eek: *freuhüpflach* *zumtanzentutskreuzzuweh*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bevor ich ss war hab ich mich immer mal gefreut ein paar tage allein zu sein!

Bin ja auch den ganzen Tag allein aber irgendwie nervt es mcih nachts dann allein zu sein

Komm zu mir, das ist net so weit wie Berlin!!

Wäh, ich sollte EIGENLTICH blöde Briefe an blöde Behörden schreiben... ich maaaag aber nicht :o!!! Hats noch Zeit bis morgen??

Und dann sollte ich staubsaugen! UND Wäsche machen. Mag ich auch nicht ;)... und der Junior pennt sich hier einen ab.

Sch*** ... Du erinnerst mich an was ... Blöde Stilldemenz *andiestirnklatsch*

Anzeichen??

Naja hab seit drei Wochen schmerzende Brüste, wobei ich das auch von meiner Mens her kenne und die letzten Tage ist es auch besser nur noch wenn ich drankomm. Übel ist mir gar nicht

Und halt so Mensartiges Bauchziehen und Rückenschmerzen, so dass man immer denkt die Mens kommt gleich...:)

Hm, ich überleg grad wie ichs meinem Männe beichte, der weiß zwar dass ich überfällig bin, meinte aber vor nächster Woche testen wir nicht... hm, da fällt mir bestimmt was ein:rolleyes:

Ach ist des alles schön.....

@Wintergarten

Hier stapeln sich auch die Papiere... hab aber sowas von keine Lust auf den Sch...

@Frauenlehrerin

Der Süden stimmt, genauer Südwesten, komm aus Freiburg..

Lg Susu

Cool! Da ist grad ne Freundin von mir an der Uni! Schöne Gegend.

Alle noch nicht schwangeren Mädels: Fühlt euch gruppengeknuddelt. Susu gibt jetzt ganz viele Viren weiter an euch und dann seid ihr alle bis Weihnachten schwanger und der Threat hier stirbt aus bis wir fürs 2. hibbeln. Dann treffen wir uns hier wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
so, nu hab ich aber mal ne frage!

ich hab das schon sooooo oft gehört, dass man auf den zervixschleim achten soll. nu meine frage(n):

seh ich den beim pipimachen und abwischen? oder muss ich mit dem finger fühlen? wie mach ich das am besten? mir is noch nie was aufgefallen. und wenn der zervixschleim sich "spinnen" lässt (ich denk mal, damit is gemeint, dass er fäden zieht zwischen den fingern??) hab ich dann meinen es oder erst die darauffolgenden tage??? fragen über fragen. hoffe, die haben sich nicht zu blöd angehört?!:o

liebste grüsse!!

Genau, am KloPi sollte man den sehen. Musst du mal drauf achten - manchmal ist er durchsichtig, dann wieder gelblich und dann eben auch "spinnbar". Da sieht er aus wie Eiweiß, vielleicht ein bisschen ins gelbliche gehend *hmmmmmmmmmmlecker*. War bei mir auch recht viel.

Wär mir auch nie vorher aufgefallen, als ich nicht drauf geachtet hab. Kannst du auch googlen, da findet man Bilder davon.

Und der Eisprung ist dann danach.

Musst du dir so vorstellen: Der Zervixschleim verschließt den Eingang zur Gebärmutter, solange du nicht fruchtbar bist. Wenn deine fruchtbaren Tage nähern, dann geht der Schleimbatzen ab (die Spermis sollen da ja gefälligst rein!). In diesem besonderen Schleim leben auch die Spermien länger und besser als sonst.

Alles in allem ein ziemlich toller Schleimbaatz :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Mädels hab mich langsam wieder eingekriegt...:rolleyes:

Naja soweit des möglich ist... hüpf immernoch rum..

Also hab nächste Woche Donnerstag Termin, dann ist er erstmal im Urlaub!!!

Gott sei Dank hab ich heut noch angerufen!!!!

Mensch, da hab ich mich sooooolange gedrückt hier mitzuschreiben und Wusch...

kaum bin ich hier bin ich schwanger....

Ich lass auch LIEBEND GERNE ein paar Viren da für alle noch-nicht-aber-bald-Schwangeren hier. Wie macht ihr das immer:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Okay, später mehr.....

@Lotte

Glückwunsch zur Gewichtsabnahme, des ist echt ne RIESENLEISTUNG. Ich kann das beurteilen!

@MaiMai

Ich hoffe ich habe Dich nicht zu sehr verletzt:( Tut mir Leid

Und ich denke auch, dass wenn Deine Tage jetzt wieder so regelmäßig und "normal" sind Du mit SICHERHEIT bald schwanger bist. Ich drück Dir ganz fest die Daumen

@all

Bei mir Läutet auch der gesammte Bekannten- und Familienkreis schon die zweite Runde ein:o

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ok Susu! Ich freu mich doch für Dich!!! :D

Der Diabetologe war erfreut, dass das Metformin anschlägt! Er hat einige Zeit überlegt, ob ich eine höhere Dosis nehmen soll. Und dann mir schlussendlich 850 mg zweimal täglich verordnet. Zu Abschied sagte er: "Wir sehen uns dann im Januar wieder. Schwanger!" Ich habe geantwortet: "Klar! Bis dann!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.